Zum Inhalt der Seite

Love Trouble

Kappi 9 is on ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gesucht - Gefunden?

Die junge Ashira begab sich nach den Tod ihres Vaters Radditz auf die Suche nach seinen Bruder Son-Goku. Mittlerweile war es 3 Jahre her dass ihr Radditz starb und sie sämtliche Planeten abgeklappert hat. Einer der wenigen Planeten die noch übrig waren war die Erde. Dass junge schwarzhaarige Mädchen gab das Ziel ihn ihre Raumkapsel ein und steuerte diese direkt an. Es dauerte einige Stunden bis sie dort ankam. Mitten in der Einöde landete sie die Raumkapsel etwas unsanft. Es öffnete sich die Kapsel und das junge Mädchen stieg aus. Als erstes war die Tarnung der Kapsel angebracht damit niemand sie fand. Als sie das gemacht hatte flog sie ein Stück hoch um sich ein Bild von dem neuen Planeten zu verschaffen auf dem sie gelandet war. Ashira kniff ihre Augen etwas zusammen da sie von der Sonne etwas geblendet wurde. Sie sah sich in alle Richtungen um. Plötzlich schlug ihr Navigationsgerät in einer Richtung aus. Es zeigte auf eine Stadt. Das war das erste Mal dass das Navigationsgerät etwas anzeigte.

“Nanu?.....was ist das?”. Die angezeigte Stadt war Satan City. “Ich denke ich sollte meine suche dort beginnen, laut dem Navi hält er sich in der Gegend auf.”. Leider sind diese Navi´s nicht sehr genau und geben nur den ungefähren Standort einer Person an. Das konnte schon mal ein paar Kilometer durchaus abweichen. Es war leider keines der neusten Geräte das sie besaß. Dennoch flog sie nach Satan City um Son Goku zu suchen. Sie hatte einen Brief von ihrem Vater für ihn. Leider konnte sie ihn nicht lesen außer Goku da dieser genetisch versiegelt ist. Ashira hatte sich noch kurz vor ihren Flug in die Stadt umgezogen um mit ihrem Outfit nicht zu sehr aufzufallen. Da es Sommer war hatte sie eine Art Leinenhose und ein Top rausgesucht. Auf ihrer langen reiße hatte sie so einiges an neuer Kleindung angesammelt um sich etwas an den jeweiligen Planeten anzupassen. Sie beschloss etwas außerhalb der Stadt zu landen und den Rest zu Fuß zu gehen. Immerhin wusste sie ja nicht ob es üblich war hier auf der Erde die Wegstrecke zu Fuß oder fliegend zurück zu legen. In der Stadt angekommen sah sich etwas um. Nicht alles was ihr so fremd wie sie anfangs gedacht hatte. Einiges erinnerte sie an ihre alte Heimat.
 

Auf der Erde waren gerade Sommerferien und deshalb entschloss sich Iresa in die Stadt zu gehen.

Sie hatte sich schon länger nichts mehr gekauft und das war mal wieder eine gute Gelegenheit dafür. Sie hatte vor dieses Wochenende ihre Eltern wieder mal zu besuchen und da wollte sie natürlich schick aus sehen.

So entschloss sie sich in ein paar der neu Eröffneten Geschäfte zu besuchen und probierte ein paar Sachen.

In der Zwischenzeit irrte Ashira immer noch in Satan City umher. Sie sah sich immer wieder um und hielt wachsam ihre Augen offen. Es war für sie ja nicht schwer Goku zu erkennen da er eine ähnliche Aura haben müsste wie Radditz. Sie blieb dann mal einen Moment stehen und schloss ihre Augen. Sie versuchte sich auf die Aura von Goku zu konzentrieren. //Hmmm,......ganz leicht ist sie zu spüren. Aber aus welcher Richtung kommt sie? Ich kann es nicht wirklich deuten...//. Sie entschied sich dann einen Sitzplatz zu suchen. Sie war von der langen Reise etwas erschöpft und ruhte sich dort etwas aus. Das junge Mädchen sah in den Himmel und seufzte etwas.

Nachdem Iresa schon ein paar Sachen beisammen hatte ging sie wieder raus. Sie hatte noch nicht wirklich Lust nachhause zu gehen und schlenderte noch ein wenig umher. Sie kam durch einen kleinen Park in der Innenstadt. Dort hielten sich meist verliebte Pärchen auf. Er hatte ja auch was Romantisches mit dem großen Springbrunnen in der Mitte. Dann bemerke sie Ashira auf der Parkbank sitzend. Für sie hatte es den Anschein als ob sie Kummer hatte. // hm.....die sieht ja einsam aus......ob ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat// fragte sie sich und überlegte kurz zu ihr zu gehen. Iresa entschied sich dann sie anzusprechen und ging zu ihr. “Hey, du da.....alles okay?” fragte Iresa. Bei den ihren Worten erschreckte Ashira da sie gerade etwas aus ihren Gedanken gerissen wurde. Leicht verlegten und lachend meinte sie “ Ähm nein, es ist alles okay danke~......." gab sie ihr gleich zur Antwort. //Ohje, Mist was mach ich jetzt nur...das mich wer anspricht, darauf war ich nicht vorbereitet//. Es war das erste mal das Ashira mit jemanden sprach der auf der Erde lebte und war deshalb auch ein wenig nervös. “Okay, na dann is ja gut. Du sahst nämlich so verlassen aus..“ lächelte Iresa sie an und verschränke dabei ihre Arme hinterm Rücken. “Einsam?...Achso, nein,.... ich bin nur auf der Suche nach jemandem.....” meinte Ashira zu dem Mädchen. Dann reichte plötzlich Iresa die ihr die Hand und stellte sich erstmal vor. Ashira tat das gleiche, es schien wohl hier so üblich zu sein. “Auf der Suche nach jemanden also? Naja vllt kann ich dir ja behilflich sein.” bot sich Iresa gleich an. Es lag in ihrer Natur gleich ihre Hilfe anzubieten wenn jemand diese Benötigte. “Naja also, danke... das ist nett von dir, aber ich denke nicht das du ihn kennst.....ich bin auf der Suche nach einem Mann Namens Son-Goku....” meinte Ashira und sah das Mädchen ihr gegenüber an. Iresa überlegte nicht lange. Sie kannte Son Goku. “Meinst du so einen schwarzhaarigen großen Typen? Wenn ja dann kenn ich ihn.....er ist der Vater von meinem Freund...”. (Iresa und Goten sind in der FF schon ein paar, im RPG jedoch hat´s anfangs den Anschein das sie noch nicht zusammen sind.). Ashira nickte heftig “Ja, Ja genau so einen meine ich”. Sie machte vor Freude fast Luftsprünge und umarmte gleich Iresa. Sie war gerade nur glücklich. Es war wirklich ein Wink des Schicksals auf Iresa zu treffen. Sie hoffte jetzt nur dass es auch wirklich der Richtige Son Goku war und nicht nur jemand der zufällig dem selben Namen hat. Iresa hingegen wusste nicht so ganz wie ihr grad geschah. “Also wenn du willst dann bring ich dich zu ihm....ich muss sowieso noch auf wiedersehn sagen zu Goten bevor ich heimfahr zu meinen Eltern.” entgegnete ihr Iresa. “Wirklich? du weißt wo er wohnt und bringst mich zu ihm? Das wär echt super von dir, Dielen Dank...” freute sich das schwarzhaarige Mädchen. Sie konnte es immer noch nicht ganz glauben. //Hmmm,.....also wenn dieser Goten, Goku´s Sohn ist dann ist er ja somit mein Cousin.....cool, hab einen Cousin...bin mal gespannt wie der so ist?//. Iresa machte sich dann gleich mit Ashira auf den Weg zu Goten und Goku. Sie liefen das Stück zu Fuß und unterhielten sich noch ein wenig bevor sie ankamen. Iresa war schon etwas neugierig was das hübsche Mädchen von Goku wollte. Also beschloss sie einfach mal zu fragen “Woher her kennst du Son-Goku eigentlich?” .“Naja also...Son Goku ist mein Onkel,....bin auf der Suche nach ihm da ich keine anderen Verwandten mehr habe...mein Vater starb vor 3 Jahren...seitdem zieh ich umher und bin auf der Suche nach ihm. Naja, ich kenn ihn leider nicht persönlich da mein Vater und er keinen so guten Draht zueinander hatten soweit ich weiß...” meinte Ashira.

Freund oder Feind?

Trunks entschloss sich Goten einen Besuch abzustatten. Bei ihm angekommen klopfte er und wartete bis ihm geöffnet wurde. Da Goten zuhause war dauerte es nicht lange bis die Tür aufging. Sein Freund bat ihn herein und gleich einen Platz und eine Limo an. Sie setzten sich und unterhielten sich ein wenig über dies und jenes.

In der zwischen Zeit waren auch Iresa und Ashira bei angekommen und es klopfte erneut an der Tür. Goten sah Trunks kurz an und ging dann aufmachen. Er erwartete eigentlich keinen anderen Besuch mehr. Als er sie öffnete stand seine Freundin Iresa vor ihm und hinter ihr ein eher ängstlich wirkendes schwarzhaariges Mädchen. Ashira war sehr nervös da sie ja jeden Moment Goku oder Goten treffen würde. Sie wusste ja nicht wie sie reagieren würden wenn das junge Mädchen ihre Geschichte und Herkunft bekanntgab. Als geöffnet wurde starrte Goten einen kurzen Moment das Mädchen hinter seiner Freundin an. Dann trat sie hinter Iresa hervor. Trunks Tippe inzwischen auf seinem Handy rum. “Na los, kommt doch rein....” meinte Goten und gab Iresa eine kurzen Kuss. Als Ashira an ihm vorbei ging merkte er eine seltsame Aura. Diese war auch sofort Trunks aufgefallen als das Mädchen den Raum betrat. //Eine sehr ungewöhnliche Aura,….. für einen Menschen. Viel zu stark, irgendwoher kenn ich diese Aura aber.....// dachte sich Goten. Auch Trunks hatte einen ähnlichen Gedankengang wie er. Der lilahaarige Junge war kurz etwas beunruhigt wegen der Aura die sie ausstrahlte. //Wer ist das? Ich kenn sie nicht,…vielleicht sollte ich sollte sie lieber ein wenig im Auge behalten, man kann ja nie wissen //. dachte er sich, dennoch fand er sie aber trotzdem irgendwie süß. Iresa ging dann kurz hoch ins Bad um sich frisch zu machen. Sie war etwas in Schwitzen gekommen von der Sonne. Ashira war nun alleine mit den beiden Jungs und ihr wurde etwas mulmig da sie beide Auren als Auren von Saiyajins erkannte. Peinliche Stille breitete sich im Raum aus und die Blicke der beiden durchbohrten sie förmlich. Ihr war sichtlich etwas unwohl zumute. Ashira entschloss sich dann aber den Anfang zu machen und stellte sich erstmal vor wie es vor kurzem Iresa bei ihr gemacht hat. Trunks stand dann auf und ging zu dem Neuankömmling. Das Mädchen gab beiden erst einmal ganz förmlich die Hand und versuchte sich sehr freundlich und zuvorkommend zu wirken. Goten und Trunks sahen sich kurz an. Dann brach Goten die Stille und nutze es kurz den Moment das seine Freundin ins Bad verschwand. „Wer bist du, und was willst du hier?“ fuhr er gleich etwas forsch fort. Die wollten mehr über sie wissen. Woher sie kommt und was sie hier macht. Ashira zögerte kurz, begann dann aber den beiden zu erzählen. „Ich,…mein Name ist Ashira,…ich bin auf der Suche nach Son Goku,..ich hab etwas für ihn von meinem Vater“ erklärte sie dann. Doch diese Antwort war den beiden nicht genug. Denn niemand fremdes tauchet einfach so bei ihnen auf und verlangte nach Son Goku.

„Woher kennst du ihn?..“ wollte Trunks dann wissen. Immerhin war er schon neugierig was sie von ihm wollte. „Ich kenne ihn nicht persönlich. Nur aus Erzählungen von meinem Vater.“ Gab sie ihm zur antwort. „Und wer ist dein Vater das er dich schickt und nicht selber herkommt?..“ wollte dann wieder Son Goten wissen. „Mein Vater ist,..war…Radditz,…..“ meinte sie ruhig und die beiden Jungs starrten sie dann kurz an. Sie wussten wer Radditz war, aber das er eine Tochter hatte war beiden neu. Aber das erklärte dann die Aura des jungen Mädchens. Ashira erzählte dann weiter von Radditz, ihrem Vater, und das sie Goku einen Brief geben sollte von ihm. Bei Trunks breitete sich irgendwie ein ungutes Gefühl aus. Er wusste das Radditz einer der größten Feinde von Son Goku war. “Moment mal, also wenn Radditz dein Vater ist,..war, und Son-Goku mein Vater ist und die beiden Brüder waren dann.......dann bist du also, meine Cousine........sehe ich das richtig?" Goten blickte zu Trunks. Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus erstaunen und Freude und Skepsis. Außerdem kam dann noch dazu das sie reinrassig ist. Trunks hingegen wusste nicht ob er die Geschichte glauben sollte oder nicht. Er hielt es eher für einen Vorwand Goku zu sehn und ihn umzubringen. Auch wenn er sie erst Optisch süß fand hieß das lange noch nicht dass er ihr auch gleich Blind vertraut. Nach einiger Zeit kam dann auch wieder Iresa dazu und ihr wurde nochmal alles kurz erklärt. Trunks warf Ashira einen eher kalten und skeptischen Blick zu der ihr natürlich nicht entging. //Irgendwie scheint der mich nicht zu mögen, so wie der mich ansieht.....// dachte sie sich und wandte sich dann wieder Goten zu. Sie hatte steht´s ein lächeln auf den Lippen. Goten und Trunks interessierte es aber warum genau sie Goku suchte und sie bekamen ihre Antwort. Ashira erzählte ihnen das ihr Vater ihr einen Brief gegeben hat den sie Goku geben soll wenn er stirbt. Sie erzählte auch dass den Brief nur Goku öffnen kann da er genetisch verschlüsselt ist und sie selber nicht weiß was drinnen steht. “Warum sollte Son-Goku ein Brief von seinem Bruder haben wollen? Zumal dieser die versucht hat ihn umzubringen” meinte Trunks sehr kühl zu ihr da er ihr keinen Glauben schenken konnte. “Keine Ahnung......er hat mich nur darum gebeten.... und für das was mein Vater vor hatte oder getan hat kann ich nichts.....ich kannte seine Beweggründe nicht....und man kann nicht mich für seine Taten verantwortlich machen” entgegnete sie ihm. Iresa verabschiedete sich dann. Sie war ja mit ihren Eltern verabredet und sie war schon etwas spät drann. Also ließ sie die 3 alleine. Trunks machte sich die ganze Zeit drüber Gedanken als sein Freund Goten der immer noch irgendwie begeistert schien eine Cousine zu haben. Aber er versuchte sich nicht allzu viel anmerken zu lassen. Ashira fragte dann nach der Toilette und Goten zeigte sie ihr. Als er wieder zu Trunks kam sah er seinen recht konzentrierten Blick “Hey, was ist los? Du siehst so sauer aus?!”.

“Irgendwie kommt mir das seltsam vor,.... ich meine sie taucht hier plötzlich aus heiterem Himmel auf und will was von Goku. Und außerdem soll sie noch die Tochter von Radditz sein.....Vielleicht will sie Goku auch nur ausschalten.” entgegnete er ihm. “Ja, schon möglich, aber ihre Aura,..sie hat nichts böses......” erwiderte Goten. Trunks zucke mit den Schultern “Weiß auch nicht, aber irgendetwas stört mich an ihr”. Als Ashira wider kam sah Trunks sie an. //wenn ich nur wüsste wie ich sie einschätzen soll.......// dachte er sich und versank etwas in Gedanken.

Erste begegnung mit Goku

KAPITEL 3: Erste Begegnung mit Goku
 

Plötzlich öffnete sich die Tür. Son-Goku betrat den Raum und sah die 3 Jugendlichen da sitzen. “Hallo zusammen.... hey Trunks, schön dich mal wieder zu sehn..." meinte er. Dann sah er in die runde und erblicke das Mädchen. ”Hahaha, na sieh mal einer an, ein neues Gesicht,.....wie schön” meinte er lächelnd. Ashira erschrak auf als Goku sie etwas ansprach. Sie hatte das Gefühl ihren Vater vor sich zu haben. Sie sprang auf und brachte nur ein kurzes “Hallo” raus. Für einen Moment starrte sie ihn an. Dann verließ sie fluchtartig das haus. //Ich kann das nicht,.....ich bin viel zu nervös....// dachte sie sich während sie Richtung Wald lief. Bei einem Baum verschnaufte sie kurz. //Oh Mann,....ich kann ihn den Brief nicht geben. Ich kanns einfach nicht....vllt sollte ich wieder von hier verschwinden......so wichtig kann das ja nicht sein was in den Brief steht....// dachte sie sich und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen. Goku wunderte sich etwas über das Mädchen das so fluchtartig das Haus verließ. “Ein hübsches, aber auch seltsames Mädchen...naja egal, ich hab meine Trainigssachen vergessen" meinte er noch und ging hoch um sie zu holen. Trunks sah Goten an “Was zum Teufel sollte das jetzt?”. “Keine Ahnung, aber ich denke wir sollten sie suchen” meinte Goten und stand auf um sich auch den Weg nach draußen zu machen. Sie folgten ihrer Aura und fanden sie auch ziemlich rasch. ”Ich dachte du wolltes Goku was geben” meint Trunks schnippsich. “Das kann glaub ich noch warten,....bin noch nicht soweit” meinte sie und sah ihn an und versuchte zu lächeln. “Was ist los? Erst konntest du´s nicht erwarten ihn zu sehn und dann haust du einfach ab.” entgegnete Trunks ihr. Ashira stand auf und nahm den Brief raus. Dann bat sie Goten ihm den Brief zu geben. “Bist du dir wirklich sicher das nicht du ihm den Brief geben willst?”. Ashira nickte um ihre Entscheidung bekannt zu geben. “Man bist du feige....jetzt hättest du die beste Chance mit Goku allein zu reden und ihm den Brief zu geben und du kneifst. Was bringt das wenn Goten ihm den Brief gibt. Früher oder später musst du sowieso mit ihm reden.” fauchte Trunks sie ein wenig an um sie aufzustacheln. Ashira sah ihn etwas sauer an. "Ich bin nicht feig,....klar.” und nahm Goten den Brief ab und ging zurück zum Haus. //Na der hat ja Nerven, was bildet sich der ein....der hat ja keine Ahnung.......er ist ja nicht schon 3 Jahre unterwegs um eine Person zu suchen......da darf man schon mal ein weinig schiss haben//.

Als Trunks sah dass sie Goten gleich den Brief wieder aus der Hand riss und davon stapfte grinste er leicht.

Nervös stand sie dann vor Goku und hielt ihm mit zitternder Hand den Brief hin “Hier....der,....der ist für dich. Er ist von meinem Vater, Radditz für dich.......”

“Radditz?” er musterte Ashira und wechselte seinen Blick ständig zwischen Ihr und den Brief. Er wunderte sich gerade darüber “Moment mal, versteh ich das gerade richtig, Radditz ist dein Vater?......... Dann bist du also,... meine Nichte, seh ich das jetzt richtig....Oh Mann...wusste gar nicht das Radditz so eine Tochter hat, geschweige denn dass er überhaupt Familie hat” stellte er erstaund und freundig fest und lächelte sie dabei an. Ashira, sichtlich erleichtert von der Situation, lächelte leicht “Ja er hat ihn mir gegeben und gebeten ihn dir zu bringen falls er stirbt..... nur leider weiß ich nicht was drinnen steht da er mit deiner DNA verschlüsselt ist und ich ihn nicht öffnen kann” fügte sie dann hinzu. “Sieh an, sie ist ja doch nicht feige wie sie aussieht....” grinste Trunks der bereits mit Goten wieder zurück war.

“Ähm Okay....das muss ich erst mal verdauen..hab ein neues Familienmitglied, den Brief werde ich dann später lesen.“ meinte er und packte ihn weg. “Tut mir leid. Ich wollte keinen überrummpeln” meinte sie. “Schon gut.....mach dir keinen Kopf” entgegneter er und tapste ihr dabei auf den Kopf. Goku machte sich weniger sorgen daraum das sie vielleicht etwas böses vorhatte. Er konnte sich immer recht gut auf sein Bauchgefühl verlassen, und er hatte nicht den eindruck das sie ihm schaden wollte. Dann ging er zum Training. “Goku ist eine Seele von Mensch, er wär der letzte der jemanden etwas antut..." murmelte Trunks aus dem hintergrund. //Warum er zähl ich ihr das,...sie könnte immer noch der feind sein//. Kurz starrte er sie wieder an und musterte Ashira von oben bis unten //Andererseits, kann sie wirklich böse sein, eigentlich kommt mir auch nicht so vor.....vllt ist es wirklich nur die Tatsache das sie die Tochter von Radditz sein soll.......Son Goku ist ja auch immerhin gut....// dachte er sich noch. Ashira lächelte Trunks an und sagte “Hmm ja das hab ich schon gemerkt....seine offene Art ist erstaunlich.., wisst ihr,....es gibt nicht viele die wissen das ich die Tochter von Radditz bin......und wenn dann sind die jendigen auch nicht sonderlich nett zu mir......ich finde es nicht richtig mich für die Taten meines Vaters verantwortlich zu machen,...”. Ihr Blick verlor sich dann etwas ehe sie fort fuhr “Mein Vater,....er war zwar in der Öffentlichkeit ein Mistkerl, aber als Vater, war er der beste den man sich vorstellen kann. Er hat mich nie geschlagen,...naja, außer beim Training versteht sich....er war zwar sehr streng, aber hatte auch seine guten Seite.". Sie lächelte beide an und sah Goku hinterher. //Genau wie mein Vater// dachte sich Trunks. Er sah sie an und konnte sie sogar verstehen.

Das ganze verwirrte Trunks zu sehr und er verabschiedete sich und machte sich auf den Heimweg. Er war hin und her gerissen was den Neuzuwachs der Son´s betraf. //Was ist den nur los mit mir.......// dachte er sich noch.

Ashira meinte dann zu Goten das sie noch einen Schlafplatz benötige und sich auf die suche macht. Ihr wurde aber dann gleich das Gästezimmer angeboten. In der zwischenzeit wo das Gästezimmer Bezugsfertig gemacht wurde holte Ashira noch ihre Sachen aus der Raumkapsel. Und so verging der Tag bis es abend wurde. Ashira hatte auch schon Bekanntschaft mit ChiChi gemacht. Und Son Goku hat auch schon den Brief gelesen und suchte nun ein vier Augen Gespräch mit seiner neu gewonnen Nichte. Er bat sie mitzukommen um einen Spatziergang zu unternehmen. Ashira ging mit ihm mit und er erzählte ihr in groben Zügen was drinnen stand. Das er sich um sie kümmern soll und Radditz alles bereut was er getan hat. Die beiden unterhielten sich dann über die Schule auf die Ashira dann gehen sollte sowie das sie bei Ihnen wohnen durfte. Der Hunger trieb die beiden spatziergänger dann wieder zurück ins Haus. Es saßen dann alle bei Tisch und sie unterhielten sich.
 

Ende Kappi 3

Der Kampf

KAPITEL 4: Der Kampf
 

Ein paar Tage vergingen und alle hatten sich etwas besser kennen gelernt. Mittlerweile hatte keiner mehr so stark das Gefühl das der junge Saiyajin was böses wollte. Ashira lernte auch Son Gohen kennen und ChiChi´s Vater, den Rinderteufel. Auch wie man sich hier auf der Erde verhält wurde ihr genau erklärt.

Nach dem Mittagessen, als alle fertig waren schlug Son Goku vor etwas trainieren zu gehen. Goten und Ashira folgten stimmten zu und so machten sie sich auf den Weg zu einem passenden Trainigsort. Goten und Goku machten den Anfang und brachten sich in Startposition “Hoffe du hast trainiert mein Sohn” meinte Son-Goku noch bevor der Kampf losging. Goten kämpfte bis aufs äußerste. Der Kampf deuerte schon eine ganze weile und Ashira setzt sich etwas weiter weg und verfolgte das geschehen aufmerksam.

Das ganze erinnerte sie an die Trainingsstunden mit ihrem Vater. Son-Goku schlug plötzlich kräftiger zu als er wollte, er seine Kraft etwas unterschätzt. Son-Goten schaffte es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen und bekam den schlag mit voller wucht ab und knallte hart auf den Boden auf. Er bleib dort liegen und rührte sich nicht mehr. Er schien bewusstlos zu sein. “Oh Nein,....Scheiße! Goten!” schrie Goku und flog schnell zu ihm. Auch Ashira lief zu Son-Goten. “Hey, sag doch was,....... Goten.” sagte Son-Goku etwas nervös. Der Junge Halb-Saiyajin aber rührte sich nicht. Seine Aura war schwach und nicht mehr stark zu spüren. Son Goten war am Ende seiner Kräfte angelangt. Ashira sah zu Goku “Darf ich mal?......” und legte ihre Hand auf die Brust ihres Cousin. Sie gab etwas von ihrer Energie an ihn ab. Nach wenigen Minuten wachte er wider auf. Er hielt sich den Kopf und jammerte “Aua, was ist passiert” sagte er und sah seinen Vater leicht fragend an. “Du hast dich gut geschlagen Sohn. Ich bin stolz auf dich.” fügte sein Vater hinzu.

Ashira und Goku brachten Son Goten zur Seite damit er sich anlehnen und etwas ausruhen konnte. "Sag mal,.....was war das gerade was du da gemacht hast?..." wollte Goku dann von ihr wissen.

"Das?..Das ist eine alte Technik die ich von meinem Vater habe.....man kann Energie auf andere Übertragen und so die Kampfkraft steigern oder Verletzungen wieder ausgleichen..." erklärte sie ihm. Es war ähnlich wie bei den Magischen Bohnen. Dann sah sie ihn an "Darf ich mal gegen dich kämpfen?” fragte sie. “Haha,...Na klar, warum nicht?!” meinte er und brachte sich dann in Position. Das Mädchen tat es ihm gleich und nahm ebenfalls ihre Kampfstellung ein. Son-Goku nahm den Kampf jetzt ernster da er nicht weiß was auf ihn zukommen würde. Ashira machte dann den Anfang ihren Onkel zu. Kurz nachdem der Kampf zwischen den beiden begonnen hatte kam auch Trunks. Selbst er hatte in der letzen Zeit seine Zweifel abgelegt was Ashira betraf. Er hatte sie jetzt etwas besser kennengelernt und wusst, wenn sie Goku was antun hätte wollen, hätte sie schon mehr als genug Gelegenheiten dazu gehabt. Die beiden Jungs verfolgten den Kampf zwischen den beiden Aufmerksam. “Super Saiyajin, hab ich recht?...” meinte Ashira nur zu Goku. “Ja, ganz genau, aber woher weißt du das?....selber einer?....” antwortete dieser mit einer Gegenfrage. Ashira nickte nur und griff weiter an. “Verwandlung?” fragte das Mädchen nur knapp. “Sehr gern...” erwiderte Son-Goku und verwandelte sich. Ashira machte es ihm nach. Trunks und Goten staunten im ersten Augenblick nicht schlecht. Das hatte keiner der beiden erwartet. “Jetzt gehts wohl richtig los, was?!” meinte Trunks und sah dann kurz zu Goten. “Eine beachtliche Stärke hast du ja, dann brauch ich mich ja nicht zurückzuhalten” meinte Son-Goku zu Ashira, diese lächelte nur. “Danke, du bist aber auch nicht grad ohne” entgegnete sie ihm. Die beiden Kämpfer haben dann nach einiger Zeit und vielen Runden den Kampf beendet und beschlossen ihn ein andermal fortzusetzen da es schon recht spät ist. Ashira lächelte kurz zu Trunks und Goten hinüber und verabschiedete sich dann von Son-Goku der sich gleich auf den Heimweg machte. Als Trunks angelächelt wurde, wurde er leicht rot im Gesicht und sah rasch zur Seite. //Was soll das......// dachte er sich noch. Son-Goten musste leicht grinsen als er die röte in Trunks Gesicht sah. Ashira setzte sich dann zu den beiden Jungs und setzte leicht erschöpft. “War ein echt toller Kampf vorhin, nicht wahr Trunks?”. Dieser dann aus seinen Gedanken gerissen wird die sich grad um Ashira drehen. “Was, äh,ja” knapp meint.
 


 

Ende Kappi4

Alkohol und seine folgen

KAPPITEL 5; Alkohol und seine folgen
 

“Was meint ihr?,....gehen wir noch was trinken, wir 3? Wär ne gute Gelegenheit Ashira ja noch ein wenig was zu zeigen in der Stadt. Und die neue Tropical Bar soll klasse sein, lasst uns doch dort hingehen” meinte Goten zu den Beiden. Trunks hatte nichts gegen den Vorschlag und willigte ein, ebenso auch Ashira. Goten grinste leicht in sich hinein. Trunks ließ sich nicht immer so leicht überreden mal wegzugehen. “Nagut dann ist ja alles klar, dann gehn wir saufen und pennen nachher alle bei dir” lachte Goten dann. “Spinnst du, mein Vater bringt mich um.....dann verdonnert er mich wieder zu ner extra Einheit Training...hab so schon wenig zeit” versuchte Trunks die Idee abzuwehren. “Hast doch nur Angst das dein Vater vielleicht Ashira in deinem Bett sieht, gibs zu,.......aber ok,....dann pennen wir alle bei mir dann kann er nichts sagen” scherzte Goten und machte dann den Vorschlag. Trunks atmete erleichtert aus. “Na los,...worauf wartet ihr, lasst uns gehn” drängte Goten und stand schon auf. Ashira und Trunks nickten und machten sich dann mit ihm auf den Weg. Sie machten sich auf in die Stadt und zeigten Ashira mal ein paar Sachen bevor sie in die Bar gingen. Dort waren auch schon viele junge Leute unterwegs. In der Bar sahen sie sich ein weinig um und suchten sich einen geeigneten Platz. Dies war anfänglich nicht ganz so leicht das sie ja sehr gut Besucht und neu war. Die Musik war gut und sie bestellten zu trinken. Alle 3 hatten ihren spaß. Unterhielten sich gut und getanzt wurde auch. Nach einigen Drinks waren alle 3 schon ziemlich gut drauf und lallten zum teil nur mehr vor sich hin. Es war mehr ein Saufgelage bei Goten, Trunks und Ashira. “Isch glaube...isch...habe genug” lallte Trunks so vor sich hin. Plötzlich hörte man ihn nur mehr lachen, und Goten und Ashira lachten einfach mit. Dann meinte Goten zu Trunks “Gibsch zu.....du schtehscht auf die kleine XD”. Trunks sah Son-Goten etwas benommen an. Rutschte dann ein stück zu Ashira und legte eine Hand um sie. Mit der anderen zeigte er auf sie und meinte dann zu Goten ”Ob isch,....aff de kleine hier stehe.......mal sehn.....”. Dann sah er Ashira an und hielt einen Moment inne. Trunks war plötzlich wie Hypnotisiert von ihr. Alles andre um ihm herum war für den Augenblick vergessen und wurde regelrecht von ihm ausgeblendet. Er kam ihren Gesicht immer näher bis sich ihre Lippen leicht ganz sanft berührten. Aus dieser Berührung wurde dann ein leichter zärtlicher Kuss. “Isch glaube schon......” meint dann Trunks noch als er zu Goten rutschte. Ashira wusste im Moment nicht wie ihr geschah und wurde rot im Gesicht. Dann höre man nur mehr ein dumpfes Geräusch. Trunks war schon so betrunken das er mit dem Kopf auf der Tischplatte auf knallte. Das war jetzt ein Zeichen nach hause zu gehn. Sie packten Trunks und machten sich auf den Heimweg. Natürlich brauchten sie länger als normal da sie ziemlich wankten. Nach dem sie es dann nach Hause geschafft haben, gingen sie hoch. Ashira war schon so müde das sie sich nur mehr Rückwärts ins bett fallen lies. Goten nahm sich den platz neben ihr und legte sich hin. Trunks der mittlerweile wieder selber stehen konnte lies sich auf Ashira fallen. “Goten,....deine Ma...Matratze isch unbequem~” säuselte Trunks. Dann sah er Ashira an und meinte “Mascht du auch schon bubu?.......”. “.....isch denke schon.......//der scheint ned zu merke dasch der auf mir liegt//” meinte das Mädchen dann zu den Jungen der auf ihr lag.

“Hascht wohl zuviel getrunken.....sonst willschte ja nich schlafen.........aber weischt du was? Ich bin überhaupt nisch müdde. Aber du,....du bischt wach......das is jut.....” lallte er und sah dann etwas zu Goten “der pennt auch schon......”. Er wandte sich dann wieder Ashira zu und sah ihr in die Augen. “Weischt du, anfangs mochte isch disch ned.....aber du bischt ok. Und als beweis dafür will isch dir was gebe....”. Ashira wusste auch den Grund warum er sie anfangs nicht leiden konnte. Es war wegen ihrem Vater. Das schwarzhaarige Mädchen sah Trunks an” was geben? Und was is es?” fragte sie dann leicht neugierig. Trunks kam ihr dann immer näher und flüsterte “Und damit du weischt das i ned übel bin....”. Ashira konnte schon den Atem von Trunks auf ihren Lippen spüren. Ihr Herz pochte ziemlich rasch und sie war rot im Gesicht. Trunks legte seine Lippen wieder auf ihre. Sein Geschenk an sie sollte der Kuss sein. Ein zärtlicher Kuss den Ashira so schnell nicht vergessen würde. Für Ashira war es der erste richtige Kuss und sollte somit was ganz besonders sein. Trunks war so betrunken das er nach den Kuss sofort einschlief. Ashira war noch etwas wach da sie sehr überrascht und zu aufgeregt gerade war zum schlafen. Sie ließ den Tag und den Abend nochmal kurz Revue passieren und schlief dann langsam aber sicher auch ein.
 


 

Ende Kappi 5

Streit zwischen Goten und Trunks

Streit zwischen Gotn und Trunks
 

Am nächsten Morgen wachte Goten als erster auf. Er hatte leichte Kopfschmerzen vom letzten Abend. Als er dann zu Trunks und Ashira rüber sah musste er leicht grinsen. Immerhin war das ein zu süßer Anblick als er ihn auf Ashira sah. Wenige Minuten später wachte auch dann Trunks auf. Er hatte ebenfalls Kopfschmerzen. Er stöhne als er die Augen aufmachte und Goten ansah “Wir sollten diese Saufaktivitäten echt lassen, Goten”. Er hatte soviel erwischt das er sich an rein gar nichts erinnern konnte. Als er dann nach unten sah bemerke er erst, dass er auf Goten´s Cousine lag. Er war momentan sehr schockiert und sprang sofort aus dem Bett. Goten grinste ihn nur an “Na, gut geschlafen du Draufgänger?!”. Ashira´s Oberteil war hoch gerutscht und man konnte einen teil ihres BH´s sehn. Sie schlief noch seelenruhig und atmete leise. Bei ihrem anblick zog Trunks eine knallrote Farbe auf. “Was, was ist überhaupt passiert?” stotterte Trunks und sah seinen Freund entsetzt an. Goten erklärte ihm alles.

“Was passiert ist? Naja wir waren in der Tropical Bar und haben gesoffen bis wir betrunken waren, dann hast du sie geküsst in der Bar und bist umgekippt. Danach haben dich Ashira und ich hierher gebracht und du hast dich auf sie geschmissen. Mehr weiß ich dann auch nicht mehr, bin dann rasch eingepennt.” Als Trunks das alles realisierte wurde er sauer das sein bester Freund es verhindern müssen hätte. Er war enttäuscht das er es so einfach zugelassen hatte. Er sah Ashira an und hoffte nur das sie sich an nichts erinnern konnte. “Du hättest es verhindern müssen, vor allem den Kuss. Ein schöner Freund bist du mir! Wenn man mit dir unterwegs ist, passiert immer etwas.” fauchte Trunks ihn an.

Mit diesen Worten stand er auf und verlies das Haus. Er suchte sich einen ruhigen Ort wo er alleine sein konnte. Er brauchte jetzt einfach Zeit zum nachdenken. Goten sah ihn erstaunt an. Er verstand nicht was jetzt das Problem war. Es war ja nur ein Kuss, und nicht Trunks erster wohlbemerkt.

Noch bevor er was sagen konnte war er aber schon über alle Berge.

Ashira wurde dann langsam wach und sah Goten verschlafen an. Sie wurde von den Lärm geweckt, richtete ihr Shirt, setzte sich auf und rieb sich die Augen. Sie sah ihren Cousin an und meinte “Das hast du mit Absicht gemacht gestern Abend, stimmt´s? Du wolltest mich mit Absicht so abfüllen. Ich hatte zwar Betrunken, kann mich aber an alles erinnern.” Goten schluckte schwer als er das Ashira hörte die so eben aufgewacht ist, hörte “Toll, Trunks bringt mich garantiert um.........aber wär hatte gedacht das er so austick ner wegen nen Kuss....oh mann....”.

“Dann sagen wir ihm einfach das ich nichts mehr weiß. Würd ja auch nichts ändern wenn er weiß das ich mich an alles Erinnern kann. Es war halt einfach zu viel Alkohol im Spiel.......” entgegnete Sie ihm. “Ja?....Ist es echt okay für dich? Weißt du, ich glaube es war ihm irgendwie peinlich.......” meinte er zu Ashira. Diese nickte nur für ein ja. Ihr machte es nichts aus. Goten versuchte Trunks zu erreichen. Er rief ihn ein paar mal an, aber dieser hob nicht ab. Er schrieb ihm dann eine SMS in der er sich noch einmal entschuldigte bei ihm. Trunks hatte sich auf einer Klippe niedergelassen wo er in ruhe nachdenken konnte. Er drücke die ganzen Anrufe von Goten einfach weg. Auf die SMS die er bekam schrieb er nicht zurück. Er machte sich ständig Gedanken über Ashira. Was wäre wenn sie doch alles weiß. Irgendwann kam er zu einen Entschluss. Ein Entschluss den er sich aber nicht eingestehen wollte. Später schlief er dann ein, da er noch müde war und ohne hin nicht viel geschlafen hatte.

Goten und Ashira hingen hingegen, hingen den ganzen Tag nur rum. Sie richteten ihr Zimmer mal ein und sie lieh sich von Goten die Unterlagen von der Schule aus. Sie wollte diese mal ein wenig durch sehen. Später legte sie sich nochmal hin. Am späten Nachmittag entschied sich Goten, Trunks zu suchen und nochmal mit ihm zu reden. Es dauerte eine Weile bis er seine Aura ortete und zu ihm flog. Er wollte nochmal mit ihm reden, und er entschuldigte sich auch nochmals. Er wollte seinen besten Freund nicht verlieren. Goten sagte ihm auch das Ashira sich an nichts erinnern konnte. Dann lud er ihn zum essen zu sich ein, da seine Mutter ChiChi was kochen wollte. Trunks beruhigt sich wieder etwas und nahm die Einladung an. Es war schon spät und die beiden Jungs machten sich auf den Heimweg. Zuhause angekommen und gegessen, entschieden sich die beiden noch etwas zu Unternehmen bevor das Wochenende ganz um ist. Sie hatten vor Billard spielen zu gehen und trafen sich dann später in der Stadt. Trunks konnte sich irgendwie nicht ablenken. Seine Gedanken drehten sich immer noch um dieses Mädchen.

Er war in sie verliebt. Doch er wollte es sich irgendwie nicht eingestehen. Ashira war es bereits klar, denn sie hatte zuvor mit Goten drüber geredet. Sie gestand sich ein das sie für Trunks Gefühle hatte. Es tat ihr aber innerlich sehr weh, wenn sie daran dachte, das Trunks sie nicht so recht ausstehen konnte. Auch wenn er am Abend zuvor das gegenteil behauptete, das er sie eigentlich ganz nett findet. Sie versuchte sich abzulenken und entschied sich noch etwas raus zu gehen an die frische Luft. Sie wollte sich noch in der Stadt ein wenig umsehen, da sie dafür noch keine Zeit gefunden hatte. Sie suchte sich ihren Rock und ihr Top raus und machte sich auf den weg. Inzwischen waren Trunks und Goten schon beim spielen. Sie unterhielten sich über Iresa. Goten war sehr froh das er jetzt mit ihr fix zusammen ist und meinte dann zu Trunks “Warum suchst du dir nicht auch was fixes? Glaub mir ist besser als immer nur mal hier und mal da eine abzuschleppen.”. “Du dachtest da nicht zufällig an deine Cousine, oder?”. “Ja und Nein,...aber wahrscheinlich es wenig sinn dich mit ihr zu verkuppeln.......sie scheint wohl nicht so ganz dein Typ zu sein...”. Ashira war in der zwischen zeit in der Stadt angekommen und sah sich dann mal in ruhe um. Sie bekam Durst und suchte ein Lokal auf. Als sie eine gefunden hatte, entschied sie rein zugehen. Dann bemerkte sie Trunks und Goten. Sie hoffte von den beiden nicht gesehen zu werden und ging an die andre Seite an die Theke und holte sich was zu trinken. Sie genoss ihren Drink und wollte dann gleich wieder gehen. Nach einigen Runden beendeten die beiden Jungs ihr Spiel. Goten ging noch aufs WC und Trunks brachte sie Sachen zurück. Als er dann Ashira sah, die ihm grade entgegen kam, wurde er leicht nervös. Er sah sie nicht an, er wollte ihr nicht in die Augen sehen. Trunks wusste nicht mal was er zu ihr sagen sollte. Der gestrige Abend war ihm viel zu peinlich und unangenehm. Also entschied er sich sie zu ignorieren. Ashira spürte die kälte von Trunks die er ihr entgegen brachte als er einfach ohne ein Wort an ihr vorbei ging. Sie verließ das Lokal und ging ein paar Schritte weiter. Kurz drauf verließen auch Trunks und Goten das Lokal. Draußen angekommen sah dann auch Goten seine Cousine die gerade von ein paar Typen angequatscht wurde.

Sie wollten das Ashira mit ihnen mitkommt. Sie ließ sich aber nicht darauf ein und versuchte sie abzuwimmeln. Das war leider nicht ganz so einfach da einer der Jungs sehr stur und dann sauer wurde, sie sich so wehrt und packte sie von hinten an den Handgelenken. Plötzlich verlor sie an Energie und wurde schwächer. Da sie ein reinrassiger Sayajin war hatte sie auch eine Schwachstelle, wo ihr Energie Level sank. Bei ihr waren es ihre seltsamer weise Handgelenke, eine Schweif hatte sie keinen mehr. Sie konnte sich nicht wehren und sank leicht zu Boden. Sie war viel zu schwach um sich zu wehren, zum ersten mal seit langem fühlte sie sich hilflos. Trunks und Goten beobachteten das ganze von weitem. Ashira hatte Tränen in den Augen da sie so wehrlos war, durch den plötzlichen Energieverlust. Trunks sah das sie zu Boden sank. Er wunderte sich warum sich Ashira nicht zur wehr setzte. Er wurde leicht wütend und ging auf die Jungs zu. Diese waren nicht gerade erfreut über dessen auftauchen und fingen an laut zu diskutieren. Der lilahaarige war schon kurz davor seinem gegenüber zu verprügeln, denn er wollte nicht das jemand Ashira weh tat.

Goten sah Trunks nach und blieb erst mal im Hintergrund. Er hatte seinen Freund noch nie so sauer gesehen wenn es um ein Mädchen ging. Nach langem hin und her gaben die Jungs dann klein bei und zogen ab. Trunks kam dann wieder runter von seiner Wut und kniete sich zu Ashira. Dieser war es sehr peinlich, aber dennoch war sie froh ihn zu sehn. “Alles OK? Sie sind weg. Ist ja gut......”, versuchte dieser sie zu beruhigen. Ashira fing an zu weinen und fiel ihm um den Hals. Er nahm sie in die Arme und streifte ihr leicht über den Rücken zur Beruhigung. Trunks drücke sie leicht an sich und machte ihr eine Strähne aus dem Gesicht weg. Das junge Mädchen beruhigte sich wieder ein wenig und bedankte sich bei ihm. "Und er steht doch auf sie." dachte sich Goten laut als es das geschehen wortlos verfolgte. Er musste leicht lächeln bei den Anblick der beiden. Trunks hatte irgendwie ein komisches Gefühl in ihrer nähe. Es war aber kein ungutes mehr so wie am anfang. Im Gegenteil, er fand dieses Gefühl schön, das er hatte wenn er in ihrer nähe war. Aber dennoch wollte er dieses Gefühl nicht zulassen. Er hatte irgendwie Angst davor. Die beiden standen dann auf, nachdem sie sich beruhigt hatte und Trunks fragte nochmal nach ob es ihr wirklich gut geht. “Ja mir gehts gut, danke.” entgegnete sie ihm. “Gut. Dann zieh dich das nächste mal nicht so aufreizend an. Kein wunder das du angebaggert wirst.” erwiederte er plötzlich recht kühl und ging dann. Er lies Ashira dann einfach stehen und ging zu Goten. Das junge Mädchen war sichtlich irritiert von seinem verhalten. Sie wusste nicht was sie jetzt davon halten sollte. Er war vorhin so nett und führsorglich und dann von einer Sekunde auf die andere wieder Eiskalt. Sie beschloss dann nachhause zu gehen, denn vor lauter Aufregung war ihr leicht übel geworden. Zuhause angekommen setzte sie sich in die Küche und nahm sich was zu trinken. Nach wenigen Minuten kam auch dann Son-Goku und gesellte sich zu ihr. Er merkte, dass sie was bedrückte doch sie versuchte es erst abzustreiten. Sie gab sich aber dann doch geschlagen und erzählte Goku was so alles vorgefallen war.

Sie war sehr bedrückt und den Tränen nahe. Son-Goku versuchte sie aufzumuntern und gab ihr ein paar Ratschläge. "Hey, mach dir keine sorgen, wir bekommen das hin,....vllt kannst du das mit den Handgelenken trainieren......da gibt es sicher eine lösung für das problem...." meinte er noch. Ansonsten würde er sich an Bulma wenden, die hatte für fast jedes Problem eine Lösung.

Trunks fühlte sich von Goten ertappt und zog eine leichte Farbe auf. Er versuchte eine Ausrede zu finden “Ähm also, ich kanns auch nicht verstehen wenn sie so rumläuft. Sie ist selbst schuld, das hier ist einfach keine gute Gegend für ein Mädchen wie sie, vor allem wenn sie so angezogen ist.”schnaufte er dann und lief los.

“Naja aber sie weiß es halt nicht besser. Woher auch? Sie ist ja noch nicht lange hier.” meinte Goten und sie ging ein Stück weiter. Sie setzten sich dann in den Park und redeten über die alten Zeiten. Irgendwie kam auch der gestrige Abend noch einmal zum Thema und Goten beichtete ihm des er Ashira ein 2. mal geküsst hat. Goten war selber so betrunken das er nicht hätte es verhindern können. Trunks war sauer und fauchte Goten wieder heftig an “Na toll,...... Jetzt hab ich mich 2 mal zum Idioten gemacht. Echt klasse. Danke!”. Trunks stand auf und ging davon. Goten konnte seine Reaktion nicht verstehen und folgte ihm. Er packte Trunks am Arm und meinte “Hey, jetzt reg dich ab ja?! Ich war selber betrunken. Es ging so schnell da konnte ich gar nicht mehr eingreifen. Und außerdem, warum regst du dich bei Ashira so darüber auf? Sie ist nicht das erste Mädchen das du küsst. Also komm wieder runter.” meinte Goten sauer da er Trunks Reaktion übertrieben fand. Er schleppte ständig Mädchen ab und bereute nichts und bei Ashira machte er so einen Aufstand. Trunks riss sich dann plötzlich von ihm los und da platze es aus ihm heraus “Ja, für andere hatte ich auch irgendwie keine Gefühle, klar?!”. Er riss seine Augen kurz auf da er selbst gerade erstaunt war über das was er gerade gesagt hatte. Trunks wollte sich nicht noch einmal in jemanden verlieben und dann enttäuscht werden bzw jemanden enttäuschen. Goten sah ihn verwundert an. Trunks hatte soeben ein kleines Geständnis abgelegt. Goten entschuldigte sich bei ihm, denn er wusste ja nicht das er recht hatte mit seiner Vermutung. Er kannte Trunks lange und hatte mit sowas nicht gerechnet. Goten und Trunks setzten sich dann noch einmal und sprachen in ruhe darüber. Trunks wurde langsam bewusst das er in Ashira verliebt war, und nun hatte er Angst das sie ihn hasst. Goten meinte er sollte sich darüber nicht den Kopf zerbrechen, denn es steht ja noch der Schulausflug bevor und das wäre die beste Gelegenheit ihr näher zu kommen. Nachdem es dann schon recht spät war beschlossen die Jungs dann nachhause zu gehen. Sie verabschiedeten sich und machten sich auf den Heimweg. Zuhause half Goten noch Ashira ihre Sachen für morgen zu packen und legte sich dann auch schlafen. Trunks hingegen dachte noch über alles nach. Er war noch zu aufgeregt zum schlafen. Er wendete sich hin und her bis er dann doch endlich einschlief.
 

ENDE Kappi 6

Der erste Schultag

Der erste Schultag
 

Am nächsten Morgen gingen Goten und Ashira gemeinsam zu Schule. Da für Ashira aber alles neu war wurde ihr mal alles gezeigt. Goten brachte sie dann zum Direktor damit sie ihre eigenen Schulunterlagen bekam sowie ihre neuen Lehrer kennen lernt. Später kam dann auch endlich Trunks an. Er und Goten begrüßten sich wie immer, der Streit von gestern war schon wieder bereits vergessen. Sie unterhielten sich noch kurz bevor es zu leuten begann und sich alle in ihre Klassen begaben.

“Wo ist Ashira? Ich dachte sie ist mit uns in einer Klasse?” fragte Trunks seinen Freund.

“Die kommt nach, sie ist noch im Lehrer Zimmer. Wahrscheinlich wird sie mit dem Lehrer gleich kommen” meinte dieser darauf. Kurz danach kam auch schon der Lehrer und hatte Ashira im Schlepptau. Als sie die Klasse betrat erregte sie sofort aufsehen bei den Schülern. Eine neue Schülerin oder Schüler war immer sehr aufregend für alle. Auch Trunks war etwas nervös, freute sich aber innerlich sie zu sehen was er sich nach außen aber nicht anmerken ließ. Der Lehrer stelle sie kurz vor und bat sich dann auf den freien platz vor Trunks und Goten platz zu nehmen. Ashira war froh in der nähe von den beiden zu sein, das gab ihr ein sicheres Gefühl und nahm ihr etwas von ihrer Aufregung.

“Ich hoffe ihr seit für morgen alle bereit? Abfahrt ist um 8:00" meint der Lehrer und beginnt dann mit dem Unterricht. Nach schon wenigen Minuten rückte der Junge der neben Ashira saß immer ein stück näher. Er legte dann einen Arm um sie. Sie versuchte sich nicht abbringen zu lassen und den Lehrer zuzuhören. Als der dann noch näher kam sah sie ihn etwas sauer an.

//Der typ nervt echt, warum rückt der mir so auf die pelle,.....// dachte sie sich. Trunks beobachtete die beiden un hörte gar nicht was Goten zu ihm sagte. Sein Blut begann zu kochen und er wurde sauer als er sah das der Typ Namens Jason immer näher an sie rückte. Ashira packte dann seinen Arm und schob den Typen etwas zur Seite.

“Tut mir leid süßer aber such dir ´ne andere ja?” meinte das junge Mädchen.

Jason grinste nur und machte weiter. Dann ging auch Goten´s blick zu den beiden.

“Ganz schön Mutig von ihr ihn abblitzen zu lassen” meinte er und hatte ein ungutes Gefühl als er Trunks ansah. Dieser würde immer wütender das Jason sie nicht in ruhe lies. Dann platze ihm der Kragen. Er stand auf und zog ihm am Kragen hoch.

"Bist du taub oder was?...du hast sie doch gehört....lass sie in ruhe, sonst mach ich dich alle” drohte ihm Trunks. Jason ballte seine Fäuste. Ashira sah Trunks etwas erschrocken an. Goten versuchte noch dazwischen zu gehn aber Jason stachelte Trunks noch etwas weiter an. Trunks Gene gingen dann mit ihm durch und er rastete aus. Er verpasste Jason eine das er fast durch die ganze Klasse flog. Alles sahen Trunks geschockt an. Da wurde ihm erst jetzt bewusst was er gemacht hat. Er sah Ashira kurz an dann schickte der Lehrer ihn un Jason zum Rektor. Er erwiderte keinen mucks und ging mit Jason hin. Goten seufzte nur und sah Ashira an. Er merkte das sie ein schlechtes Gewissen hatte da sie dachte das sie Schuld sei das er jetzt ärger bekommt. Goten setzte sich dann zu ihr und beruhigte sie etwas da sie den Tränen nahe war.

Vor dem Rektor Zimmer war Jason wieder mutig und stänkerte Trunks an.

“Reiß deine klappe nicht so weit auf, ich kann dir ganz schnell noch eine verpassen. Lass gefälligst deine Finger von ihr klar?” meinte Trunks sichtlich genervt.

“Warum sollt ich? Sie ist ja echt zu süß die kleine. Hat man nur mehr selten so hübsche Dinger an einer Schule. Außerdem hat sie mich abblitzen lassen. Aber keine sorge die hol ich mir noch, niemand lässt mich so einfach abblitzen....” meinte Jason leicht grinsend zu Trunks.

“Wag es ja nicht, ansonsten schlag ich so zu das du so schnell nicht mehr aufstehst, das schwör ich dir” entgegnete dieser.

“Was regst du dich so auf? Sag bloß du stehst auch auf die kleine? Woher kennst du die überhaupt?” meint Jason?

“Red kein Mist!” meinte Trunks da er es gegenüber Jason nicht zugeben will.

“Sie ist Goten´s Cousine...” meinte er dann nur knapp. Jason grinste dann nur noch. Nachdem die beiden ne gehörige Standpauke vom Rektor erhielten kehrten sie wider in die Klassen zurück. Jasons und Trunks setzten sich wieder auf ihre Plätze. Er redete noch kurz mit Goten und behielt Ashira im Auge. Jason rückte wieder etwas näher an sie rann doch dann läutete es und alle gingen raus. Der Unterricht war für heute vorbei und etwas früher Schluss als sonst wegen dem morgigen Ausflug.

Auch Trunks und Goten gingen etwas hinaus an die frische Luft. Ashira suchte dann mal ihren Spinnt und räumte die überschüssigen Bücher rein. Trunks und Goten waren frische Luft schnappen. Den Spinnt eingeräumt sperrte sie ihn ab und drehte sich um. Da stand plötzlich Jason hinter ihr. Er packte sie an den Handgelenken und drückte sie gegen den Spinnt.

//Mist. Bitte nicht die Handgelenke.// dachte sich Ashira innerlich. Sie spürte sogleich wie ihre Energie sank.

“Niemand lässt mich einfach so abblitzen, klar? Das wird dir noch leid tun süße....” meinte Jason grinsend frech und packte dann noch fester zu als sonst. Ashira wurde langsam unwohl und sie verlor mehr von ihrer Energie bis sie Ohnmächtig wurde. Jason grinste dabei und drückte sie mehr gegen die Spinnt. Goten und Trunks unterhielten sich dann draußen etwas.

“Sag mal, wo ist eigentlich Ashira? Ich dachte sie ist uns gefolgt?” meinte Trunks etwas besorgt.

“Keine Ahnung. Ich dachte sie war gleich hinter uns? Und wo ist Jason?” meinte Goten und sah sich nach ihm um. Als die beiden ihn und Ashira nicht erblickten hatten sie schon eine Ahnung.

“Scheiße. Los lass sie uns suchen. Du suchst dort, und ich im Gebäude” meinte Trunks und ging gleich los. Auch Goten ging auf die Suche. Trunks hatte ein ungutes Gefühl. Er versuchte Ihr Aura zu spüren. Trunks merkte das sie nur mehr sehr schwach war. Er stockte einen Moment und lief dann in die Richtung aus der die Aura zu spüren war. Er kam dann bei den beiden an und sah Ashira wie Jason sie hielt. Plötzlich brannte bei ihm erneut ne Sicherung durch.

“So jetzt reichts. Lass sie sofort los” fauchte Trunks ihn an.

“Scheiße was willst du hier?” meinte dieser etwas erschrocken. Trunks stürmte auf ihn zu.

Goten war auch schon angekommen und sah die drei.

“Na das kann ja was werden jetzt” meinte er leise zu sich als er Trunks Wut in seinen Augen sah.

Trunks verpasste dann Jason eine. Trunks konnte Ashira grade noch fangen bevor sie auf den Boden fiel. Goten stand nur da und verfolge das ganze wortlos. Wenn Trunks in Rage war konnte man ihn so schnell nicht stoppen. Da kam er eindeutig zu sehr nach seinem Vater Vegeta. Trunks hielt Ashira in den Armen und ging dann mit ihr und Goten raus. Er legte sie auf die Bank und versuchte sie zu wecken da sie noch bewusstlos war. Goten holte inzwischen etwas Wasser. Ashira kam dann wieder langsam zu sich uns sah Trunks an und bedanke sich leise bei ihm. Er hatte sie schon wider gerettet und es war ihr mittlerweile etwas unangenehm. Goten kam dann mit dem Wasser und reichte es ihr. Er machte Trunks auf ihre Handgelenke aufmerksam. Sie richtete sich auf und nahm einen schluck.

"Ich kann nichts als ärger machen” meinte Ashira. Goten beobachtete die beiden und verschwand da er der Meinung war des es ein guter Zeitpunkt wäre die beiden allein zu lassen.

“Quatsch. Das war eben nur Pech das er dich gerade da er wischt hat” meint Trunks um sie etwas zu beruhigen.

Goten ließ die beiden dann alleine und machte sich auf Richtung Innenstadt. Er überlegte noch ins Sportgeschäft zu gehen und Ihr Handgelenksschoner zu kaufen.

“Naja aber trotzdem. Ich wünschte ich könnt das irgendwie ändern.....weißt du.....meine Handgelenke,.....sie sind meine Schwachstelle,....bei einigen ist es de Schweif.....” meinte Ashira mit trauriger Stimme.

“Hauptsache das du OK bist und er dir nichts angetan hat” entgegnete ihr Trunks der dabei auch leicht rot um die Nase wurde. Ashira sah ihn kurz an und lächelte. Sie freute sich sowas von ihm zu hören.

“Sag mal was für ein Schulausflug ist da eigentlich auf den wir da Morgen fahren?” fragte sie ihn um etwas vom Thema abzulenken.

“Zu irgendwelchen heißen Quellen. Eigentlich wär ich ja nicht mitgefahren aber Goten hat mich dann doch dazu überredet mitzukommen” meinte er leicht seufzend. Die beiden unterhielten sich noch eine weile ehe es dann langsam schon begann zu dämmern.

“Ich bring dich jetzt besser nach Hause. Es ist schon spät, Goten und Goku machen sich sicher schon Sorgen” meinte Trunks.

“Ja du hast recht. Es ist wirklich schon spät” meinte sie und stand auf. Sie war etwas wacklig auf den Beinen da sie zu schnell aufgestanden waru, auch das sie noch nichts gegessen hatte trug etwas dazu bei.

“Gehts dir wirklich gut? Du siehst blass aus. Soll ich dich tragen?” fragte er besorgt.

“Nein. Geht schon danke” sagte sie leicht verlegen.

“Naja aber nicht das du mir umkippst. Solltest dich noch etwas schonen” entgegnete er ihr und hatte sie bei den Worten auch schon auf den Arm. Ashira wurde rot da es ihr etwas peinlich war aber zugleich genoss sie es auch. "Wirklich, es geht schon, du musst mich nicht tragen,...ich kann schon alleine laufen,...." murmelte sie noch. Trunks ließ sich aber nicht davon abbringen und brachte sie dann nach Hause und setzte sie vor der Tür ab.

“Nagut ich werd dann mal wider” meinte er und drehte sich um. Ashira sah ihn kurz an und umarmte ihn dann kurz von hinten.

“Danke nochmal wegen vorhin. Gute Nacht. Bis morgen” sagte sie noch leise und ging schnell ins Haus. Trunks stand kurz mit geweiteten Augen und Herzklopfen von der Umarmung da. Er drehte sich dann um und wollte noch was sagen aber sie war schon weg. So flog er dann nachhause. Das Gefühl der Umarmung ließ sein Herz höher schlagen. Dann machte er sich auf den Weg nach Hause. Verstaute noch die letzten Sachen für morgen in den Koffer und ging dann gleich schlafen. Goten half Ashira dann noch ein paar Sachen zu packen. Er gab ihr dann noch die Schoner worüber sie sich freute.

Beiden gingen daraufhin auch gleich schlafen da der Ausflug sicher anstrengend werden würde mit dem Bus.
 


 

Ende Kappi 7

Die Busfahrt

Die Busfahrt
 

Am nächsten Morgen kamen Goten und Ashira kurz nach halb acht bei der Schule mit ihren Gepäck an. Ashira hatte auch schon die Handgelenksschoner oben die Goten ihr am Vortag gekauft hatte. Goten´s Freundin Iresa war auch bereits da. Sie unterhielten sich alle etwas und freuten sich schon auf den bevorstehenden Ausflug. Nach wenigen Minuten traf auch Trunks ein.

“Wer hatte eigentlich die blöde Idee zu heißen Quellen zu fahren?” schnaubte Trunks mürrisch bevor ein richtiges *Hallo* oder *Guten morgen* folgte. Man sah ihn regelrecht an das er keine lust hatte auf den Ausflug.

“Ich denke mal de Mädels dort drüben die dich so anhimmeln.” erwiderte Goten und zeigte auf eine Partie Mädels die sogleich Trunks zuwinken. Ashira beobachtete das ganze und sah auch zu den Mädchen. Diese jedoch warfen Ashira nur einen scharfen verächtlichen Blich zu da sie sich an die Aktion von Trunks gestern erinnern konnten wie er sie beschützte. Kurz vor acht kam dann auch schon der Bus. Alle verstauten ihre Koffer im Gepäcksraum des Busses und stiegen ein. Trunks setzte sich hinter Goten und Iresa. Er hatte einen platz für sich alleine beansprucht. Er machte auch sogleich seinen MP3 Player und döste vor sich hin. Da er sowieso schon müde war, war das ein leichtes für ihn gleich einzuschlafen. Und durch die Kopfhörer hörte er auch das Gequake der Mädchen nicht. Ashira setzte sich gegenüber von Goten in die Reihe. Jason behielt sie währenddessen im Auge und setzte sich Promot neben Sie. Er war froh das Trunks sich alleine einen platz nahm.

“Na hast du mich vermisst süße?” fragte er frech grinsend.

“Was willst du.....Hau ab....ich sitz hier alleine” meinte sie scharf. Er bemerkte dann ihre Schoner. Goten und Iresa waren so ins reden vertieft das sie Jason gar nicht bemerkten.

“Na na na, immer langsam mit den jungen Pferden, Püppi.” erwiderte er und hielt sie dabei am Kinn fest. Er grinst und versuchte dann ihre Schoner abzumachen war ihm relativ schnell gelang da sie nur einen einfachen Klettverschluss hatten. Nach der gestrigen Aktion kannte Jason bereits ihr Schwachstelle. Er packte sie an den Gelenken und zog sie zu sich heran. "Die Dinger brauchst du nicht,.....schmeicheln dir nicht,....." grinste er sie frech an.

“Lass,.....mich gefälligst los.” sagte sie und versuchte sich zu wehren was ihr aber nicht richtig gelang da sie ihre Energie erneut verlor. Trunks war bereits schon im Land der Träume und bekam von all dem nichts mit.

“Versuch dich nicht zu wehren. Es gelingt dir ja sowieso nicht....und dein Freund da drüber pennt....” meinte er und versuchte sie zu küssen. Nach einigen Abwehr Attacken gelang es ihm schließlich sie zu Küssen. Ashira lief dabei eine Träne über die Wange. Die hatte keinerlei Chance gegen ihn. Er packte sie noch fester an. Mittlerweile war sie so schwach das sie sich nicht mal mehr gerade sitzen konnte. Jason genoss das Gefühl das sie ihm ausgeliefert war. Trunks hatte dann einen etwas unruhigen Schlaf. Und wachte plötzlich rasch auf. Er hatte irgendwie von Jason und Ashira geträumt. Instinktive sucht er Jason. Trunks schweifte seinen blick leicht vor und bemerkte Ihn von hinten. Dann bemerkte er auch das Ashira´s Aura. Sie war schwach. Der lilahaarige Junge legten seinen MP3 Player zur Seite, stand auf und ging zu Jason vor. Er sah das er sie küsste und sie weinte. Trunks ballte seine Fäuste. Er wurde echt sauer. Plötzlich packte er Jason am Kragen und zog ihn auf den Gang.

Ashira starrte erstmal Trunks mit nassen Augen an. Trunks Gesichtsausdruck hingegen blieb fürs erste mal unverändert. Er zog Ashira zu sich aus der Sitzreihe. Er drücke sie leicht an sich und sah dann zu Jason. Goten und Iresa hatten jetzt erst mitbekommen was los war und sahen Trunks an wie er Ashira an sich drückte.

“Ich sag´s jetzt zum letzen mal also spitz deine Lauscher.... das Mädchen gehört mir, ist das klar. Und wenn du sie noch einmal anfasst dann leg ich dich um hast du das jetzt kapiert?” sagte er zu ihm mit bedrohlich ruhiger Stimme und nahm das schwarzhaarige Mädchen noch mehr an sich ran. Jason grinste nur und setzte sich wider hin.

//Das werden wir noch sehen. Ich leg sie noch vor dir flach, da kannst du einen drauf lassen......// dachte sich Jason und döste dann vor sich hin. Trunks ging dann mit Ashira zu seinem platz zurück. Er lies sie am Fenster sitzen. So konnte keiner an sie rann kommen. Ashira liefen immer noch Tränen über die Wangen. Es war ihr peinlich das Trunks ihr immer wider aus der patsche half.

“Ich bin echt zu dämlich. Ich kann nicht mal auf mich selbst aufpassen. Und jedes mal hilfst du mir. Es tut mir so leid das ich dich da jedes mal mit rein ziehe. Es ist echt zum kotzen.” jammerte sie mit weinerlicher Stimme und krallte sich dabei leicht ihn ihre Hose. Goten lauschte ein weinig bei den Gespräch, hielt sich aber jedoch raus aus der Sache.

“Ach was. Wir finden schon noch eine Lösung.” meinte Trunks und legte eine Hand auf ihre.

“Und bis wir eine gefunden haben pass ich auf dich auf” meinte er und lächelte schwach. Sie bedankte sich nochmal bei ihm. Goten drehte sich dann um und wechselte noch ein paar Worte mit ihm. Ashira fasst sich leicht auf die Lippen wo Jason sie gerade geküsst hatte. Sie fand den Kuss widerlich war jedoch froh das es nicht ihr erster Kuss war. Den hatte ja Trunks bereits ihr gestohlen. Sie lehnte sich dann zurück und starrte an die Decke des Busses. Sie wirkte etwas gedankenverloren also beschloss Trunks sie nicht zu stören. Er hörte dann wider etwas Musik und schlief dann ein. Ashira fragte dann Iresa ob sie einen Kaugummi oder ein Mint Bonbon hätte. Sie wollte Jasons Geschmack loswerden. Nach einigen Gedankengängen schlief auch sie ein. Durch das ruckeln des Busses rutschte sie zu Trunks hinüber und lehnte sich an seine Schulter. Kurz vor den Ziel wachte Trunks auf. Er verspürte einen leichten druck auf seiner Schulter. Er sah zur Seite und sah wie das schwarzhaarige Mädchen auf seiner Schulter lehnte und schlief. Er fand sie ihn dem Moment richtig süß und musste leicht bei ihrem anblick lächeln. Bei einer plötzlichen Bodenwelle wachte dann auch Ashira auf. Sie bemerkte dann das sie auf ihn eingeschlafen war und wurde rot um die Nase.

“Tut mir leid,...war keine Absicht.” meinte sie sehr verlegen in dem Moment und richtete sich auf.

“Ach was, schon gut” meinte Trunks leicht lächelnd. Wenige Minuten später hielt dann der Bus bei der Unterkunft. Alle packten noch ihre Sachen und stiegen dann aus um ihre Koffer zu holen. Der Lehrer gab noch letzte Anweisungen und verteilte dann die Zimmerschlüssel. Diesmal durften sich Männer und Frauen sie Zimmer teilen. Es waren ja alle Erwachsen und keine kleinen Kinder mehr. Außerdem gab es ja auch einige paare in der Klasse. Einige der Mädels umschwärmten gleich Trunks und bitteten ihn sich ein Zimmer mit einer von ihnen zu teilen. Ashira machte sich keine Hoffnungen und nahm einen der Schlüssel und ihren Koffer. Jason hatte sie immer noch im Auge. Da Trunks leicht abgelenkt war von den Mädchen konnte er ihr unauffällig folgen. Sein grinsen wurde immer breiter. Nach einigen Stufen und herumirren am Gang fand das Mädchen schließlich ihr Zimmer. Sie sperrte die Tür auf und stellte erstmal ihren Koffer ab. Sie seufzte etwas und sah sich dann um. Sie zog die Schlüssel wider ab und legte sie auf den Tisch. Da sich alle dann bei den Quellen treffen wollten holte sie mal ihren Bikini raus und zog sich um. In der Zwischenzeit kam Jason ins Zimmer und wartet bis sie sich umgezogen hatte. Er sperrte sogar die Tür ab um auf Nummer sicher zu gehen. Ashira hatte sich dann ihren Bikini angezogen und kam aus dem Badezimmer. Sie erblickte Jason der mitten im Raum stand und breit grinste.

“Jason,....” wisperte sie leise und bekam leicht Angst.

“So, jetzt is aber Schluss mit lustig. Jetzt wird´s ernst........” entgegnete er ihr und kam auf sie zu.

Das erste mal?!

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kuroko-chi
2010-04-01T18:24:49+00:00 01.04.2010 20:24
krass
*lach*
XD
Von: abgemeldet
2010-03-29T09:37:13+00:00 29.03.2010 11:37
O///O
>////<
*grins*
*Nichts dazu sag*
XD
Weiter so
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Vorallem auf eines
*hehe*
Von: abgemeldet
2010-03-29T09:35:57+00:00 29.03.2010 11:35
So endlich mal ein kommi da lass XD
Ich kanns nur immer wieder sagen.....da kommen echt erinnerungen hoch XD
Aber ich muss dir mal was sagen...
du wirst mit jedem Kapi besser ^.-
Ja ehrlich
*smile*
*Knutsch*
Weiter so
Von: abgemeldet
2010-03-24T19:12:27+00:00 24.03.2010 20:12
so da ich ja im moment nicht posten kann, schreibe ich ein kommi^.^
Ehrlich gesagt,diese passage habe ich schon fast wieder vergessen gehabt XD
*drop*
Wird zeit das ich wieder mehr zeit hab
will wieder playn >.<
*smile*
Ist gut geschrieben.
Freu mich auf fortsetzung
*grins*
Von: abgemeldet
2009-12-29T19:25:32+00:00 29.12.2009 20:25
Jetzt muss ich hier mal was hin schreiben^^
Das erste Kapi ist echt gut geworden
Jep
*heftig nick*
Das RPG macht echt großen spaß. bin gespannt was noch so kommt ^^

*knuddel*
HDGDL




Zurück