Zum Inhalt der Seite

Irgendeine Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irgendeine Story
 

Hey, dies ist meine erste Shonen-Ai Story. Lest sie euch durch und sagt mir bitte was euch nicht gefällt.

(*wecker hin stell*,damit ihr am Ende dieses Minikapitels wieder aufwacht -_- )

Teil 1
 

* Klick *. Die Tür schloß sich leise und sperrte fürs Erste die Außenwelt von ihm weg.

Sascha seufzte. Jetzt war er wieder hier in diesem Internat. Ein weiteres Jahr war er der (in seinen Augen) Tortur des Schul- und Internatslebens ausgeliefert. Er drehte sich um und ließ sich auf sein Bett fallen.

, Wen ich wohl dieses Jahr als Zimmernachbarn bekomme? Der (Zimmernachbar) hätte fast verraten, dass ich schwul bin. Zum Glück ist er umgezogen und kommt nicht mehr! Ich mein, wer konnte denn auch ahnen, dass jemand, der sich so absolut schwul verhielt nicht schwul war? Ich zu mindestens nicht. Wahrscheinlich hab ich in meiner damaligen Verliebtheit ( oder besser Vergucktheit (kommt von: sich in jemanden vergucken! Das musste ich hier verdeutlichen, weil gewisse Leute behaupten ich hätte das Wort erfunden und es irgendwie nicht verstanden. Was solls? Mir gefällt es.) alles mögliche in sein Verhalten hinein interpretiert. Das darf mir nicht noch einmal passieren. Wer weiß, vielleicht werfen sie mich dann aus dem Internat? Eigentlich ne gute Idee. Ich sag ihnen, dass ich schwul bin und ich bin diese Anstalt hier los. Auf der anderen Seite: Wo sollte ich denn dann hin? Meine Eltern leben in Italien und da kann ich ja wohl kaum zur Schule gehen, weil ich die Sprache kaum kann. Und auf ein anderes Internat? Dann bleib ich doch lieber hier. Hier kenne ich schon alles und hab Leute, die mich mögen und hoffentlich auch mögen werden, wenn sie das herausfinden. Bei anderen Internaten bin ich mir da nicht so sicher.

Na ja ,ab nächstem Schuljahr brauch ich mir keine Gedanken mehr über Zimmernachbar machen, denn dann komm ich endlich in die Oberstufe und die haben dann Einzelzimmer. Aber dieses eine Schuljahr werde ich es wohl noch aushalten müssen.

Also, denk daran Sascha: "Dein Zimmernachbar ist NICHT schwul!" Ich meine die Möglichkeit bestände durchaus oder? Ach was! Mach dir doch nichts vor! Ich gehe jetzt seit der 7. Klasse, also schon seit 3 Jahren ( Ist jetzt in der 10.)auf diese Internat und noch keiner von denen, die hier wohnten, war schwul. Was ja eigentlich unmöglich ist, oder? Ich meine das hier ist eine Jungenschule, die erst mit meinem Jahrgang Mädchen aufnimmt und das Internat ist nur für Jungen. Es müsste doch eigentlich irgend jemand hier schwul sein!

Ja, das sag ich mir jetzt schon seit ich gemerkt habe, dass ich schwul bin. Und? Es bringt rein gar nichts!'

Auf einmal war da ein Geräusch. Ein Schlüssel , der sich in einem Schloß drehte. Eine Tür ging auf und kurz darauf wieder zu. Das war die andere Tür zu dem Zimmer. Er konnte seinen neuen Mitbewohner nicht sehen, da die Schränke ihm die Sicht versperrten. Dann musste er wohl aufstehen, wenn er ihn sehen wollte.

Sascha stand auf und wandte sich nach links, weil er um die Schränke herum laufen musste.( Ich versuch meine Freundin mal zu überreden mir davon mal ein Bild zu malen, dass ich dann posten kann, weil ich sowas nicht gut erklären kann.)

Als er den "Neuen" sah blieb er stehen, lehnte sich an einen Schrank und schloß die Augen. ,Wenn er von vorne so gut aussieht wie von hinten, dann.... Mein Gott!' Er öffnete die Augen wieder und besah sich ihn noch einmal. Sein Zimmernachbar kniete mit dem Rücken zu ihm vor seinem Bett und packte seinen Koffer aus. Man sah nicht viel von ihm. Nur eisblaue Haare, die einen schlanken und gutgebauten Jungen gehörten. , Oh NEIN, Sascha! Du verliebst dich nicht schon wieder Hals-über-Kopf in jemanden! Das läßt du schön bleiben! Obwohl, wer weiß, vielleicht sieht er nur gut aus, ist aber ein Arsch? Genau, so muss es sein. So etwas Schönes kann nur.... Moment! Schönes? Scheiße! Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich darf mich nicht in ihn verlieben, das hatten wir schließlich schon. Mist. Irgendwie hab ich das Gefühl das bringt nichts.'
 

Das wars für den Anfang. Ich hoffe es hat euch ein klitzekleines bisschen gefallen. Bitte schreibt mir Kommentare, dann weiß ich, ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder es keinen interessiert und ich es lassen soll.

Bis dahin Bye

roseninselchen

(bin die schwester von blaueRatte, also nicht über den schreibstil wundern!)

Irgendeine Story
 

Hi Leute! Ich möchte mich ganz doll für die ganzen Kommentare von euch bedanken. Und ganz besonders bedanke ich mich bei Sabine und Nicole, die mir als Vorbilder für die Geschichte dienten (jedoch nur so ein bisschen, z.B. bei dem Internat. Das gibt es wirklich, nur das es ein Mädcheninternat ist und alle am Wochenende nach Hause fahren.). Hier ist also Teil 2. Ich habe vor, mit jedem Kapitel die Personensicht zu wechseln. Soll heißen: 1.Kapitel: alles aus Saschas Sicht, 2.Kapitel alles aus Kuyus Sicht, 3. Kapitel alles aus Saschas Sicht,... Mit dem Personen Wechsel gibt es auch einen Zeit Wechsel. Das 2. Kapitel spielt während dem 1.+3. Kapitel.

Ich hoffe ich hab das so erklärt, dass ihr das versteht. Nun genug der Vorrede (ließt die überhaupt jemand?), viel Spaß mit Teil2.
 

Kapitel 2
 

Kuyu seufzte. ,Warum mußten meine Eltern auch nach Paris versetzt werden? Jetzt muss ich auch noch in einem Internat leben. Zum Glück ist es wenigstens ein Jungeninternat. Mädchen, die mir andauernd hinterherlaufen, gehen mir auf die Nerven. Ich muss den Mädchen an dieser Schule klar machen, dass ich nichts von ihnen will, aber natürlich ohne Preis zu geben, dass ich schwul bin. Das gäbe nur großes, unnötiges Aufsehen und das kann mir echt gestohlen bleiben.' Suchend sah er sich um. Wo war bloß dieses blöde Zimmer? Ah, da! Zimmernummer 22. Schlüssel ins Schloß und umdrehen. Die Tür ging auf. Nun sah er zum ersten Mal sein neues Zimmer. Rechts von ihm an der Wand war ein Bett, an dessen Fußende ein Schreibtisch stand. Wenn er geradeaus guckte, konnte man ein Fenster sehen unter dem eine Heizung angebracht war. Links hinter der Tür war ein Waschbecken und rechts daneben 2 Schränke, von dem einer abschließbar war. Die Schränke versperrten die Sicht auf die andere Zimmerhälfte, die seinem Zimmergenossen gehörte. Er nahm seinen Koffer, schleppte ihn ins Zimmer und schloß die Tür hinter sich. ,Und nun? Am besten ich packe erst mal aus.' Mit diesen Gedanken legte er den Koffer auf das Bett, öffnete ihn und begann alles auszuräumen. ,Ob mein Zimmernachbar schon da ist? Hoffentlich ist er nicht so ein Weiberheld! Man sagte mir, dass ich in seine Klasse kommen würde, also muss ich versuchen mit ihm auszukommen, egal wie schlimm er sein mag. Aber ich sollte den Teufel nicht an die Wand malen. Wie sagt meine Tante immer? Wat küt, dat küt und et is noch immer jut gegange!(Ein Lieblingssatz meiner Deutschlehrerin, den sie auf der Klassenfahrt letzte Woche zu uns die ganze Zeit gesagt hatte. Ich musste ihn einfach mitreinbringen) Und vielleicht ist er ja nett? Wär ja mal ein Wunder, wenn jemand männliches zu mir nett wäre. Frauen klar, die wollen alles was von mir und sind deshalb immer so nervig, überfreundlich, aber Männer? Entweder denken sie ich wäre ein Weichei oder sie denken ich wäre ein unverbesserlicher Weiberheld.' "Hallo." Kuyu schreckte aus seinen Gedanken auf, denn er hatte den anderen gar nicht kommen gehört. Er drehte sich um und... staunte nicht schlecht. ,Wow! Sieht der aber gut aus!' Vor ihm stand ein Junge (kann man ein 16 jähriges männliches Wesen noch als Junge bezeichnen?) ungefähr in seinem Alter. Er war ca. 180cm groß, hatte feuerrote Haare, die in den Sonnenstrahlen, die auf ihn fielen, einen Hauch von Gold zeigten und wunderschöne goldene Augen. Augen , in die man am liebsten abtauchen würde. Dann erinnerte Kuyu sich, warum er sich rumgedreht hatte. "Hallo. Ich bin Kuyu Tschöp, dein neuer Mitbewohner." Mit diesen Worten reichte er seinem gegenüber die Hand. ,Starrt er mich an? Ach Quatsch, das bilde ich mir nur ein. Aber warum reagiert er dann nicht?' kaum gedacht. Schien sein Nachbar aus der Stare aufzuschrecken. Er lächelte. Ein so wunderschönes Lächeln hatte Kuyu noch nie gesehen. ,Alles an ihm ist einfach wunderschön!' "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Sascha Wagner.", antwortete dieses Wunder. ,Ja auch seine Stimme ist einfach bezaubernd.' Wie Kuyu feststellte. " man sagte mir, wir würden in eine Klasse gehen. Das freut mich", meinte Kuyu. ,Oh ja und wie mich das freut! Ich kann ihn mir den ganzen Tag ansehen.' " Mich auch." Und schon wieder dieses atemberaubende Lächeln. , Ich glaube ich habe mich gerade verliebt', dachte Kuyu glücklich. Doch schlagartig wurde er wieder traurig. ,Ich darf es ihm nie sagen. Lieber lebe ich nur als Freund mit ihm, als täglich von ihm verachtet zu werden.
 

Fortsetzung folgt bei mind. Einem Kommi. Der nächste teil wird kurz, weil ich aus Saschas Sicht nur das nehme, was er hier in diesem Teil noch denkt.

Eure roseninselchen

Irgendeine Story Teil3
 

Hi, Leute. Schön euch wieder zu sehen. Diesen Teil habe ich während meiner Klassenfahrt geschrieben und weil ich da nicht viel zeit hatte ist er sehr kurz geworden. Sorry! Der nächste Teil wird sicher länger.

Und nun viel Spaß.
 

Irgendeine Story Teil3

Aus Saschas Sicht, kommt direkt nach Teil 1
 

,Ich würde ihn zu gerne mal von vorne sehen. Am besten sprech ich ihn an.' Gedacht, getan. "Hallo." Der kniende Junge schreckte sichtlich zusammen und drehte sich um. ,Ich wird nicht mehr! Der sieht ja noch besser aus, als ich gedacht hatte. Solche wunderbaren türkisenen Augen. Wie Bergseen! Wenn man in sie guckt hat man das Gefühl bis auf den Grund seiner Seele blicken zu können.'- " Hallo, ich bin Kuyu Tschöp, dein neuer Mitbewohner."- ,Kuyu also. Der Name paßt zu ihm.(Hab ich ja auch ausgesucht  ) Mein Gott! Wie kann jemand nur so... atemberaubend aussehen?' Sascha lächelte und schüttelte die dargebotene Hand. "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Sascha Wagner."- "Man sagte mir, wir würden in eine Klasse gehen. Das freut mich."-" Mich auch." ,Oh ja und wie mich das freut! So kann ich ihm alles zeigen und habe !. eine Ausrede ein paar Unterrichtsstunden zu verpassen und 2. Einen Grund immer bei ihm zu sein zwecks Sight seeing. Obwohl, ... wenn ich mich zu sehr an ihn hänge, merkt er noch etwas. Moment! Was könnte er schon merken? Das ich schwul bin? Wohl kaum. Das würde man doch höchstens merken, wenn ich mich in jemanden verlieben würde und mich dann dementsprechend verhalten würde. Aber in wen sollte ich mich schon verlieben? O.K., vergeßt den letzten Satz! Das perfekte Objekt fürs verlieben, hat eisblaue Haare, heißt Kuyu und steht direkt vor mir. Warum kann man Gefühle bloß nicht steuern? Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, habe ich mich bereits in ihn verliebt. Nun gut, bin ich halt ehrlich zu mir. Was bleibt mir auch schon anderes übrig? In so ein Geschöpf muss ich mich doch einfach verlieben. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass er davon nichts mitbekommt. Nichts leichter als das! Außer wenn er so süß lächelt wie jetzt. Wenn er das öfter macht, dann gibt es ein riesiges Problem!'
 

Das war's leider auch schon. Kritik, Lob, Morddrohungen, Wünsche könnte ihr mir gerne unter roseninselchen@aol.com schicken..

Titel: Irgendeine Story

Teil:4 /?

Autor: roseninselchen

Warnung: Hmm, vor mir und den Einfällen meiner Freundin (< quält gerne liebe, nette Bishonen)

Kommentar: Sorry, dass ich erst jetzt poste. Ich hab diesen (und auch schon den nächsten) Teil seit mind. 'ner Woche fertig, hatte nur keine Zeit es abzutippen. D.h. der nächste Teil kommt auch bald.
 

Irgendeine Story Teil4
 

(aus Kuyus Sicht)
 

, Mein erster Schultag an dieser Schule. Und was haben wir in den ersten beiden Stunden? Natürlich Sport! Mein allerliebstes Haßfach. So schlecht wie in Sport bin ich sonst nirgends. Jetzt blamiere ich mich natürlich direkt vor der ganzen Klasse. Und dann ist es auch noch eine Jungenklasse, was ja eigentlich nicht mal so schlecht ist ,( potentielles Bishonenfressen * g*) aber nicht wenn ,man sich gleich zu Anfang blamiert. Na Prima!' "Also Kuyu, das ist Herr Giesen, unser Klassenlehrer. Er unterrichtet Sport und Mathe.", erklärte ihm Sascha. , Mathe? Warum ausgerechnet Mathe?(weil ich das so will? *evilgrin *) Das bedeutet, mein Klassenlehrer hat mich in meinem "Nietenfach" und in meinem "Idealfach". Na toll!'

"Guten Morgen. Ihr habt einen neuen Klassenkameraden. Dann stell dich mal vor!", meinte der Klassenlehrer freundlich an Kuyu gewandt. " Ich bin Kuyu Tschöp. Ich bin jetzt hier auf der Schule, weil meine Eltern nach Paris versetzt worden sind und ich nicht mit wollte. Ich gehe hier auf das Internat und mit Sascha auf ein Zimmer."- " Herzlich Willkommen Kuyu. Dann kann Sascha dir ja auch alles zeigen. Zum Einstieg des Jahres spielen wir etwas. Wie wäre es mit Volleyball?" Zustimmende Rufe. "Das ist das Lieblingsspiel vom Giesen und auch das der Klasse", flüsterte Sascha ihm zu. "Dann teilt euch in 2 Gruppen auf. Da wir jetzt genau 16 Leute sind, gibt es jeweils 3 Ersatzspieler." - ,Zum Glück! Dann geh ich freiwillig auf die Bank. ... Jetzt wird ausgewählt. Oh! Sascha wird als erster gewählt. Ob er so gut ist? ...Schade! Ich bin nicht in seiner Mannschaft. Na ja, ist ja eigentlich auch egal. Ich spiel ja eh nicht mit und zusehen kann ich ihm auch von der anderen Seite. Eigentlich sogar noch besser, weil ich so sein Gesicht sehen kann. Mal sehen wie er spielt.'

5 Minuten später:

, Mein Gott (ja? Du hast gerufen? *größenwahnsinnigsei *) spielt der gut! Und wie er dabei aussieht! Wie ein junger Gott. Wie er da so steht und darauf wartet, dass der Ball kommt, er dann hochspringt und ihn über das Netz schmettert. Traumhaft!

Was ist denn jetzt los? Er sieht so geschockt aus. Jetzt sagt er irgend etwas, aber zu wem? Zu Mir? Möglich, ich meine er guckt mich ja an. Nur, was sollte er von mir wollen? Ob er bemerkt hat, dass ich ihn angestarrt habe?'

Ein plötzlicher Schmerz durchzuckte ihn und alles wurde schwarz um ihn herum.

Tbc
 

So das war der 4. Teil. Der 5 wird wieder aus der Sicht von Sascha. Meiner Freundin hat dieser teil nicht so gut gefallen (obwohl sie mich ja auf die Idee gebracht hat!). Bitte schreibt mir wie ihr ihn findet. Bitte, bitte,bitte. *auf Knien rumrutscht *

Bis dann roseninselchen

Titel: Irgendeine Story

Teil: 5/?

Autor: roseninselchen

Email:roseninselchen@aol.com

Homepage:-

Genre: Reale Welt

Bewertung: ab 18

Warnung: Depri(ein ganz kleines bisschen), Sex

Inhalt: steht in den andere Teilen

Kommentar: endlich hab ich zeit, das hier abzutippen. Ich bin im Moment dabei das 6.Kapitel zu schreiben, aber das ist irgendwie schwierig. Na ja, mal sehen. Viel Spaß.
 

Irgendeine Story Teil5
 

Aus Saschas Sicht
 

, Jetzt beginnt diese Schrottschule schon wieder. Der einzige Lichtblick ist, dass Kuyu da ist. Und das wir in den ersten beiden Stunden Sport haben. Mein allerliebstes Fach. Man muss nichts auswendig lernen und es werden keine Arbeiten geschrieben. Ist doch echt klasse!' " Also Kuyu, das ist Herr Giesen, unser Klassenlehrer. Er unterrichtet Sport und Mathe.", mit diesen Worten stellte Sascha Kuyu ihn vor. Herr Giesen begrüßte sie wie immer und , wer hätte das gedacht, sie durften Volleyball spielen. " Das ist das Lieblingsspiel vom Giesen und auch von der Klasse.", flüsterte er Kuyu zu. , Und meines ja sowieso! Sonst wäre ich ja auch nicht in der Volleyball-AG. Ich werde als erster gewählt. Das war zu erwarten. Es ist doch immer das gleiche! Dabei bin ich gar nicht soo gut. Oh schade! Kuyu ist in der gegnerischen Mannschaft. Zum Glück ist er nur Ersatzspieler. So brauche ich nicht gegen ihn spielen.'

Das Spiel begann. Sascha sprang hoch. Er erwischte den Ball jedoch falsch und er flog Richtung Kuyu. Doch dieser schien das nicht zu bemerken. " Kuyu! Pass auf, der Ball!" schrie Sascha. Doch zu spät. Der Ball traf Kuyu's Kopf und er kippte um. , Scheiße! Das wollte ich doch nicht!', mit diesen Gedanken rannte er zu Kuyu. Dieser schien nur ohnmächtig. " Ich trage ihn ins Krankenzimmer." Gesagt, getan. Er nahm Kuyu auf die Arme und trug ihn zu besagtem Zimmer. Dort legte er ihn auf das Bett, deckte ihn zu, setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett und nahm seine Hand. ,Warum ist er nicht ausgewichen? Er hat doch sicher gemerkt, dass ich ihn gerufen habe. Ich meine, er hat mich schließlich angeguckt. Obwohl...wenn ich recht überlege sah er irgendwie abwesend aus, so verträumt. An was er wohl gedacht hat? Oh. Er scheint aufzuwachen.' Und wirklich, schon nach ein paar Augenblicken schlug Kuyu seine Augen auf. " Wo bin ich? Und was hat mich da getroffen?" Er schien verwirrt. " Tut mir leid! Ich hab den Ball falsch geschlagen und den hast du an den Kopf gekriegt. Also noch mal Sorry. Tut es sehr weh? Hast du Kopfschmerzen? Ist dir schwindelig?" fragte Sascha besorgt. , Hoffentlich hat er keine Gehirnerschütterung! Das könnte ich mir nie verzeihen. Ich habe den Ball geschlagen wie ein Anfänger. Das hätte mir nicht passieren dürfen.'-"Nein, nein, ein bisschen." Antwortete Kuyu.- " Hmm, am besten gehst du in unser Zimmer und ruhst dich aus. Ich werde dich entschuldigen", meinte Sascha bestimmt. " Nein! Ich kann doch nicht an meinem ersten Schultag fehlen! - "Ach paperlapap!(<wird das wirklich so geschrieben?) Du legst dich ins Bett und erholst dich! Außerdem verpaßt du nichts. Soll ich dich hochbringen?"
 

So das war's wieder fürs erste. Stört euch das nicht, dass ich immer alles wiederhole(also Sachen aus teil 1 in teil 2 reinbringe, na ja nur abschreibe)? Wenn doch, müßt ihr mir das schreiben, dann änder ich das so, dass die Gedanken der beiden in einem Teil vorkommen. Ich weiß zwar nicht wie ich das machen soll, aber mir würde schon was einfallen.

Also eine Antwort auf meine Frage, Kritik, Briefbomben, vielleicht auch Lob *mitAugenklimmper* sind erwünscht.

Bye eure Roseninselchen

Titel: Irgendeine Story

Teil: 6/?

Autor:roseninselchen

Email:roseninselchen@aol.com

Homepage:-

Genre:Reale Welt

Bewertung: ab 18

Warnung: Sex(später), Depri(ein bisschen)

Inhalt: siehe erster Teil

Kommentar: Viele haben mich gebeten, alle Gedanken in einen Teil zu schreiben. Das werde ich ab dem 7. Teil auch machen. Hier ist es noch nicht, weil ich diesen teil damals schon fertig hatte( hatte bis heute keine Zeit ihn abzutippen) und ihn nicht mehr umändern wollte. Trotzdem viel Spaß mit dem 6. Teil.
 

Irgendeine Story Teil6(aus Kuyus Sicht)

, Au mein Kopf! Was ist passiert? Hmm... die anderen haben Volleyball gespielt und auf einmal traf mich etwas am Kopf. Das war sicher ein Volleyball.[1] Deshalb sah Sascha so geschockt aus. ...

Was ist das da auf meiner Hand? Es ist so angenehm warm.'

Kuyu schlug die Augen auf und wen sah er da?[2]

,Sascha!' Das ist seine Hand, die da auf meiner liegt. Ein wirklich schönes Gefühl. Das könnte er ruhig öftre machen. Unsere Hände passen gut zusammen.'

" Wo bin ich? Und was hat mich da am Kopf getroffen?"

,Die erste Frage war ja noch o.k., ich meine ich würde wirklich gerne wissen wo ich bin, aber ich bin ja nicht so blöd, dass ich mir nicht denken könnte, was passiert ist. Hoffentlich hält er mich nicht für ganz blöd im Kopf.'

" Tut mir Leid! Ich habe den Ball falsch geschlagen und den hast du an den Kopf gekriegt. Also nochmals Sorry. Tut es sehr weh? Hast du Kopfschmerzen? Ist dir schwindelig?", fragte Sascha Kuyu besorgt.

"Nein, nein, ein bisschen", antwortete dieser ihm.

" Am besten gehst du in unser Zimmer und ruhst dich aus! Ich werde dich entschuldigen" , meinte Sascha bestimmt.

,Was? Ich soll an meinem ersten schultag an dieser Schule fehlen? Die anderen werden mich für ein en Schwächling halten!'

"Nein! Ich kann doch nicht gleich am ersten Schultag fehlen!"

" Ach paperlapap! Du legst dich ins Bett und erholst dich. Außerdem verpasst du nichts. Soll ich dich hochbringen?", meinte Sascha resolut.

, Hmm...gute Frage! Wenn ich mich von ihm hochbringen lasse, dann hab ich ihn ein bisschen nlänger um mich. Geh ich allein, dann zeigt es doch, dass es mir gut geht und er sich keine Sorgen machen muss. Falls er sich die macht!'

"Ich geh alleine hoch."

Mit diesen Worten stand er auf und ging mit sascha auf den Flur.

"Wo geht's denn lang?"

"Einfach dort die Treppe rauf und ab da weißt du es ja dann wieder. Bis heute Mittag!"

Mit diesen worten Saschas's trennten sie sich. Sascha ging zurück in den Unterricht und Kuyu in ihr gemeinsammes Zimmer.
 

[1] Was denn auch sonst?

[2] Den Weihnachtsmann!
 

Das wars fürs erste. Kann es sein, dass das Wort ,Kopf' sehr oft drin vorkam?? Na ja. Sorry das der teil so kurz ist, aber ich versuche mich zu bessern. Ehrlich!

Machts gut.

Eure roseninselchen

Titel: Irgendeine Story

Teil: 7/?

Autor: roseninselchen

Email:roseninselchen@aol.com

Homepage:-

Genre: Reale Welt

Bewertung: ab 18

Warnung: Sex(später), Depri(ein bisschen)

Inhalt: siehe erster Teil

Kommentar: Nun, hier ist endlich der nächste Teil. Sorry, dass es solange gedauert hat. Ich hatte diesen Teil in Frankreich geschrieben(auf papier) und ihn dann natürlich verloren. Wisst ihr wie schwer es ist dann soetwas komplett neu zu schreiben, weil das alte immer besser war? Nein? Dann seid froh.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. (hab nämlich keinen betaleser)

Sit back and enjoy!
 

Irgendeine Story Teil7
 

Die nächsten paar Monate verliefen ruhig. Kuyu lebte sich gut ins Internat ein und wurde Saschas bester Freund.

Jedoch erzählte keiner von beidem dem jeweils anderen von seine Gefühlen, aus Angst zurückgewiesen zu werden und damit ihre Freundschaft zu zerstören.

"Komm wir haben Latein!" Sascha zog Kuyu an der Hand hinter sich her. Dieser schüttelte nur den Kopf. Er mochte Latein noch nie und er wusste, dass Sascha es genauso wenig mochte, deshalb konnte er nicht verstehen, warum dieser sich heute so beeilte. Normalerweise trödelte er doch immer ewig und er musste hetzten, aber heute... Ob heute irgendwas besonderes war?

In der Klasse angekommen, setzte er sich in die hintereste Reihe, wo er sich zusammen mit Sascha eine Bank teilte.

Ihr Lateinlehrer, Herr Engelfried, betrat die Klasse. Kuyu stutzte. Warum hatte der so eine große Tasche dabei? Sollte heute irgendetwas geschrieben werden? Er sah zu Sascha, doch der machte keine Anstalten irgendetwas herauszunehmen oder noch zu lernen, also zuckte er mit den Schultern und sah wieder nach vorne.

"Also ich hab endlich ein Theaterstück ausgesucht." Begann Herr Engelfried den Unterricht. ,Theaterstück? Davon wusste ich ja gar nichts. Ich sollte vielleicht wirklich mla im Unterricht aufpassen. Aber Theater klingt gut, da bin ich mal gespannt.'

"Es handelt sich um Piramus und Tisbe. Das ist soetwas ähnliches wie Romeo und Julia, das werdet ihr ja wohl kennen. Also meldet sich irgendjemand freiwillig die Tisbe, vergelcihbar mit der Julia, zu spielen?" Er sah sich aufmerksam in der Klasse um, doch niemdan rührte sich. Er nickte. "Das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich hab hier einen Sack, in dem sich Zettel befinden. Auf diesen Zetteln stehen die Namen der zu besetztenden Personen. Ich gehe jetzt reihum und jeder zieht sich einen." Gesagt, getan.

,Hoffentlich zieh ich nicht die Tisbe', dachte sich Sascha. Als die Reihe an ihm war, griff er hinein und zog einen Zettel heraus. Er wollte warten bis Kuyu auch einen hatte und ihn dann mit ihm zusammen öffnen. Als auch Kuyu einen hatte, öffneten sie sie und erstarrten.

"Was hast du?" fraget Kuyu Sascha.

"Piramus! Und du?"

"Tisbe." Dabei lief er rot an.

Sascha grinste. ,Er muss eine Frau spielen! Ob es auch eine Kussszene gibt? Das wird sicher interessant. Momentmal! Wenn sich jemand küsst, dann doch Pyramus und Tisbe, also Kuyu mich. Scheiße! Das kann doch nicht gut gehen. Was ist, wenn er merkt, dass ich etwas für ihn empfinde?'

Kuyus gedanken gingen in eine ähnliche Richtung. ,Herr Engelfried kann doch nicht ernsthaft von uns verlangen, dass wir uns auf offener Bühne küssen, oder? Ich meine, ich hätte da ja nichts gegen, wirklich nicht, aber falls Sascha etwas merken würde, dann wäre das eine Katastrophe! Er würde mich hassen und ich könnte ihm nie wieder in die Augen sehen.'

Ihr Lateinlehrer holte sie beide aus ihren Gedanken. "Meine Herren! Träumt ihr? Ich habe euch gefragt, welche Rollen ihr habt."

"Ich habe den Pyramus.", meinte Sascha während er einen leichten rotschimmer bekam. Er bekam von seinem Lehrer einen großen Blätterhaufen, auf dem fast die Hälfte angetrichen war. "Das soll ich doch nicht alles auswendig lernen, oder?" fragte er geschockt.

"Doch natürlich. Je schneller du ihn kannst, desto besser."Er wandte sich an Kuyu. "Und welche Rolle hast du?"

"Tisbe." Flüsterete er so leise wie möglich, doch der Rest der Klasse bekam das natürlich mit und brach in lautes Gelächter aus. Er bekam ebenfalls einen großen Blätterstapel gereicht, auf dem die andere Hälfte des Textes angestrichen war.

"Das trifft sich doch gut, dann könnt ihr beide ja zusammen lernen."

Es klingelte und zwei immer noch etwas geschockten Schüler gingen zur nächsten Stunde.
 

Na wie fandet ihr das? Besser als die anderen Teile, oder?(Kann sich denn noch jemand an die anderen Teile erinnern?) Mein Lateinlehrer heißt wirkich Herr Engelfrie und wir haben dieses Stück wirklich mal gespielt(ich war die Tisbe, das war der Horror, sooo viel Text und dann so ein schwachsinniger!) Aber keine Angst, ich hab nicht vor, etwas von dem Text zu schreiben(allein weil ich den nicht mehr finde). Der war sowieso blöd, so ne Kindersprache und dann halb deutsch und halb Latein.

Krieg ich FB? *puppydog eyes *



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pansy
2003-07-24T15:36:45+00:00 24.07.2003 17:36
Irgendwie süß^^!
Klar sollst du weiterschreiben, schließlich will ich jetzt wissen, wie's weitergeht,... wann sich die beiden küssen und welche Verwicklungen dabei entstehen!!

Dann schreib mal fleißig weiter *smile*!

Pansy
Von: abgemeldet
2003-04-12T11:36:11+00:00 12.04.2003 13:36
Hallo!!^^

Erstmal die Idee der FF ist ja ganz gut, aber die Kaptiel sind mir einfach zu kurz... du könntest ruhig mehr schreiben, dann kommt man auch besser in die Ff rein!
Ansonsten muss ich meinem Schatzi (auf Van zeig) recht geben, du solltest wirklihc versuchen, die beiden in eins zu fassen und bitte schreib doch mal mehr! *anfleh*

Also dann bis zum nächsten mal und diesmal hoffentlihc schneller und LÄNGER!^^

Grüße *wink* gitanija
Von: abgemeldet
2003-04-11T18:46:16+00:00 11.04.2003 20:46
*röusper* sorry süße, aber ich glaube dieses mal muss ich etwas mehr negatives schreiben.
ich bin etwas entrüstet.......ich ahbe mich sehr gefreut darüber, dass endlich ein neuer teil da ist, aber so kurz, und dann auch das meinste wiederholung, auch wnen aus ner anderen sicht. schade darum, mir scheint es auch so, als ob du dir da nicht wirklich müde gegebne hast. ich mag die ff wirlich sehr gut, aber naja......ich hoffe du besserst dich....*lächel* würde mich trotzdem sehr darüber freuen, wnen du bald einen neuen teil hochlädst.
bye deine van^.^

PS. versuch einfach mal, beide gedanke in einer ff zusammen zubekommen, und nicht zwei teile mit den selben geschehnissen nur aus verschiedener sicht.
Von: abgemeldet
2003-03-17T05:25:54+00:00 17.03.2003 06:25
morgen rosi-san
*gg* nein niedlicher teil, wie fürsorglich der lieber sascher doch ist *smile+...
mh und deine frage zu beantworten: mh ich würde gerne mal erfahren, wie so ein teil von dir aussieht, wenn beide gedangencorgänge von den beiden inhalten sind. aber sagen wir so, ich finde es nicht schlecht, dass du die ff aus beiden perspektiven zeigst, aber es ist doch schon etwas eintönig, wnen du jedes mal fast dne gleichen text nocheinmal wiederholst, auch wenn aus der anderen perspektive. wenn du es so schon schreiben willst, würde ich vielleicht sagen, dass du die weiter so mit den zwei gedanken schreibst, aber wnen du vom teil springst in den anderen (und dabei die gedanken wechselst) dass du dann da anfängst, wo du im anderen teil aufgehört hast.
um jetzt mein kauderwälsch verstehen zu lassen, mal nen beispiel: also am ende des 5. wurde doch kuyu von ball getroffen und dann hast du im 6. angefangen, dass ganze nochmal aus der sicht von sascha zu schreiben. aber meine idee wäre jetzt wenn du dann so anfangen würdest: >'oh, mist, der ball hat kuyu getroffen. hoffentlich ist ihm nichts erstes passiert?'dachte sascha und rannte zu hm.....<
ich hoffe du versthest was ich meine, und bist mir nicht böse, wegen meiner kritisierung.
die ff finde ich ja schließlich genial....
biba van^.^
Von: abgemeldet
2003-03-08T22:00:38+00:00 08.03.2003 23:00
nabend.
also der teil war ganz ok, auch wenn das ende (der cliffhänger) etwas plötzlich und aprubt war.
aber trotzdem freue ich mich auch den nächsten teil, der hoffentlich bald kommen wird. *smile*
irgendwie grenzt es schon etwas an blödsinn, sich von einen ball zuschmettern zu lassen, wenn man nicht aufpasst, typisch.....wenn man seine augen nicht auf das richtig, was um einen herum passiert *lol*....naja mal schauen, we sich das noch alles entwickeln tut, bin gespannd.
bye van^.^

PS: aber schrweib doch noch nen bisschen mehr in nen teil, du könntest das ganze geschehe noch nen bisschen ausschweifen, wäre sop schön.
Von: abgemeldet
2003-02-16T13:42:44+00:00 16.02.2003 14:42
hi rosi-chan
also ne...wenn auch diese blöden teile immer auf der anderen seit sehen, deswegen steht auch im ersten teil nen komment von mir, weil diese beiden hier auf der nächsten seite standen.
ite nicht böse sein.
deine ff, rosi, ist wirlklich gut....ich weiss nciht ob das nen fehler, von irgendeiner datei ist, oder so, aber bei mir sehen andauernt immer diese &8'786458....etc und so immer da....das ist voll nervig,a ber destotrotz ist der teil gut, freue michs chon auf den nächsten, bis dann van^.^
Von: abgemeldet
2003-02-16T13:21:23+00:00 16.02.2003 14:21
hi rose-chan
ich fidne den teil wirklich gut.....weiss gar nciht was du hast....ich will auf jedenfall ne fortsetzung...klaro??
du hast doch auch nen gute schreibstil.......abe ich denke, jeder findet seine eigenen arbeiten schrecklich, oder???
ok ybe dann bis zum next mal...
mata ne van^,^
Von: abgemeldet
2003-02-15T23:53:34+00:00 16.02.2003 00:53
Ja, ich schließe mich dem Lob an und hoffe, dass du ganz schnell weiter schreibst und das der nächste Teil vvviiiiieeelll länger wird. Freu mich schon tierisch. *wuff*
Babsy-chan
Von: abgemeldet
2003-02-15T17:15:55+00:00 15.02.2003 18:15
Hi! Seht dass hier nicht falsch!! Ich bin nicht die autorin dieser Geschichte!! Musste mich aber unter diesen Namen einloggen...
Trotdem ist das hier ne tolle story, meine Freundin rosi (verfasserin) !!!! Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2003-02-14T14:59:26+00:00 14.02.2003 15:59
Hey bin di erste! Tadaaaa! Aaaalsooo zu deiner Fic kann man eigentlich nur eins sagen:
AHHHH bitte ganz ganz schnell weiter schreiben!!
Ich find die Geschichte total geil!! Mir gefällt dein Schreibstil total gut! Und büdde auch mal ein bisschen mehr schreiben!
gruß naglayos


Zurück