Zum Inhalt der Seite

Heimlische Liebe.

Was hat es mit der heimlischen Liebe auf sich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Rundgang durchs Schulgebäude

Krissi und Shou liefen durch die Schule. "Die Schule ist wirklich groß, aber ich habe immer gedacht, das es nur eine Schule für Jungs ist." fing Shou dann an. "Das war sie auch, aber viele Mädchen waren begeistert von dieser Schule, ich auch, ich finde es so toll hier, hier kann man so viel lernen und erleben und man findet super tolle Freunde." sprach Krissi, und lächelte. "Ja da hast du recht, ich finds ok das jetzt auch Mäddels hier zur Schule gehen." warf Shou ein, und sie liefen weiter den langen breiten Gang entlang, und kammen dann zur Mensa, die groß und hell war, auf jeden der Tische standen Blumen, und in der Mensa machte sich der Duft des Essens breit, was die Köchinnen in der Küche hinter der Essens Ausgabe kochten. "Mhhh das richt herrlich, da bekomme ich gleich hunger." sagte Shou und musste lachen. "Ja, das Essen hier schmeckt wirklich klasse, Heute ist der Nudel Tag also stehen Nudeln und Soße auf den Plan, schmeckt Klasse das wird dich umhauen." erklärte Krissi ihn. "Echt, das werde ich ja dann merken." kam es von Shou. "Ok Shou gehen wir weiter, als nächstes, zeige ich den Raum wo wir, Schüler die Nachmittage verbringen." sagte sie, und ging mit Shou aus der Mensa. "Ja aber nur wenn man nicht nachsitzen muss." fing Shou an, und beide mussten darauf hin lachen, als Krissi von jemanden angerempelt wurde. "Hey, kannst du nicht auf passen, Krissi alles ok?" fragte Shou nach. "Ja alles ok Shou." kam als Antwort. "Mhh Krissi hast du gerade Shou gesagt?" fragte

eine Jungs Stimme nach. "ja was dagegen Naoto." warf Krissi ein. "Mhh Naoto, du hier ist ja ein Ding." kam es Plötzlich von Shou. "Wie jetzt ihr kennt euch?" fragte Krissi nach. "Kann man so sagen, Shou und ich gingen in den selben Kendoverein, und nahmen an den Kendo Meisterschaften teil." erklärte Naoto Krissi. "Ja genau das stimmt, Klasse das wir uns jetzt hier treffen aber sag mal Naoto hast du jetzt keinen Unterricht?" fragte Shou ihn. "Doch deswegen kann ich jetzt leider nicht weiter mit euch reden, ach ja Krissi ich soll dir von Sena ausrichten, das du die Einkäufe machen sollst, für unsere Etage." sprach Naoto dann. "Waas, mir bleibt doch auch nichts erspart." fing sie gernervt an und seufzte. "Mhh wer ist denn dieser Sena überhaupt?" fragte Shou nach. "Naja da das hier wie ein Internat ist Shou wohnen wir Schüler ja auch hier, im großen Nebengebäude Shou, was du sehen kannst wenn du hier aus den Fenster blickst." sagte Naoto, und zeigte vom Fenster aus auf das Nebengebäude wo die Schüler wohnen. "Oh sieht ja Klasse aus, aber sag mal haben die Mäddels kein eignes Gebäude?" fragte Shou nach. "Nein Shou das Gebäude hat verschiedene Etagen ,dort werden wir dann unterteilt Jungs und Mäddels für sich." erklärte sie Shou. "Mhh ok aber warum sollst du für die Jungs einkaufen gehen?" fragte er erneut. "Na das ist so Shou, Krissi wurde mit in die Etage der Jungs gesteckt, weil es bei den Mäddels schon voll war, genau wie Flora das sind die beiden die bei uns Jungs wohnen, aber sie haben ein Zimmer zusammen." warf Naoto ein. "Oh na dann ist doch alles gut, mhh wir sollten lieber später weiter reden sonst bekommst du noch mit den Lehrer ärger, wenn du möchtest Krissi helfe ich dir beim Einkauf." schlug Shou ihr vor. "Na dann, man sieht sich." sagte Naoto und ging, in sein Klassenzimmer. "Danke Shou das wäre wirklich nett von dir." kam es von Krissi, und sie wurde leicht rot, und Shou lächelte nur. "Ok gehen wir weiter ja." sagte er dann, und sie gingen weiter.
 

Derweil bei Chris, Flora und Kai.
 

"Endlich Pause, dieser ganze Untterichtsstoff, der hat es ja schon ganz schön in sich." nörgelte Chris etwas. "Ach komm Chris das bekommen wir schon hin." fing Flora an und lächelte. "Ja hast recht, mhh Kai sag mal was machst du da?" fragte Chris ihn, verwundert. "Na ich mache meine Schulaufgaben, dann muss ich sie Heute Nachmittag nicht mehr machen." sagte er nur und machte seine Aufgaben die der Lehrer Haibara, ihnen auf gab. "Na dann, mhh und was sagt ihr so von den Neuen." fing Chris an und, lief zum Fenster lehnte sich mit verschränkten Armen, an die Seite von der Wand und blickte raus auf den Pausenhof. "Naja, ich kann noch nicht viel sagen aber er scheint, ziemlich nett zu sein." sagte Flora. "Pah wisst ihr was der ist, einfach nur dumm der sitzt lieber nach, als jetzt hier mit am Unterricht teil zu nehmen, also mit Haibara freundet der sich da nicht an." kam es dann von Kai. "Na und lass ihn doch, also ich finde das gut das er sich gleich an die Regeln mit hier hält." sprach Chris, und blickte weiter nach draußen, wo Krissi, Shou den Hof zeigte. "Hey kuckt mal, da ist der Neue ja." sagte Chris und öffnete das Fenster und rief die beiden her, die dann hin gingen. "Und alles klar bei euch, hey Neuer war echt Klasse das du du auch nachsitzen willst, als hier jetzt mit den Unterricht zu machen. "Lass ihn doch, und außer dem Chris er hat einen Namen, Shou heißt er." fing Krissi an. "Ja genau, mhh ich weis aber ich kam auch zu spät und nur das ich der Neue bin, ist für mich kein grund diese Regel wenn man zu spät kommt Heute sein zu lassen." sprach Shou, und FLora kam mit ans Fenster. "Oh hey Flora." sagte Krissi und lächelte. "Hi, ihr beiden wie ich sehe versteht ihr euch gut, sag mal Krissi hast du nicht mal wieder lust mit shoppen zu gehen?" fragte Flora sie. "Lust schon, aber Sena hat mich zum einkaufen verdonnert, deshalb geht es Heute leider nicht." seuftzte Krissi. "Oh schade dann eben ein anderes mal, mhh Chris ich glaube wir müssen, die nächste Stunde fängt gleich an." warf Flora ein, sagte Krissi und Shou tschau, und setzte sich an ihren Platz, der hinten in der letzten Reihe, am Fenster war. "Na gut ihr beiden viel spaß euch noch beim rum laufen." sagte Chris und ging dann an seinen Platz zurück.
 

"Na dann Shou, das wars eigentlich die Klassenzimmer sehen alle gleich aus, wollen wir nicht jetzt den Einkauf machen?" fragte Krissi nach. "Gerne doch, gehen wir einkaufen." sage er mit einen lächeln, und sie gingen zum Nebengebäude und gingen zu Sena, der gerade in der kleinen Küche war. "Sena, hier bin ich ich wollte jetzt den Einkauf machen." sagte sie. "Mhh aber sicher doch Krissi, ich nehme mal an du kammst wieder zu spät." fing der rot Haarige Mann an, und auf seiner Schulter sahs ein kleiner blauer Vogel. "Nun ja wenn ich mich mal ein michen darf, daran bin ich nicht ganz unschuldig ich bin der Neue an dieser Schule mein Name ist, Shou Hamura." mischte sich Shou ein, und gab Sena die Hand. "Ach so, na dann herzlich Willkommen, hier an der Schule Yussei, Shou ok Krissi hier ist das Geld und die Einkaufsliste, mhh Shou du möchtest sie wohl begleiten?" fragte Sena nach, und machte sich neben bei einen Tee. "ja genau." kam es von Shou. "Ok passt jedoch auf, nicht das was passieren muss, aber man weis ja nie." fing Sena an. "Ok geht klar Sena also bis dann." warf Krissi ein, und ging dann zusammen zum Supermarkt. "Dieser Sena macht einen netten eindruck, oder täuscht das?" fragte Shou nach. "Nein er ist wirklich nett, er hilft uns oft auch bei den Schulaufgaben wenn wir mal nicht weiter wissen." erklärte Krissi ihn. "Ist ja toll, da kann er sich bei mir besonders viel zeit lassen, in der Schule bin ich nicht der hellste." sagte er, und musste lachen. "Das ist kein Problem für ihn, frage ihn einfach und er wird dir helfen." fing sie an, lächelte dann, und zusammen kauften sie die Dinge ein die auf der Liste standen. Nach 1 Stunde hatte sie dann alles was sie brauchten, gingen bezahlen und packten alles, in die Tüten und machten sich auf den Weg zu Yuusei zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2010-01-27T16:06:18+00:00 27.01.2010 17:06
supi, nur kleine schusselfehler aber sonst super^^


Zurück