Zum Inhalt der Seite

Gestatten, Ayumi Minakami

Die tragische Geschichte eines Vampires
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
2794 Wörter, 1 Kapitel
Die Geschichte geht um einen meiner lieblings RPG Charakter. Ayumi Minakami. Daher stammt sie aus einem RPG-Forum^^

Sie ist ein Vampir reines Blutes, sehr stolz und eigenwillig, ganz normal für ein Vampir.

Lest mit, erlebt alles, fühlt mit. Von anfang ihrer Geburt bis hin zu ihrem vermeindlichen Todestag..

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Schicksal welches mir vorrausbestimmt war.. E: 05.01.2010
U: 05.01.2010
Kommentare (0)
2798 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ayumi Minakami

    Alter: Als sie gestorben ist war sie 312 (Alterrungsprozess bei 19 stehen geblieben)
    Körpergröße: 174 cm
    Rasse: Vampirin reines Blutes

    Das Stolze Reinblut hat weiß-violettfarbige Haare die ihr fast bis zum Po reichen, ist ebenfalls ziemlich schlank und besitzt Blutrote Augen die einen meist Kalt anstaaren.

    Ayumi ist das was man von einem Vampiren reines Blutes erwartet: Kalt, selbstsicher, arrogant und total offen.
    Die Junge Dame weiß was sie will und lässt sie sich nicht davon abbringen, doch sie ist zu mal auch Höfflich da dies zu ihrer Erziehung gehörte. Allerdings passiert das selten und wenn dann nur anderen Vampirin oder Rassen die sie Respektiert gegenüber. Ayumi ist zudem auch sehr mächtig weshalb sie auch so arrogant ist und manchmal sich auch selbstüberschätzt. Zudem macht sie was sie will und wann sie es will daher passt ihr Vorname, Ayumi einfach perfekt.

    Darüberhinaus gab es mal eine Zeit in der sie netter war..


    Anmerkung: Das Bild gehört nicht mir sondern ist aus dem Anime Rosario + Vampire.
  • Charakter
    Takeru

    Alter:: Gegen ende, ca. 20
    Rasse:: Unbekannt...
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare