Zum Inhalt der Seite

Erzähl mir was

[Challenge] ABC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

L- Liebesbeweis

L- Liebesbeweis
 

Ich sehe dich jeden Abend, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst.

Manchmal läufst du langsam, wenn du noch ein bisschen die Nachtluft genießt, manchmal schnell, weil es kalt ist, manchmal taumelst du vor Schläfrigkeit, manchmal läufst du gebückt, wenn der Tag anstrengend war.
 

Jedes Mal, wenn du den Briefkasten öffnest, wirst du von der Post erschlagen, die dir der Briefträger mühsam hineingepresst hat.
 

Liebesbriefe.
 

So viele Liebesbriefe, so viele Glückwünsche und süße Worte, für die du dich immer lächelnd bedankst, aber ich frage mich, ob sie dich jemals wirklich erreichen.
 

Es gibt so viele Mädchen da draußen, die sich so sehr den Platz an deiner Seite wünschen, so viele würden so gern jeden Abend für dich da sein und dich in den Arm nehmen.
 

Sie werben um dich, lächeln dich an, wenn sie dir begegnen, schenken dir Rosen, Geschenke zu Weihnachten, Schokolade am Valentinstag und würden so vieles mehr noch für dich tun, als Beweis ihrer unendlichen Liebe.
 

Ich mache das nicht.

Ich bin eifersüchtig. Eifersüchtig auf alle Menschen, die dir nahe stehen, mit denen du redest, denen du Aufmerksamkeit schenkst und mit denen du lachst.

Mir schnürt das Herz zu, wenn ich sehe, wie glücklich du ohne mich sein kannst, ich kann plötzlich nicht mehr atmen; dieses Gefühl bringt mich dazu, dir die größte Einsamkeit zu wünschen, ich will, dass die Menschen um dich herum an deiner Freundlichkeit ersticken, dass sie sich alle von dir wenden, damit du nur noch mich sehen kannst, mich, die dich niemals allein lassen wird.

Das ist mein Beweis meiner Liebe.

Und sie geht tiefer als jeder alberner Brief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück