Zum Inhalt der Seite

Memories

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Finns Ohren zuckten. Er sah auf. Ketten klapperten, Rüstungen schepperten. „Lauf ins Haus Fina...“, flüsterte er in ihr Ohr. „Hier sind Fremde. Ich kann sie hören.“
 

Fina sah hektisch zum Haus. Lyras trat heraus, trug zwei Schwerter in den Händen. Rannte schnell zu Finn, gab ihm das leichtere.

Finn nickte. Nahm Fina an der Hand, und schob sie zum Haus. „Versteck dich mit den Kindern... Schnell!“, rief er hektisch, schlug die Tür zu. Da kamen sie schon aus den Büschen. Finn war in wenigen Sekunden umzingelt. Jetzt konnte er nicht mehr von der Tür weg. Ein Schlag würde sie zerstören.
 

„Finn! Die dahinten haben Bögen!!“, schrie Lyras aus einiger Entfernung. Finn seufzte. Das würde kein leichter Kampf werden. Dieses mal waren die Angreifer jedoch keine Kinder. Und Finn hielt sich nicht im geringsten zurück. In wenigen Minuten, waren die Meisten von ihnen entweder tot oder gerade dabei zu sterben. Er musste Fina und die Kinder beschützen. Lyras kam alleine klar. Ein Pfeil zischte an ihm vorbei. Traf einen Angreifer welcher Finn gerade mit dem Schwert schlagen wollte. Finn lockte die Feinde von dem Haus fort.
 

Es dauerte einige Zeit bis er auch den Rest der Gegner besiegt hatte. Er schloss die Augen. Konnte diesen Anblick nicht ertragen. Rannte dann in die Richtung in der Lyras kämpfte als er hörte wie eine Fensterscheibe zersplitterte. Er blieb stehen. „Das Haus...!“, entkam es ihm. Er rannte zurück, stieß die Tür des Hauses auf. Fina stand neben dem Fenster, die Kinder hatten sich unter der Treppe versteckt. Sein Herz schlug so schnell das es weh tat. „Finn.... sag...“, sie senkte mit einem lächeln den Blick. „Darf ich deine Frau werden?“ Finn ließ sein Schwert fallen.
 

Darauf hin sah sie ihn wieder an, lächelte immer noch. Er sah sie erschrocken an, trat auf sie zu. „F...Fina... n...natürlich...“, flüsterte er. Fina nickte. „Ich liebe dich...“, flüsterte sie. Plötzlich liefen Tränen über ihre Wangen. Ihre blauen Augen, waren glasig, das lange blonde Haar schien zerzaust. Finn wollte sie umarmen, doch sie sank zusammen. Er ging in die Knie, starrte das Messer an welches in ihrem Rücken stecke. Tränen sammelten sich in seinen Augen. „Nein... Fina?“ Er hob den reglosen Körper hoch, drückte ihn an sich. „Fina... s...sag doch was...“, flüsterte er leise bevor er schluchzend auf den Kopf auf ihre Brust senkte.
 

Sie war tot.
 

Ellia und Lace kamen angerannt. Ellia schrie laut auf als sie ihre Mutter in Finns armen sah. Lace nahm seine kleine Schwester in den Arm. Biss fest die Zähne zusammen. „Du hast sie umgebracht!“, kreischte Ellia so laut sie konnte. Finns Ohren legten sich an. Das Mädchen fing an zu weinen, Lace versuchte immer noch ruhig zu bleiben, doch dann gab er auf.
 

Lyras stürmte in das Haus. „Was schreist du....so-“
 

Seine Stimme versagte als er Finn ansah. Seinen kleinen Bruder. Das weiße Haar wild auf seinem Rücken verteilt, den Kopf gesenkt, schluchzend zusammen gesunken. Sein Blick heftete sich auf Fina. Die Augen starr, kein Leben in ihnen. Lyras schluckte hart. Er ließ das Schwert achtlos fallen.
 

Ellia war weinend auf die Knie gesunken, ihr weinender Bruder hing wie eine Klette an ihr. Leya war nun auch aus dem Versteck gekommen, sah ihren weinenden Vater sprachlos an. Lyras trat langsam auf die Kinder zu. Trug Lace und Ellia nach oben zu der anderen Elfe. Die beiden würden nicht verstehen. Sogar wenn es so aussah. Die Elfe nahm die beiden Kinder an sich.
 

Lyras ging zurück zu Finn.
 

Leya stand immer noch wie angewurzelt mitten im Raum.

Der schwarzhaarige Elf griff Finn unter die Arme, zog ihn von Fina fort. Er weinte immer noch, trotzdem schien er nicht wahr zu nehmen was hier vor sich ging. Lyras schloss die Augen. „Tut mir Leid Kleiner... aber Leya braucht dich. Und die andern beiden werden sich jetzt auch auf dich verlassen müssen.“ Er wand den Kopf ab als er Finn mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Finn stolperte zurück, wurde Von Lyras festgehalten und fest an ihn gedrückt. „Es tut mir Leid. Ich kann ihr nicht mehr helfen...“, flüsterte der schwarzhaarige betreten. Finn nickte nur. Setzte sich auf den Boden und sah zu wie Lyras Finas Körper aus dem Haus trug.
 

Leya rannte dem Elf hinterher.
 

Finn konnte seine Gedanken nicht ordnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück