Zum Inhalt der Seite

Dreh die Zeit zurück

Lass mich bitte aus diesem Albtraum erwachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Tage

Drei Tage ist es jetzt her, dass du mich verlassen hast.

Drei Tage sitze ich jetzt schon hier in meiner Wohnung, starre hinaus, so wie jetzt, wo ich auf dem Fensterbrett sitze oder ich starre die Wand an, wenn ich im Wohnzimmer auf meiner Couch sitze.

Drei Tage in denen ich kaum etwas getrunken habe und gegessen schon mal gar nicht.

Drei Tage in denen ich mein Telefon, Handy und E-Mails ignoriert habe, ebenso wie das Klingeln und Klopfen meiner Freunde an der Haustür.

Drei Tage in denen das Wetter meine Stimmung durch dunkle Wolken und Regen widerspiegelt.

Drei Tage in denen ich immer wieder in Tränen ausgebrochen bin, wenn ich daran denke, dass du mich verlassen hast und drei Tage, in denen ich mich gefragt habe, warum zum Teufel du das überhaupt getan hast.

Drei Tage in denen ich einfach nicht weiß, was ich mit mir machen soll und was aus mir werden wird.

Drei verdammte Tage, die mir vorkommen wie die Ewigkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyKisu
2010-01-11T22:25:33+00:00 11.01.2010 23:25
ein toller schöner anfang und toll geschrieben ^^
macht richtig lust weiter zu lesen xD
was ich jetzt auch sofort mache ^^


Zurück