Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die wahren Regeln der Schule Yuusei

Nach dem Shou und Krissi, ihre Aufgaben die ihnen der Lehrer Haibara auf gab geschafft haben, gingen sie dann in den Freizeitraum, wo die Schüler ihre meisten Nachmittage verbringen, der Raum war genau wie die anderen Räume schön groß und hell, eis war ein Tisch vorhanden und auch ein großes Sofa das rotbraun war, in den Raum, an der Wand standen, ein Cola Automat, und ein Snack Automat, Chris, Flora, Naoto waren schon dort, Kai war auch mit Nagi da.
 

„Hey, wie wäre es mal mit einer Party hier?“ fragte Naoto in die Runde. „Klar, ich bin dabei, aber wo willst du die machen?“ fragte Chris nach, und holte sich eine Cola aus den Automaten, und Krissi und Shou betraten den Raum. „Hey Leute, was gibt es neues?“ fragte Krissi dann und setzte sich auf das große Sofa und Shou setzte sich neben sie. „Naja Naoto fing an, wir könnten mal eine Party machen.“ Warf Flora dann ein. „Eine Party, hey Naoto seid wann magst du denn partys?“ fing dann Shou an. „Na schon immer, das hast du nur nicht gemerkt.“ Gab er als Antwort. „Ach echt und das hat nichts mit Mädels zu tun?“ mischte Kai sich dann ein.
 


 

„Hey, sagt mal was denkt ihr denn wer ich bin?“ fing Naoto leicht hektisch an. „Na einer der gerne Girls auf reißen will.“ Warf Krissi ein und musste lachen. „Was du spinnst wohl Krissi, außer dem, wir könnten die Party doch für Shou machen, als Willkommens Party.“ Lenkte er dann ein. „Ich fühle mich geehrt aber das muss nicht sein Naoto. „Ach kommt das über legen wir uns noch, mich würde jetzt was anderes interessieren, was ich vor hin gesehen habe.“ Fing dann Chris an. „Mhh Chris, und das wäre?“ fragte Kai ihn. „Na ihr wisst doch das, man von den Freizeitraum hier, wenn man aus den Fenster blickt in unser Klassenzimmer blicken kann.“ Sprach er weiter. „Ja und?“ warf Nagi ein „Naja ich habe da was gesehen.“ Sprach weiter, und machte es spannender. „Mensch Chris lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.“ Gab Flora von sich. „OK wie ihr wollt, ich habe gesehen wie Shou Krissi sich küssten.“ Erzählte er, und Shou spuckte seine Limonade aus, und Krissi wurde rot. „Ähm Shou alles klar?“ fragte Naoto nach. „Was wie, aber klar, du musst geträumt haben Chris wir haben gelernt.“ Gab Shou von sich.
 


 

„Hey kommt ich hab es doch gesehen, ich hab es genau gesehen ihr habt euch geküsst.“ Bohrte er weiter nach. „Mhh, und wenn so wäre was ich wäre Falsch daran?“ fragte Shou locker. „Ähm, na wie soll ich sagen ähm es sah kommisch aus.“ Sprach er lachend „Kommisch, also echt Chris du hattest keine bessere Antwort für Shou.“ Fing Flora schon leicht gereizt an. „Was habt ihr denn jetzt, auf einmal .“ gar nichts nur es geht dich nichts an, was Krissi oder ich machen, also halte dich einfach daraus, ist das angekommen da oben.“ Konterte Shou zurück, und sag ziemlich ernst aus. „Ist ja gut, ich halte mich raus, hey Krissi sag du doch mal was, du bist knall rot.“ Bohrte Chris nach, „Ja nun, mir ist nur warm ich gehe mal zum Springbrunnen mich abkühlen.“ Sagte sie, stand auf und ging dann zum Springbrunnen. „Super Chris das hast du ja toll gemacht, du bist in solchen dingen nicht gerade helle was.“ Mischte sich Nagi ein. „Hä wovon redetest du denn?“ fragte Chris nach, und nahm einen schluck aus seiner Flasche. „Das könnte ich dir sagen, aber ich lass es lieber.“ Sprach Nagi, und die anderen wussten auch alle was Sache war, nur Chris wusste nicht was los war.
 

Bei Krissi
 

Sie war am Springbrunnen und blickte auf das Wasser, und sie spiegelte sich leicht da drinnen. „Dieser Chris spinnt doch, man war das peinlich musste der das so sagen, der könnte es ja auch gleich ans Schwarze Brett hängen, dann wissen es alle.“ Sagte Krissi, und war ziemlich enttäuscht darüber, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. „Krissi, alles ok?“ fragte eine Männer Stimme. „Mhh?“ kam es nur von Krissi, drehte sich um und sah den Mann, es war Sena. „Hey du siehst so betrübt aus, was ist denn passiert?“ fragte Sena nach. „Frag doch mal Chris, der kann dir das bestimmt sagen.“ Fing sie nur an, und blickte zur Seite.
 

Was hat Chris denn angestellt, mir kannst du es doch sagen.“ Sprach er weiter, und seine Stimme, und Tonwahl wirkte ruhig und sanft. „Na, ok also Sena, Shou und ich habe ja vorhin unsere Schulaufgaben gemacht, und dabei unter hielten wir uns etwas, und dann haben wir uns eben geküsst das passierte ganz Automatisch.“ Erklärte sie den rothaarigen. „Ich verstehe, und Chris hat es gesehen und allen erzählt richtig?“ fragte Sena sie. „Ja nicht das es jetzt so schlimm ist, aber was werden die anderen nun denken?“ fragte Krissi nach. „was sollen sie schon denken, sie werden denken du und Shou seid Freunde gut Freunde meine ich , und ein Kuss, ja meine Güte kann doch ein Freundschaftskuss gewesen sein.“ Sprach er und lächelte, als Shou zu den beiden kam, und Krissi rot wurde.
 

„Mhh, oh Shou, oh na dann werde ich mal wieder gehen, ihr beiden bis heute Abend.“ Fing sena an und ging dann. „Krissi alles ok, die anderen haben nichts dazu gesagt und lenkten schnell ein neues Thema ein.“ Sprach Shou. „Schon gut Shou, ich wusste nur nicht wie ich auf das reagieren sollte.“ Sprach sie, und dreht sich zum Brunnen, und blickte betrübt aufs Wasser. „Ich weis, mir ging es doch nicht anders.“ Kam es von Shou, und er drehte sie leicht um, und legte eine Hand an ihr Gesicht und streichelte dieses kurz unbewusst jedoch. „Shou.“ Fing sie nur an und war wieder leicht rot, und blickte in seine freundlichen grünen Augen.
 

Was sie nicht merkten das das sie von Chris beobachtet werden. „Weist du ich mag dich sehr, klingt jetzt kommisch oder?“ fragte Shou nach. „Nein klingt es nicht Shou, ich mag dich auch.“ Sagte sie und er hob ihren Kopf, da die anderen noch in den Freizeitraum waren, und die beiden sonst keiner bemerkte. „Shou, was hast du vor?“ fragte sie verlegen nach, doch er sagte nichts und erneut kam er ihr näher und küsste sie wieder, was Chris beobachtete. „Von wegen, nur Freunde, und lernen, wäre glaubt ich werde das schon preis geben. „Shou nicht, wenn das der Direktor oder so sieht würde es ärger geben.“ Fing sie an. „Hä warum das denn?“ fragte er verwundert nach.
 

„Na ja die Regel besagt, das hier Mädels zwar mit leben können aber Jungs und Mädels dürfen nichts mit einander haben, frage mich nicht warum das ist hier so.“ erklärte sie ihn. „Aber, so eine Regel ist dumm, mhh so schnell gebe ich da nicht auf, aber ins Kino musst du dennoch mit mir gehen.“ Sprach er. „Klar Shou gerne ich Shou ich glaube, ich habe mich verliebt.“ Sagte sie und wurde rot. „Mhh ich verstehe dich, ich glaube, ich mich auch.“ Gab er von sich.
 

„Aber wir könnten nie zusammen sein, wegen dieser Regel.“ Sagte sie betrübt und löste sich von ihn. „Krissi, mir wird schon was einfallen.“ Kam von ihn. „Nein Shou, lieber nicht bitte bleiben wir halt nur Freunde.“ Fing sie an. „Ich weis nicht ob ich das kann Krissi, aber ok versuchen wir es.“ Meinte er und lächelte dabei. Und Chris beobachtete die beiden weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2010-01-29T11:46:15+00:00 29.01.2010 12:46
uhh was für eine krisseXD



Zurück