Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hat doch alles keinen Sin mehr, Laila kann es nicht lassen.

Zurück im Krankenhaus
 

Immer noch saß Flora an Chris seinen Bett und hielt seine Hand, und wartete nur darauf das er endlich wieder zu sich kommt, jedoch vergeblich, Chris reagierte nicht, verzweifelt und traurig saß das blonde Mädchen an seinen Bett, ihre Augen waren schon ganz rot und sehr nass, sie konnte nicht mehr klar sehen alles war nur noch verschwommen. "Ach Chris, wenn ich das nicht gesagt hätte wäre das bestimmt nicht passiert, es tut mir so leid Chris", sagte sie dann mit ihrer traurigen Stimme.
 

Es wurde Still, ein bedrückente Stille war im Zimmer man konnte nur die Geräte arbeiten hören, ansonten nichts weiter. "Ich kann es mir nicht erklären, wenn du nicht wieder aufwachst Chris, dann will ich nicht mehr Leben." Kam es von der verzweifelten Flora, sie stand auf, und rannte aus den Zimmer, den langen Gang entlang und rannte raus Richtung Wald.
 

Kurzz darauf kam Sena ins Zimmer. "Flora ich hab....", fing Sena an und bemerkte das Flora nicht mehr da war. "Kommisch wo ist sie denn hin?" Wunderte sich der rot Haarige.
 

Bei Shou und Krissi
 

Krissi und Shou, waren auf den Hof, und saßen zusammen unter einen Baum.

"Shou, was können wir nur tun diese Laila ist so Link warum tanzt Chris nach ihrer Pfeife?" Fragte Krissi Shou. "Mhh ich habe keine Ahnung, aber egal was es muss was sein was Chris zwingt das zu tun was sie will." Gab er ihr als Antwort, und lehnte sich an den Baum.
 

"Mhh wir müssten ihr Zimmer durch suchen, aber dafür müsste jemand sie ablenken, Shou du könnstest sie doch ablenken." Schlug Krissi dann vor. "Was ich, mhh naja wenn es da zu dient Chris zu helfen, werde ich es machen dann gehen wir doch gleich mal zu ihr." Warf Shou ein, und Krissi und er gingen erneut zu Laila und Krissi versteckte sich so das Laila sie nicht sehen konnte, und Shou klopfte an Lailas Tür.
 


 

Laila ihre Tür öffnet. "Was du schon wieder, was willst du?" Fragte Laila nach.

"Ich, nun ähm ich wollte dich auf ein Eis einladen hast du lust?" Fragte Shou nach. "Mhh mich, was ist mit Krissi?" Fragte sie zurück. "Ähm, siehst du sie hier irrgent wo, ich will jetzt mit dir was machen du siehst richtig süß aus, also komm gehen wir." Sprach Shou zu ihr. "Oh danke du bist auch süß, ok gehen wir mein Süßer." Fing sie an, hackte sich bei ihn ein Schloß die Tür und ging mit ihn, und Krissi sah die beiden wie sie gingen.
 


 

"Dumme Ziege, wenn die den zu nahe kommt, da kann die was erleben." Dachte sich Krissi, als sie eine SMS bekam von Shou.
 

In der SMS
 

"Hey Krissi, jetzt hast du freie Bahn, um ihr Zimmer durch suchen, keine Sorge ich lasse die nicht an mich ran, Ich Liebe doch nur dich, wir machen das für Chris, also Tschau Kuss, dein Shou." Schrieb er ihr, und Krissi lächelte und stieg dann durch ein offnes Fenster in Lailas Zimmer.
 

"Mhh oh man wo soll ich denn hier an fangen." Nörgelte Krissi leicht, und machte sich dann ans Werk und durch krammte Lailas sachen und im Schreibtisch Fach fand sie dann auch das Foto. "Mhh oh nein das bin ich ja zusammen mit Shou könnte das vieleicht der grund sein, Chris muss anscheind das Foto verloren haben, und Laila fand es und um Shou und mich zu schützen erpresst sie ihn." Dachte sich Krissi dann.
 


 

Bei Shou und Laila
 

Die beiden gingen in ein Cafe, und setzten sich hin. "Mhh du Shou wir könnten auch abends was unternehmen, nur du und ich." Fing Laila an und ging mit ihrer Hand langsam runter zwischen seine Beine, und er fing an kurz zu zucken.

"Was, wie, oh nun ähm was machst du denn da?" Fragte Shou dann nach. "Mhhh was ich da mache, das weist du doch mein Süßer", sagte sie weiter, und küsst ihn dan einfach. "Laila." Warf Shou ein, und wusste nicht was er tunt sollte.
 

Zurück bei Krissi
 


 

"Ok ich habe alles was ich brauche, wird Zeit es Shou zu sagen." Sagte Krissi und machte sich auf den Weg zu Shou und fand die beiden, wie Laila weiter an Shou rumfummelte. "Oh na warte du dumme Kuh", sagte sie sauer und ging dann rein. "Laila hör auf bitte." Kam es von Shou, doch sie öffnete einfach sein Hemd es war ihr egal ob sie im Cafe waren. "Laila, nimm deine Pfoten von meinen Freund, oder du hast eine sitzen dumme Schnepfe." Fing Krissi an und sah ziemlich sauer aus.
 


 

"Ach ne die kleine von vorhin, Krissi zisch ab, du störst nicht war süßer", sprach Laila küsste Shou, der nichts sagen konnte und machte weiter. "Na warte", sprach Krissi weiter, nahm die Eisschokolade von Shou und kippte Laila das Glas ins Gesicht, und knallte ihr noch eine. "Wow Krissi das was echt ein Ding." Fing Shou an und musste lachen. "So damit das klar ist, wenn du ihn noch ein mal anfässt dann kannst du was er leben dumme Ziege", meckerte Krissi weiter.
 


 

"Ach ja ihr könnt was erleben das könnt ihr mir glauben", sagte Laila darauf, stand auf und ging das aus den Cafe, zu den Wohnheimen, um sich um zu ziehen. "Oho die sah ziemlich sauer aus." Kam es von Shou. "Soll sie doch sie hat nichts mehr in der Hand ich weis warum sie Chrís erpresst hat, komm ich er zähle es dir in meinen Zimmer nicht hier ok." Schlug Krissi vor, Shou und Krissi gingen dann zurück auf Krissis Zimmer, wo sie ihn alles erzählte was sie raus gefunden hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2010-02-11T17:00:48+00:00 11.02.2010 18:00
super kp nur etwas kurz XD


Zurück