Zum Inhalt der Seite

Die Vorweihnachtsfreude ist die Größte aller Freuden


Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
3084 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Romantik
Das ist ein kleiner Beitrag zu meinem Lieblingspaaring RuffyxNami.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Vorweihnachtsfreude ist die Größte aller Freuden E: 27.12.2009
U: 27.12.2009
Kommentare (4)
3085 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Crew


    + Brook
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Liebt: Ruffy
    Traum: Weltkarte

    Nami ist die Navigatorin und Kartografin der Mannschaft, bezeichnet sich anfangs aber als auf Piraten spezialisierte Diebin. Hintergrund ist dabei ihre Vereinbarung mit dem Fischmenschen Arlong, von dem sie ihr Heimatdorf zurückkaufen will. Als Ruffy Arlong besiegt, der ihr Heimatdorf Kokos terrorisierte und ihre Ziehmutter Bellemere ermordete, schließt sie sich endgültig der Strohhutbande an.
    Sie ist sehr temperamentvoll und liebt nichts mehr als ihre Orangen und Schätze. Ihr Traum ist es, einmal eine perfekte Weltkarte zu zeichnen.
  • Charakter
    Ruffy

    Alter: 17
    Liebt: Nami
    Traum: Piratenkönig

    Ruffy ist der Kopf der Strohhutbande. Er hat als Kind von der Gum-Gum-Frucht gegessen und besitzt deswegen einen dehnbaren Gummikörper. Sein größtes Vorbild ist der Rote Shanks, von dem er seinen Strohhut als Zeichen der Anerkennung zur sicheren Verwahrung erhalten hat, der für Ruffy so etwas wie seinen persönlichen Schatz darstellt und den nur ausgewählte Freunde tragen dürfen. Sein Ziel ist es, Piratenkönig zu werden.

    Ruffy erscheint auf den ersten Blick immer wieder lebhaft, sorg- und ziellos und hat immer wieder einen besonderen Appetit, findet er aber ein Ziel lässt er es nicht mehr aus den Augen und gibt keinesfalls auf. Diese Eigenschaft hat er von seinem Großvater, Vizeadmiral Monkey D. Garp, der ihn in seiner Kindheit mit strenger Hand erzog und sogar immer wieder in Lebensgefahr brachte, um ihn besonders hart werden zu lassen.

    Darüber hinaus lässt er sich schnell für ein Abenteuer begeistern, ohne groß darüber nachzudenken, dass es unter Umständen sehr schwierig wird, überhaupt dieses Abenteuer zu starten.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dassy
2014-09-28T21:20:33+00:00 28.09.2014 23:20
naaawww wie niedlich *-* ich liebe weihnachten (:
Von:  NaxLu
2010-07-07T15:57:29+00:00 07.07.2010 17:57
Oh wie niedlich hej ist auch mein
Lieblingspaar ;) Ich freue mich auf weiteres ;)

LG NaxLu
Von: abgemeldet
2009-12-29T20:35:51+00:00 29.12.2009 21:35
Das war wirklich mal zuckersüß.
Ist schade, dass ich deinen OS erst jetzt entdeckt habe und nicht in der Vorweihnachtszeit. Das wäre sicher noch viel romantischer geworden... ;)
Das ganze Konzep hat mir sehr gefallen. Man konnte die Entwicklung von ruffys Gefühlen und diese selbst gut nachfühlen, was trotz dir trotz der relativen Kürze des generellen OS gut gelungen ist. Auch die Szene mit dem Mistelzweig fande ich gut eingebaut, wenn auch etwas zu kurz.
Ansonsten war alles prima. =)

Viele Grüße & fröhliches Schreiben.
Von:  Venominon
2009-12-27T21:25:00+00:00 27.12.2009 22:25
wahre worte wahre worte
die zeit vor weihnachten weckt gefühle in uns allen
bei ruffy und nami wohl etwas mehr als normal^^
find ich richtig klasse dein os (NaRu forever^^)
zum schluss wirds auch richtig gefühlsvoll und unterm mitselzweig echt süß^^