Zum Inhalt der Seite

Love Trouble

Kappi 9 is on ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

KAPITEL 4: Der Kampf
 

Ein paar Tage vergingen und alle hatten sich etwas besser kennen gelernt. Mittlerweile hatte keiner mehr so stark das Gefühl das der junge Saiyajin was böses wollte. Ashira lernte auch Son Gohen kennen und ChiChi´s Vater, den Rinderteufel. Auch wie man sich hier auf der Erde verhält wurde ihr genau erklärt.

Nach dem Mittagessen, als alle fertig waren schlug Son Goku vor etwas trainieren zu gehen. Goten und Ashira folgten stimmten zu und so machten sie sich auf den Weg zu einem passenden Trainigsort. Goten und Goku machten den Anfang und brachten sich in Startposition “Hoffe du hast trainiert mein Sohn” meinte Son-Goku noch bevor der Kampf losging. Goten kämpfte bis aufs äußerste. Der Kampf deuerte schon eine ganze weile und Ashira setzt sich etwas weiter weg und verfolgte das geschehen aufmerksam.

Das ganze erinnerte sie an die Trainingsstunden mit ihrem Vater. Son-Goku schlug plötzlich kräftiger zu als er wollte, er seine Kraft etwas unterschätzt. Son-Goten schaffte es nicht mehr rechtzeitig auszuweichen und bekam den schlag mit voller wucht ab und knallte hart auf den Boden auf. Er bleib dort liegen und rührte sich nicht mehr. Er schien bewusstlos zu sein. “Oh Nein,....Scheiße! Goten!” schrie Goku und flog schnell zu ihm. Auch Ashira lief zu Son-Goten. “Hey, sag doch was,....... Goten.” sagte Son-Goku etwas nervös. Der Junge Halb-Saiyajin aber rührte sich nicht. Seine Aura war schwach und nicht mehr stark zu spüren. Son Goten war am Ende seiner Kräfte angelangt. Ashira sah zu Goku “Darf ich mal?......” und legte ihre Hand auf die Brust ihres Cousin. Sie gab etwas von ihrer Energie an ihn ab. Nach wenigen Minuten wachte er wider auf. Er hielt sich den Kopf und jammerte “Aua, was ist passiert” sagte er und sah seinen Vater leicht fragend an. “Du hast dich gut geschlagen Sohn. Ich bin stolz auf dich.” fügte sein Vater hinzu.

Ashira und Goku brachten Son Goten zur Seite damit er sich anlehnen und etwas ausruhen konnte. "Sag mal,.....was war das gerade was du da gemacht hast?..." wollte Goku dann von ihr wissen.

"Das?..Das ist eine alte Technik die ich von meinem Vater habe.....man kann Energie auf andere Übertragen und so die Kampfkraft steigern oder Verletzungen wieder ausgleichen..." erklärte sie ihm. Es war ähnlich wie bei den Magischen Bohnen. Dann sah sie ihn an "Darf ich mal gegen dich kämpfen?” fragte sie. “Haha,...Na klar, warum nicht?!” meinte er und brachte sich dann in Position. Das Mädchen tat es ihm gleich und nahm ebenfalls ihre Kampfstellung ein. Son-Goku nahm den Kampf jetzt ernster da er nicht weiß was auf ihn zukommen würde. Ashira machte dann den Anfang ihren Onkel zu. Kurz nachdem der Kampf zwischen den beiden begonnen hatte kam auch Trunks. Selbst er hatte in der letzen Zeit seine Zweifel abgelegt was Ashira betraf. Er hatte sie jetzt etwas besser kennengelernt und wusst, wenn sie Goku was antun hätte wollen, hätte sie schon mehr als genug Gelegenheiten dazu gehabt. Die beiden Jungs verfolgten den Kampf zwischen den beiden Aufmerksam. “Super Saiyajin, hab ich recht?...” meinte Ashira nur zu Goku. “Ja, ganz genau, aber woher weißt du das?....selber einer?....” antwortete dieser mit einer Gegenfrage. Ashira nickte nur und griff weiter an. “Verwandlung?” fragte das Mädchen nur knapp. “Sehr gern...” erwiderte Son-Goku und verwandelte sich. Ashira machte es ihm nach. Trunks und Goten staunten im ersten Augenblick nicht schlecht. Das hatte keiner der beiden erwartet. “Jetzt gehts wohl richtig los, was?!” meinte Trunks und sah dann kurz zu Goten. “Eine beachtliche Stärke hast du ja, dann brauch ich mich ja nicht zurückzuhalten” meinte Son-Goku zu Ashira, diese lächelte nur. “Danke, du bist aber auch nicht grad ohne” entgegnete sie ihm. Die beiden Kämpfer haben dann nach einiger Zeit und vielen Runden den Kampf beendet und beschlossen ihn ein andermal fortzusetzen da es schon recht spät ist. Ashira lächelte kurz zu Trunks und Goten hinüber und verabschiedete sich dann von Son-Goku der sich gleich auf den Heimweg machte. Als Trunks angelächelt wurde, wurde er leicht rot im Gesicht und sah rasch zur Seite. //Was soll das......// dachte er sich noch. Son-Goten musste leicht grinsen als er die röte in Trunks Gesicht sah. Ashira setzte sich dann zu den beiden Jungs und setzte leicht erschöpft. “War ein echt toller Kampf vorhin, nicht wahr Trunks?”. Dieser dann aus seinen Gedanken gerissen wird die sich grad um Ashira drehen. “Was, äh,ja” knapp meint.
 


 

Ende Kappi4



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück