Zum Inhalt der Seite

My New Horizon

Sasuke/Sakura
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soooo hier kommt das erste überarbeitete Kapitel oder besser gesagt der Prolog ;D
Viel Spaß (: Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Um mich einmal vorzustellen, ich bin Sakura Haruno, 17 Jahre alt und habe Rosanehaare. Ihr habt richtig gehört Rosa und ich liebe diese Farbe, obwohl sie eigentlich im Wesentlichen nicht zu mir passt. Aber das ist ja auch egal, was ich eigentlich sagen möchte ist, dass ich grade auf dem Weg zum Waisenhause bin, einem der wohl schlimmsten orte auf dieser Welt. So nun zum Punkt warum ich ins Waisenhaus muss, also mein Vater keine Ahnung wo der ist, ist auf jeden Fall schon sehr lange nicht mehr da und kann so nicht für mich sorgen, nachdem meine Mutter nun auch nicht mehr da ist, weil sie gestorben ist.
 

Meine Mutter, ein heikles Thema, sie ist, ich korrigiere, sie war eine Sklaventreiberin, ich musste alles im Haushalt tun, durfte nicht lange weg sein, musste ihr alles hinterher schleppen und wenn ich irgendwas von diesen Aufgaben nicht schnell genug oder gründlich genug erledigt hatte, hat sie mir immer ordentlich gehorsam eingeprügelt. Früher bin ich deswegen öfters in der Notaufnahme gelandet und meine Mutter hat sich immer irgendeine schöne Geschichte von einem Sturz ausgedacht. Zuhause dann meint sie immer unter Tränen das es ihr Leid täte und es nur zu meinem besten wäre. Als Kind habe ich ihr noch geglaubt, geglaubt dass ich es verdient hätte weil ich irgendwas falsch gemacht hatte, aber irgendwann begriff ich das es ihr Spaß machte, es keinesfalls zu meinem besten war und ich nichts dagegen tun konnte. Gewehrt habe ich mich nie, weil auf eine krank und verdrehte Art, war sie immer noch meine Mutter, die ich irgendwo tief in mir drinnen noch liebte. Schließlich aber hat ihr Drogenkonsum sie getötet, ich weiß nicht mehr auf was sie gerade war, Meth, Ecstasy, Koks oder einfach nur besoffen, als sie komplett neben sich auf die Straße gerannt ist, als wenn der Teufel persönlich hinter ihr her wäre, und von einem vorbeifahrenden Auto erwischt wurde.

Nun hab ich keine Familie mehr, weil meine Mutter keine Verwandten hatte und man keine Ahnung hatte wer mein Vater war und wo er sich aufhält, ich selbst wusste seinen Namen auch nicht, also muss ich jetzt wohl oder über dieses gammelige Gebäude betreten. Und das alleine, denn der Typ der mich hier her bringen sollte und wie ich dachte auch anmelden oder so was in der Art, war gleich nachdem wir angekommen sind auch sofort wieder angehauen.
 

Egal dann bin ich halt mal das ganz nette, liebe und wohlerzogene Mädchen was ganz lieb fragt.

“IST HIER JEMAND DER MIR SAGEN KANN WO ICH HIN SOLL?”, brüllte ich lautstark durch die Halle, ich sah nämlich nicht ein warum ich mir die Füße ablatschen sollte, bis ich hier jemanden gefunden hätte.

“Ja hier drüben, kommen sie doch bitte rüber.”

Sagte die Stimme einer Frau, auf die ich mich auch so gleich zubewegte.

“Hallo mein Name ist Anko Mitarashi und ich bin ein Betreuerin und dein Name ist?” fragte sie mich, während ich sie kurz musterte, sie war ungefähr Ende zwanzig und hatte sehr dunkel violette Haare, die zu einem Zopf gebunden waren, das und ihr leicht mürrischer Gesichtsausdruck machten sie mir irgendwie sympathisch.

„Haruno, Sakura Haruno“, stellte ich mich vor und hoffe nirgendwo auf einer Liste zu stehen, damit ich wusste dass ich hier falsch war.

„Oh freut mich! Gut, du kommst ins Mädchenzimmer, aber gerade ist Besuchszeit*.

Möchtest du vielleicht in den Aufenthaltsraum zu den anderen gehen, da kannst du die anderen schon mal kennenlernen. Wir werden deine Sachen erst mal hier stehen lassen.“, erklärte Anko mir.

“Okay”, gab ich nüchtern zurück und war kein bisschen begeistert über ein Zimmer in dem sich mit 100 prozentiger Sicherheit nur komische verschrobene Make-up Tussen befinden würden.
 

Inzwischen waren wir auf einen großen Gang getreten und näherten uns langsam einer großen Tür, hinter der man schon Stimmen Gewirr hören konnte.

Dann betraten wir den Raum, der groß war, wenn nicht sogar Riesig.

Mit gezielten schritten ging Anko auf einen Tisch mit ein paar Mädchen zu und ich lief ihr einfach hinterher.

“Na ihr! Das hier ist Sakura und sie wird ab jetzt ein Zimmer mit euch teilen.”

“Hallo”, sagte ich schüchtern, was ich normalerweise nicht bin, nur wenn ich Leute neu kennenlernte, verfiel ich am Anfang immer in mein zurückhaltendes schüchternes Verhalten, was sich mit der Zeit legte.

Die Mädchen schauten mich einfach nur missbilligend an und ich hatte noch weniger als gar keine Lust hier zu bleiben und mich in dieses Zimmer zu begeben. Ich würde mit denen keine Stunde und schon gar keine ganze Nacht in einem Zimmer aushalten.

“Hallo ich bin Mey…” sagte ein Mädchen mit Blonden langen Haaren, nicht gerade freundlich und ich wollte ihr am liebsten das viele Make-up aus der fresse schlagen. “…. Das da ist mein Schwester May …” sagte sie und Zeigte auf ein ebenfalls Blondes Mädchen die mich ebenfalls schlecht gelaunt anglotzte und ich konnte nicht glauben das es auch noch ZWEI von diesen komischen Dingern gab, zwei komplett gleich aussehende. Gruseliiiig! “ …. und zu guter Letzt haben wir hier noch Tessa.”, sie zeigte mit ihren Gelb Manikürten Fingern auf ein Mädchen mit Gras Grünen Haaren. Ich fand es ja nicht schlimm wenn man auf lange manikürte Fingernägel stand, in dem Punkt war ich wirklich wie alle anderen Mädchen, ich liebte meine langen krallen. Aber Gelb, ich meine ist das dein ernst? Das ist echt gruselig! Doch noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte wie ich diesen Aufenthalt hier überleben sollte, kam auch schon ein Mann mit weißen Haaren auf mich zu gestürmt und kreischte, wie ein Mädchen.

Ich schwör es euch, ich hätte mich am liebsten weggeschmissen vor Lachen, aber ich konnte es gerade noch verhindern.

“DU, DU BIST PERFEKT! JA, DICH WILL ICH! WIE HEIST DU, DU WUNDER DER ERDE?” fragte der Mann leicht hysterisch und starrte mich an.

“Ähm.. Sakura Haruno.” Antwortete ich leicht perplex, was war das den für ein komischer Kauz?
 

“Perfekt! Einfach nur Perfekt, dich mochte ich als meine neue Tochter!”

Bitte was? Hab ich das gerade richtig verstanden und der Typ hat mich adoptiert?

Es schien irgendwie so, naja so lange ich von diesen Mädchen wegkam, war mir dieser Kauz ganz recht.


Nachwort zu diesem Kapitel:
*Also dass da wo man ein Kind adoptieren kann, keine Ahnung wie das heißt! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkBloodyKiss
2013-05-10T20:02:30+00:00 10.05.2013 22:02
Sehr tolles Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^
Von:  RedVelvet
2010-01-18T10:30:12+00:00 18.01.2010 11:30
tolle story
endlich mal was neues
das wirt bestimmt interessant


Zurück