Zum Inhalt der Seite

Het geluk liggt vast om het hoek

oder: "Wir nutzen das Schmierpapier"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bettgeflüster

Het geluk liggt vast om het hoek

von mIDORIyashA & Chibi_Isa
 

Kapitel 13: Bettgeflüster...
 

Als Heechul zurück zu den anderen ging, saß Hankyung im Schneidersitz auf dem Bett und zupfte hochkonzentriert an der Decke herum.

„Hier, die hast du vergessen!“, kam es von Heechul während er Hankyung grinsend seine Zahnpasta reichte.

„Oh, danke!“ Hankyung nahm die Tube entgegen und packte sie in seinen Rucksack neben dem Bett.

„Ich muss Kangin noch gute Nacht sagen!“ Mit diesen Worten huschte Heechul an Kangin‘s Bett und setzte sich zu ihm. Hankyung beschlich sofort wieder das Gefühl er müsse Kangin durch den Fleischwolf drehen, doch dann schüttelte er den Kopf, in der Hoffnung auch gleichzeitig seine bescheuerten Gedanken weg zu schütteln. Heechul wollte Kangin schließlich nur gute Nacht sagen aber er saß schon wieder hier und explodierte förmlich. Das konnte doch nicht wahr sein.

Kangin hatte die Zudecke bis über den Kopf gezogen und als Heechul ihn aufdeckte, schaute ihn der Größere ausdruckslos an.

„Kannieee, was ist looos?“, fragte Heechul besorgt und strich ihm behutsam über die Schulter.

„Er hat mich geküsst!“, kam es tonlos von Kangin, der aussah als würde er jeden Moment einen Nervenzusammenbruch erleiden.

„WAS? Siw..“

„Psssssst..“ Kangin hielt Heechul den Mund zu, der kein bisschen auf seine Lautstärke achtete. „.. red doch noch lauter, dann wissen es gleich alle.“

„Sorry!“, flüsterte Heechul nun. „..und.. warum siehst du dann so fertig aus? Du magst ihn doch oder?!“

„Warum ich so fertig aussehe? Weil ER mich fertig macht! Seit ich ihn heute das erste Mal gesehen habe, kann ich nicht mehr klar denken, er raubt mir den Verstand. Und dann küsst er mich einfach so.. EINFACH SO, Chulie!“

Heechul musste unwillkürlich kichern, auch wenn die Sache ernst war und Kangin gerade am verzweifeln war. Aber er fand die Situation und Kangin‘s Reaktion gerade unheimlich witzig.

„Du Arsch, warum lachst du mich aus?“, kam es beleidigt von Kangin während er Heechul gegen den Arm boxte.

„Ich lach dich nicht aus, Kannie. Ich finde das nur so verdammt niedlich.“

„Niedlich? Was ist denn daran bitte niedlich? Ich verrecke hier elendig und du findest es niedlich?“

Heechul fing erneut an zu lachen, bis er Kangin über den Kopf strich. „Hör zu, niemand wird hier verrecken!“

„Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Einfach so tun als wäre nichts gewesen?“, fragte Kangin verzweifelt weiter.

„Wär eine Möglichkeit ja!“ Heechul nickte, dann fing er an zu grinsen. „Oooder, du könntest aber auch einfach das Gleiche tun wie er getan hat.“

„Spinnst du?? Das würd ich mich nie trauen.“ Kangin starrte Heechul entgeistert an, worauf dieser schmunzelte. „Dann lass es einfach auf dich zukommen, okay?!“

Kangin seufzte. „Bei dir klingt alles so leicht, Chulie. Ich frag mich, wie du immer so optimistisch sein kannst.“ Heechul’s Blick trübte sich und wanderte unweigerlich zu Hankyung, der die Beiden eindringlich ansah. Er beobachtete Hankyung einen Moment lang, dann wandte er sich wieder zu Kangin.

„Wie wär‘s, wenn du jetzt erst mal schläfst und morgen sehen wir weiter, ja?!“

Kangin gab nur ein Brummen von sich und Heechul beugte sich zu ihm um ihn einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Falls was ist, weck mich, okay?“ Dann stand er auf und ging zurück zu Hankyungs Bett. Gerade als er sich hingesetzt hatte, stürmte plötzlich Donghae ins Zimmer, knallte die Tür hinter sich zu und rauschte im gleichen Moment auf die Terrasse.

Hankyung sah kurz zu Heechul, schlüpfte dann in seine Schuhe und stand auf. „Ich schau nach ihm!“ Heechul nickte und sah Hankyung hinterher wie er auf den Balkon verschwand.

Donghae stand am Geländer und stützte sich mit beiden Händen darauf ab. Hankyung ging langsam auf ihn zu und stellte sich neben ihn. Nach kurzem Schweigen sah Donghae nach oben. „Meinst du Wünsche erfüllen sich wirklich, wenn man eine Sternschnuppe sieht?“

Hankyung grinste leicht. „Vielleicht?!“

„Ich hab eine gesehen. Gestern Nacht!“

„Und? Hast du dir etwas gewünscht?“, fragte Hankyung nach.

„Ja!“ Donghae lies den Kopf hängen und seufzte. „.. aber erfüllt hat es sich nicht.“

Hankyung sah kurz zu Donghae bevor er wieder in den klaren Sternenhimmel schaute.

„Weißt du..“, sprach Donghae weiter. „.. er ignoriert mich. Ich glaube für ihn existiere ich gar nicht.“

Hankyung schloss die Augen und dachte für einen kurzen Moment nach.

„Ich glaube nicht, dass er dich absichtlich ignoriert. Er weiß nur nicht was du für ihn fühlst.“

„Denkst du, ich sollte es ihm einfach sagen?“ Donghae sah Hankyung fragend an worauf dieser mit dem Kopf schüttelte. „Nein, das würde ihn nur überrumpeln. Gib ihm Zeit! Weißt du noch was du am Lagerfeuer zu mir gesagt hattest?“

Donghae nickte und grinste leicht. „Ja, weiß ich. Aber es ist gar nicht so einfach, nicht zu denken!“

Hankyung lachte. „Wem sagst du das?“ Dann drehte er Donghae den Rücken zu und verschwand wieder im Zimmer.

Als Hankyung zurück zu seinem Bett ging, schlief Heechul bereits. Er blieb eine Weile stehen und betrachtete den Kleineren. Er sah so friedlich aus wenn er schlief und vor allem so ruhig, ganz das Gegenteil von dem was er sonst war. Hankyung merkte wie sein Herz sofort anfing schneller zu schlagen, dann versuchte er so vorsichtig wie möglich ins Bett zu steigen und sich zuzudecken.

„Hannieee?!“, kam es nuschelnd während Heechul‘s Hand nach Hankyung tastete und als er seinen Arm endlich um Hankyung geschlungen hatte, seufzte er leise.

„Was war mit Donghae?“, fragte er schließlich und öffnete leicht die Augen um Hankyung sehen zu können.

„Nix weiter!“ Hankyung schaute Heechul an und sein Herz veranstalte gerade einen riesen Aufstand, er konnte kaum noch einen klaren Gedanken fassen und die Stelle an der Heechul‘s Hand lag kribbelte furchtbar seltsam.

„Sungmin?“, fragte Heechul weiter.

„Hmm!“

„Hannie?!“

„Hmm?“

„Du schimpfst gar nicht mehr wenn ich dich so nenne!“

Hankyung, blickte Heechul eine Zeit lang an, dann wandte er seinen Blick langsam ab und schaute zur Decke. In der Tat hatte er den Kleineren, seit sie aus dem Wald heraus waren, nicht mehr darauf hingewiesen, dass er ihn nicht Hannie nennen sollte. Und während Hankyung sich Gedanken darüber machte, warum er Heechul diesmal nicht zurückwies oder gar aus dem Bett schmiss, lies dieser seine Hand langsam von Hankyung’s Bauch über seine Brust bis hin zu seinem Hals gleiten. Hankyung schluckte schwer und er war der festen Überzeugung, dass er jeden Moment unter Heechul’s Berührungen zerfließen würde. Er schloss die Augen und versuchte seine Atmung einigermaßen unter Kontrolle zu halten, was ihm jedoch eindeutig misslang. Heechul beugte sich währenddessen über ihn und als Hankyung die Augen wieder öffnete war Heechul’s Gesicht so nah. Viel zu nah! Er spürte Heechul’s Gewicht auf seinem Oberkörper und er war am verzweifeln, wie konnte ihn ein einziger Mensch nur so um den Verstand bringen? Er war sich sicher, wenn er Heechul nicht auf der Stelle küssen würde, würde er erbärmlich zu Grunde gehen. Hankyung‘s Hand schob sich wie von alleine unter Heechul’s Shirt und strich vorsichtig über seinen Rücken. Heechul seufzte leise, dann beugte er sich langsam nach vorne und seine Lippen berührten die von Hankyung.

Hankyung dachte sein Herz würde jeden Moment aus seiner Brust springen. Er atmete zittrig gegen Heechul’s Lippen, worauf dieser zurückwich und Hankyung ansah, als wolle er sich vergewissern, dass er nichts Falsches tat, doch Hankyung zog Heechul wieder zu sich, küsste ihn erneut und hielt ihn fest als würde er ihm sonst weggenommen werden.

Hankyung kam es vor wie Stunden in denen sie sich küssten und gleichzeitig nur wie wenige Sekunden als Heechul sich von ihm löste und ihn anschaute. Er fühlte sich plötzlich ganz schwindelig als er in Heechul’s Augen blickte und er wollte für immer und ewig in diese Augen schauen.

„Hannie..“

„Shhht!“ Hankyung legte seinen Finger auf Heechul’s Lippen und bedeutete ihm mit einem Kopfschütteln, dass er jetzt nichts sagen sollte. Er wollte den Moment genießen ohne irgendwelche Worte. Heechul stupste Hankyungs Nase mit seiner an und hauchte ihm noch einen Kuss auf den Mund, dann kuschelte er sich an ihn und schlief kurz darauf an seiner Schulter ein.

Hankyung beobachtete Heechul noch eine ganze Weile, während er ihm liebevoll über den Rücken strich, dann wurden seine Augen schwer und er fiel ebenfalls in einen ruhigen Schlaf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-21T13:26:43+00:00 21.02.2010 14:26
yes! endlich x3 *happy durch die gegend hüpf*
hoffentlich geht es den anderen couples bald genauso gut wie HanChul x3 (oder doch eher HeeGeng? xD)
*freut sich schon aufs nächste kapitel*
Von:  Tusik
2010-02-21T12:50:05+00:00 21.02.2010 13:50
ahhhhhhhhh *tot umfall* *wiederbelebungsversuch* *keuch*
OMG OMGGGGGG ich glaube mir springt das herz gleich aus der Brust endlich juhu *freu* *im dreieck hüpf*
ihr habt echt beste arbeit geleistet mir fehlen die worte hoho
ich kanns kaum abwarten wies mit den anderen weiter geht hihihi
mindestens kann ich jetzt beruhigt schlafen da ich weiß das es heechul und hankyung gut geht hahaha XD das kapitel is echt der hamma und ich liebe es <3 *aufs nächste freu*


Zurück