Zum Inhalt der Seite

Sasukes wahre Geschichte

ist mein erster fanfic^^ was darin passiert müsst ihr selber lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführt

Hiiii^^ jetzt ist endlich wieder soweit. Es geht weiter mit "Sasukes wahre Geschichte" xD

Kapitel 3: "Entführt"

ich wünsch euch ganz viel spaß beim lesen^^.....wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten XD

_________________________________________________________________________________

Entführt
 

Sasuke: "Verdammt!!"

Sasuke fing an Akira zu suchen. Er suchte sie wirklich überall, doch er fand sie einfach nicht. Schließlich fing er an Karin zu suchen, in der hoffnung das sie wüsste was passiert war. Nach einer Weile fand er Karin, zusammen mit Suigetsu & Juugo.
 

Sasuke: "Hey! Wisst ihr wo Akira ist?!"

Karin: "Nee! DIE hab ich nicht gesehen!"

Juugo: "Ich habe sie auch nicht gesehen."

Suigetsu: "Hab sie auch nich gesehen. Wieso fragst du?"

Sasuke: "Weil ich sie nicht finden kann! Ich hab sie wirklich überall gesucht, aber ich könnte sie einfach nicht finden!"

Suigetsu: "Naja vielleicht wollte sie spazieren gehen oder so."

Sasuke: "Denn hätte sie mir etwas gesagt! Außerdem habe ich sie schreien hören & als ich in ihr Zimmer gegangen bin war alles verwüstet & voller Blut! Und von Akira fehlte jede Spur!"

Karin: "Oh Sasuke! Das tut mir so leid."

Suigetsu: "Von wegen."

Karin: "Halt dein Maul!"

Juugo: "Hey jetzt kriegt euch mal wieder ein."

Suigetsu: "Ok tut mir ja leid."

Juugo: "Achja was ist denn eigentlich mit Kizuna?"

Sasuke: "Verdammt! Kizuna hab ich total vergessen. Wisst ihr wo sie ist?"

Suigetsu: "Nö"

Karin: "Nein"

Juugo: "Ich auch nicht"

Sasuke: "Mist!"

Karin: "Weshalb regst du dich denn so auf?"

Sasuke: "Weil sie vielleicht auch verschwunden sein könnte! Ok wir teilen uns jetzt auf & werden sie suchen. Los gehts."
 

Alle 4 machten sich sofort auf die Suche nach Kizuna. Das war das erste mal dass sich Sasuke sorgen um Kizuna macht. Aber nach 5 Minuten fand er sie schon auf einen Trainingsplatz ganz in der nähe & sie sah nicht so aus, als ob sie verletzt wäre. Sasuke ging sofort zur ihr & nahm sie an die Hand.
 

Kizuna: "Sasuke? Was ist denn los?"

Sasuke: "Ähm...Ich ich wollte doch mit dir trainieren. Hast du das etwa schon vergessen?"

Kizuna: "So etwas würde ich nie vergessen! Und das meinst du wirklich ernst? Du willst wirklich mit mir trainieren, ja?"

Sasuke: " Klar doch."

Kizuna: "Super! Hehe"
 

Sasuke & Kizuna trainierten bis in den späten Abend hinein. Suigetsu, Karin & Juugo schauten den beiden zu. Dadurch das sie so lange trainiert hatten, fragte sie kein einziges mal wo ihre Große Schwester war, die ihr sonst beim trainieren zu sah. Nach dem Training war Kizuna ziemlich fertig & schlief sofort ein.

Später gingen Sasuke, Suigetsu, Karin & Juugo wieder in den Besprechungsraum.
 

Suigetsu: "Warum hast du es ihr nicht erzählt?"

Sasuke: .....

Suigetsu: "Jetzt tu nicht so als ob ich doof bin! Das kannst du mit Karin machen, die würde es sowieso nicht merken...

Karin: " Hey!"

Suigetsu: "...Aber ich bin nicht so blöd. Komm schon, wenn du es ihr schon gesagt hättest, hätte sie bestimmt nicht trainieren wollen. Also warum hast du es ihr nicht erzählt?"

Sasuke: "Das hätte sie nicht verstanden."

Karin: "Wie alt ist die denn, 7?!"

Juugo: "SO jung ist sie auch nicht mehr."

Karin: "Na also als 12 jährige würde ich das verstehen."

Suigetsu: "Mann sie ist 10 & nicht 12!"

Karin: "Und wo ist dann euer Problem? Außerdem woher sollte ich denn bitte wissen wie alt die ist?"

Suigetsu: "Na weil wir erst vor 2 Wochen ihren Geburtstag gefeiert haben"

Karin: "Ok ok. Also was ist denn dein Problem, Sasuke?"

Sasuke: "....Als Sie Akira hier eingezogen sind konnte mich Kizuna nicht leiden. Das dauerte erst ein paar Monate bis sie mich leiden konnte. Und bis sie mir vertraute dauerte es noch länger."

Karin: "Na und?"

Sasuke: "Wenn ich ihr jetzt erzähle das ihre große Schwester entführt wurde, würde sie mir nie mehr vertrauen!"

Juugo: "Aber irgentwann musst du es ihr sagen."

Sasuke: "Ich weiß aber wie soll ich ihr dass denn sagen?"
 

Sasuke wusste echt nicht mehr weiter. Seine Freundin wurde entführt, er weiß nicht von wem geschweige dann wie er sie retten könne. Sasuke war völlig durcheinander. Er wollte einfach nur noch Raus. Als er die Tür öffnete sah er in das Gesicht eines weinenden Mädchens.
 

Sasuke: "Kizuna!"

Kizuna: "A..Akira wurde entführt?"
 

_________________________________________________________________________________

Ende von Kapitel 3^^ ich hoffe es hat euch gefallen^^

Ich würde mich riesig über kommis freuen (falls die Story denn mal von irgenteinem gelesen wird XD) gvlg <3333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück