Zum Inhalt der Seite

Winterwonderland

Ace/Ruffy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte bekannte

Verlegen blickte der Feuerkämpfer zur Seite. Eigentlich sollte er sich darüber freuen dass Ruffy sich so an ihn “Kuschelte” aber irgendwie war es ihm momentan nur unangenehm und zwar aus dem einfachen Grund, weil seine Gefühle gegenüber Ruffy vollkommen anders waren als die seines Bruders, ihm gegenüber.

“Was ist denn los?” fragte Ruffy, völlig überrascht durch die Reaktion seines Bruders, das hatten sie doch früher auch immer so gemacht.

Eine weile schwieg Ace einfach, blickte dann aber langsam zu ihm und antwortete ihm. Der rote Schimmer der sich jedoch auf dem Gesicht des Feuerkämpfers befunden hatte, war noch nicht verschwunden.

“Nichts Ruffy..” erklärte er und seufzte tief. Herrgott, wieso musste es nur so verdammt schwer sein!

Sonst war er doch immer so mutig und jetzt brachte er die paar kleinen Worte einfach nicht heraus!

“Von wegen nichts! Du bist doch ganz rot!” gab Ruffy plötzlich besorgt von sich und legte seine Hände an das Gesicht seines Bruders, der sofort nach hinten wegrutschte. “Ich glaub du hast Fieber..” erklärte der jüngere und Ace wurde nun noch roter, als er es eh schon war.

“Mir ist nur etwas warm.. Mehr nicht..” erklärte Ace und stand auf. Warum zum Teufel musste Ruffy das nun noch schwerer machen, als es für den älteren eh schon war.

Unterdessen waren unter ihnen laute Geräusche zu hören, es klang als wenn einige Leute panisch in das Wirtshaus gerannt kamen.

Neugierig, schob sich Ace aus dem Bett heraus und ging zum Fenster. Durch die plötzliche Reaktion die seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, war auch das rote in seinem Gesicht endlich verschwunden.

Mit der Handfläche wischte er über die Scheibe, die durch die wärme die sich im Zimmer ausgebreitet hatte, stark beschlagen war und blickte hinaus.

Draußen rannten immer noch viele Leute durcheinander und von zwei Personen weg.

Ace beugte sich etwas näher gegen das Fenster um die Personen aus der entfernen zu erkennen. Irgendwo hatte er sie doch schon mal gesehen, nur wo.

“Das sind Käptn Black und Don Creek..” erklärte eine Stimme hinter Ace, die ihn dazu veranlasste zusammenzuzucken. “Ruffy! Du sollst liegen bleiben!” meinte er erschrocken und drehte sich zu dem jüngeren um.

“Ach was, mir geht’s doch bestens!” grinste Ruffy und legte die Hand auf den Strohhut den er nun auf dem Kopf trug. Er wirkte wirklich als könnte ihn nichts und niemand mehr umhauen, doch Ace wollte es nicht so ganz glauben.

“Ich kümmere mich um die beiden da draußen und wehe du folgst mir Ruffy! Du bleibst hier auf dem Zimmer, ist das klar?!” predigte der ältere und Ruffy begann zu schmollen.

“Mir geht’s doch wieder gut!” verteidigte der Strohhutjunge sich und blickte zu Ace, welcher energisch den Kopf schüttelte.

“Das glaubst du, aber im Kampf wirst du zusammenbrechen! Also BITTE! Tu was ich dir sage! Ein einziges mal!” erklärte Ace, ehe er das Zimmer verließ und innerlich betete dass Ruffy dieses mal seinen Worten folge leistete.

Langsam trat die Feuerfaust die Holztreppen herunter und öffnete die Tür des Wirtshauses um nach draußen zu treten, wo etliche Leichen den weißen Schnee mit ihrem Blut besudelten.

“Noch so einer~ Erledige den Kerl..” meinte Creek murrend zu Black, da er anscheinend auf den ersten Blick nicht erkannte wer Ace war.

“Langsam..” sprach Black dann und hob seinen mit Krallen besetzten Handschuh, den er an der Hand trug und hielt ihn leicht vor Don Creek. “Dir ist bewusst, wer das ist oder? Portgas D. Ace. Mitglied der Whitebeard Piratenbande..” grinste Black finster, es würde eine Freude sein einen so bekannten Piraten zu erledigen.

Noch bevor Ace überhaupt reagieren konnte, streifte ein Wasserstrahl ihn. Verdutzt blickte Ace in die Richtung und spürte dabei wie ihm etwas Blut am Arm endlang floss. Überrascht darüber getroffen zu sein, blickte er dorthin und sah dann wieder auf. Black war verschwunden, doch Sekunden später tauchte er knapp vor Ace auf.

Als Ruffy vorhin seinen Namen gesagt hatte, hatte er sich wieder erinnert, wer er war, doch wieso wurde er getroffen? Erst jetzt erkannte er warum.

Um die Messer, die Black an seinen Fingern trug, hatte sich ein Film aus Wasser gebildet. Das war also sein Geheimnis.

“Sieh an, du hast also von einer Teufelsfrucht gegessen..” erklärte Ace ruhig und ging in Kampfposition. “Bingo. Von der Water-Wave-Frucht um genau zu sein..” erklärte Black ihm ruhig und schob seine Brille hoch, ehe er sah wie sich hinter Ace die Tür ein weiteres mal öffnete.

Blitzschnell blickte Ace in die Richtung. Er hatte es doch geahnt, warum konnte er denn verflucht noch mal nicht hören?!

Langsam trat Ruffy aus der Tür.

“Ich hab dir gesagt du sollst drin bleiben Ruffy!” fauchte Ace nun böse und hatte für einen Moment ganz vergessen dass er mitten im Kampf war.

“Und dich hier draußen alleine Kämpfen lassen? Vergiss es..” entgegnete der Strohhut nur und blickte dann zu Black, der total überrascht war ihn hier zu sehen. “Monkey D. Ruffy.. Sieh einer an. Der junge der für den wohl größten Fehlschlag meines Lebens verantwortlich ist…” sprach Black leise, aber voller Zorn.

Mit einer Hand schob er seine Brille hoch und blickte ihn düster an. “Weißt du wie lange ich diesen Moment herbei gesehnt habe?” knurrte der sonst recht ruhige Pirat plötzlich. Noch bevor der Gummijunge antworten konnte, hob Black seinen rechten Arm in die Luft. “RUFFY! PASS AUF! ER HAT VON EINER TEUFELSFRUCHT GEGESSEN!” schrie Ace plötzlich, doch zu spät.

Innerhalb von Sekunden wirbelte ein Strudel aus Wasser um Ruffy, welcher ihn letztendlich in einer Gigantischen Wasserblase gefangen hielt.

Ruffy konnte weder atmen, noch sich rühren, sondern nur hilflos zu seinem Bruder blicken. Würde er nun doch noch hier sein Ende finden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nijin
2010-01-28T01:37:39+00:00 28.01.2010 02:37
oh, wow!
das ist ja echt spannend geworden :D

ich finde die stelle mit den beiden d-brüdern im gasthauszimmer schon total spannend!
die blöden nichtsnutzpiraten haben alles zerstört xD
ich lese dann ma des weitere kapitelchen!


Zurück