Zum Inhalt der Seite

Love opens all doors

Eine Liebe die selbst über Schlachtfelder geht. (Gwendal x Yuri)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2010
abgebrochen
Deutsch
6916 Wörter, 3 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.01.2010
U: 12.02.2010
Kommentare (4 )
6916 Wörter
Prolog Anfang E: 06.01.2010
U: 06.01.2010
Kommentare (1)
1707 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 der Fluch E: 20.01.2010
U: 20.01.2010
Kommentare (2)
2099 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 1. Abschied E: 12.02.2010
U: 12.02.2010
Kommentare (0)
3174 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yuri Shibuya

    Alter: 15
    Rasse: Halbdämon
    Familie: Mutter: Miko ;Vater: Shouma ; Bruder: Shouri

    Yuri ist ein Oberschüler und liebt Baseball mehr als alles andere! Auch wenn er nicht zu den besten gehört oder im Baseball-Team der Schule mitspielen kann, träumt er jeden Tag davon ein großer Baseballspieler zu werden.
    Gleichzeitig stellt sich heraus, dass Yuuri der 27ste Dämonenkönig des Königreichs Shin Makoku ist, welches in einer anderen Welt liegt, zwischen der er ständig ungewollt hin und her wechselt.
    Yuri besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und ist ein absoluter Gegner von Krieg und Gewalt. Er ist stets freundlich, handelt unüberlegt, sagt was er denkt und vertraut sofort jedem gutgläubig. Diese Eigenschaften machen ihn sehr sympathisch, bringen ihn aber auch häufig in Schwierigkeiten.
    Er ist verlobt mir Wolfram von Bielefeld
  • Charakter
    Gwendal von Voltaire

    Alter : -
    Rasse: Mazoku
    Familie: Mutter: Cecilie; Brüder: Conrad, Wolfram; Cousin: Gegenhuber

    Gwendal ist der Kommandant der Dämonenarmee und lebt im Schloss der Voltaire's.
    Er muss meist den Papierkram für denn jungen Mao machen aufgrund dessen jungen Alters.
    Gwendal wirkt immer mürrisch, zynisch, kühl und schlecht gelaunt, ein lächeln sucht man bei ihm vergebens.
    Was man bei ihm nie vermuten würde ist, dass er eine Schwäche für alles kleine und niedliche besitzt. Sein größtes Hobby ist sogar das Stricken von kleinen Stofftieren und wenn er extrem wütend wird, strickt er zur Beruhigung in die Luft. Sein wunder Punkt ist Anissina von Karbelnikoff, eine gute Kindheitsfreundin und die ihn jedes mal als Versuchskaninchen für eines ihrer neuen Experimente missbraucht.
    Sein Element ist die Erde.
  • Charakter
    Conrad Weller

    Alter: -
    Rasse: Halbdämon
    Familie: Mutter: Cecilie; Brüder: Wolfram, Gwendal

    Im Gegensatz zu seinen beiden Brüder ist er nur ein Halbmazoku und einfacher Soldat, da sein Vater nur ein mittelloser Schwertkämpfer war.
    Er und sein bester Freund Yozak Gurrier (ebenfalls ein Halbmazoku) waren die einzigen Überlebenden der Schlacht von Lütenberg und da Conrad selbst verletzt noch verbissen weiter kämpfte, ist er seitdem bekannt als „Der Löwe von Lütenberg“.Conrad ist jederzeit freundlich, ruhig und äußerst gelassen, was er stets mit seinem charmantem Lächeln unterstreicht. Gegenüber seinem König, Shibuya Yuri ist er immer loyal, fürsorglich und pflichtbewusst. Er beschützt ihn mit seinem Leben und hält bei allen Dingen zu ihm, egal wie abwegig oder unpassend seine Bitten auch sind.
  • Charakter
    Wolfram von Bielefeld

    Alter: 82
    Rasse: Mazoku
    Familie: Mutter: Cecilie; Brüder: Conrad, Gwendal

    Wolfram ist ein überaus stolzer, arroganter und verzogener Mazoku, der im Schloss des Dämonenreichs Shin Makoku lebt.
    Er hasst die Menschen und da der Vater seines Halbbruders Conrad ebenfalls ein Mensch war, besitzt er auch eine ausgeprägte Abneigung gegen ihn, lässt sich von ihm weder berühren, noch helfen und leugnen sogar sein Bruder zu sein.
    Außerdem ist er sehr hitzköpfig und wird äußerst schnell zornig. Im Bezug auf Yuri ist er extrem eifersüchtig und nennt ihn immer Weichei, da dieser nicht gerne kämpft.
    Er ist verlobt mit Yuri und sein Element ist das Feuer.
  • Charakter
    Gunther von Kleist

    Alter: -
    Rasse: Mazoku
    Familie: Adoptivtochter Gisela

    Als Berater und Lehrer unterrichtet er dort den neuen Dämonenkönig Shibuya Yuri, über die Geschichte des Dämonenreichs und unterstützt ihn bei seinen Arbeiten und Pflichten als König.
    Eigentlich ist Gunther eine intelligente, weise und vernünftige Person, mit einer Vorliebe für Poesie. Doch sobald es um Yuri geht oder sich dieser in seiner Nähe befindet, ist davon nichts mehr zu sehen. Gunther verehrt seinen jungen König auf übertriebene, fanatische und krankhafte Weise. Jedes mal wenn Yuri das Schloss heimlich ohne ihn verlassen hat, bleibt er tief traurig und leidend zurück und schreib Liebesbriefe in sein Tagebuch.
    Obwohl man es sich bei seinem übertriebenen Verhalten nicht vorstellen kann, ist er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und besitzt außerordentlich mächtige Magie.
    Während der Abwesenheit von Yuri, wird Gunther genauso wie Gwendal von Voltaire, häufig zu einem unfreiwilligem Versuchskaninchen für Anissina von Karbelnikoff.
  • Charakter
    Cecilie von Spitzweg

    Alter: -
    Rasse: Mazoku
    Familie: Söhne: Conrad, Gwendal, Wolfram; Bruder: Stoffel

    Während ihrer Amtszeit als Dämonenkönigin, brach der Krieg zwischen Dämonen und Menschen aus, obwohl sie eigentlich gegen einen Krieg war. Doch die Konflikte zwischen den beiden Rassen überforderten sie und deshalb überließ sie die wichtigen Entscheidungen ihrem Bruder, Stoffel von Spitzweg, der ihr Regent war und sie schließlich zu diesem Krieg drängte. Da sie unter ihren Fehlern, keine eigenen Entscheidungen treffen zu können stark litt, trat sie vom Thron zurück.
    Cecilie ist ein Dämon, die vor Lebensfreude geradezu sprüht und jedem mit ihrer guten Laune anzustecken vermag. Mit ihren Reizen als Frau geizt sie in keiner Form, so dass sie von Shibuya Yuri stets „Sexy Queen“ genannt wird.
    Zudem versucht sie jedem mit ihrem hohen Maß an Liebe zu überhäufen. Die meiste Zeit über widmet sie sich der Jagd nach Männern und der Suche nach Liebe.
    Obwohl sie nicht oft den Eindruck danach macht, ist sie eine sehr kluge, intelligente Person und fürsorgliche Mutter.
  • Charakter
    Anissina von Karbelnikoff

    Alter: -
    Rasse: Mazoku
    Familie: -

    Am besten lässt sich Anissina als eine verrückte Erfinderin beschreiben, die ihre Fähigkeiten maßlos überschätzt. Sie widmet sich Tag und Nacht unbarmherzig der Erfindung irrsinniger Dinge, welche leider regelmäßig schief gehen.
    Bei diesen Erfindungen handelt es sich auch immer magische Maschinen, die von einer Person betrieben werden müssen, wobei sie regelmäßig ihren alten Kindheitsfreund, Gwendal von Voltaire oder Gunther von Kleist als ihre persönlichen Versuchskaninchen missbraucht.
    Anissina ist eine unheimlich gerissene, charakterstarke Person und wohl die einzige, die es schafft Gwendal herum zu kommandieren. Sie lebt nach dem Motto: „Ich bin der Mittelpunkt der Welt!“ und „Frauen an die Macht, denn Männer sind alle Schwächlinge!“
    ...In ihrem Umfeld haben alle Männer Angst vor ihr und alle Frauen schauen bewundernd zu ihr auf.
  • Charakter
    Yozak Gurrier

    Alter: -
    Rasse: Halbdämon
    Familie: -

    Als im letzten Krieg die Dämonen gegen Menschen kämpften, stand er gemeinsam mit Conrad in der Schlacht von Lütenberg, bei dem sie die einzigen Überlebenden waren.
    Jetzt ist Yozak ein Spion der Dämonenarmee von Shin Makoku und als solcher, ein Meister der Verkleidung. Dabei ist er so überzeugend, dass wenn er mal wieder in Frauenkleidern herumläuft, man schwer beurteilen kann, ob er dies zur reinen Tarnung tut, oder ob er persönliches Gefallen daran findet.
    Zudem wurde er zum persönlichen Leibwächter des neuen Dämonenkönigs Yuri beauftragt. Zunächst war er davon eher abgeneigt, da er Yuri für zu jung und naiv hält, und durch ihn einen neuen Krieg befürchtet. Doch je länger Yozak Yuri kennen lernt, desto mehr respektiert und vertraut er ihm.
    Yozak ist eine sehr lebensfrohe, selbstbewusste und mutige Person, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat und seine beißende Ironie auch nicht vor seinem König zurück hält.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2020-04-04T18:36:34+00:00 04.04.2020 20:36
Bitte Bitte weiter schreiben
Von:  Akira_kun
2010-05-22T16:59:02+00:00 22.05.2010 18:59
jaja, die Scene mit dem Ringkampf, war ja klar dass Gwendal sich gegen die neuen Erkenntnisse streubt. Gute Idee das mit dem Fluch, wobei ich sagen muss, dass es nicht wirklich schlecht ist was Gwendal wiederfährt!

akira_kun
Von:  Akira_kun
2010-05-22T16:44:11+00:00 22.05.2010 18:44
Die FF klingt interessant da ich mich schon immer gefragt habe wie die Story aus Gwendals Sicht aussieht.
Danke für's hochladen und mach doch bitte weiter so!

Praktisch sind übrigens die schönen Abstände das macht es angenemer.

akira_kun^^
Von:  Tamashii
2010-02-06T18:00:13+00:00 06.02.2010 19:00
Hi, hab grad deine FF gelesen und bin echt schon gespannt wie's weitergeht! Schon weil mir das Pairing gefällt. *-* Ich hoffe du schreibst bald weiter.

tamashii