Zum Inhalt der Seite

Urlaubsflirts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Ankunft/ meru90+NaddiBeatdown+nami_swan+brot22

Kapitel 1: Ankunft/ meru90+NaddiBeatdown+nami_swan+brot22
 

"DA!! DAS IST SIE!! NNNAAAAMMMMIIIIII!!! WIR SIND DA!!!!!"

Die Navigatorin trat zu Ruffy an die Galeonsfigur der Sunny. Sie stützte sich an der Reling ab.

"Sie sieht schon von weitem richtig erholsam aus! Aber auch teuer."

Nami seuftze etwas, als sie an den bevorstehenden Geldverlust dachte, aber die Aussicht auf eine schönes erholsames Wochenende ließen sie diesen Schmerz lindern. Robin hatte in der Zeitung gelesen, dass eine Erholungsinsel auf der Grand Line eröffnet hatte, besser gesagt das Erholungszentrum hatte eröffnet. Und da Nami mit den Jungs langsam keine Nerven mehr hatte, hatten die beiden Damen des Schiffes beschlossen, sich ein Wochenende lang, so richtig zu erholen.

"Wie lange brauchen wir noch Nami??"

Ruffy hüpfte aufgeregt auf dem Löwenkopf herum.

"Etwas länger als eine halbe Stunde. Ruf die anderen zusammen! Und wer seine Sachen noch nicht gepackt hat, soll das jetzt gefälligst machen!"

"Aye, aye Nami!"

Der Strohhut sprang auf und rannte laut brüllend, er gab Namis Befehle weiter, unter Deck. Nami selbst blieb noch am Heck der Sunny stehen. Sie stützte den Kopf auf die Hände.

Die Insel vor ihr sah wirklich fantastisch aus. Es gab verschiedene Hotels. Diese waren rießig und streckten sich mit überwältigenden Rutschanlagen über die ganze Insel. Am Strand lagen unzählige Menschen auf Handtüchern oder liegen. Die Orangehaarige freute sich richtig auf ihr wohlverdientes Wochenende!

"Was ist eigentlich der Hacken an der Geschichte??"

Die Navigatorin seufzte.

Die drehte sich um und erblickte einen Schwertkämpfer, der mit einem rucksack in der Hand vor ihr stand.

"Was denn für ein Hacken Zorro?"

"Das du uns dieses Wochenende auf einer Erholungsinsel bezahlst!! Das machst du doch sicher nicht ohne Hintergedanken, oder?"

"Ich mein es können auch nur Robin und ich auf die Insel! Dann sparen wir mein Geld! Mir wärs recht! Aber ich brauch mal etwas Erholung von euch! Seitdem Brook da ist, seit ihr ja noch schlimmer geworden. Und da du ja gerade so charmant warst, darfst du mir später mein Gepäck tragen! Und jetzt kein Protest! Ich hab noch den Joker mit deinen Schulden, vergiss das nicht."

Zorros Mund klappte auf. Doch Nami hatte wie gesagt keine Nerven mehr, lies ihn stehen und ging unter Deck, damit sie ihre restlichen Sachen auch in ihre Tasche stopfen konnte. Jetzt da Zorro ihr Gepäck trug, konnte sie ruhig etwas mehr einpacken!

"Oh! Hallo Robin! Auch noch nicht fertig?"

"Nein. Ich will noch ein paar Bücher einpacken."

"Na dann, tu dir keinen Zwang an."

Robin lächelte sie an und verlies das Frauenzimmer, um in die Bibliothek zu gehen, damit sie ihre erwähnten Bücher holen konnte.

Nami stand vor ihrem Bett, auf dem sie einige Outfits gelegt hatte und betrachtete diese angestrengt.

Dann entschied sich die Orangehaarige für zwei ihrer geliebten Miniröcke und ein paar Tops. Diese stopfte sie mit ihren FlipFlops in ihre Tasche.

Ein paar Bikinis angelte sie sich auch noch aus ihrem Schrank und schmiss sie hinterher.

Dann schleppte sie ihre Tasche an Deck. Langsam mussten sie anlegen. Den Anlegeplatz für Schiffe hatten sie gleich erreicht, also schrie sie nach den Jungs.

Die waren, wie eigentlich immer, sofort zur Stelle und befolgten die Befehle ihrer Navigatorin. Die Jungs hatten gelernt, wenn es ums einlaufen in einem Hafen oder ums navigieren im Allgemeinen ging, hörten sie auf Nami und leisteten ihren Befehlen ohne zu murren folge. Dann ging das Ganze eigentlich immer recht flott.

So auch diesmal. Innerhalb von zwei Minuten hatten sie ihr Schiff auf den ihnen zugewiesenen Platz befördert und stapften jetzt fröhlich an Land umher.

Sanji fühlte sich wie im Paradies und sah jeder Frau im Bikini hinterher. Chopper rannte mit den anderen Jungs schon vor. Nami und Robin liesen sich von Zorro und Sanji ihr Gepäck tragen. Zorro stapfte mürrisch hinter den Frauen her. Namis Tasche war schwer. Wieso wogen die Stückchen Stoff, die Nami immer am Körper trug eigentlich so viel?

"Da! Das wird unser Hotel!!"

Nami sah auf das Gebäude, das sich ihr Kaptäin ausgesucht hatte. Und es war verdammt schön. Das Hotel lag an einer Klippe und man hatte einen wunderschönen Blick aufs Meer. Naja wenn man es genau nehmen wollte, war es kein Hotel! Es waren mehrere kleine Bunker, alle mit Terrase.

Um zu den Bunkern zu gelangen musste man durch eine kleine Eingangshalle. Auf dem Boden der Eingangshalle konnte man die Buchstaben "meru" lesen. Das war anscheinend der Name des Hotels.

Als sie am Empfang ankamen, begrüßte sie eine hübsche langhaarige Brünette, die ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. Außerdem trug sie ein karriertes Hemd und eine fast rießige Brille, die ihr aber ausgesprochen gut stand. Sanji vergas alles um sich herum. Der Koch starrte die Frau an, als ob er noch nie ein weibliches Wesen gesehen hätte.

Die Strohhüte stellten sich an den Empfangsschalter. Zorro gesellte sich zu Nami, aber nur, um ihr ihre Tasche vor die Füße zu stellen.

"Herzlich Willkommen im Hotel "meru"! Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Anreise."

Chopper hüpfte auf und ab, da er nichts sehen konnte. Der Grünhaarige erbarmte sich und setzte sich den kleinen Elch auf die Schultern.

"Ja! Die hatten wir."

"Das ist gut! Was kann ich denn überhaupt für euch tun?"

"Wir wollten hier Zimmer haben. Für das ganze Wochenende!"

Nami sah die Frau am Schalte lächelnd an.

"Schön. Es können 4 Leute in einem unserer Bungalos übernachten. Oder ihr nehmt den für 7 Personen. Das wäre dann etwas billiger. Euch beiden..", sie deutete auf Nami und Zorro, "..gebe ich natürlich einen eigenen! Ihr habt Glück wir haben zurzeit unsere Pärchenpreise. Ihr müsst für euren Aufenthalt nur die Hälfte bezahlen."

Robin kicherte.

Sanji entgleisten die Gesichtszüge. Er wurde kreidebleich und fing an zu zittern.

"Ähm..das ist ein Missv...AUA!!!"

Nami hatte Zorro einen kräftigen Tritt auf den Fuß verpasst. Sie starrte ihn mit einem Halt-die-Klappe-so-können-wir-doch-Geld-sparen-Blick an. Dann sah sie jedes Mitglied der Strohhutbande ebenfalls mit diesem Blick an. Anschließend wande sie sich wieder an den Empfang zurück.

"Das trifft sich ja perfekt, ähm wie war doch gleich Ihr Name?"

"Oh entschuldigt! Ihr könnt mich gerne mit du und Lisa ansprechen!"

"Ok. Also Lisa wir würden sehr gerne den Bungalo für 7 Personen und den für mich und meinen Schatz nehmen."

Jetzt lies Sanji die Taschen fallen. Das konnte doch nicht sein.

"Toll! Dann sind das hier eure Schlüssel. Franzi und Luise bringen euch auf eure Zimmer."

Dankend nahm Nami die Schlüssel entgegen und warf Ruffy den für den großen Bungalo zu.

So^^

Ich wollte auf dem Wunsch von meru90 hin eine ff zu dem Bild schreiben, dass sie mir gewidmet hat!

Und dann hab ich verzweifelt nach Personen gesucht, die ich verwenden kann. Also hab ich beschlossen, ein paar Kommi-Schreiben auf "A little bit of Love einzubringen^^!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse!! Wenn doch sagt bescheid, dann änder ich das um!!

Also für alle, die sich nicht erkannt haben^^

Das Hotel wurde nach meru90 benannt!

Die Frau am Schalter nach NaddiBeatdown!

Die 2 Gepächträgerinnen, die NOCH nur namentlich vorkommen, sind nami_swan und brot22!

Ich hoffe es gefällt euch bisher und ihr freut euch auf nächste Kappi!! Lg OnePieceFan!!♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vakne
2012-10-22T19:26:22+00:00 22.10.2012 21:26
:-D Typisch Nami, hauptsache Geldsparen :-D
Hat die Hotelangestellten eh bestochen, damit sie sich mit Zorro ein Zimmer teilen darf, hrhr :-D
Ob Sanji auch so begeistert ist? :-O
naja weiterlesen :-D

lg ♥
Von:  denise7xy
2010-03-04T12:35:31+00:00 04.03.2010 13:35
Super Geschichte! Nami und ihr Geld, so kennen wir sie :)
lg red_may

Von: abgemeldet
2010-02-02T17:59:43+00:00 02.02.2010 18:59
ooo...hahaha....das fängt ja hervorragend an!!!!! tut mir leid aber ich bin erst heute dazu gekommen on zu kommen^^´

wirklich suuuper!!!!!

lg shila1
Von: abgemeldet
2010-01-09T14:57:31+00:00 09.01.2010 15:57
endlich komm ich mal wieder zum lesen
natürlich macht es mir nichts aus es erfüllt mich mit Ehre ganz ehrlich.
und mit dem gebäck....naja sportlich bin ich schon und tragen würd ich`s auch kein thema
Aber alles .....ne ne ne da spiel ich nich mit nami_swan

P.S.:klasse idee noch eine Frage:ich mag süße uniformen, trag ich eine?
Von:  Maria_Franz
2010-01-04T09:16:02+00:00 04.01.2010 10:16
Den Anfang find ich schon echt super. Und lustig.
Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

lg Maria
Von: abgemeldet
2010-01-03T17:46:50+00:00 03.01.2010 18:46
gefällt mir bisher (:
wäre toll, wenn du mir ne ens schreiben könntest, wann es weitergeht!
Von:  Milaya
2010-01-03T17:29:33+00:00 03.01.2010 18:29
geiler anfangXD bin schon gespannt auf das zweite kappi...

Mich würde nur das Bild interessieren, dass zu der FF gehört, dass meru90 für dich gemalt hat ^^

bye
Milaya
Von:  Kugelfischi
2010-01-03T15:19:59+00:00 03.01.2010 16:19
Toller Anfang! =D sehr vielversprechend! ;-)

freue mich auf weitere Kapitel!!

liebe grüsse
kugelfischi
Von:  meru90
2010-01-03T13:10:06+00:00 03.01.2010 14:10
Das Hotel wurde nach mir benannt!
klassee xD wie du imma auf so was komms find ich supii xD
also der anfang war ja schon mal klasse undd bin natürrlich jeezz sowat
von gespannt wie es weiter gehhtt >///////<
Von:  die81
2010-01-02T22:41:27+00:00 02.01.2010 23:41
ahhh jetzt versteh ich auch wie du das gemeint hast xD wirklich gute idee
man ich hab ebend sooo gelacht das glaubst du gar nicht *roll*
der olle sanji der is so zum quitschen: sein blick als die dame so schön selbstverständlich angenommen hat das nami und zorro ein paar sind
ich glaub du bringst den armen in der story noch um *lach*
lg die81 ♥


Zurück