Zum Inhalt der Seite

Winterwonderland

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schattendoppelgänger

Der Anblick war grausam. Es sah wirklich danach aus als hätte man auf dem Schiff, Leute regelrecht abgeschlachtet.

Von hinter der Treppe war ein schmerzvolles stöhnen zu vernehmen. Sofort flitze der Strohhut in die Richtung und verschwand somit aus dem Blickfeld von Ace, der ihm selbstverständlich sofort folgte.

Zum schrecken beider, fanden sie Nami, total verletzt. “Was ist passiert?” fragte Ruffy die junge Frau, die fast nicht mehr bei Bewusstsein war.

Langsam öffnete sie die Augen etwas weiter und blickte ihren Käpt´n an. “Ruffy.. Du Lebst..!” stellte sie fest und hielt sich den Bauch, an dem sie fürchterlich Blutete. “Ich weiß nicht… Wir wurden Angegriffen.. Von uns selbst.. Es ging alles so schnell..!” keuchte die junge Frau hervor und verlor dann vollends das Bewusstsein.

“Sie wurden von sich selbst angegriffen?” hakte Ace verwirrt nach. Was sollte dass denn bedeuten.

“Ich hab keine Ahnung..” meinte Ruffy ernst, blickte auf Nami runter und schaute sich dann um.

Zusammen mit Ace, brachte er Nami ins Krankenzimmer wo dieser notdürftig ihre Wunden versorgte, während Ruffy das Schiff absuchte, doch niemand befand sich außer ihr auf diesem.

Sobald er das verstanden hatte, sprang er mit einem Satz von Bord. Er musste die anderen finden! Unbedingt!

“Jetzt warte doch Ruffy! Wir haben keine Ahnung was auf dieser Insel vor sich geht!” schrie Ace, doch Ruffy schien ihn nicht zu hören, viel zu sehr war er um seine Crew besorgt.

Das war ja nicht schlechtes, so fand Ace, doch überstürztes Handeln war nun das letzte was sie hier brauchen konnten.

Da er nicht wollte, dass sein Bruder am Ende noch drauf ging, flitzte er ihm hinterher und holte ihn erst ein, als Ruffy anhielt um in die Hocke zu gehen.

Schnell sah Ace warum.

Hier war das reinste Schlachtfeld und mitten darin die Schwerverletzte Strohhutcrew.

Sie schienen nur bewusstlos zu sein, doch um sicher zu gehen überprüfte Ace ihre Vitalfunktionen. Tatsache. Sie waren nur bewusstlos.

Was war hier geschehen?

Selbst der Schwertkämpfer schien vollkommen fertig gemacht worden sein.

Ace blickte sich nach der Ursache um, doch er sah nichts. Es schien als hätte der Wald selbst sie fertig gemacht.

“Bringen wir sie auf das Schiff..” erklärte Ace, als er Gelächter hinter sich vernahm. Langsam blickte er in die Richtung aus der sich nun, aus dem Boden heraus, ein Schatten aufbaute. “Was..?” brachte der Feuerkämpfer nur verwirrt heraus. So etwas hatte er noch nie gesehen.

Auch Ruffy schien völlig überrascht, als er nun neben seinen Bruder trat um diesen Schatten zu inspizieren. “WAS HAST DU MIT MEINEN FREUNDEN GEMACHT?!” schrie er dem Schatten böse entgegen, welcher sich nun in der Mitte teilte.

“Mit deinen Freunden? Wer braucht schon Freunde..” kam es plötzlich von dem einen Teil des Schattens zurück und zwar mit der selben Stimme Ruffy.

Innerhalb von Sekunden verformten sich die Schatten und urplötzlich standen Ace und Ruffy sich selbst gegenüber. Es war als würden sie vor einem Gigantischen Spiegel stehen, nur hatten sie im Gegensatz zu den Schattendoppelgängern, nicht dieses finstere grinsen auf dem Gesicht.

Doch jetzt verstanden sie.. Das hatte Nami also gemeint. Diese Schatten, wenn es überhaupt welche waren, mussten sich in ihre Freunde verwandelt haben.

“So habt ihr also die ganze Crew erledigt..” stellte Ace fest. Doch er fragte sich wie ähnlich sie ihnen wirklich waren.

Sahen sie nur so aus, oder hatten sie die gleichen Fähigkeiten?

Ace musste es herausfinden. Er verwandelte seinen linken Arm in Feuer und blickte zu seinem Doppelgänger, der laut zu lachen begann. “Du willst mich angreifen? Du törichter Idiot!” lachte er böse.

“Ruffy, pass auf, ich glaube die haben mehr auf dem Kasten als es scheint..” erklärte die Feuerfaust, doch wie immer schien Ruffy nicht zu hören und griff sich selbst an. “Du Drecksack!” fauchte er wütend. “Gum-Gum-Kalaschnikov!” schrie er und griff an. Seine Fäuste prasselten auf den Schattengegner ein, doch es brachte nichts. Er schien völlig elastisch, absolut unverletzbar.

Großartig.

Das bedeutete also sie hatten ihre Fähigkeiten. Eigentlich wäre es eine Taktisch gute Maßnahme gewesen die Gegner zu tauschen, doch das konnten sie einfach nicht tun. Ace wusste wie das ausgehen würde und er wusste das Ruffy keine Chance gegen seine Kräfte hatte, das bedeutete er musste sich selbst erledigen. Etwas das eigentlich schon fast unmöglich schien. Wie wollte schließlich Feuer, Feuer besiegen?

Egal, er musste es schaffen.

Mit voller Kraft, holte er aus und schoss seinem Doppelgänger eine Menge Feuer entgegen, welches jedoch ab zu prallen schien. Damit hatte er eigentlich schon gerechnet, doch zur Sicherheit blickte er noch einmal dorthin, woran es nun eigentlich haperte.

Der Doppelgänger hatte mit der selben Attacke gekontert und so waren beide einfach in der Mitte abgeprallt. “Was ist? Gibst du schon auf?” fragte der Schatten-Ace und lachte wieder laut.

“Aufgeben? Vergiss es! Es gibt nur einen echten und der bin ich!” knurrte Ace und griff erneut mit Feuer an, während er Fieberhaft überlegte, wie er ihn erledigen konnte.

Doch jeder seiner Angriffe prallte ab, obwohl er es immer und immer wieder tat, doch nichts schien zu funktionieren, er kam nicht einmal in die nähe des Gegners.

Ruffy schien es nicht anders zu ergehen, auch er kam mit seinen Angriffen nicht weiter und sein Gegner konnte ihn auch nicht Angreifen da seine Angriffe abprallten.

Leider schiene auch die Kräfte von Ace nicht mehr ganz zu wollen, er war völlig fertig. Doch mit einem mal, ging der Angriff seines Schattens an ihm vorbei. Verwirrt blickte er nach und erkannte dass der Angriff gegen Ruffy gerichtet war.

Sofort versuchte Ace das noch zu stoppen, doch zu spät. Die volle Feuerpower, traf den Strohhutjungen, der aufschrie und dann vornüber kippte.

Aces Augen weiteten sich. Nein!

Ohne noch auf die Gegner zu achten, rannte er zu seinem Bruder und drehte ihn um.

Ruffy zitterte am ganzen Leib und hatte ohne Zweifel schmerzen. Das Feuer hatte ihm den ganzen Rücken verbrannt. Vorsichtig drehte Ace ihn herum, und achtete darauf ihn nicht auf die Wunden zu legen, doch das war schwerer als Gedacht.

Schmerzverzerrt krallte sich Ruffy in Aces Arm, der für einen Moment wie hilflos schien. Als wäre die Zeit angehalten.

Viel zu sehr schien er darüber geschockt dass Ruffy so zugerichtet wurde. Von diesen Kräften. Von SEINEN Kräften.

Knurrend blickte Ace zu den beiden Schatten auf, die sich köstlich darüber amüsierten.

Jetzt hatten sie es geschafft! Er war wütend! Und wie wütend er war. Langsam legte er seinen Bruder, auf den Bauch versteht sich, auf den Boden und stellte sich langsam hin.

“Niemand.. Aber auch wirklich niemand verletzt Ruffy wenn ich dabei bin..! IST DAS KLAR!” schrie der Feuerkämpfer und mit einem mal schoss das Feuer um ihn herum und bildete einen immer größeren Kreis, wobei es alles in der Umgebung vernichtete, aber weder Ruffy, noch seinen Freunden auch nur einen Kratzer zufügte.

Ace war wirklich mehr als wütend und so traf sein Feuer auch die Schattendoppelgänger, die voller schmerz auf schrien, doch Ace nahm keine Rücksicht. Nein. Das hatten sie nicht verdient.

Erst als ihre Stimmen verklungen waren, stoppte er das Feuer und blickte kalt in ihre Richtung. Es gab nur einen wahren Ruffy und einen wahren Ace. Doppelgänger waren nur die Schatten einer Person, nur ein Spiegelbild existierte von den Fähigkeiten und niemals würden sie an die echten heranreichen.

Sofort schüttelte Ace mit dem Kopf.

Schluss mit den Gedanken! Jetzt ging es darum Ruffy und die anderen zu retten, bevor sie wirklich noch starben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijin
2010-01-30T12:35:10+00:00 30.01.2010 13:35
Uff!!
O.O
Der arme Ruffy! Mensch.... was tust du ihm an xD
Aber schon eine sehr interessante Idee, mit den Schattendoppelgängern.
Undich bin erleichtert, dass die Crew am Leben ist^^
Auch wenn ich Ace udn Ruffy am liebsten hab, mag ich die ganzen Strohhutpiraten ganz dolle^^
Wie soll man die auch nicht mögen? xDD
LG
Von:  Kite_017
2010-01-29T08:25:55+00:00 29.01.2010 09:25
Das hört sich nache einer Vortsetzung an^^
oh ja bitte lass es eine geben
weil ja schon abgeschlossen da steht.
*sich hinsetzt*
ich warte hier so lange bis es eine Vortsetzung gibt.
sag mir bitte bescheid wenns eine gibt

lg Kite


Zurück