Zum Inhalt der Seite

Augenblick

Beitrag zum Wettbewerb: C l o c k s : [Don't play with time] von GENESIS_RHAPS0D0S - Pairing: Tristan x Ryou
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
734 Wörter, 1 Kapitel
Mein Beitrag zum Wettbewerb: C l o c k s : [Don't play with time] von GENESIS_RHAPS0D0S

Ich hoffe er gefällt euch!!!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Einziges E: 20.12.2009
U: 21.12.2009
Kommentare (2)
731 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ryou

  • Charakter
    Tristan

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cosmos
2010-06-05T05:09:38+00:00 05.06.2010 07:09
mir hat die geschichte gefallen, auch wenn sie wirklich sehr traurig ist. normalerweise hab' ich so meine probleme mit charadeath, aber die geschichte hier ist eben einfach schön und ziemlich rührend geschrieben. Mir gefällt es, dass die Story nicht so lang ist, weil ich der meinung bin, dass es gut zu dem thema passt, das für den wettbewerb vorgegeben war. außerdem sind es gar nicht immer die ellenlangen geschichten, die mir persönlich am besten gefallen, weil kürzere irgendwie eine völlig andere wirkung haben. das pairing gefällt mir auch. (: ich hab bisher noch nichts zu tristan x ryou gelesen, aber die beiden sind süß zusammen, was es natürlich umso trauriger macht, dass ryou diesen unfall hatte. ._.

LG, cosmos ♥
Von:  Yuugii
2010-01-01T19:36:06+00:00 01.01.2010 20:36
Stimmt, die Geschichte ist echt traurig, aber dennoch war sie sehr rührend. Ich kann es mir wirklich gut vorstellen wie Tristan da sitzt und sich ein anderes Ende wünscht, obgleich er ganz genau weiß, dass sich nichts ändern wird. Die beiden wären wirklich ein niedliches Paar, schade, dass es nicht weiter währen können. Die beiden schienen ja eine sehr liebevolle Beziehung zueinander zu haben. Eine echt tolle One Shot, die trotzt ihr Kürze sehr gefühlvoll und schön geschrieben wurde. War mir wirklich ein Vergnügen das hier lesen zu dürfen und wird auf meiner Linkliste verstaut. :)