Zum Inhalt der Seite

Winterwonderland

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Warheit

Es war geschehen, dass was Ace sich eigentlich immer erhofft hatte, doch leider nicht im nüchternen Zustand und so würde Ace einen ziemlichen Schrecken bekommen, sobald er wieder zu sich gekommen war, doch dazu musste er ja erstmal wach werden.

Es war morgen geworden und auf dieser eisigen Landschaft, stand nun endlich mal die Sonne, welche nun auch in Ruffys und Aces Zimme fiel, da sie die Vorhänge nicht zugezogen hatten.

Angewidert ob der plötzlichen Helligkeit, drehte Ace den Kopf zur Seite und gab ein leichtes murren von sich. Er hatte fürchterliche Kopfschmerzen.

Langsam, aber auch wirklich nur langsam, wurden ihm die Geschehnisse des gestrigen Abends bewusst.

Vorsichtig blickte Ace zur Seite, in der Hoffnung dass es nur ein Traum gewesen war, doch er musste einsehen dass es das nicht wahr. Ruffy lag, immer noch ohne Hose neben ihm und er selbst trug auch keine.

Mit einer Hand, packte er die Decke und zog sie schweigend über sich und Ruffy. Ihm fehlten die Worte und in ihm keimte die Angst, was Ruffy sagen würde, wenn er wieder zu sich kam.

Herrgott, was hatte er sich denn nur dabei gedacht? Es war doch schon öfters vor gekommen dass er einiges getrunken hatte, aber noch nie hatte er so die Beherrschung verloren gehabt.

Egal wann, er hatte immer gewusst was er tat und auch darüber nachgedacht, doch gestern schien ihm das denken einfach, absolut unmöglich. Das verlangen nach Ruffy war zu groß geworden.

Sicher, ihm würde es nichts ausmachen, doch was war mit Ruffy? Ja, er hatte sich gestern darauf eingelassen, aber was war heute?

Gestern Abend hatte auch er einiges getrunken gehabt und somit war er ebenso nicht bei klarem Verstand, wenn man das so nennen konnte.

Wie würde sein Bruder reagieren, wenn er wach wurde?

Ace blieb nichts anderes übrig als warten.

Warten darauf dass Ruffy wach wurde und von Minute zu Minute, steigerte sich Er Angst davor, ihn zu verlieren.

Dass er ihn hassen würde, für dass was sie hier getrieben hatten.

Ein sanftes rucken berührte seine Schulter und er blickte zu Ruffy, der anscheinend gerade im Begriff war, wieder wach zu werden.

Der Augenblick der Wahrheit war also gekommen und dieser war vollkommen unausweichlich. Nun musste sich Ace stellen, ob er nun wollte oder nicht, war dabei absolut egal.

Vorsichtig öffnete der jüngere seine Augen und blickte sich um, schien irgendwie total verwirrt, bis seine Augen an denen von Ace hängen blieben.

“Hey..” gab Ace leise von sich, wusste nicht genau wie er das Gespräch nun anfangen sollte und seufzte leicht. “Hey” erwiderte der kleinere bloß und blickte ihn an.

Großartig.

Wieder waren sie an einem toten Punkt angelangt.

“Hör mal, das gestern dass..” begann Ace, wurde jedoch von Ruffy unterbrochen. “Wieso hast du nichts gesagt?” fragte dieser und legte den Kopf schief. Verdutzt schaute Ace ihn an. “Wie nichts gesagt?” hakte er überrascht nach, denn Ruffy schien bester Laune zu sein. “Na nicht gesagt dass du mich SO gerne hast?” erklärte Ruffy und setzte wieder dieses kindliche Naive lächeln auf, was er immer tat, wenn er “Es macht mir nichts aus!” mitteilen wollte.

Dennoch war dieses lächeln eigentlich das letzte was Ace momentan brauchte, es irritierte ihn mehr als alles andere.

“Wie sollte ich dir das denn bitte einfach so sagen? Das ist nicht so einfach Ruffy, was erwartest du denn von mir? Dass ich einfach so auf dich zu latsch, von wegen ´Hey kleiner, ich steh auf dich´ oder was?” fragte Ace und bekam einen leichten Schimmer rot auf den Wangen, durch seine Wortwahl.

Eigentlich war dass ja genau das, was er die ganze Zeit gewollt hatte.

Auf ihn zugehen, ihm dass sagen, Ruffy nahm es an, alle waren sie Glücklich.

“Klar? Wieso nicht? Ich fress dich doch nicht..” erklärte der Strohhutjunge, immer noch lächelnd.

Ihm schien das ganze überhaupt nichts auszumachen, doch warum? War es die Naivität dass er zwischen Mädchen und Jungs nie einen unterschied gemacht hatte? Oder stand er schon immer auf Jungs und konnte deshalb mit den Mädchen nie etwas anfangen?

“Ehrlich? Ich hab damit gerechnet dass du mich frisst..” erklärte Ace und fing plötzlich selbst an zu lächeln und zwar ein erleichtertes lächeln.

Er war so froh. So Gott verdammt Froh, dass Ruffy es so annahm! Monate lang hatte er schon fast mit zittern daran gedacht, was geschehen würde, wenn Ruffy je von seinen Gefühlen erfahren würde.

In seiner Angst hatte er sich die Groteskesten Dinge ausgemalt und jetzt stellte es sich heraus, dass all die Angst, nicht hätte sein müssen.

Ace hatte sich einfach Sorgen um nichts gemacht.

“Du hast wirklich gedacht ich würde dich fressen? Warum sollte ich dass denn tun wollen?” hakte der jüngere nun plötzlich verwirrt nach und Ace schaute ihn plötzlich auch Verdutzt an, doch an Ruffys Naivem Gesichtsausdruck, konnte er eines deuten.

Der Junge nahm das wieder mal, alles zu wörtlich genommen. “Das ist eine Redewendung Ruffy..!” lachte der ältere leicht und schüttelte den Kopf, ehe er ihn kurz auf die Wange küsste, während Ruffy den Kopf schief legte, ihn anblickte und dann smielte.

“Ich denke wir waren lang genug auf der Insel oder? Wird Zeit dass wir hier verschwinden und zusehen dass wir deine Crew finden..” erklärte Ace plötzlich.

Auch wenn ihm momentan wirklich nicht nach aufstehen war und noch etwas ganz anderes ihn störrte.

Wenn sie Ruffys Crew und sein Schiff wieder gefunden hatten, würden sich ihre beiden Wege wieder trennen, aber es ging nicht anders. Beide hatten sie eine Aufgabe die erfüllt werden müsste, was danach war, das stand noch in den Sternen. Doch vorerst war es seine Aufgabe Blackbeard zu finden und es war Ruffys, das One Piece zu finden und seine Crew an zu führen.

“Ja! Suchen wir die anderen!” lächelte Ruffy, pellte sich aus der Decke und stand auf, ehe er sich streckte, nackig wie er war, ehe er sich nach seinen Short und seiner Hose umblickte, wobei Ace es ihm gleich tat, mit den eigenen Klamotten, nach wie vor froh.

Er würde die Zeit die ihm mit Ruffy blieb genießen, denn all zu lang, würde es nicht so bleiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijin
2010-01-30T12:26:43+00:00 30.01.2010 13:26
Mensch!
Da hatte Ace echt Glück, dass Ruffy so gutherzig ist und ihn liebt xD
Ich mein, eigentlich ist das ja klar.
Wer liebt Ace nicht?
Wer würde ihm denn sagen, man liebt ihn nicht, wenn dieser einem die Liebe gesteht?
und die beiden gehören einfach zusammen.
Da gibts keine Einsprüche :)
Schönes Kappi!
Von:  Wolfs_Tatze
2010-01-28T14:49:01+00:00 28.01.2010 15:49
Schööööön ^^

Hab ganz schönes Bauchkribbeln bei den Kapis bekommen ^^

LG, deine Tatze

*Kekse hinstell*

Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2010-01-28T13:46:44+00:00 28.01.2010 14:46
"Du hast wirklich gedacht ich würde dich fressen? Warum sollte ich dass denn tun wollen?" omg ruffy ist echt selten dämlich xD
aber einfach zu suess um ihn auszulachen oder böse zu sein xD

ich bin zufrieden ^.^
wär ruff abgeneigt gewesen, wäre ich ganz traurig geworden :< die beiden gehören einfach zsm ^______________________^

schreib schnell weiter <3
Von: abgemeldet
2010-01-28T13:41:51+00:00 28.01.2010 14:41
:D ... ohmann xD wieder son Cooles Kapitel .. =) >>>>_____<<<< Ich immer so ungeduldig :D xD kaum haste eins hochgeladen will ich schons nächste habn xD Freu mich schon wahnsinnig aufs nächste kapitel... =)^^
XD armer ace XD

Und ruffy XD der spruch war ewig geill :D hast du gedacht ich würde dich auffressen xDD *ROLFFF* ---->:D HAMMa ^^^^^^
XDDD und ace darauf ja ich habe gedacht du würdest mich auffressen xDD

weiß nich genau obs so geschrieben worden ist XD aber so in etwa...
gglg conny


Zurück