Zum Inhalt der Seite

Love Trouble

Kappi 9 is on ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freund oder Feind?

Trunks entschloss sich Goten einen Besuch abzustatten. Bei ihm angekommen klopfte er und wartete bis ihm geöffnet wurde. Da Goten zuhause war dauerte es nicht lange bis die Tür aufging. Sein Freund bat ihn herein und gleich einen Platz und eine Limo an. Sie setzten sich und unterhielten sich ein wenig über dies und jenes.

In der zwischen Zeit waren auch Iresa und Ashira bei angekommen und es klopfte erneut an der Tür. Goten sah Trunks kurz an und ging dann aufmachen. Er erwartete eigentlich keinen anderen Besuch mehr. Als er sie öffnete stand seine Freundin Iresa vor ihm und hinter ihr ein eher ängstlich wirkendes schwarzhaariges Mädchen. Ashira war sehr nervös da sie ja jeden Moment Goku oder Goten treffen würde. Sie wusste ja nicht wie sie reagieren würden wenn das junge Mädchen ihre Geschichte und Herkunft bekanntgab. Als geöffnet wurde starrte Goten einen kurzen Moment das Mädchen hinter seiner Freundin an. Dann trat sie hinter Iresa hervor. Trunks Tippe inzwischen auf seinem Handy rum. “Na los, kommt doch rein....” meinte Goten und gab Iresa eine kurzen Kuss. Als Ashira an ihm vorbei ging merkte er eine seltsame Aura. Diese war auch sofort Trunks aufgefallen als das Mädchen den Raum betrat. //Eine sehr ungewöhnliche Aura,….. für einen Menschen. Viel zu stark, irgendwoher kenn ich diese Aura aber.....// dachte sich Goten. Auch Trunks hatte einen ähnlichen Gedankengang wie er. Der lilahaarige Junge war kurz etwas beunruhigt wegen der Aura die sie ausstrahlte. //Wer ist das? Ich kenn sie nicht,…vielleicht sollte ich sollte sie lieber ein wenig im Auge behalten, man kann ja nie wissen //. dachte er sich, dennoch fand er sie aber trotzdem irgendwie süß. Iresa ging dann kurz hoch ins Bad um sich frisch zu machen. Sie war etwas in Schwitzen gekommen von der Sonne. Ashira war nun alleine mit den beiden Jungs und ihr wurde etwas mulmig da sie beide Auren als Auren von Saiyajins erkannte. Peinliche Stille breitete sich im Raum aus und die Blicke der beiden durchbohrten sie förmlich. Ihr war sichtlich etwas unwohl zumute. Ashira entschloss sich dann aber den Anfang zu machen und stellte sich erstmal vor wie es vor kurzem Iresa bei ihr gemacht hat. Trunks stand dann auf und ging zu dem Neuankömmling. Das Mädchen gab beiden erst einmal ganz förmlich die Hand und versuchte sich sehr freundlich und zuvorkommend zu wirken. Goten und Trunks sahen sich kurz an. Dann brach Goten die Stille und nutze es kurz den Moment das seine Freundin ins Bad verschwand. „Wer bist du, und was willst du hier?“ fuhr er gleich etwas forsch fort. Die wollten mehr über sie wissen. Woher sie kommt und was sie hier macht. Ashira zögerte kurz, begann dann aber den beiden zu erzählen. „Ich,…mein Name ist Ashira,…ich bin auf der Suche nach Son Goku,..ich hab etwas für ihn von meinem Vater“ erklärte sie dann. Doch diese Antwort war den beiden nicht genug. Denn niemand fremdes tauchet einfach so bei ihnen auf und verlangte nach Son Goku.

„Woher kennst du ihn?..“ wollte Trunks dann wissen. Immerhin war er schon neugierig was sie von ihm wollte. „Ich kenne ihn nicht persönlich. Nur aus Erzählungen von meinem Vater.“ Gab sie ihm zur antwort. „Und wer ist dein Vater das er dich schickt und nicht selber herkommt?..“ wollte dann wieder Son Goten wissen. „Mein Vater ist,..war…Radditz,…..“ meinte sie ruhig und die beiden Jungs starrten sie dann kurz an. Sie wussten wer Radditz war, aber das er eine Tochter hatte war beiden neu. Aber das erklärte dann die Aura des jungen Mädchens. Ashira erzählte dann weiter von Radditz, ihrem Vater, und das sie Goku einen Brief geben sollte von ihm. Bei Trunks breitete sich irgendwie ein ungutes Gefühl aus. Er wusste das Radditz einer der größten Feinde von Son Goku war. “Moment mal, also wenn Radditz dein Vater ist,..war, und Son-Goku mein Vater ist und die beiden Brüder waren dann.......dann bist du also, meine Cousine........sehe ich das richtig?" Goten blickte zu Trunks. Sein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus erstaunen und Freude und Skepsis. Außerdem kam dann noch dazu das sie reinrassig ist. Trunks hingegen wusste nicht ob er die Geschichte glauben sollte oder nicht. Er hielt es eher für einen Vorwand Goku zu sehn und ihn umzubringen. Auch wenn er sie erst Optisch süß fand hieß das lange noch nicht dass er ihr auch gleich Blind vertraut. Nach einiger Zeit kam dann auch wieder Iresa dazu und ihr wurde nochmal alles kurz erklärt. Trunks warf Ashira einen eher kalten und skeptischen Blick zu der ihr natürlich nicht entging. //Irgendwie scheint der mich nicht zu mögen, so wie der mich ansieht.....// dachte sie sich und wandte sich dann wieder Goten zu. Sie hatte steht´s ein lächeln auf den Lippen. Goten und Trunks interessierte es aber warum genau sie Goku suchte und sie bekamen ihre Antwort. Ashira erzählte ihnen das ihr Vater ihr einen Brief gegeben hat den sie Goku geben soll wenn er stirbt. Sie erzählte auch dass den Brief nur Goku öffnen kann da er genetisch verschlüsselt ist und sie selber nicht weiß was drinnen steht. “Warum sollte Son-Goku ein Brief von seinem Bruder haben wollen? Zumal dieser die versucht hat ihn umzubringen” meinte Trunks sehr kühl zu ihr da er ihr keinen Glauben schenken konnte. “Keine Ahnung......er hat mich nur darum gebeten.... und für das was mein Vater vor hatte oder getan hat kann ich nichts.....ich kannte seine Beweggründe nicht....und man kann nicht mich für seine Taten verantwortlich machen” entgegnete sie ihm. Iresa verabschiedete sich dann. Sie war ja mit ihren Eltern verabredet und sie war schon etwas spät drann. Also ließ sie die 3 alleine. Trunks machte sich die ganze Zeit drüber Gedanken als sein Freund Goten der immer noch irgendwie begeistert schien eine Cousine zu haben. Aber er versuchte sich nicht allzu viel anmerken zu lassen. Ashira fragte dann nach der Toilette und Goten zeigte sie ihr. Als er wieder zu Trunks kam sah er seinen recht konzentrierten Blick “Hey, was ist los? Du siehst so sauer aus?!”.

“Irgendwie kommt mir das seltsam vor,.... ich meine sie taucht hier plötzlich aus heiterem Himmel auf und will was von Goku. Und außerdem soll sie noch die Tochter von Radditz sein.....Vielleicht will sie Goku auch nur ausschalten.” entgegnete er ihm. “Ja, schon möglich, aber ihre Aura,..sie hat nichts böses......” erwiderte Goten. Trunks zucke mit den Schultern “Weiß auch nicht, aber irgendetwas stört mich an ihr”. Als Ashira wider kam sah Trunks sie an. //wenn ich nur wüsste wie ich sie einschätzen soll.......// dachte er sich und versank etwas in Gedanken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück