Zum Inhalt der Seite

Wolfsblut

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Wolfsblut

Teil: 52

Autor: Satnel

Genre: original, shonen ai, lemon, fantasy
 

„gesprochene Worte“

‚Gedanken’
 

Disclaimer: Die Personen gehören alle mir. Sollte es Ähnlichkeiten mit lebenden Personen geben so ist das reiner Zufall und nicht beabsichtigt.
 

Verdammt. Was hatte der Kerl nun schon wieder angestellt? Nach außen hin war Cai ruhig, doch innerlich war er wütend auf seinen Bruder. Was war so schwer zu verstehen wenn man ihm sagte, er solle keine Alleingänge starten? Hatte er etwa gedacht, das ihm das verborgen blieb? Nicht einmal besprochen hatte er das mit ihm, dabei ging es um ihr Volk. Mit solchen Alleingängen, die nicht einmal richtig geplant waren brachte er sie alle in Gefahr.

„Er glaubt also den Verräter zu kennen? Wer soll es sein?“ Artemis verschränkte die Arme vor der Brust. In ihren Augen funkelte es Überheblich, es war klar was sie von Darians Vorschlag hielt.

„Das habe ich nicht gefragt. Ein Name würde uns sowieso nichts sagen.“ Darian erwiderte gelassen ihre Provokation.

Das schien nicht nur Cai zu erstaunen. So eine Nachlässigkeit sah Darian gar nicht ähnlich. Nicht bei dem was er bisher über den Wolf wusste. Ihm wäre so ein Fehler nie unterlaufen.

„Ich bin mir aber sicher das einer von uns einen gewissen Verdacht hat.“ Dabei drehte sich der Ältere zu Cai um.

Misstrauisch musterte der Braunhaarige Darian. Wusste er etwas von seinen nächtlichen Ausflügen? Und wenn wieviel wusste er? Auch wenn er mit Raidon gesprochen hatte, so hatte ihn dieser sicher nichts erzählt. Zumindest nicht absichtlich, doch Raidon war nicht sonderlich geschickt mit Worten.

„Warum sollte Cai etwas davon wissen?“ Nun musterte auch Taro den Jüngeren argwöhnisch.

Musste das sein? In letzter Zeit wurde ihm Taro sowieso schon zu anhänglich, vor allem seit ihrer Meinungsverschiedenheit. Seit damals musterte er ihn, so als wolle er etwas herausfinden.

„Weil er unter ihnen gelebt hat Taro. Das sollte sogar dir klar sein.“

Heute folgte ja eine Überraschung der anderen. Nahm ihn Darian etwa gerade in Schutz? Noch so eine ungewohnte Wendung. Cai schloss kurz die Augen, bevor er zu reden ansetzte. „Elise, er glaubt bestimmt das es Elise ist.“

Etwas das auch ziemlich wahrscheinlich war, bei dem was sie erfahren hatten. Egal welchen Plan sie verfolgt hatte, die Sache mit den Jägern musste schon länger geplant sein. Ein Krieg war so wohl schon immer eingeplant gewesen. Nur hatte sie nicht mit St. Petersburg gerechnet und egal wie die Sache lag, ein Krieg würde ihr immer gelegen kommen. „Sie ist Raidons Halbschwester väterlicherseits. Ein hohes Mitglied im Rat und sehr einflussreich was wichtige Entscheidungen angeht. Eigentlich ist sie den Werwölfen nicht feindlich eingestellt. Nicht mehr als andere Vampire, doch das hat sich geändert seit sie denkt das die Wölfe unseren Clan in St. Petersburg ausgerottet haben.“

„Und da sollen wir das verschweigen? Plan hin oder her warum sagen wir das nicht den Vampiren, dann hat sich auch das Jägerproblem.“ Taro sah Darian triumphierend an, während seine ausgestreckte Hand auf Cai deutete.

„Das ist doch ein dämlicher Plan den dein Vampir da hat.“

„Das ist nicht mein Vampir.“ Darian zischte diese Antwort verärgert. Allerdings wurde er rasch wieder gelassen.

„Aber um deine Frage zu beantworten ja. Denn selbst wenn uns die Vampire wieder wohl gesonnen sind, löst das nicht das Problem mit den Jägern. Diese waren schon auf der Jagd nach uns als die Vampire noch nicht auf Kriegsfuß mit uns standen.

Es ist gut möglich das dies alles nur existiert um uns gegenseitig auszurotten.“

Das ergab Sinn zumindest in Cais Augen. Für die Vampire waren Menschen keine ernstzunehmende Gefahr. Für Menschen waren das Kühe ja auch nicht. Wahrscheinlich rechnete der Vampir im Hintergrund damit das die Werwölfe die Jäger ausrotteten und dabei auch noch eine Dezimierung erfolgen würde. Das war gar nicht einmal so dumm wenn man es einmal mit etwas Abstand betrachtete. Natürlich gab es da eine Menge Sachen die schief gehen konnten.

„Als ob uns die Jäger gefährlich werden könnten.“ Taro machte eine wegwerfende Handbewegung.

„Wegen dieser Einstellung werden die Jäger auch genug in den Tod mitreißen, damit sich die Sache lohnt. Selbst wenn ein Krieg diesmal verhindert werden kann, werdet ihr wenige sein. Zu wenige um euch zu wehren bei einem Angriff und den wird es geben irgendwann. Denn dieser Aggressor lebt ewig und wenn man ihn nicht beseitigt wird er damit nicht aufhören.“

„Besser hätte ich es auch nicht sagen können.“ Darius warf Cai einen anerkennenden Blick zu.

„Wir haben keine andere Wahl als ihnen diesmal zu helfen, um uns selbst zu retten.“

„Und wie soll ich das bitte meinem Vater erklären? Er wird das nie machen.“ Der Jüngere sah seinen Freund fragend an.

„Genau. Deswegen wirst du es machen, du wirst diese Gespräche leiten.“ Darian grinste bei diesem Vorschlag zufrieden.

„Das geht nicht. Wenn ich das versaue und das willst du doch, werde ich nie wieder ernst genommen. Weder als Anführer noch als Politiker.“ Entschlossen schüttelte Taro den Kopf.

„Das legt sich alles wieder. Außerdem merkt doch niemand etwas davon, da wir es ja nicht zu einem Krieg kommen lassen. Komm schon Taro, auch das gehört zu deinen Pflichten Entscheidungen zu treffen auch wenn sie dir falsch erscheinen.“

„Warum habe ich nur ein so ungutes Gefühl wenn du das sagst?“ Artemis sah ihn zweifelnd an.

Darian grinste nur als Antwort.

Ganz so leicht würde es nicht werden, das wusste sogar Cai als Laie. Selbst wenn er es wieder geradebog, es stand viel für Taro auf dem Spiel. Wenn nur etwas davon an die Öffentlichkeit drang war sein Ruf als Anführer in Gefahr.

Er schüttelte den Kopf. Wenn Taro dem zustimmte, setzte er seine Zukunft aufs Spiel. Allerdings wollte er selbst das er zustimmte. Immerhin ging es um einen Verräter in ihren Reihen und auch wenn Raidon noch keinen Plan hatte um ihn zu entlarven, war es doch ein Anfang. Dieser Verräter wollte alles zerstören das er beschützte und das konnte er nicht zulassen.

„Also? Deine Entscheidung Taro.“

Darian schien Taro gar keine Möglichkeit zu lassen darüber nachzudenken. Es war eine wichtige Fähigkeit schnelle und richtige Entscheidungen zu treffen, doch nicht als Anfänger. Wenn er ihm keine Zeit ließ, stand die Antwort schon fest, in Cais Augen zumindest. Neulinge bewegten sich da lieber auf der sicheren Seite, also eine Absage.

Nachdenklich nagte Taro an seiner Unterlippe. „Na gut, ich mache es. Wenn mein Vater dem zustimmt.“

Darian verdrehte die Augen. Man sah das ihm ein Kommentar auf den Lippen lag, doch behielt er es für sich. Stattdessen begnügte er sich mit einer Standartantwort. „Ich bin sicher das er nichts dagegen hat.“

„Die Befürchtung habe ich auch. Taro mir gefällt das nicht.“ Artemis sah den Jüngeren eindringlich an. Leider schienen ihre Einwürfe nicht viel zu bringen.

„Mir auch nicht. Doch wenn Darian Recht hat, dann habe ich keine andere Wahl.“ Taro stand auf. Zögernd sah er zuerst Cai und dann Darian an.

„Hoffentlich habt ihr Recht.“

Cai wusste das er nicht falsch lag, immerhin hatte er ihnen nicht alles gesagt. Hätte er das getan, würden auch sie sehen wie sich das Puzzle zusammenfügte. Doch das Bild das sich daraus ergab war nicht für sie bestimmt. Das war einen Angelegenheit der Vampire nicht der Werwölfe.

Taro verließ den Raum, dicht gefolgt von Artemis, die ihn noch immer von seinem Vorhaben abbringen wollte.

„Soviel zu dem Rang Beraterin.“ Der Ältere lächelte nur spöttisch.

„Wie willst du eigentlich die Sache regeln? Ich meine den Verräter entlarven?“ Cai konnte sich nicht so Recht vorstellen wie Darian das von hier aus bewerkstelligen wollte. Noch dazu was wusste er schon von den Vampiren?

„Da bin ich genauso weit wie den Bruder, doch mir wird schon etwas einfallen.“

Also wusste er auch nicht wie er es anstellen sollte. Doch auf Darians Fähigkeiten einen ordentlichen Plan auszutüfteln vertraute er mehr als Raidons. Wenn er seinen Bruder zwischen die Finger bekam, würde er merken was es für Konsequenzen hatte nicht auf ihn zu hören. Noch dazu ihn zu übergehen, wo er doch nur seine Herrschaft sicherte. So leicht kam er ihm diesmal nicht davon.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilona_Delagun
2010-03-25T14:09:47+00:00 25.03.2010 15:09
Oh ma es wird immer besser. Vapmyre und Wölfe arbeiten zusammen, das ist ja klasse. Und das obewohl unsere besten Verbündeten sich sowas von nicht leiden können, sehr explosiv. Bin schon sehr gespannt. Jetzt fehlt uns ja nur noch unser Kontakt zu den Jägern um die Gruppe in ein völliges Wirrwarr zu stürzen. Wo dann keiner mehr durchblickt. Ich liebe solche Geschichten.

Schreib schnell weiter, obwohl ich komme bestimmt erst mal nicht dazu zu lesen, also lass dir Zeit. Ich häng mich auch sobald ich kann wieder dran.

Hochachtungsvoll
Ilona Delagun
Von:  Avrora
2010-03-23T12:57:40+00:00 23.03.2010 13:57
armer rai, der hat doch au so scho genug probleme, da braucht er ein sauren cai sicher nicht au no^^


Zurück