Zum Inhalt der Seite

Winterwonderland

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shadow Island

Nachdem die beiden endlich wieder eingekleidet waren und Ace, sich noch kurz für eine Dusche entschieden hatte, befanden sich nun beide wieder draußen im Schnee, auf dem Weg zum Striker von Ace.

Nachdenklich stand Ruffy bei der Eiseskälte nun davor und betrachtete diesen. “Und wie willst du mich darauf mitnehmen?” fragte er verwirrt nach und blickte seinen älteren Bruder an, der diesen bereits losgemacht hatte.

“Weißt du, das ist ganz einfach..” grinste Ace, packte den kleinen, hob ihn hoch und sprang so an Bord des Strikers.

“So in etwa, hab ich mir das ganze Gedacht..” erklärte er grinsend, ehe er losfuhr, Ruffy dabei immer noch festhielt, der sich umblickte.

Wollte sein Bruder ihn nun etwa die ganze Zeit festhalten? Nicht dass er etwas dagegen hatte, aber wurde er denn nicht auf Dauer ziemlich schwer?

Nun gut, dass musste Ace also selbst entscheiden. Er würde sich schon melden und da Ruffy eh immer noch fror, er hatte ja nicht gerade lange Kleidung an, war es eigentlich ganz schön dass der warme Ace ihn festhielt.

Schon als sie nicht all zu weit von der Insel weg waren, da spürten sie die wärme aufkommen.

Eigentlich waren es gerade mal 15°C doch im Angesicht zu der Kälte auf der Winterinsel, war das hier, die reinste Sauna.

Stunden vergingen und Ace hielt Ruffy weiter fest, musste aber zugeben dass er verdammt noch mal langsam wirklich verflucht schwer wurde.

“Hey Ruffy! Siehst du die Insel da vorne? Wir machen da ne kleine Pause!” erklärte er und der jüngere blickte in die Richtung, ehe er zuckte.

An einem der Äste, da hing etwas.

Etwas Gigantisches!

Eine Erdbeere, aber so groß, wie er selbst es war.

Ohne noch wirklich nachzudenken, wickelte er sich mit den Beinen um seinen Bruder. “Halt das Schiff fest!” grinste er.

“Was hast du denn vor?!” entgegnete die Feuerfaust überrascht, tat es aber und keine Sekunde zu früh, denn Ruffy streckte seinen Arm bis zur Insel, wickelte sich damit um den Baum und riss so Ace und sich selbst zusammen mit dem Striker zur Insel und zwar in einer unnatürlichen Geschwindigkeit.

Das einzige was man noch vernehmen konnte, war wie Ace laut “RUUUUUUFFYYYYYYY!” schrie.

Unsanft kamen der Striker und Ace auf der Insel an und Ruffy klammerte sich sofort an die Erdbeere, von der er sich sofort etwas in den Hals stopfte.

Ace hingegen hatte einen Bauchklatscher auf den Sand hingelegt. “Danke Ruffy..” knurrte er leicht und blickte den jüngeren an, der breit smielte und nicht verstand dass Ace sauer war.

“Kein Problem!” lächelte er ihm entgegen und stopfte sich dann ein weiteres Stück Erdbeere in den Mund.

Seufzend schüttelte Ace den Kopf. Sein Bruder war wirklich eine Klasse für sich. Man konnte stinksauer sein und er merkte es nicht einmal.

Kurz blickte er zum Striker, den er wohl nachher wieder irgendwie ins Wasser kriegen musste, da er nun auf dem Sand stand.

Nachdenklich blickte er zur Seite und stockte.

“Ruffy! Ist dass dort nicht die Sunny?” fragte er und zeigte in eine Richtung.

Sofort wendete sich der Kopf des Strohhutjungen in die Richtung und er machte große Augen. “JA! KLASSE!” freute er sich, drückte den Strohhut auf den Kopf und rannte grinsend auf sein Schiff zu, natürlich nicht ohne noch ein Stück der Erdbeere mit zu schleppen.

“Warte Ruffy!” rief Ace ihm scheppernd nach und hatte ihn schon bald eingeholt. Jedoch herrschte auf dem Schiff eine Suspekte ruhe.

“Vielleicht sind sie alle irgendwo auf der Insel..” erklärte Ace und schaute zu Ruffy, ehe dieser auch schon auf das Schiff sprang. Sofort folgte Ace ihm, stand auf der Reling und erschreckte sich beim Anblick des Decks, denn es war voller Blut.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijin
2010-01-30T12:30:28+00:00 30.01.2010 13:30
Hääääää???
wie?
Was?
Wo?
Blut?
Neeeeeeeeeeeeein!!!
Q_Q
Ich will nicht, nein, nein, nein!!
Argh!
Nu hab ich Angst vor dem nächsten Chappi <.<
*zitter*

Aber des Kapi war süß xD
Ruffy sieht die Riesenerdbeere xD Und vergisst alles xDD
LoL
Süß! :3
Von:  Wolfs_Tatze
2010-01-28T15:28:18+00:00 28.01.2010 16:28
Geil, wie immer ^^
Von: abgemeldet
2010-01-28T15:13:20+00:00 28.01.2010 16:13
:D wow noch eins xD hätt nicht gedacht dass du so schnell bist beim schreiben Ö__Ö...

xD armer ace xD .. wird mitgezogen von ruffy... :D

Ö_Ö blut ?? was ist mit denne nur passiert *wahnsinnig werd*

xD nich sterben.. XD^^
:D ohwohl wäre interessant xD aber nein nich sterben Ö__Ö was ich für gedanken hab ^^

FReu mich aufs nächste kapitel =)

WEITER SOOOOO xD Ruffyy<<<<<<3


Zurück