Zum Inhalt der Seite

Sternentrümmer

Träume sind wie Sterne...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
2940 Wörter, 1 Kapitel
Thema: One Piece
Danke für YUAL September 2012
Hier die Inhaltsangabe, die die liebe Jury verfasst hat und mir so gut gefällt:

Inhalt: Jahrelang hatte Ruffy ein festes Ziel vor Augen: König der Piraten zu werden! Doch was ist, wenn Ruffy sein Ziel tatsächlich erreicht? Gibt es dann überhaupt noch etwas, wofür es sich zu leben und kämpfen lohnt, wenn der solange unerreichbar geglaubte Traum in Erfüllung geht?


Viel Spaß beim lesen meiner ersten klassischen One Piece Geschichte ohne Shonen ai und Couples :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Trümmerhaufen E: 27.12.2009
U: 27.12.2009
Kommentare (8)
2930 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Traum: König der Piraten zu werden

    Was passiert, wenn dieser Traum Wirklichkeit geworden ist?
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeris1988
2015-04-08T14:23:11+00:00 08.04.2015 16:23
schön, unglaublich schön.
Von:  jyorie
2012-11-22T21:43:28+00:00 22.11.2012 22:43
Hi^^

Mit dem start dieses OS hast du mich ganzschön geschockt, Ruffy gibt auf?! Bitte was?!???
Wie gut das Zorro und Sanji schon zur Stelle waren und ihren Capitain wieder zurück gebracht haben.

*grins* hat mich etwas an den Führerschein erinnert, bis man 18 wird geht die Zeit so langsam vor
bei und dann hat man endlich das ersehnte Teil und nix mehr worauf man mit der Jahreszahl warten
muss und schon fliegen die Jahre ohne das man es merkt.

Ziele sind wichtig im Leben. Schön das Ruffy jetzt wieder eines hat!

CuCu Jyorie

Von: abgemeldet
2012-10-06T13:16:59+00:00 06.10.2012 15:16
Ich bin, angesichts dieser genialen One Piece FF, wirklich von den Socken!

Diese Art wie du die Gefühle beschreibst, ist einfach wunderschön. Man kann mitfühlen und mitzweifeln und glaub mir, das habe ich getan.
Was auch sehr viel Spaß gemacht hat zu lesen, war dieser Bruch als die Stimmung von Verzweiflung wieder zu Hoffnung und Kampfgeist kippt. Das hast du so wunderbar zum Ausdruck gebracht, dass ich dafür garkein Wort finde.

Mein Lieblingssatz war folgender:

König der Piraten, König der Träumer, mit Freunden, die erkannt hatten, dass sein Innerstes lieber als Verräter sterben würde, bevor er aufgab, wenn es keine Aussicht auf Erfolg gab.

Ruffy neben "König der Piraten" auch noch als "König der Träumer" zu bezeichnen ist mehr als passend und für mich hast du damit diese typische One Piece Stimmung geschaffen.

Für diesen OS hast du einfach meinen Respekt, ich kann auch reingarnichts bemängeln! Ich danke dir für diesen großartigen Lesespaß!

Liebe Schreibziehergrüße,
abgemeldet
im Kommentarfieber!
Von:  DanteMaxwell
2012-09-02T19:47:35+00:00 02.09.2012 21:47
Woah...ich muss erstmal wieder zu Luft kommen. Woah! Ich kann meine Gefühle gerade garnicht beschreiben. Das war einfach nur grandios! Dieses Gedankenspiel, diese Umsetzung. Ich würde mich am liebsten hinter jedem Abschnitt die Finger lecken. Meine Mitbewohnerin ist Zeugin, dass ich die ganze Zeit nur laute "Woooaaahs" und "nein", "wie krass" von mir gegeben habe. Es ist einfach unglaublich. Wie du schreibst, wie deine Worte lebendig werden. Nichts unterbricht den Schreibfluss. Es ist ein Geniestreich.
Ich habe schon so viel gelesen, ich habe schon sehr viel scheiße und sehr viel Gutes gelesen und wenn ich sage, dass das hier wirklich zu den wahren Größen zählt, dann meine ich das auch!
Wie Ruffy durch die Erfüllung seines Traumes vom Lebenswillen ablässt und dann sein Ziel in der Erfüllung der Träume seiner Freunde sieht - grandios. Sanji und Zorro Seite an Seite im letzten Kampf. Wahnsinn. Und wie die beiden dann Ruffy zur Besinnung bringen. Wie gesagt, es geht dem Leser durch und durch.
Ich will die Geschichte auch nicht kaputtreden. Sieh zählt zu der Sorte 'scheigen und genießen'. Keine Worte werden dem gerecht.
Ich bedanke mich, dass ich Leser von einem Stück wahren Ormes werden durfte und ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Auf diese FF darfst du wahrlich stolz sein und niemand sollte dir das schlechtreden.
Dies ist ein Stück Legende.
Zum Schluss noch meine Lieblingssätze:

Der Moment, da seine Haut die Oberfläche seiner Träume gekratzt hatte, waren sie geplatzt und explodiert und nun stand er inmitten lauter Sternentrümmer seines Lebensziels.

Kein Traum verliert mehr als jener, der sich erfüllt.

„Wir brauchten dich nicht verraten. Das hast du alleine getan!“

Liebe Schreibziehergrüße
-RenTao-
Von:  -Atropos-
2011-01-25T18:00:35+00:00 25.01.2011 19:00
sehr tolles ende, genauso könnte es wirklich passieren, da du die charas mal wieder 100%ig IC geschrieben hast :)
wieder mal ein sehr gelungener one shot!
liebe grüße, atropos
Von: abgemeldet
2010-03-23T21:22:18+00:00 23.03.2010 22:22
Unglaublich!!!

das ist seit langer Zeit die erste Geschichte, der erste OS, die/der mir gefallen hat. ich schaue seit langer zeit nur mehr hier vorbei, wenn mir fad ist, oder ich schaun will ob sich bei den großen, langen geschichten etwas getan hat, weil ich ihr ende wissen will. Ich habe seit ewigkeiten nichts mehr gefunden, was mir gefällt bis, nun ja, bis heute.

Auch wenn ich nicht hoffe, dass OP so endet, wäre es ein Ende mit dme ich leben könnte, einfach weil sie nicht aufgeben (und weil mir dein Schreibstil gefällt :D)

danke^^
Von:  Miss_Black
2010-02-07T21:14:38+00:00 07.02.2010 22:14
Boah ... mehr fällt mir jetz echt nich ein. So was von hammer geil ...


*auf favo liste setz*

lg
Von:  SMC_Smoker
2009-12-27T14:09:36+00:00 27.12.2009 15:09
ich bin echt immer wieder einfach beeindruckt wie geil du schreiben kannst...
das ist, als würdest du mit den Worten Bilder malen.

ich hab die ff ja jetzt schon gelesen, aber kaum klick ich das Kapitel an, überkommt micht dasselbe Gefühl wie beim lesen.
echt irre.

ich denke, dieser OS trifft wirklich das, was passieren könnte.
ich bin echt gespannt, ob sich das wirklich in diese Richtung entwickelt mit One Piece.
Geschrieben ist es auf jedenfall nach dem Motto von Eiichiro Oda, die charas lieben eben nur Abenteuer.

ein wirklcih schöner OS.
Lg wibi

udn noch mal danke fürs verschicken :)