Zum Inhalt der Seite

Kopf an Kopf

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog
 

Es ist ein wunderbares Gefühl, mit ihr im Arm durch die Einkaufszone zu spazieren. Und es ist wunderbar, ihre glücklichen Augen zu sehen. Ich fühle mich so gut. Auch, wenn ich ihr immer noch nicht direkt gesagt habe, was ich fühle.
 

Ich denke darüber ziemlich viel nach... aber eigentlich ist zwischen uns alles gesagt... und immer, wenn doch mal etwas zwischen uns nicht ganz geklärt ist, stoßen wir uns auf wundersame Weise den Kopf, schauen uns an und unsere Blicke sagen vermutlich mehr als tausend andere Worte.
 

Aber das Alles hat wohl oder übel mit Schmerzen begonnen. Kopf an Kopf. Doch wenn ich so darüber nachdenke, finde ich ja, dass „Hals über Kopf“ viel passender ist... Hals über Kopf verliebt...
 

„Oh! Schau mal! Ein Glückscent!“
 

Und wieder bücken wir uns gleichzeitig...

Schauen uns in die Augen und lächeln...

Ich liebe dieses Mädchen vor mir. Ich liebe unsere Beziehung. Ich liebe dieses Schicksal, dass zwischen uns hängt...
 


 

Ich musste diesen Epilog einfach schreiben... weil mich dieses "Zusammenstoßen" der beiden einfach irgendwie gefesselt hat... *lächel*

der Epilog ist nur kurz... aber er war mich wichtig *smile*
 

*verbeug*

traumwelt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  0391marrylu
2010-01-23T13:39:31+00:00 23.01.2010 14:39
die ffs waren alle gut^^
sehr lustig aber auch
Von: abgemeldet
2010-01-19T21:12:00+00:00 19.01.2010 22:12
Auf jeden Fall auch ein schöner Epilog. Wie alt sind die Geschichten eigentlich, die du da erneut hochlädst? Und wirst du irgendwann mal eine längere FF schreiben?


Zurück