Zum Inhalt der Seite

The Quest

รtคץ ๏г lєคשє? (ѕαѕυXѕαкυ)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde und noch mehr Nervensägen

Vorweg: Kapitel noch nicht vollständig!!
 

Hallo!

Hier bin ich mal wieder nach nem Monat^^

Tut mir Leid, aber ich hatte und habe in letzter Zeit einfach keine Zeit zum schreiben. So viele Geburtstage, Konfirmationen(bin ich zum Glück mit durch) und, und, und...

Naja auf jeden Fall hatte ich viel zu tun. Ab nächsten Dienstag mach ich 'n Monat Praktikum, also werde ich dann auch nicht viel Zeit zwischendurch haben. Ich find es immer so blöd, wenn die FF durch das Privatleben negativ beeinflusst oder dadurch sogar verpfuscht wird. Deswegen schreibe ich zum Beispiel nicht, wenn ich viel Streß habe oder mit meinen Gedanken in ganz anderen Welten bin xD
 

Hoffe ihr versteht mich^^

Ich hatte heute etwas Zeit und hier ist schon einmal der Anfang von dem neuen Pitel. Ich werde das Kapitel, so schnell es mir möglich ist, vervollständigen.

Den Titel hab ich zwar schon, aber vllt ändert er sich noch...mal sehen.
 

Also dann ;)
 


 

(¯`v´¯) .(¯`v´¯). (¯`v´¯)

`*.¸.*´..`*.¸.*´..`*.¸.*´
 


 

Kapitel 8: Freunde, Leute und noch mehr Nervensägen
 

Nach kurzer Diskussion verabschiedete sich auch Kiba von den beiden Mädchen und ging in Richtung Umkleide.
 

Ino und Sakura hatten sich auf eine Bank vor dem Sportgebäude gesetzt und blickten gelangweilt ins Leere. „Ich wusste gar nicht, dass Kiba auf dich steht.“
 

-Schweigen-
 

Gelassen stand Sakura auf, ging zu einem nahe stehenden Busch und rupfte ein paar Blätter von diesem. Ino beäugte ihre Tat skeptisch. „Was machst du da?“ Mit ein paar Blättern in der Hand pflanzte die Rosahaarige sich wieder neben ihre Freundin und drückte dieser auch ein bisschen Laub in die Hand. „Beschäftigungsmöglichkeit für langweilige Wartezeiten.“ Die Blondine sah Sakura nur fragend von der Seite an. „Manchmal denk‘ ich echt, bei dir is‘ ‘ne Schraube locker…“ Gleichgültig pflückte Sakura ein Blatt nach dem Anderen auseinander. „So hat man wenigstens was zu tun.“
 

Gute 5 Minuten später stand Kiba schon wieder vor den Beiden.

„Da bist du ja wieder.“ Stellte Ino fest, blickte allerdings nicht auf. Sie war viel zu sehr damit beschäftigt, auch die letzten zwei Blätter in ihrer Hand zu zerstückeln. Etwas irritiert von dieser ungewohnt ruhigen Stimmung, setzte sich Kiba zwischen die beiden Mädchen. „Sag mal Kiba…“ kam es ein paar Sekunden später von Sakura, die rechts neben dem Jungen saß. Angespannt drehte er seinen Kopf zu ihr. „Hm?“ Ein verkrampftes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

Hoffentlich fragt sie mich nicht, wieso ich ihr meine Schwärmerei nicht gestanden habe. So verdammt peinlich!! Hätte ich bloß meine Klappe vor diesem Idioten gehalten!
 

„Wo ist Sasuke-kun? Er ist doch schon vor dir in der Umkleide verschwunden.“
 

Erleichtert atmete der braunhaarige Schüler aus und seine Gesichtszüge entspannten sich sogleich um das Hundertfache. Fröhlich strahlte er sie an. „Sasuke meinte, er würde noch kurz duschen gehen.“ Verwundert wandte sich die 17-Jährige wieder einem Blatt zu. „Ach so…“ Ich dachte, er hätte nicht geschwitzt. Wieso geht er dann noch duschen? Merkwürdig…

„Ach ja! Sakura, hat Sasuke Asthma oder so?“

„Was? Nein! Also, ich glaube nicht. Warum?“

Kiba stutzte. „ Naja, er hat eben kurz den Eindruck gemacht, als würde ihm das Atmen schwer fallen…“ Nun beteiligte sich auch Ino am Gespräch der Beiden. Entsetzt sprang sie auf und wedelte mahnend mit ihrem Zeigefinger vor Kiba’s Gesicht herum. „Wie?! Und dann lässt du ihn einfach allein duschen??“ „Was soll ich denn machen?! Mit ihm zusammen duschen und aufpassen, dass er die Umkleide lebend verlässt-?!“ Kurzes Luftholen. „-und wenn wir schon mal zu zweit unter der Dusche stehen, kann man sich ja auch gleich gegenseitig einseifen und mal sehen was noch alles so passiert, oder was???!!!“ Ein großer Schwall von Sarkasmus schwang in seiner nun etwas schrillen Stimme mit.

Erstaunt über diese schnelle, und vor allen Dingen, lange Antwort, zuckte die Blonde ein Stück zurück, ließ sich allerdings nicht lange beeindrucken. „Ja genau! Zum Beispiel!“ Schnaubend stand Kiba von der Bank auf und ging einen Schritt auf Ino zu. Am liebsten würde er dieser Ziege eine schallern. Sie war immer so ein Besserwisser! Sie musste immer Recht haben und würde nie vor jemandem kuschen und damit indirekt zugeben, dass sie mal unrecht haben könnte. Diese blöde- Aber nein, er sollte sich besser beherrschen.
 

Das kotzt mich langsam echt an, dass sie nicht einfach mal die Klappe halten kann!
 

Mit einem letzen Mörderblick zur Yamanaka, setzte er sich wieder und blickte beleidigt zur Seite.

Triumphierend besah sich die Blondine ihren geschlagenen Gegner. Ein selbstzufriedenes Grinsen schmückte ihr Gesicht.
 

- - ~ - -
 

Weitere Minuten verstrichen, bis Sakura mit einem Seufzen aufstand. „Ich werde dann mal nach Sasuke-kun sehen. Die Pause ist gleich vorbei, also geht ruhig schon vor. Wir kommen dann nach.“ Mit diesen Worten verschwand die Haruno in der Sporthalle, in Richtung Jungenumkleide.
 

- - ~ - -
 

Ein wenig besorgt stand das Mädchen mit den schulterlangen, rosa Haaren vor der Jungenumkleide. Sie klopfte ein erstes, zweites und drittes Mal, doch es tat sich nichts. Ob es ihm vielleicht wirklich schlecht ging? Was, wenn er gerade ohnmächtig auf den kalten Fliesen liegt?? „Sasuke-kun?? Bist du da drin?“
 

Keine Antwort.
 

„I-ich komm jetzt rein!“ mit gesenktem Blick betrat sie die Umkleide.

Was sie in diesem Moment zu sehen bekam, machte sie einerseits glücklich, doch andererseits auch ein wenig wütend. Ich habe ihm doch schon so oft gesagt, er soll antworten, wenn man ihn ruft! Verdammt!! Und ich mach mir auch noch Sorgen um diesen Baka!!!

Sasuke band sich gerade seelenruhig seinen zweiten Schuh zu und trank danach etwas Wasser aus seiner Flasche.
 

„Sasuke-kun! Was tust du denn? Die Pause ist gleich zu ende. Was hast du die ganze Zeit gemacht??“

Er hob seinen Kopf und sah sie gleichgültig an. „Geduscht.“

Abschätzend blickte das Mädchen in die Augen ihres Freundes. „Aha.“ Nach ein paar Sekunden anstarren atmete sie resignierend aus. „Ist ja auch egal.“ Mit einem Lächeln schnappte sie sich seine Hand und fing wieder mal an, an ihm zu zerren. „Komm! Wir müssen uns beeilen. Englisch fängt gleich an.“

Als er sich nicht bewegte, zog sie munter weiter an ihm. „Komm schon Sasuke-kun! Nicht so träge. Du erinnerst mich gerade sehr an Shikamaru früher. Den musste man auch immer überall mit hin zerren. Total nervig!“

Etwas angestrengt das Gleichgewicht zu halten, stand der junge Uchiha von der Holzbank auf und schulterte seine Sporttasche. Er würde sich nichts anmerken lassen. Nicht vor Sakura, und vor allem nicht am ersten Tag auf der neuen Schule. Er würde sich zusammenreißen und das alles wie ein Mann ertragen. Außerdem, vielleicht würde dieses plötzliche Schwindelgefühl auch wieder genauso schnell verschwinden, wie es gekommen war. Wieso also unbegründet die Freundin in Besorgnis versetzten? Mit der Wasserflasche in der Hand verließ Sasuke den Raum. Nachdenklich sah Sakura ihm hinterher.
 

Ob etwas nicht stimmt?
 

Einen Moment überlegte sie, verwarf dann aber ihre dunklen Gedanken und lief dem Uchiha schnell nach. Ein kratzendes Husten verließ Sasukes Kehle, als Sakura neben ihm ankam und sich seinem Tempo anpasste. „Alles in Ordnung, Sasuke-kun?“

Nickend drehte er die Wasserflasche auf und trank etwas.

„Hast du dich erkältet?“ Nun doch ein wenig besorgt, musterte sie ihn.

„Geht schon. Keine Sorge, Sakura.“

„Sicher?“

Mit einem aufmunternden Blick, in ihre Richtung, nickte er abermals.

„Okay…“ lächelnd und unbeschwert wie eh und je konzentrierte sich die Haruno wieder auf den Weg zum Klassenraum. Wenn Sasuke meinte, es sei nichts, dann war da doch auch nichts…oder?
 

Selbst wenn! Er hat nur ein bisschen Husten. Was soll da schon groß passieren?
 

Und somit hatte sich das Thema für Sakura erledigt.
 

- - ~ - -
 

Als nächstes stand also Englisch auf dem Plan. Als Sasuke und Sakura den Klassenraum erst nach dem zweiten Klingeln erreicht hatten, saßen schon alle auf ihren Plätzen und der Lehrer schrieb fleißig Aufgaben an die Tafel.

Sakura trat leise ein und bewegte sich eilig auf ihren Platz zu. Der Uchiha trottete ihr einfach mal nach. Die Beiden hatten sich gerade auf ihren Stühlen niedergelassen, Sakura atmete schon erleichtert auf, als Genma Shiranui plötzlich doch seine Stimme erhob.
 

„You’re too late, Haruno Sakura and Uchiha Sasuke.” Seufzend musterte er die Zwei. „If it happens over again, I must note this in class-register, you know?“ Sakura nickte schuldbewusst und zwang sich ein bestätigendes Lächeln auf die Lippen. Auch der Lehrer nickte noch einmal, brach dann aber den Blickkontakt zur Schülerin ab, und wandte sich wieder der Tafel zu.

Der kritzelt da tonnenweise Aufgaben an die Tafel…Als ob man das alles in einer Doppelstunde schaffen könnte. Skeptisch las sich Sasuke die erste Aufgabe durch.
 

»Read the text (S. 32) and write a summary!«
 

Nah toll! Zusammenfassung schreiben…ganz klasse. Schwupp wanderten seine Augen auf Aufgabe Nummer 2.
 

»Work on the cloze (S.33)«
 

Der Uchiha rollte genervt mit den Augen. Immer der gleiche Scheiß! Seine Nachbarin schien sich allerdings zu freuen. Munter schnappte sich die Rosahaarige einen Stift und formulierte wild drauf los. Sie konnte es nicht erwarten bei Aufgabe 3 anzukommen.
 

»Translate the following text into German![…]«
 

Sie liebte solche Aufgaben einfach. Die waren so schön leicht.
 

- - ~ - -
 

Gute 15 Minuten später war eine unglaubliche Stille im Klassenraum eingekehrt. Alle tüftelten konzentriert an ihren Aufgaben. Einige mehr, andere weniger erfolgreich.

Nachdem Sakura den langen Übersetzungstext geschafft hatte, wagte sie einen kleinen Blick in Sasukes Richtung. Dieser schien ein paar Schwierigkeiten mit dem Lückentext zu haben, denn sein Radiergummi bekämpfte gerade zum 5-mal die 7. Lücke auf seinem Blatt.

Gut gelaunt stupste sie ihrem Freund in die Seite.

„Soll ich dir helfen?“

Ein genervtes Murren.

Er würde doch keine Hilfe von Sakura annehmen. Andererseits wusste er, dass er allein niemals auf die richtige Lösung kommen würde. Sasuke hasste Englisch. Er beherrschte diese Sprache einfach nicht. Wieso auch immer, aber mit diesem einen Schulfach hatte er sich noch nie anfreunden können. Wenn es um Englisch ging, fühlte er sich dumm…

Nein, falsch. Eigentlich…strohdumm!

Für die positiv eingestellten unter uns natürlich strohklug.
 

„Sa-su-ke-kun.“

„Was?!“

„Antworte bitte vernünftig. Soll ich dir helfen oder nicht?“
 

Gott! Jetzt galt es, seinen Stolz zu überwinden und einfach ein Wort hörbar auszusprechen. Das Wort hatte nur zwei Buchstaben, also sollte es für einen Uchiha machbar sein es verständlich auszudrücken.
 

Ein gepresstes „Ja…“ war aus Sasukes Richtung zu vernehmen.

Fröhlich rückte die Rosahaarige etwas näher und erklärte und erklärte und erklärte… „He told us that he ___ born in Tijuana, a town on the _____ to the USA.” Las Sakura vor. „Das ist doch eigentlich ganz einfach, Sasuke-kun. Schau doch mal. Da steht told ein Zeichen für Vergangenheit. Also kommt in die erste Lücke was und die 2. Lücke weißt du sicher.“ Erwartungsvoll schaute sie den Schwarzhaarigen an. Dieser beäugte einen Moment die Lücke auf dem Papier und zuckte schon nach kurzer Zeit resignierend mit den Schultern.
 

„…Nein…“
 

Seufzend legte die 17-Jährige ihren Stift beiseite und blätterte im Buch, bis eine Landkarte zum Vorschein kam. „Hier ist Tijuana, richtig?“ Mit ihrem Zeigefinger umkreiste sie ein paar Mal den Punkt zur Kennzeichnung der Stadt. Der Schwarzhaarige nickte, wusste allerdings noch nicht wie ihn das weiterbringen sollte. „So…und der Text hieß nochmal A town on the _____ to the USA.“ Erwartungsvoll sah sie ihm abermals in die Augen.

„Ja und?“ Ein fragender Blick seinerseits.

„Sasuke-kun…wo liegt die Stadt denn?“

„An der Grenze zur USA?“

„Richtig!“ Erleichtert, dass Sasuke sofort die korrekte Antwort gegeben hatte, sprach sie weiter. „Und was heißt Grenze auf Englisch?“
 

„Woher soll ich das denn wissen?“
 

Das konnte sie jetzt wirklich nicht glauben. Sakura hatte das Gefühl ihr würde gleich alles aus dem Gesicht fallen.

„Du bist über tausende Grenzen geflogen und hast keine Ahnung, was das auf Englisch heißt??? Ist das dein ernst??“

Schmollend drehte Sasuke seinen Kopf zur Seite. „Nah und?!“

Fassungslos starrte sie ihn an.
 

Sasuke’s Englisch hat sich wohl immer noch nicht verbessert…Naja, jeder darf schließlich seine Schwächen haben…Auch der Alleskönner, Uchiha Sasuke.
 

„Border.“

„Wie?“ Fragend wandte er sich ihr zu.

„Grenze heißt border.“

„Kommt das in die 2. Lücke vom Satz?“

„Ja.“
 

Sakura warf noch einen kurzen Blick auf die Uhr, bevor sie sich der 4. Aufgabe auf ihrem Zettel widmete. Es war nur noch eine knappe Stunde Zeit um die restlichen 7 Aufgaben zu erledigen.
 

Nächstes Mal sag‘ ich’s ihm gleich vor!
 

- - ~ - -



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-10T18:42:38+00:00 10.06.2013 20:42
Tolles Kap!
Die anderen waren auch alle toll!!!
Schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2013-05-29T18:38:54+00:00 29.05.2013 20:38
Super kapi ! ^^
Ich liebe diese FF :)
Ich bin so gespannt wie es weiter geht !
Hoffe du schreibst bald weiter
Ich freue mich schon wenn es weiter geht :D
Lg SakuraBlossoms
Von:  oOkySpy
2011-07-10T22:35:31+00:00 11.07.2011 00:35
wie kannst du JETZT aufhören?
Von:  SasuSaku_in_Love
2011-06-20T20:47:16+00:00 20.06.2011 22:47
wow.. tolles kapi^^
ich mag deine ff und deinen schreibstyle^^
freu mich schon aufs nächste.... und könntest du mir ne ens schicken sobald es weiter geht? bitte, danke sehr!
Von: abgemeldet
2010-11-15T22:33:43+00:00 15.11.2010 23:33
Ich mag deine FF ^^
Ich vermisse irgendwie das "heiße" zwischen SasuSaku.
Omi + Opi sind auch lustig.
Was noch lustige ware *grins* wenn die "alten Kancker" oder einen von den den orogasmus von Sakura hören würde.
*mit dem Kopf schüttel*
Ich und meine Vorstellungen mal wieder ;D
lg
Von:  Saphiria
2010-05-25T10:47:19+00:00 25.05.2010 12:47
Hey^^
Erst mal wollte ich sagen, dass das kappi echt gut ist^^
Ich hoffe mal das sasu richtig krank wird und saku ihn dann gesund pflegt ;)
Wollte auch fragen ob du mir ausnahmsweise mir eine ens schicken könntest, wenn das kappi richtig fertig ist =)
Eigentlich seh ichs ja immer wenn ein neues kappi on ist aber Leider nicht wenn es bearbeitet wurde...
Wäre echt net =)
Lg Saphiria
Von:  Carameldream
2010-05-24T18:31:01+00:00 24.05.2010 20:31
Schönes Kapi :)
Ich hoffe es ist nichts ernstes...aber ich glaube eher doch, oder?
Irgendwie passt es aber irgendwie auch nicht.
Sasuke ist ja net dumm,
also klingt es eher ziemlich unlogisch,
dass er so schlecht in englisch ist.
Aber andererseits ist es eine Sache um zu zeigen,
dass er auch nicht perfekt ist.
Und es ist i-wie auch süß^^
Ich bin schon gespannt,
wie es dann weitergeht.

LG Sarhona_Misaki Sarhona_Misaki
Von:  xSasuSakux
2010-05-24T17:24:34+00:00 24.05.2010 19:24
Oh nein
Was hat Sasu denn?
Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes
Will ich mir gar nicht vorstellen, was sonst passieren könnte
Und das Sasu nicht so gut English kann
Ist ja nicht schlimm, so hat er auch mal seine Schwächen =)
Voll Suez
Freu mich auf's nächste Kapi

Lg
xSasuSakux
Von: abgemeldet
2010-05-24T15:11:01+00:00 24.05.2010 17:11
tolles kapi
Von:  Studio
2010-05-24T11:32:37+00:00 24.05.2010 13:32
tolles kapi
was hat sasuke den? er macht mir sorgen!!! ich finde saku sollte noch mal nachfragen was ist und sich gedanken darüber machen!!!
sasu ist ne nite in englisch..irgentwie total niedlich!!! XD
schreib schnell weiter
lg


Zurück