Zum Inhalt der Seite

Home, Sweet Home


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
4203 Wörter, 1 Kapitel
Matt ist verunsichert, da Tai sich plötzlich kaum noch meldet und auf einmal treibt ihn auch noch Takeru in den Wahnsinn.
Was dahinter steckt?
Lest selbst ;D

Die Story widme ich Disqua als ein kleines Weihnachtsgeschenk^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The one and only Adult E: 24.12.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (3)
4206 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T22:32:40+00:00 11.04.2011 00:32
Also das erste was ich während dem Lesen deiner FF getan hab war herumrechnen, wann die beiden zusammengekommen sind und wann sie ein Verhältnis miteinander hatten. Find ich aber toll, dass du die beiden in nem Alter geschrieben hast, wo es schon vernünftig ist 7 Jahre lang zusammen zu sein.
Sowas regt mich dann wieder zum Zeichnen an, wie die beiden wohl in dem Alter aussehen?
Man sieht zwar schon ein Original, wo man die Digiritter der 1. u- 2. Staffel erwachsen mit ihren kleinen dabei sieht, aber dieses Design gefällt mir überhaupt nicht (zumal ja Matt mit Sora zusammenkommt ><)

Nein wie gesagt die Story war interessant zu lesen und die Lemonszene fand ich auch recht schmackhaft. Die Idee mit dem Haus ist lieb ^^
Lg
Von: abgemeldet
2010-04-11T19:49:56+00:00 11.04.2010 21:49
Wow... Nach diesem Anfang hatte ich wirklich schon einiges erwartet, aber ein Haus... hat mich dann doch etwas überrascht. T.K. tat mir zwischenzeitlich echt Leid... Kleine Brüder haben es echt schwer.

Okay, Fazit: Matt kam ein bisschen zickig am Anfang rüber, aber dass er Tai dann mal eben so geschockt hat, hat meinen schadenfrohen Humor sehr angesprochen. Die Sexszene, die doch recht ausführlich war, hatte ich zwar nicht erwartet, betrachte ich aber als absoluten Bonus, denn sie ist dir gut gelungen.
Insgesamt war das eine schöne, kleine Geschichte, die mir gut gefallen hat. Schön, dass das Ganze sich am Ende so "harmonisch" aufgelöst hat.

Einen freundlichen Gruß hinterlass ^.-

Von:  Disqua
2009-12-24T23:58:45+00:00 25.12.2009 00:58
aw die idee ist ja so niedlich "-"
auch wenn tai gemein ist, aber hat ja seinen guten zweck "hoho"

Du darfst mir gerne weitere solche FFs schreiben xD