Zum Inhalt der Seite

Winterwonderland

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Abschied

Ace fungierte nur noch wie eine Maschine, blitzschnell transportierte er die verletzten und seinen Bruder zurück auf das Schiff und kümmerte sich so gut um die Wunden wie er nur konnte.

Zum Glück war Chopper einer der ersten, der wieder zu sich kam und konnte sich halbwegs gut bewegen, so dass er ihm bei der Versorgung der verletzten helfen konnte.

Ruffy war bewusstlos geworden, während Ace sich um die Doppelgänger gekümmert hatte und das war vielleicht auch gut so. So eine Brandwunde war verdammt schmerzhaft.

Nachdenklich saß er nun neben dem Bett in welchem Ruffy lag und betrachtete den schlafenden jungen. Er blieb still, rührte sich nicht und erst als Ruffy zu sich zu kommen schien, schaute er auf.

“Wo..?” begann Ruffy leicht, als er langsam wieder zu Bewusstsein kam. Chopper hatte ihm ein Schmerzmittel gegeben, so dass er die Brandwunde nicht spürte. “Du bist auf deinem Schiff, deinen Freunden geht’s gut..” erklärte Ace und betrachtete ihn. “Auf dem Schiff also..” entgegnete Ruffy, schien aber nicht so glücklich darüber wie er eigentlich geglaubt hatte.

“Was ist denn los?” fragte Ace, der verwirrt den Kopf schief. “Das heißt du gehst bald wieder, oder?” fragte Ruffy nach und Ace schaute ihn traurig an, ehe er tief seufzte.

“Mir bleibt nichts anderes übrig Ruffy.. Ich kann nicht bleiben, wie du weißt bin ich immer noch auf der Suche nach Blackbeard.. Ich könnte dich zwar fragen ob du mit mir kommst, aber das wirst du ja doch nicht tun.. Ich verspreche dir, wenn ich Blackbeard gefunden habe, siehst du mich wieder..” erklärte er lächelnd und strich Ruffy über die Wange, welcher nun leicht zu schmollen begann, dann aber lächelte.

Ace hatte ja recht. Es ging nicht anders, egal wie man es drehte und wendete. Doch die Tatsache dass sein Bruder ihm versprach dass sie sich dann wieder sahen, heiterte ihn auf.

“Aber bis morgen kann ich noch bleiben..” erklärte Ace und küsste ihn wieder, wobei Ruffy das zaghaft erwiderte. Vielleicht war es ganz gut dass die anderen noch nicht wieder vollkommen fit waren, so konnten sie die beiden Brüder bei ihrer letzten gemeinsamen Nacht nicht stören.

Am nächsten Morgen, waren so ziemlich alle wieder auf den Beinen, bis auf Lysop und Robin die doch etwas härter getroffen worden waren.

“Tja, jetzt heißts Abschied nehmen..” erklärte Ace, während er auf der Reling stand. Den Striker hatte er schon am frühen morgen zum Schiff gezogen und ihn dort festgebunden. “Ja, leider~” smielte Ruffy ihn an und auch die anderen waren nun an Deck um sich von Ace zu verabschieden, welcher ihnen das Leben gerettet hatte.

“Mach dir mal keinen Kopf, ich hab dir ja gesagt dass wir uns wieder sehen, jetzt hast du was worauf du dich freuen kannst!” grinste Ace und trat vor seinen kleinen Bruder. “Aber vorher..”

Vor der Crew, küsste er ihn nun einfach und ignorierte dabei die verwirrten und überraschten Blicke.

“So, jetzt muss ich aber los.. Dann bis demnächst!” erklärte der Feuerbändiger, sprang auf den Striker und fuhr los, wobei er der Crew und ihrem Käptn noch einmal zum Abschied winkte.

Beim weiterfahren wurde das Schiff von Ruffy immer kleiner und Ace lächelte bei dem Anblick. “Wir sehen uns bald wieder, ich beeil mich..” sprach er mit sich selbst und fuhr hinein in den Sonnenaufgang.

Doch sie hatten etwas geweckt, von dem sie keine Ahnung hatten. In der Tiefe des Meeres kreischte etwas auf, doch noch war es nicht Zeit dazu dass es heraus brach. Noch nicht. Doch die Zeit würde bald reif sein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2010-02-14T11:39:22+00:00 14.02.2010 12:39
ich hab noch nie eine ff zu ace und ruffy gelesen. ich fand das immer etwas eigenartig, aber deine ist so niedlich und toll und einfach ach, schön :)

aber warum ist die denn vorbei? xD das geht doch nicht =D
Von:  Roe
2010-02-13T19:04:59+00:00 13.02.2010 20:04
Hehe, wirklich eine tolle FF, Hat mir sehr gut gefallen! ^^

LG
-Rose
Von:  mor
2010-02-05T17:29:13+00:00 05.02.2010 18:29
^^ Die Story ist Spannend und Lustig zu kleich ^^ grinz ^^ genau mein Geschmack ^^ ff zu favoriten dazu tue ^^
Von:  Nijin
2010-01-30T12:44:58+00:00 30.01.2010 13:44
Awww... schon zu Ende?
Schreib bitte eine Fortsetzung :D
Das kann doch nicht da enden!
Alles in Allem mag ich deine FF und bin so froh, dass du dich ebenso an eine Ace/Ruffy Fic gesetzt hast :)
Dass die beiden keine Nakamas sind und nicht zusammen bleiben können, wie in all den anderen Serien, finde ich traurig und Spannend zugleich. Denn da gibts kein Ende :D Bei jedem Wiedersehen kann man wieder was Neues daraus machen xD
*knuff*
Danke für die schöne Ff^^
*Kuchen back*dir Kuchen schenk*
:3
Von:  Milaya
2010-01-29T22:12:07+00:00 29.01.2010 23:12
an sich gefällt mir deine FF ganz gut. Allerdings hat mich auch einiges gestört.

Du stellst Ruffy nicht nur als selten dämlichen Trottel (damit kann ich leben, denn das ist er auch des öfteren), sondern auch als totalen Schwächling dar. Und das hat mich dann doch gewaltig gestört. Ich mein Ruffy lässt sich doch von so ein bisschen Schnee nicht unterkriegen (denk mal an die Folgen auf Drum), geschweige denn, dass er einfach so aufgeben würde "nur" weil er in einer Wasserkugel gefangen gehalten wird. Und erst Recht nicht wenn es um seine Nakama geht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ruffy da immer wieder aufstehen würde - egal wie schimm es ist.

Dann fand ich die Idee für die Story eigentlich ganz in Ordnung. Die Idee ans sich kennt man schon, aber du hast das ganze mit deinem Schreibstil gut umgesetzt. Es ist nur, die Ganze FF wirkte für mich beim Lesen mehr wie ne Zusammenfassung. Du hättest so viel mehr da rausholen können.

Überleg doch mal, du als Autorin (ich geh mal davon aus, dass du weiblich bist X3) müsstest doch am besten wissen wie ace sich fühlt. Es muss schrecklich sein seinen Bruder zu lieben und zu wissen, dass da überhaupt keine Chance besteht, dass er es jemals verstehen wird.
Ace Gefühle sind zwar rübergekommen-irgendwie. Man liest es und "AHA" so und so fühlt sich Ace, aber man fühlt nicht mit.
Ich fühle mich bei deiner FF mehr wie ein unbeteiligter Zuschauer als ein "Teil der Geschichte". Auch das Geständnis hatte letztendlich für mich mehr nen "AHA-Effekt" als dass ich wirklich erleichtert war und mich mit gefreut habe. Verstehst du?

Du hättest viel mehr auf die Personen, auf ihre Gefühle, ihre Gedankengänge und ihre Persönlichkeiten eingehen müssen, damit man das Gefühl bekommt die Charaktere richtig zu kennen. Auch die Handlungen hätten ein wenig ausführlicher sein können, so z.B. der Kampf gegen Don Creek und Black war meiner Meinung nach schneller vorbei als er angefangen hat. Der Kampf ist doch eigentlich schon ein wichtiger Aspekt (glaub ich mal), immerhin wird Ace doch klar, wie viel ihm Ruffy bedeutet (ich bin mir grad nicht so sicher). Auch das hättest du viel mehr ausbauen können. Die Panik und die Angst die Ace empfindet.

Ich mag dein Ende auch nicht so ganz. Mir gefällt dein Satz von wegen "Sie weckten etwas..." nicht. Klingt so ein bisschen "Billig" (nicht böse sein). Hört sich nach einer neuen Serienvorschau im Fernsehen an.


Insgesamt sollte das Kommi eigentlich Positiv werden, auch wenns sehr negativ klingt. Ich werde deine Fortsetzung auf jeden Fall lesen.

Bye
Milaya

Von: abgemeldet
2010-01-29T12:51:13+00:00 29.01.2010 13:51
:D ahhhh.... xD des ende ist soo gaill Ö__Ö unbedingt weiterlesen willl... Ö__Ö
des so fies xDD dass da schon ende iss.... -.-

hoffe dein Praktikum is schnell vorbei -.- damit du weiterschreiben kannst ..freu mich schon wahnsinnig...

gglg conny
Von:  Wolfs_Tatze
2010-01-28T19:35:10+00:00 28.01.2010 20:35
Bin ganz der Meinung von -Puma-........ ^^
Grad an so ner spannenden Stelle Schluss zu machen :3

*ebenfalls Kekse dalass*

LG, deine Tatze
Von:  _Nana-chan_
2010-01-28T18:21:32+00:00 28.01.2010 19:21
O-O
tolles Ende!!
gibts nen 2ten Teil??
fände ich voll toll...

das hast du echt super geschrieben ^____^
*kekse da lass*
x3


Zurück