Zum Inhalt der Seite

Team 7, mal ganz anders

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Oiroke no Jutsu / Sexy no Jutsu

Ein Jutsu geht schon mal schief!
 

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem OS
 

Naruto machte sich gutgelaunt auf den Weg zum Trainingsplatz, denn vor ein paar Tagen war Sasuke zurückgekehrt. Es hatte den Blondhaarigen erleichtert dass sein Freund wieder gekommen war und auch Kakashi und Sakura hatte es sehr gefreut ihr altes Teammitglied wieder zu sehen.

Tsunade war wirklich stur gewesen, was der Aufnahme im Dorf galt. Doch Team 7 lies Sasuke nicht Hängen mit ein bisschen Sake ein paar Argumenten und Lotteriegutscheinen hatten sie Tsunade doch noch umstimmen können.

Morgen sollte sogar eine Party stattfinden, natürlich nicht nur wegen dem Uchiha sondern auch weil Danzou genauso wie Kabuto hinter Gitter saßen.

Lächelnd kam der Uzumaki am Trainingsplatz von Team 7 an. Grinsend und winkend kam er auf seine Teampartner zu gerannt. „Morgen Leute“, schrie er schon von weitem und die drei Ninja hoben ihre Köpfe.

Sai lächelte ihn an als er kam, wand sich danach aber wieder seinen Zeichnungen zu. „Morgen Naruto“, sagte Sakura lächelnd. Sasuke nickte ihm zu.

„Kakashi-sensei ist wohl noch nicht da“, dachte der Blondschopf laut nach.
 

Sasuke schloss seine Augen und lehnte sich wie früher an den Baum. Es hatte sich nicht viel geändert, seit er das letzte Mal im Dorf gewesen war. Nun, eigentlich hatte sich sehr viel geändert schließlich war fast ganz Konoha von Pain zerstört worden, doch die Leute hatten sich nicht geändert. Leicht lächelte er. Kurz darauf hörte er ein Raunen und öffnete seine Augen. Naruto und Sakura sahen ihn grinsend an. Er hob eine Augenbraue in die Höhe. „Du hast gelächelt“, meinte Naruto staunend. „Tse“, zischte Sasuke und blickte zur Seite.

Nein, nichts hat sich geändert, wir sind nur alle reifer geworden , dachte er und schloss die Augen erneut, bis Kakashi kam konnten noch Stunden vergehen, da war er sich sicher.
 

Sakura sah noch eine weile zu Sasuke und drehte sich wieder um. Es war wirklich schön dass er wieder da war. Naruto wirkte fröhlicher, lachte noch mehr als früher und war so ausgelassen wie noch nie zuvor. Sie war sich sicher das auch Tsunade sich ein bisschen freute Sasuke wieder zusehen, natürlich würde die Godaime das nie zugeben.

Bei Sai allerdings war sie sich nicht so sicher, sie glaubte nicht daran, dass er Sasuke so sehr mochte, obwohl sie gar nicht mal so verschieden waren. Vielleicht lag es aber auch genau an diesem Grund, weshalb Sai ihn nicht mochte.

Doch was wohl Naruto, Kakashi genauso wie Sakura am meisten freute, dass Sasuke freiwillig zurückgekehrt war.
 

Sai konnte einfach nicht verstehen, warum alle Sasuke so toll fanden. Natürlich die weibliche Bevölkerung von Konoha sah in ihm den Traummann schlecht hin, er sah gut aus und konnte gut kämpfen.

Niemand interessierte sich für den Charakter des Uchihas und der war wirklich nicht grade der Beste. Sein Charakter war wohl auch nicht grade viel besser, aber er versuchte immerhin ein guter Freund zu sein.
 

Kakashi erschien nach einer weile vor Team 7. Er sah zu ihnen und kratze sich am Hinterkopf. Es blieb still.

„Sie haben keine Dumme Ausrede?“, fragte Naruto denn Jonin. „Was für Dumme ausreden?“, fragte der Silberhaarige leicht empört. „Verarschen sie uns nicht“, erwiderte Sakura trocken.

„Sie sollten endlich aufhören diese Bücher zu lesen!“, meinte der Uzumaki, „Nun mal ehrlich was soll daran so toll sein?“

„Wer will den immer ins das Buch rein schauen?“ fragte die Kunoichi des Teams den Chaoten des Teams.

„Ich habe etwas viel besseres als das Buch!“, meinte Naruto und grinste. „Naruto!“, zischte Sakura warnend, doch er hörte nicht auf sie.
 

„Sexy no Jutsu!“, sagte er und formte das Fingerzeichen. Die ganze Lichtung wurde in Rauch gehüllt. Nach einigen Sekunden verzog sich der Rauch langsam Doch das was die Ninjas erblickten gefiel ihnen nicht wirklich.
 

Kakashi viel das Buch aus der Hand und das passierte wohl wirklich nicht sehr oft.

Er mustere sein Team.

„Ich muss sagen so gefallt ihr mir sogar besser!“, meinte der Hatake und grinste unter seiner Maske. Dafür erntete Killerblicke von drei seiner ehemaligen Schüler, Naruto fand es eher Amüsant.

Das Sexy no Jutsu hatte nicht nur bei Naruto gewirkt sondern auch bei Sasuke, Sakura und Sai.

„Ich bring dich um Dobe!“, zischte Sasuke gefährlich. „Als Frau machst du mir nur halb so viel Angst als, als Mann!“, grinste der Uzumaki, nicht wissend das ihm das Grinsen gleich aus dem Gesicht gewischt werden würde.

Ein Finger tippte ihm auf die Schulter und als er sich um drehte landete eine Faust in seinem Gesicht.

Mit einem schrei Flog er gegen den nächsten Baum, der darauf hin umkippte. „Volltreffer“, grinste Sasuke. „Tse…“, meinte Sakura. „Habt ihr jetzt den Charakter getauscht oder was?“, fragte Naruto ärgerlich, den sein Rücken schmerzte ihm nun gewaltig. „Wie kommst du darauf?“, fragte Sasuke und hob eine Augenbraue. „Nur so“, meinte der Uzumaki und versuchte das Jutsu aufzulösen. „Was ist Naruto?“, fragte Sai, der ebenfalls seinen männlichen Körper vermisste. Der Angesprochene lächelte nervös. „Ich …“, er lächelte wieder nervös, „Ich kann das Jutsu nicht auflösen“
 

„DU KANNST WAS?“, wurde er von allen Seiten angeschrieen. „Es ... es tut mir wirklich leid!“, versuchte Naruto sich zu Entschuldigen.
 

Team 7 hatte sich wieder beruhigt und Naruto nicht zusammen geschlagen. „Ausgerechnet heute ist die Party“, murmelte Sakura. „Ja und heute wird ein Neues Foto unseres Teams gemacht“, meinte Sasuke etwas genervt.

„Unser Foto wird das schönste sein!“, meinte Sai lächelnd. Sasuke starrte, das Anbu Mitglied an und der wurde mit ihm verglichen! „Sai sagt immer das Gegenteil von dem was er meint!“ beruhigten Naruto und Sakura ihn.
 

„Tja Leute ich muss dann gehen!“, meinte Kakashi und verschwand in einer Rauchwolke. „Er läst uns im stich!“, murmelte Naruto ärgerlich und leicht überrascht.
 

„Ihr solltet das Beste draus machen!“, meinte Iruka der hinter ihnen auftauchte. „Guten Tag Iruka-sensei“, begrüßten sie ihn. „Ihr müsst mich doch nicht Sensei nennen, ihr seid doch schon viel besser als ich!“, meinte der Braunhaarige.

„Was meinen sie damit wir sollen das Beste draus machen?“, fragte Sakura. „Na ja, macht euch schön für die Party, ihr solltet sie genießen schließlich haben wir alle Gründe zu Feiern!“, meinte der Umino.
 

„Vielleicht sollten wir uns erstmal was anders anziehen“, meinte Sakura und die anderen Stimmten ihr zu. „Bis gleich!“, sagten die vier im Chor.
 

Sasuke und Sai kamen als Erste zum vereinbarten Treff Punkt. Sasuke hatten noch eine blaue Jeans seiner Mutter und ein schwarzes T-Shirt gefunden, das ihm als Frau passte. Sai hatte eine schwarze Hüfthose und ein schwarzes Bauchfreies Top an.

Sakura traf als nächste ein, sie trug eine normale Jeans und eine rotes T-Shirt. Auch Naruto tauchte nach einer weile auf. Er trug ein grünes Top und darüber eine kurze Jacke, die in den Farben seines Trainingsanzugs gehalten war, dazu noch einen kurzen Rock.
 

„Lasst das Shopping beginnen!“ meinte Naruto. Das restliche Team 7 folgte ihm in den Einkaufsbezirk. Bald wurden sie nur so umzingelt von Männern und Frauen.

„Was machen sie den hier in Konoha?“

„Wo wohnen sie den?“

„Haben sie schon einen Freund?“

„Haben sie schon eine Freundin?“

Wurden die vier nur so von Fragen bombardiert.

„Dürfte ich fragen wie sie heißen?“ fragte ein Mädchen mit blauen Haaren und grünen Augen. Sakura stockte kurz, doch dann lächelte sie. „Mein Name ist Shin, die Blondhaarige ist Kaori, die Schwarzhaarige mit denn etwas kürzeren haaren ist Mai und die Schwarzhaarige neben mir heißt Haruka“

„Was für schöne Namen!“, meinte ein Mann und drängte sich an Sais Seite.
 

Ein Mann kam auf den verwandelten Sasuke zu und lächelte ihn an. Haruka alias Sasuke hob eine Augenbraue. „Hallo Süße“, meinte er und sah Sasuke an. Ein abfälliges ‚Tse’ verlies die Lippen des verwandelten. „Och sei doch nicht so zickig“, meinte der Mann und wollte nach der Schulter des Schwarzhaarigen greifen, doch dieser wirbelte herum und hielt ihm ein Kunei an die Kehle. „Wenn du mich nicht in Ruhe läst schneid ich dir den Kopf ab!“, zischte Sasuke in seiner weiblichen Gestalt warnend.
 

Sai hatte während dessen mit einem anderen Mann zu kämpfen der Andauernd seinen Ausschnitt begaffte. „Würden sie das Bitte unterlassen?“, fragte er den Mann so gefühllos wie möglich, wen man Stocksauer war. „Sonst muss ich ihnen wirklich weh tun“, redete Sai weiter und setzte ein unheimliches lächeln auf. Der Mann schluckte, machte sich aber doch vom Acker.
 

Naruto hatte noch kein Problem damit und fand es ziemlich toll von so fielen Leuten umring zu sein. Doch irgendwann wurde es auch ihm zu viel, doch konnte er sich die Aufdringlichsten mit ein paar Drohungen und Kuneis von sich fernhalten
 

„Sie haben aber eine Interessante Haarfarbe“, meinte eine junge Frau und nahm eine Strähne von Sakuras Haaren zischen die Finger. „Das höre ich öfters“, erwiderte sie und versuchte etwas abstand von der Frau zubekommen. „Sie sind wirklich eine Schönheit, aber ich habe leider schon drei Freundinnen“, sagte die Grünäugige und sammelte ihre anderen Teammitglieder ein und flüchtete mit ihnen über das Dach.
 

Sie schleusten sich unentdeckt von Fangirls oder Fanboys in ein Geschäft für Kleidung und schon nach kurzer zeit kam eine Angestellte auf die Vier zu.

„Guten tag, kann ich ihnen Helfen?“, fragte sie lächelnd. „Wir suchen eine Abendbekleidung für die drei Jungen Damen“, meinte Sakura und lächelte die Angestellte an die darauf hin rot an lief. „Was für Farben wären ihnen denn recht?“, fragte sie die „Jungen Damen“.

„Schwarz“, meinte Sai. „Schwarz oder dunkelblau“, meinte Sasuke. „Schwarz Orange“, meinte Naruto. „Gut ich werde ihnen ein paar Kleider raus legen sie können schon mal zu den Umkleidekabinen gehen“, sagte die Angestellte etwas nervös und flitze dann davon. „Das mit den Jungen Damen bekommst du zurück“, zischte Sasuke Sakura an, diese jedoch zuckte nur mit den Schultern und grinste ihn an.
 

„Wieso dauert das den solange Sasuke?“, fragten Naruto, Sai und Sakura. „Nein ich komm nicht raus!“, hörten sie Sasukes weibliche Stimme aus der Kabine. „So schlimm kann es doch nicht sein!“, meinte Sakura.

Der Vorhang wurde zur Seite geschoben. „Fantastisch!“, meinte Sakura. „Wunderschön!“, sagte Naruto. „Nicht schlecht“, meinte Sai.

Sasuke hatte ein dunkelblaues Kleid an, das einen sehr großen Ausschnitt besaß, dazu hatte er ein goldenes Band um die Hüfte, dass seine Figur als Frau noch mehr zur Geltung brachte.

„Das nehmen wir“ entschied Sakura ohne auf Sasuke zu achten.
 

Nun stand Sai vor den anderen. Er hatte ein schwarzes Kleid, das ihm bis kurz über die Knie ging, an. „Passt zu dir“, meinte Sakura und auch die anderen nickten zustimmend. „You Look so Beautiful“, witzelte Naruto.
 

Naruto hatte ein trägerloses Kleid an das hinten zusammen gebunden wurde. Das Korsett war Orange und der Rock schwarz. „Mal ehrlich als Frau seht ihr wirklich gut aus!“, meinte Sakura. „Du siehst als Mann auch nicht schlecht aus“, meinte Naruto.
 

„Das macht dann 1.000.000 Ryou“ meinte die Verkäuferin. „Man bin ich froh, dass wir Ninja sind“, murmelte Sakura. „Sie sind Ninja?“, fragte die Verkäuferin verwundert. Naruto nickte. „Wir sind die Besten Ninja die es gibt!“

„Wie viel verdient man den da?“, fragte die Verkäuferin interessiert. „Für eine D-Rang-Mission bekommt ein Shinobi 5.000 bis 50.000 Ryou. Für eine C-Rang-Mission bekommt ein Shinobi 30.000 bis 100.000 Ryou. Für eine B-Rang-Mission bekommt ein Shinobi 80.000 bis 200.000 Ryou. Für eine A-Rang-Mission bekommt ein Shinobi 150.000 bis 1.000.000 Ryou. Für eine S-Rang-Mission bekommt ein Shinobi mehr als 1.000.000 Ryou. “, erklärte Sai abgehakt. „So fiel?“, fragte die Verkäuferin. Team 7 nickte. „Dann sind Ninja ja richtig reich!“, meinte die Verkäuferin erstaunt.
 

„Vor der Party könnt ihr zu mir Kommen ich helfe euch dann mit der Schminke“, meinte Sakura. „Schminke“, meinte Naruto. „Ja Schminke“, grinste die Grünäugige. „Tu uns das nicht an“, jammerte der Uzumaki. „Ich kenne kein Mitleid“, sagte Sakura und lächeln. „Kannst du mal aufhören so zu lächeln das macht ein Wahrsinnig“, meinten die drei „Frauen“.

Der „Mann“ sah sie eine weile verwirrt an und wand sich dann ab.
 

Es waren nun nur noch zwei Stunden bis zur Party Sasuke hatte Lockenwickler im Haar stecken, hatte sein Kleid an und versuchte sich zu schminken genau so wie die anderen Jungs. Sakura war beim Umziehen.
 

Die Normalerweise einzige Frau im Team kam aus dem bad und sah zu dem restlichen Team 7. „Macht ihr das öfter?“, fragte sie. „Wieso fragst du?“, stellte Sasuke die Gegenfrage. „Ihr seht aus als hättet ihr schon Übung im Schminken“, lachte Sakura. Wobei die Jungs sie böse ansahen, dann jedoch kümmerten sie sich lieber um ihre Schminke.
 

Die drei Jungs musterten Sakura. Sie trug eine rote Jacke, die sie offen gelassen hatte und eine Schwarze Hose. „Du siehst auch gut aus!“, meinte Naruto. „Ich wusste gar nicht das dein Körper so durch trainiert ist“, meinte Sasuke. „Würde mich auch wundern, wenn du das wüsstest“, meinte Sakura.
 

Die Haruno löste die Lockenwickler aus Sasukes Haar und leichte Wellen umrahmten sein Gesicht. Er hatte seine Augenlider Ochsenblutrot gefärbt und auch seine Lippen hatten diese Farbe.

Naruto trug große Goldene Ohrringe und roten Nagellack. Sein Lidschatten hatte einen orangen Ton. Seine Haare hatte er zu zwei Rattenschwänzen zusammen gebunden und ein Haarreif alla Kyuubi zierte seinen Kopf.

Sai hatte ebenfalls einen Orangen Lidschatten und den gleichen Ton als Lippenstift, seine Fingernägel, waren auch in diesem Ton gehalten und kleine silberne Ohrringe zierten seine Ohren.
 

Team 7 ging durch die leeren Straßen Konohas, Richtung Hokageturm. Niemand war auf der Straße, alle schienen zu Feiern, denn schon von hier aus konnten sie die Stimmen der Leute hören.
 

Shizune bemerkte zu erst die Neuankömmlinge am Eingang und lief schnellen Schrittes auf sie zu. „Guten Abend!“, begrüßte die persönliche Sklavin der Hokage die vier. „Guten Abend Shizune“, antwortete ein Junger Mann. „Kennen wir uns?“, fragte Shizune und TonTon der auf ihrem Arm saß quiekte. „Du erkennst uns wirklich nicht?“, fragte die Blondhaarige. Sie musterte die vier ausgiebig und dann wurden ihre agen so groß wie Teller. „Team 7“, flüsterte sie. „Genau“, antwortete Sasuke. „Ihr seht toll aus!“, meinte Shizune begeistert, auch wen sie etwas irritiert war und führte die Vier an den Tisch von Team 7. „Falls sie sich fragen warum wir so aus sehen, sagen wir es so, Narutos Oiroke no Jutsu ist schief gegangen“, erklärte Sai der Jonin höflich.
 

Sie setzten sich an den Tisch, der für sie reserviert worden war. Neben ihnen machte der Fotograf schon die ersten Fotos der anderen Teams. „Was ist den mit euch passiert?“, fragte Kiba und grinste den weiblichen Naruto an. „Jutsu ist schief gelaufen“, brummte der Uzumaki, auch Hinata und Shino kamen auf sie zu. Hinata wurde sofort rot ob das jetzt wegen Sasukes und Sais Ausschnitt war, Sakuras nackter männlicher Brust oder weil ihr die gesamt Situation peinlich war, wusste niemand so genau.
 

Kakashi kam ihnen entgegen und musterte sie, auch wenn er bei Sasukes Ausschnitt hängen blieb. Was er nicht mitbekam war dass Sasuke die Augen verrenkte und ein Kunei zog. Nur knapp konnte der Kopierninja, dem nahenden Kunei ausweichen. „Also Sasuke! Du darfst deinen Sensei doch nicht versuchen zu Töten!“, meinte Kakashi gespielt enttäuscht. „Darf man nicht? Oh, dass hab ich in meiner Zeit als Nuke-nin wohl vergessen“, meinte Sasuke gespielt geschockt. „Oha, Sasuke wird sarkastisch“, meinte Naruto und fing an zu lachen. Sakura stimmte mit in das Lachen ein, auch Kakashi lachte mit und irgendwann konnten wohl auch Sai und Sasuke ihr lachen nicht mehr unterdrücken und sie ließen sich zu einem grinsen und ab und zu auflachen mitreißen.
 

„Team 7 ist das letzte Team das sie Fotografieren müssen!“, hörten sie Tsunades Stimme die kurz darauf mit dem Fotografen vor ihnen stand. „Was habt ihr den gemacht?“, fragte die Godaime sprachlos, doch die Ninjas von Team 7 winkten ab. „Machen sie das Foto und verschwinden sie!“, meinte Sasuke gereizt. Der Fotograf knipste schnell das Foto und machte sich vom Acker. „Ich wusste gar nicht dass sie auch Teams mit nur einem Jungen haben“, murmelte er. „Hab ich auch nicht“, meinte Tsunade trocken, „Team 7 war schon immer ein Problem Kind“

„Was meinen sie damit?“, fragte der Mann. „Also die Blonde ist ein der und heißt Uzumaki Naruto, er trägt den Kyuubi in sich und hat früher noch mehr Probleme gemacht als heute.“, Sagte sie und nahm einen Schluck von ihrem heiß geliebten Sake.

Der Fotograf sah zu Team 7. „Die Schwarzhaarige mit dem Riesen Ausschnitt ist auch ein er und heißt Uchiha Sasuke. Er war mit Akatsuki und Orochimaru im Bunde und hat uns als Nuke-nin ganz schön viel ärger gemacht. Die Schwarzhaarige mit den kurzen Haaren heißt eigentlich Sai und ist ebenfalls ein er. Eigentlich ist er Danzous Untergebener hat sich aber schon früh versucht von ihm los zu eisen. Der Mann ist eine sie. Haruno Sakura meine Schülerin und lässt sich leider nicht von mir versklaven so wie Shizune, außerdem klaut Sakura mir immer den Sake damit ich nicht so viel trinke, Frechheit!

Das Team ist ein einziger Sauhaufen! Sie machen nur Scheiße, auch wenn man, dass von einem Uchiha und Sai nicht erwarten würde, aber als Ninja, sind sie dass beste Team dass ich habe. Sie besitzen Teamgeist und jeder hat seine eigene Stärke die einen Wichtigen Teil zu dem Team bei steuert.“, sagte Tsunade lächelnd und ihr Blick wurde leicht glasig „Was Jiraya wohl zu der Sache gesagt hätte, die sie heute wieder angestellt haben?“
 

Einige Tage danach hielten die Mitglieder von Team 7 das Bild von der Feier in den Händen. Mittlerweile hatte sich das Jutsus wieder aufgelöst froh waren sie, doch irgendwas fehlte auch, jetzt verwandelten sie sich meistens zum Spaß oder um irgendwelche Leute zu erschrecken. Was der Hokage schlicht auf die Nerven ging, weil der Sauhaufen noch mehr Scheiße anstellte, die Hokage hätte damals nicht so laut sein dürfen, denn jetzt zeigte Team sieben ihr was ein richtiger Sauhaufen war.
 

„Sai und Sasuke waren mal wieder am Wein trinken“, meinte Sakura und schielte auf die eben genannten. „Sasuke und Naruto haben sich richtig an die ran geschmissen Sakura!“, meinte Sai. „Wenigstens sehen wir nicht aus wie eine verängstigte Kirchenmaus!“, erwiderte Naruto und tippte auf die Stelle des Bildes, auf der Sai abgebildet war.

„Wir haben das beste Bild!“, meinte Sasuke und lächelte leicht. „Jiraya hätte sich sicher über das Bild gefreut“, meinte Naruto traurig. „Nein, ich glaube, er wäre lieber dabei gewesen“, meinte Sakura und sah den Uzumaki an.

„Jetzt habe ich einen Neuen Namen für das Jutsus!“ meinte der Jinchuuriki als sie sich vom Trainings Platz entfernten „Ich nenne es Oiroke: Kumi nana no Jutsu“
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinter lasst mir einen Kommentar Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Oiroke: Kumi nana no Jutsu – Sexy Team 7 Jutsu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmaterasuNyx
2012-07-26T17:20:03+00:00 26.07.2012 19:20
hihi ich bin zufaellig auf den os gestossen und muss sagen das ich mehr als froh bin ihn gelesen zu haben XD
ich fand ihn sehr witzig
Von:  Rosaliya
2011-06-01T15:12:19+00:00 01.06.2011 17:12
10-nte <3
das war zu geil machs next mal n bissel langweiliger :D
auf jeden fall solltest du weitere geschichten schreiben
Von:  Fuchslady
2010-08-20T19:30:57+00:00 20.08.2010 21:30
Eine super Idee! Schöner Schreibstil, das Einzige, was ein bisschen verbesserungswürdig wäre, ist folgendes: Kommatas ^^" die letzten zwei Sätze habe ich aufgrund der fehlenden Kommatas erst sehr, sehr spät geschafft. Aber ansonsten: Super!
Lg
Meru-chan
Von: abgemeldet
2010-06-07T12:42:29+00:00 07.06.2010 14:42
oiroke: kumi nana no jutsu? das versteh ich net... sorry...aber der rest...tja, was soll ich sagen. mir fehlen echt die worte (was vielleicht daran liegt, das ich mich vor lachen kaum auf dem stuhl halten kann =) )der OS ist wirklich gelungen...

Bb
butterfly
Von:  Yuhirael
2010-04-07T20:38:55+00:00 07.04.2010 22:38
Hey!
Des war ja echt a klasse Oneshot!
Ich musst mich vor lachen fast wegschmeißen XD
Ich stell mir das Ganze immer noch bildlich vor. Und des is einfach nur geil XD
Klasse Idee und super umgesetzt!
Und bzgl. Jiraiya muss ich den anderen a zustimmen. Er verleiht dem Ganzem wirklich das gewisse Etwas.

Naja, ich hoff du hast noch weitere so geniale Ideen. :)
bye Yuhi
Von:  Shani
2010-02-04T19:52:04+00:00 04.02.2010 20:52
Oh Gooo~tt! *__*

Ich liebe es! Dein Schreibstil, die Idee, einfach...alles! O_O
Jirayas Erwähnung gibt dem Ganzen dann noch dieses gewisse Etwas, so dass man sich auch vorstellen kann, dass das passiert.
Wirklich abwegig erscheint es dadurch nicht mehr :)
Dieser OS ist wirklich absolut klasse und ich hab keine Ahnung, was ich noch sagen soll! Über mehr von der Sorte würde ich mich echt abartig freuen(Lachen macht Spaß *_*)!

Liebe Grüße

Shani ♥
Von:  Kitty_cat
2010-01-27T20:32:00+00:00 27.01.2010 21:32
hey!!!^^
der os war ja mal spannend!!!!^^
hat mir sehr gut gefallen!!! auch die idee war gut!!! mal was anderes!!!
die jungs als mädchen und das mädchen als junge!!! *kicher*
oh mann, was naruto immer für sachen baut!!!^^
war echt gut geschrieben und man konnte sich alles echt gut vorstellen!!!
am besten hat mir gefallen, wie kaka auf sasus ausschnitt gestarrt hatte!!!*lach* die vorstellung!!!! einfach genial!!!!^^

ich glaube, jiraya wären zuerst seine Augen raus gefallen und dann hätte er sich mit nasenbluten an die drei rangemacht!!!!^^
wäre nur typisch für ihn gewesen!!!!^^

mach weiter so!!!

glg Zimt-Mietze
Von:  DeGuddi
2010-01-27T11:38:18+00:00 27.01.2010 12:38
echt hammer story!
Das ist einfach eine geniale idee.
Süß das saku den jungen/mädchen beim fertigmachen hilft!
Von:  e-xoxo
2010-01-23T21:13:59+00:00 23.01.2010 22:13
Boah wie geil :D

Man Naruto! Das war ja wieder klar!
Sakura sieht ja echt hammer aus als Mann *____________________*
Jiraya wäre bei den 3 "Frauen" umgekippt undzwar mit blutender Nase.
ICh fand den OS toll :D
glg ebru
Von: abgemeldet
2010-01-08T21:13:55+00:00 08.01.2010 22:13
heyhey
der os ist echt genial....
hab mich fast tot gelacht^^
das ist so typisch naruto
aber die jungs/mädels? sahen bestimmt klasse aus
und dadurch das du jiraya mit reingebracht hast....hat das ganze doch seine ernsthaftigkeit
bis dann
lg


Zurück