Zum Inhalt der Seite

Ermittlungen in Sachen Liebe!

Light x L
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Versprechen für die Ewigkeit!

Zwei Monate waren bereits ins Land gezogen und der abgeschlossene Kira-Fall geriet allmählich in Vergessenheit. Warum sich auch um etwas Gedanken machen, was nun unwichtig geworden war? Viel wichtiger war es nun ein Urlaubsort zu finden, welcher beiden jungen Männern zusagte. Sicher, L wollte nach wie vor nach London fliegen, jedoch hatte der Jüngere gemeint, nach London konnten sie jederzeit fliegen, oder nicht? Light mochte viel lieber ans Meer, dort wo die Sonne schien und wo man sich wirklich von der harten Arbeit erholen könne.
 

"Wie wäre es mit den kanarischen Inseln? Dort ist es schön warm und das Meerwasser hat eine wunderschöne türkise Farbe, findest du nicht?" wollte der Braunhaarige wissen und deutete mit dem Zeigefinger auf den Monitor des Notebooks, auf welchen einige Bilder angezeigt wurden. Ryuuzaki sah neugierig drein, gab Light insgeheim sogar Recht, da dieses klare Wasser wirklich traumhaft wirkte. An sich auch ein schöner Urlaubsort und sicherlich könnten sie sich auch dort entspannen, aber dem Detektiven störten diese Temperaturen.
 

"Light... Muss es denn dort so warm sein? Ich kriege bestimmt einen Sonnenbrand". Die braunen Seen blickten ungläubig zum Schwarzhaarigen, dessen Kopf auf Light's Schulter sank und erneut die Nähe des Braunhaarigen suchte. Ein Lächeln erschien auf Light's Lippen, ehe er tief durchatmete und seinen Arm um Ryuuzaki legte.
 

"Ich werde dich schon eincremen, L... Und... Vielleicht sammeln wir am Meer aufregende Erfahrungen, mh?". L hob seinen Kopf und sah Light mit neugierigen Augen an. Aufregende Erfahrungen? Damit konnte der Jüngere doch nur eine bedeutene Sache meinen, oder? Nachts am Strand, im kühlen Sand, während die kühle Nachtluft für Abkühlung sorgte? Sofort kribbelte L's Körper und erschauderte unter seinen Vorstellungen. Einen verträumten Blick auflegend, musste er sich eingestehen, dass die kanarischen Inseln doch eine gute Wahl wären.
 

"L Lawliet?" rief Light leise und endlich schien der Detektiv auf seine Rufe zu reagieren. Der Braunhaarige musste nicht fragen, woran der Ältere eben so intensiv gedacht hatte, denn seine geröteten Wangen sagten viel mehr aus, als irgendwelche Worte es jemals könnten. Warum war L nur so süß, wenn er sich ertappt fühlte?
 

"In Ordnung, Light. Dank deiner Überzeugungskraft ist es dir gelungen, mir den Urlaub schmackhaft zu machen". Light grinste, während er seinem Liebsten leicht zunickte. "Ich glaube, da hat deine Vorstellungskraft mehr dazu beigetragen, oder irre ich mich da?". Der Schwarzhaarige blickte an die Zimmerdecke, da sein Freund wirklich Recht hatte. Light wusste eben, wie er den Detektiven um den Finger wickeln konnte. Ryuuzaki erinnerte sich sogar daran, dass der Jüngere ihn einmal mit Süßigkeiten zu etwas gebracht hatte, obwohl er sich zuvor so vehement geweigert hatte. Verdammt, so viele Schwachpunkte, aber nie hatte L sein Nachgeben jemals bereut.
 

"Ich buche uns einen Privatflug, ja? Wann wäre es dir denn Recht?". "Sofort" murmelte Ryuuzaki und erhob sich von der Couch, um ins Schlafzimmer zu gelangen. Koffer packen war nun angesagt, denn Light würde sicherlich einen Privatjet buchen können, denn an Geld mangelte es ihnen nicht. Seltsam, eine gewisse Vorfreude ergriff den Älteren, als er nochmals an den Strand dachte. Bei Mondschein, auf einer Liege, knutschend und sich die dünnen Klamotten vom Leib reißend. "Light, beeil dich bitte" keuchte L erschrocken und versuchte seine aufregenden Vorstellungen im Zaun zu halten. Er durfte nun nicht die ganze Zeit an solche erotischen Dinge denken, sonst müsse er seinen Freund ins Bett ziehen, um sich erstmal hier zu vergnügen.
 

Light trat ins Schlafzimmer, auf den Lippen ein wissendes Grinsen, da er mittlerweile sehr wohl wusste, wie gefügig der Ältere durch seine Anspielungen wurde. Er konnte dessen Lust förmlich riechen, denn L versuchte erst gar nicht, seine aufkeimende Erregung zu verstecken. So schlimm war es um den Detektiven geschehen, weswegen der Jüngere seinen Triumph genoss und sanft seine Arme um seinen Liebsten legte.
 

"Wann? In einer Stunde? Heute Abend?". "Sei nicht so ungeduldig, L... Wir fliegen in zwei Stunden, also pack in Ruhe deinen Koffer" hauchte Light leise in sein Ohr, was den Detektiven erneut erzittern ließ. Diese Anspannung lag schon wieder in der Luft. Diese Lust erwachte schon wieder in ihm, obwohl der Jüngere nichts weiter tat, als ihn sanft zu umarmen.
 

"Ich bin schon fertig" murmelte Ryuuzaki leise und deutete auf den Inhalt seines Koffers, ehe Light grinsend den Kopf schüttelte. "Bist du dir sicher? Hast du eine Badehose eingepackt und Wechselklamotten? Ich denke nicht, dass du dich mit Schokolade bekleiden kannst". Nicht? Nun, er könnte sich doch mit Schokolade eincremen und sich von Light ausgiebig säubern lassen, oder? Er brauchte keine Badehose, denn im nackten Kostüm wäre es doch viel aufregender, oder nicht?
 

"L... Du bist richtig pervers geworden, weißt du das eigentlich? Du scheust auch nicht davor, mir deine Gedanken vor zu enthalten". L grinste amüsiert, während er sich in Light's Armen drehte und den Jüngeren ausgiebig musterte. Pervers? Nun, er war nur sehr neugierig und probierte gern viele Dinge aus. Ob sie nun pervers waren, oder eben nicht, spielte dabei keine Rolle. Nur zu sadistischen Maßnahmen fühlte sich L wenig hingezogen, denn solche Tätigkeiten waren mit Schmerzen verbunden, welche er nicht so gern empfand.
 

"Warum sollte ich dir meine Vorstellungen verschweigen? Pervers würde ich meine Vorstellungen nicht nennen, da du doch auch offen für neue Dinge bist, oder etwa nicht? Was war zum Beispiel gestern Abend auf dem Tisch im Wohnzimmer? Warst du etwa davon abgeneigt, oder hast du mir etwas vorgespielt?". Light schüttelte seinen Kopf, lief rötlich um die Nase an, da der Detektiv in den letzten zwei Monaten wirklich offener geworden war. Er schämte sich nicht mehr so sehr, wenn es um sexuelle Dinge ging und sprach sogar mit ihm darüber. So sehr hatte sich der Schwarzhaarige verändert, war offener geworden und gab sogar manchmal Dinge preis, welche er früher niemals ausgesprochen hätte.
 

"Also... Abgeneigt war ich nicht und wie soll ich dir denn etwas vorspielen? Wir Männer können keinen Orgasmus vortäuschen, oder irre ich mich da?". Ja, da hatte Light vollkommen Recht, denn Männer konnten solche Ereignisse nicht vortäuschen. Wie hatte er diese Tatsache nur vergessen können? Außerdem hatte Light so sehr nach mehr verlangt und da L nicht den Weg zum Schlafzimmer hatte gehen wollen, hatte er einfach die Süßigkeiten vom Tisch gefegt und den Jüngeren mit dem Rücken auf den Tisch gedrückt.
 

"Und offen für neue Dinge bin ich doch auch, sonst hätte ich dich nicht machen lassen. Deine Vorstellungskraft erstaunt mich immer wieder aufs Neue, denn du kommst auf Sachen, die mir in meinen Träumen niemals einfallen würden". Ach ja? Da war L jedoch anderer Meinung, denn Light konnte durchaus auch pervers sein. Er war doch auf die Idee mit den Süßigkeiten beim Sex gekommen, oder nicht? Light hatte ihn doch mit Schokolade überziehen wollen, um ihn anschließend mit seiner Zunge zu reinigen. Darauf wäre L zum Beispiel nicht gekommen, auch wenn er Light's Glied gern in Erdbeersauce getunkt hätte.
 

"Sicher... Du bist die Unschuld in Person. Willst du mir vielleicht das damit sagen?". Der Braunhaarige nickte dem zu, obwohl er wusste, dass er keinesfalls unschuldig war. Nein, er selbst stellte sich auch so einiges vor, malte sich Dinge aus, welche er gern noch ausprobieren mochte. Nur, er musste dem Detektiven sicherlich nicht Recht geben, oder?
 

"Träum weiter, Light. Du machst hier immer wieder perverse Anspielungen, nicht ich... Sonst würde ich es wohl kaum in Erwägung ziehen, mit dir auf die kanarischen Inseln zu fliegen, oder?". "Weil du immer wieder auf meine Anspielungen eingehst und neugierig wirst. Außerdem weiß ich sehr wohl, wie ich dich zu meinen Gunsten beeinflussen kann". Wie ungezogen, fand L persönlich, denn der Jüngere scheute nicht mal davor, seine miesen Taten zu verleugnen. Er sagte bewusst Dinge, um Ryuuzaki dazu zu bringen, genau das zu tun, was Light gern wollte. Wirklich ungezogen, dass musste der Schwarzhaarige seinem Freund lassen.
 

"Jetzt komm... Wir packen unsere Koffer und dann machen wir endlich Urlaub. Seit zwei Monaten sitzen wir hier schon, weil wir uns nicht einigen konnten und weil du zu stur warst". "Wie bitte? Ich bin doch nicht stur... Ich wollte dir lediglich London zeigen, aber der werte Herr möchte lieber ans Meer". Light seufzte und drückte seinem Freund einen besänftigenden Kuss auf. Ryuuzaki sollte nun nicht beleidigt sein, denn sie würden noch nach London fliegen. Gleich nachdem sie ihren Urlaub beendet hätten, jedenfalls hatte Light dies so gebucht. Als Überraschung für L.
 

"Da fällt mir ein... Du hast dich doch heute Morgen mit Misa getroffen. Wie geht es ihr?" wollte Ryuuzaki wissen, wechselte somit auch das Thema, da er nun nicht mit Light streiten mochte. Ja, L war manchmal stur, da hatte sein Freund schon Recht, aber welcher Mensch gab denn gern seine Fehler zu? Es reichte doch vollkommen aus, wenn man selbst wusste, wo seine Schwächen lagen, oder nicht?
 

"Ähm... Ja" antwortete Light verwundert, löste ihre Umarmung und holte seinen Koffer, welcher schon seit zwei Monaten in der Ecke stand. Den Koffer aufs Bett legend, öffnete der Jüngere diesen und lief anschließend zum Kleiderschrank. Sich luftige Kleidungsstücke nehmend, erzählte er schließlich von seinem Treffen mit Misa, denn vereinzelte Details dürften dem Detektiven sicherlich interessieren, oder?
 

"Nun ja... Sie hat einen Jungen kennengelernt. Er ist Modell, soweit ich das verstanden habe... Ich finde, sie würden gut zusammen passen, da Misa mir auch ein Foto von ihm gezeigt hat. Sie wollte ja unbedingt meine Meinung zu ihm wissen". L wirkte erstaunt, während er einige Süßigkeiten aus seinem Koffer nahm und diese durch Kleidung ersetzte. Kaum zu glauben, aber seine Kleidungsauswahl hatte sich erweitert, da Light ihn auch gern in anderen Klamotten betrachtete.
 

"Verstehe... Also warst du doch nicht ihre große Liebe?". "Doch, dass war ich, aber... Erinnere dich bitte daran, was sie vor zwei Monaten noch bereit war zu tun". Ja, Ryuuzaki erinnerte sich und noch immer musste er darüber den Kopf schütteln. L selbst hätte nie den Vorschlag gemacht, die zweite Geige zu spielen, aber Misa wäre wirklich so weit gegangen, nur um bei Light bleiben zu können. Zum Glück hatte der Jüngere diesen Vorschlag abgelehnt, dachte sich der Detektiv, denn er wäre damit nicht einverstanden gewesen.
 

"Ich bin froh, dass sie auf mich gehört hat, denn jetzt hat auch sie die Chance, endlich glücklich zu werden. Seltsam... Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich etwas Wichtiges vergessen hätte. Den Grund, warum ich mich immer noch um Misa kümmere...". Zum Ende hin klang Light sehr nachdenklich, weswegen L schluckte und überhastet seine Kleidung in den Koffer warf. Es war wirklich schwer die Wahrheit zu verschweigen, aber er musste es Light zuliebe tun.
 

"L? Ist alles in Ordnung?". Ryuuzaki schloss seinen Koffer und seufzte tief, ehe er ein liebevolles Lächeln aufsetzte. "Natürlich... Ich bin nur so aufgeregt, Light. Ich mache schließlich nicht jeden Tag Urlaub". Das leuchtete dem Jüngeren ein, schloss nun ebenfalls seinen Koffer, da er nun alles eingepackt hatte. Selbst wenn sein Freund etwas vergessen haben sollte, dann könne sich der hübsche Detektiv an Light wenden.
 

"Light... Ich rufe Watari an. Er wird uns zum Flughafen fahren". Light nickte dem zu, sah Ryuuzaki dabei zu, wie er das Schlafzimmer verließ, um den älteren Herren anzurufen. Der Jüngere selbst zückte nun auch sein Handy, um Misa wissen zu lassen, dass er für einige Tage nicht hier sein würde. Noch dazu informierte er seine Familie, wusste er doch, wie schnell sich seine Mutter um ihn sorgte.
 

"Light? Watari wartet in der Tiefgarage auf uns" drang es von der Türe her. Light nickte leicht, hob seinen Koffer hoch und folgte dem Detektiven, welcher sich ebenfalls seinen Koffer gekrallt hatte und nun in Eile zu sein schien. Dessen Freude konnte der Braunhaarige förmlich spüren, was ihm erneut zu einem leichten Lächeln verhalf.
 

Für L war die Welt nun in Ordnung, oder? In den letzten zwei Monaten hatte es so viele Veränderungen gegeben. L's Kleidungsstil wirkte nicht mehr so eintönig, warf er sich nun auch gern mal in Schale, um Light damit zu beeindrucken. Und wie schon erwähnt, hatte sich L's Persönlichkeit schon sehr verändert, was sich in manchen Situationen auch deutlich zeigte.
 

"Träumst du von mir, Light?" grinste Ryuuzaki und stellte seinen Koffer auf den Boden ab. Der Aufzug bräuchte noch einige Sekunden, um die Tiefgarage zu erreichen und in dieser Zeit könne L viel schönere Dinge tun, als einen Koffer zu tragen.
 

"Ja... Du bist doch der Traum meiner schlaflosen Nächte" gab Light ebenso grinsend zurück, da er solche Spielchen schon zu genüge kannte. Der Ältere war meist wirklich verspielt, aber genau dieser Charakterzug machte ihre Beziehung umso interessanter. Ohne dieses kindische Verhalten seines Freundes würde ihre Beziehung wohl irgendwann eintönig werden, oder?
 

"Aha? Deswegen kannst du deine Finger also nicht von mir lassen? In manchen Nächten ist es sogar ganz besonders schlimm". Wie? Light erinnerte sich an einige Nächte und erinnerte sich dabei auch sehr wohl, dass L nicht die Finger von ihm lassen konnte. Ryuuzaki verdrehte wohl gern die Tatsachen, oder? "Also... Ich erinnere... L... Nicht hier" keuchte Light und versuchte den wohltuenden Händen zu entkommen, welche sich unter sein Hemd gewagt hatten.
 

"Light... Wie gefällt dir die Vorstellung, mit mir allein am Strand zu sein, bei Nacht, wenn das Mondlicht auf uns fällt? Der kühle Sand knirscht unter uns, während wir uns miteinander vergnügen". Der Jüngere schloss seine Augen und stellte sich solch eine Situation tatsächlich vor. Warum erregten ihn diese Worte schon wieder so sehr? Wieso sagte der Detektiv ihm nun solche Dinge? Wollte er ihn wohlmöglich schon heiß darauf machen?
 

"Scheint dir zu gefallen, da dir deutlich die aufkommende Lust ins Gesicht geschrieben ist" grinste Ryuuzaki amüsiert und ließ von seinem Freund ab, da sich die Fahrstuhltüren öffneten. Den Koffer aufhebend, verließ er den Fahrstuhl, stieg sofort in den Wagen und wartete auf Light, welcher sich wohl noch von seiner aufkommenden Lust erholen musste.
 

"Natürlich gefällt mir der Gedanke" murrte Light leise und stieg nun auch endlich in den Wagen, ehe Watari losfuhr und den Weg zum Flughafen einschlug. Hin und wieder sah der ältere Herr in den Rückspiegel, betrachtete seinen Schützling, dessen Miene deutlich Glückseligkeit ausdrückte. Ja, L war zum ersten Mal in seinem Leben wirklich glücklich und das verdankte er Light, welcher das Leben des Detektiven in Schwung brachte. In den letzten zwei Monaten hatte sich L so sehr verändert, zum Positiven, was jedem Einzelnen aus der Sonderkommision aufgefallen war. Selbst Soichiro Yagami war erstaunt darüber gewesen, wie verändert sich der Meisterdetektiv verhielt. Als sei Ryuuzaki ein ganz anderer Mensch geworden.
 

"Ich wünsche einen angenehmen Urlaub" rief Watari und winkte den jungen Männern zu, welche freudig nickten und nun zum Abteil C liefen, um dort ihre Koffer abzugeben. "Ach... Unter welchen Namen hast du mich hier angegeben? Hoffentlich nicht meinen wahren Namen, oder?". Light schüttelte seinen Kopf und holte einen Ausweis hervor, welchen er sich vor einigen Tagen von Watari hatte erstellen lassen. Ihm war sehr wohl bewusst, dass L's wahrer Name niemals fallen dürfe und deswegen hatte er vorsorglich einen gefälschten Ausweis von Watari erstellen lassen.
 

"Hier, mein großer Bruder" grinste Light und überreichte L den gefälschten Ausweis. Neugierig und zugleich verwundert, blickte L auf den Ausweis und konnte den Namen 'Ryuuzaki Yagami' lesen. Deswegen wurde er auch als großer Bruder bezeichnet? Gar keine schlechte Idee, obwohl man vermutlich sehen konnte, dass sie nicht mal Blutsverwandt miteinander waren. Egal, somit war sein wahrer Name weiterhin unbekannt und er dankte Light dafür, dass er so mitdachte, denn L hatte in der Aufregung einen gefälschten Ausweis total vergessen.
 

Die Koffer abgegeben, liefen sie sofort zum Privatjet und setzten sich in eine Ecke, in welcher eine Couch stand. Purer Luxus, musste Light sich eingestehen und sah sich ausgiebig um. Es gab sogar eine Schlafkabine, hatte er beim Einsteigen gesehen. Falls ihm also lüsterne Gedanken kämen, könne er seinen Freund ruhig verführen, ohne dabei Angst zu haben, von der Flugbegleitung erwischt zu werden.
 

"Light... Ich ähm... Es gibt da etwas, also...". Plötzlich klang der Detektiv so verlegen und unsicher, rutschte ein wenig näher, ehe sein Kopf auf Light's Schulter sank. Seine linke Hand suchte die des Braunhaarigen auf, ehe sich ihre Finger ineinander verharkten. "Versprichst du mir, dass du für immer bei mir bleibst? Also... Ich ähm...". "Wie kommst du nun darauf, L?" unterbrach der junge Student seinen Freund und nahm dessen Gesicht in seine Hände. Forschend sah er in die schwarzen Seen, welche noch immer unsicher wirkten. Was war denn nur mit L los?
 

"Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen, verstehst du? Es wäre für mich die Hölle, wenn ich plötzlich ohne dich leben müsste und deswegen...". "Deswegen bittest du mich um dieses Versprechen? Hast du solche Angst, dass ich dich irgendwann alleine lasse?". Nickend antwortete Ryuuzaki und sah in eine andere Richtung, soweit es ihm möglich war.
 

Der Jüngere lächelte leicht, nahm nur kurz und leicht die weichen Lippen in Besitz, ehe er den Älteren auf seinen Schoß zog und ihn in eine innige Umarmung zwang. "Ich liebe dich und ich wäre ein Volltrottel, wenn ich dich verlassen würde. Mich konnte bisher kein Mensch so glücklich machen, wie du es tust. Also... Ich gebe dir gern dieses Versprechen, denn ich könnte wohl auch nicht ohne dich leben... Gott, das klingt so kitschig".
 

"Kitschig klingt es schon, aber... Deine Worte rühren mich und ich habe das Gefühl, als müsse ich in Tränen ausbrechen". Der Ältere zwinkerte seine Freudentränen fort, wurde erneut in einen Kuss gezwungen, ehe er sich vollends an den Körper des Jüngeren lehnte. "Ich liebe dich auch, Light... Ich werde dich für immer lieben, sonst hätte...". Der Detektiv biss sich auf die Unterlippe, da er beinahe die Wahrheit ausgesprochen hätte. Verdammt, er müsse mit seinen Worten aufpassen, wenn er Light nicht verletzen wolle.
 

Zwar wusste der Braunhaarige nicht, wieso L seinen Satz abgebrochen hatte, aber es erschien ihm auch unwichtig. Wichtig war doch nur, dass L ihn diese Dinge sagte, welche Light natürlich auch rührten. Ja, es erging ihm ähnlich, denn auch er würde den Detektiven vermutlich immer lieben. "Ich bin wirklich froh, dass es Kira gegeben hat, sonst wäre ich dir wohl nicht begegnet...". "Da hast du Recht, Light. Kira hat uns zusammen geführt und gemeinsam konnten wir ihn schnappen. Jetzt können wir Urlaub machen und dann... Dann lösen wir gemeinsam rätselhafte Fälle". Dem nickte der junge Student zu, schmiegte seine Wange an die des Älteren, ehe er seine Augen schloss. Für immer bei ihm sein? Ja, eine gute Aussicht, fand Light und ihm wurde bewusst, dass auf seinem Schoß die Liebe seines Lebens saß.
 

Ryuuzaki lächelte leicht, während er die entspannten Züge des Jüngeren betrachtete. Ja, gemeinsam mit Light würde er arbeiten, doch vorerst mochte er mit ihm diesen Urlaub verbringen. "Ich bin wirklich froh, dass ich dir begegnen durfte" dachte der Schwarzhaarige und schloss seine Liebe noch ein wenig enger in seine Arme. Light wollte auch für immer bei ihm sein. Einsamkeit würde es nie mehr in L's Leben geben, sondern nur noch diese tiefe Liebe, welche Light ihm schenkte. Aus einem harmlosen Kuss war diese Liebe entstanden. Diese Gefühle, welche vor einigen Monaten noch einseitig gewesen waren, beruhten nun auf Gegenseitigkeit. Auch L schloss nun seine Augen, legte wieder ein verliebtes Lächeln auf, da ihm erneut diese Gefühle durchströmten. Für immer und dieses Versprechen würde halten, dessen waren sich Light und auch Ryuuzaki sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teru_Mikami
2013-04-10T21:41:16+00:00 10.04.2013 23:41
Hach ja *_*
Das ja mal wirklich süß war ^_^
Auch wenn sie zum schluß ein kleines
bisschen OOC waren ^^

Eine tolle Geschichte ^^
Von:  xXSakuraHarunoXx
2010-03-21T09:51:27+00:00 21.03.2010 10:51
ahh süß süß und noch mal süß.hoffentlich werden beide glücklich^^.schade das es zu ende ist:<.
Von:  Asmodina
2010-03-21T07:44:41+00:00 21.03.2010 08:44
Super, yippiiee! *indieHändeklatsch* ein Happy-End! Ist mal etwas Anderes. Ich habe diese Geschichte sehr genossen!
LG
Von: abgemeldet
2010-03-20T23:56:17+00:00 21.03.2010 00:56
So, das war's dann wohl...:(
Die letzten zwei Kapitel waren echt noch super süß ;) Die charas sind zwar etwas aus der Rolle gefallen, aber wie sagt man so schön: "Die Liebe ändern einen Menschen" So wird's bei den beiden wohl auch sein ;)
Ich find den Schluss kitschig :D Aber auch sehr süß.
Insgesamt einfach ne tolle Story und ich bin froh, dass ich sie gefunden habe...xD
Is'n tolles Werk und hat Spaß gemacht es zu lesen. :)


Zurück