Zum Inhalt der Seite

Winterwonderland

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Besuch im Wirtshaus

Danke! Danke! Danke!

Ich freu mich voll über eure bisherigen Kommis!

Ich hoffe ich krieg noch mehr, ich les die doch immer so gerne! XD
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

Nach nicht all zu langer Zeit, hatte Ace es geschafft Ruffys Klamotten so weit trocken zu kriegen, dass er sie wenigstens wieder tragen konnte.

“Anziehen, na los~” erklärte Ace und drückte Ruffy die Kleidung in die Hand.

Zum Glück hatten sie ein Zimmer im Wirtshaus gemietet, so mussten sie nicht extra raus gehen um etwas zu Essen.

Nein, sie mussten einfach nur nach unten gehen.

Nachdem der Strohhut sich wieder eingekleidet hatte, traten beide die Treppen runter in die dunkle Stube des Wirtshauses.

Kaum jemand sprach, doch das störrte die beiden Jungs nicht im geringsten. Sie bestellten sich soviel zu Essen, dass der ganze Tisch damit voll war und wie immer, schlief Ace nach den ersten paar Minuten auch schon mitten über seiner Hähnchenkeule ein. Grinsend aß Ruffy einfach weiter, er wusste ja dass es seinem Bruder gut ging.

Das passierte immer wieder mal, aber bisher war ihm noch nichts geschehen, dennoch konnte man sich wundern wie er manchmal einfach nicht daran ersticken konnte, obwohl er doch mit dem ganzen Gesicht in seiner Nahrung hing.

Nun gut, Ace blieb ein wunder Fall.

So verging der Abend der beiden, während sie doch wieder etwas aufgeheiterter waren und zusammen lachten, wie damals als sie noch Kinder waren.

Doch als Kinder taten sie nicht das, was sie jetzt machten.

Denn nun wo sie älter waren, tranken sie keinen Orangensaft mehr zum Essen, nein, diesmal war es Sake und sogar verdammt viel Sake.

Erst spät in der Nacht, entschlossen sich die beiden, endlich aufzuhören und zurück auf ihre Zimmer zu gehen.

Ace hingegen grinste seinen Bruder nun breit an, als sie beide zurück nach oben gegangen waren, nachdem sie ihr Zimmer nach einigen Schwierigkeiten wieder gefunden hatten . Wie hieß es doch so schön?

Alkohol machte Mutig?

Nachdem Ruffy die Tür geschlossen hatte, berührte Ace ihn vorsichtig an den Schultern und drückte ihn sanft gegen die Wand, ehe er den jüngeren, nicht mehr wirklich nüchtern, küsste.

Überrascht weitete Ruffy die Augen. Was tat sein Bruder denn da? Zur Hölle, was hatte er vor.

Nicht ganz schlüssig, ob er sich darauf einlassen sollte, legte Ruffy die Arme an Ace Hüfte. Der damit selbstverständlich kein Problem hatte.

Mit der rechten Hand, strich er über Ruffys rücken und schien plötzlich Arme wie eine Krake zu haben.

Er strich über dessen Rücken, bis zu seiner Hüften, über seinen Hintern bis zu der Region sehr viel weiter vorne.
 

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
 

So verzeiht mir Leute XD

Da ich das wichtige nicht gern in Adult Kapitel packe, wird also nur der Akt selbst im Adult Kapiel landen, damit auch nicht freigeschaltete Mitglieder nichts verpassen XD Die nicht freigeschalteten müssen sich das einfach vorstellen XD

*Lach*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-28T08:12:49+00:00 28.01.2010 09:12
xDD^^ GAIllllllllllllllll xD ^^ so gespannt wies weitergeht :D
:D armer ruffy :D ^^ ace geht ja richtig ran *totlach*

XD^^ FREU MICH TOTAL AUF NÄCHSTE KAPITEL Ö__Ö !!!!!

wenns nur nicht diese ganzen Adults gääbe >__< BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!

gglg conny
Von:  Nijin
2010-01-28T02:26:23+00:00 28.01.2010 03:26
hehehe
alkohol, oh alkohol, du bist mein feind, das weiß ich wohl
doch in der bibel steht geschrieben, du sollst deine feinde lieben
prost! :D
yeaaahhh!! mal schauen, was aus ruffy passiert xD
der arme tut mir gar nicht leid xD
einen betrunkenen ace an seiner hose kleben zu haben, ist ja schon was... tolles! xD
wenns ruffy nicht passt, ich würd gern tauschen!
ich warte sehnsüchtig auf die freischaltung :D
Von: abgemeldet
2010-01-28T00:09:39+00:00 28.01.2010 01:09
iiiiks *O*
omgomgomg >_____<
die FF ist total toll <3 (hab sie sogar schon weiterempfohlen ;D)
dein schreibstil ist klasse, ebenso wie die storyline...
mensch ich bin so gespannt was Ruff jetzt macht ._.
Ace soll ihn am Ende aber auf jeden Fall bekommn :O
und bitte schreib kein abpruptes ende (ich weiß ja nicht was du geplant hast^^) weil die sind immer voll doof >.<

omgomgomg schreib weiteeeer :D



Zurück