Zum Inhalt der Seite

Drei (B)Engel für Yuuki

29. Dezember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei (B)Engel für Yuuki

Blinzelnd erwachte der Schwarzhaarige am Morgen durch ein plötzlich aufkommendes Kältegefühl. Im ersten Moment dachte er sich nichts dabei.

Er streckte sich und kratzte sich dann am Kopf.

Normalerweise war er ja Langschläfer und Morgenmuffel, aber an diesem Tag war das nicht so. Nein, an diesem Tag war er sofort hellwach.
 

Noch gut gelaunt sah er zu der leeren, kalten Bettseite neben sich herüber.

Moment mal! Leer, kalt?!

Nun wusste er auch, warum er so fror - seine Wärmequelle war bereits aufgestanden. Und das ohne ihm eine Nachricht zu hinterlassen, wie er es normalerweise tat!
 

Nocheinmal durchsuchte er das Bett, zerwühlte die Decke und das Kissen. Jedoch fand er nicht mal die Spur eines Zettels.

Das durfte doch wohl nicht war sein! Wie konnte der Andere ihn nur an diesem Tag allein lassen?!
 

Grummelnd stand er auf, um sich die Zähne zu putzen.

Als er die Zahnbürste grade in den Mund genommen hatte, kam ihm aber auch schon ein anderer Gedanke.

Sein Freund war sicher nur noch schnell ein paar Besorgungen machen. Genau, so musste es sein!

Schon wieder viel besser gelaunt, fuhr er mit seiner Morgentoilette fort und zog sich schließlich an.

Etwas aufgestylter als für gewöhlich, immerhin war ein besonderer Tag.
 

Kaum war er damit fertig, hörte er auch schon das Klingeln seines Handys. Na, endlich meldete sich mal der Erste!

Vorfreudig öffnete er die Sms, nachdem er zu dem kleinen Gerät auf seinem Nachttisch gehastet war und bereute es ihm nächsten Moment auch schon wieder.

Er glaubte sich verlesen zu haben, aber nein; das hatte er nicht.

Das war doch wohl nicht Yuukis Ernst!

Oi! Beweg deinen Arsch mal aus dem Bett! Probe vergessen oder was?! Hopp, bei Fuß!

Probe? An diesem Tag?! So kurz vor Silvester?!
 

Doch dann fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Das war sicher nur eine Finte, um ihn ins Studio zu locken.

Ha, aber er hatte es durchschaut. Ihm konnte eben so schnell keiner was vor machen.

Normalerweise wäre er bei einer solchen Sms schon auf dem Sprung ins Studio. Aber diesmal ließ er sich Zeit.

Sie würden ja eh nicht proben.

Außerdem brauchte er noch etwas, um sein überraschtes Gesicht zu üben.
 

Nach einem kurzen Frühstück, schlenderte er dann aber doch schon zu seinem Auto, immerhin war er doch neugierig, was sich die anderen für ihn ausgedacht hatten.

Während er so durch den frischgefallenen Schnee stapfte und die kleinen vereinzelten Schneeflocken beobachtete, die noch vom Himmel fielen, machte sich das Handy in seiner Jackentasche erneut bemerkbar. Doch diesmal war es ein Anruf.
 

Noch einmal sah er sich kurz m und beschloss, dass es ein wunderbarer Tag war. Dann nahm er endlich ab - jedoch ohne vorher nachzusehen, wer ihn da eigentlich anrief - und bereute es erneut, dass er das Gerät in die Hand genommen hatte. "Ja?" -

"SAG MAL BIST DU SOOO SCHWER VON BEGRIFF?!", brüllte ihm Yuuki entgegen. "DU KOMMST JETZT SOFORT INS STUDIO, BEVOR ICH MICH VERGESSE!! ABER PRONTO!!"

Und schon hatte der Sänger wieder aufgelegt.
 

Ungläubig starrte er auf das Handy in seiner Hand, bevor er wie vom Blitz getoffen zu seinem Wagen hastete, einstieg und losfuhr.

Die anderen schienen wohl wirklich nichts für ihn geplant zu haben, was ihn sehr traurig stimmte.

Wie konnten sie nur?
 

Wenige Minuten später erreichte er das Parkhaus des Studios. In der Eile hatte er noch mehr auf das Gaspedal gequält als sonst schon und zudem noch diverse Verkehrsregeln missachtet.

Trotzdem war er unversehrt angekommen.

Auf dem Weg zu ihrem Studio, fiel ihm jedoch auf, dass er etwas ganz entscheidendes

vergessen hatte - seine Gitarre.

//Fuck, Yuuki killt mich!!//, dachte er verzweifelt.

Aber dann fiel ihm glücklicherweise wieder ein, dass er sie gestern noch im Studio vergessen hatte. Manchmal war seine Verpeiltheit doch für etwas gut!
 

Vor der Tür atmete er noch einmal tief durch, bevor er die Klinke herunterdrückte und dann das wohlig warme Zimmer betrat.

Yuukis eiskalter Blick ließ ihn dan jedoch sofort wieder erschaudern, weshalb er sich schnell zu den anderen drehte.

Aber diese beachteten ihn nicht groß.
 

Shou trommelte etwas auf seiner Basedrum herum, Rai bückte sich grade, um seinen Verstärker nachzustellen, und Jun trank grade etwas aus einer Wasserflasche. Aber zumindest nickte der Bassist ihm zu, was ihm etwas mehr Mut gab, sich zu seiner Gitarre zu bewegen und sie sich umzuschnallen.
 

"Ok", kam es von Yuuki. "meckern kann ich später immer noch. Also lasst uns beginnen!"
 

Also probten sie und probten... Drei Stunden lang. Dann erst schien Yuuki - der nur teilweise mitgesungen hatte - einigermaßen zufrieden und erhob sich wieder von der Couch, um einmal in die Hände zu klatschen.

"Gut. Das war die letzte Probe vor Silvester. Wir sehen uns dann also im neuen Jahr wieder. Ihr könnt gehen." Er wedelte mit seiner rechten Hand gnädig Richtung Tür und fing dann auch schon an, seine Sachen zusammen zu suchen.

Das diese Bewegung aber ein Zeichen für die anderen war, wusste Tetsu ja nicht.
 

Dieser stand nur wie ein begossener Pudel da und konnte es immer noch nicht fassen. Sie hatten es vergessen! Sie hatten es wirklich vergessen!

Traurig seufzend, aber dennoch wütend und beleidigt, stellte er seine Gitarre wieder zurück in den Ständer.

In dieser Zeit, hatten sich Shou, Jun und Rai schon aus dem Staub gemacht.
 

Testu war nicht aufgefallen, dass die drei ihre Taschen und Jacken einfach liegen gelassen hatten, so sehr war er in seine Gedanken vertieft.

Das änderte sich jedoch wieder schnell, als der Vocal sich nun auch zum gehen wandte. "Sag mal.. kann es sein, dass du was vergessen hast?", versuchte er im relativ normalen Ton hervor zu bringen, wobei man den zickigen Unterton aber wunderbar heraus hören konnte.
 

Yuuki drehte sich also wieder zu seinem Freund herum und überlegte kurz, bevor er grinste. "Stimmt, ich hab noch gar keinen Alk für Silvester besorgt!"

Dem Gitarristen fiel daraufhin die Kinnlade herunter. Yuuki erinnerte sich wirklich nicht! Mitlerweile war er so sauer, dass ihm Tränen in die Augen traten.
 

Um nicht zu heulen, starrte er wie gebannt auf den Boden.

Deshalb bemerkte er nicht, wie Yuuki - immer noch grinsend - hinter ihn trat.
 

In der Zwischenzeit, hasteten die anderen drei durch die Gänge und die verschiedenen Studios, um die ganzen Sachen und diverse Leute einzusammeln.

"Hast du alles?" "Ja. Du auch?" "Na, dann los!"
 

Yuuki legte nun von hinten die Arme um Tetsu und versuchte den Gitarristen so etwas zu beruhigen. "Warum weinst du?" "DAS musst du auch noch fragen?!", zischte Tetsu ihm sofort entgegen und versuchte sich aus der Umarmung zu winden, aber Yuuki war stärker. "Ihr habt meinen Geburtstag einfach vergessen! Ich.-"

In diesem Moment wurde plötzlich die Tür mit einem lauten Knall aufgerissen, Tetsus Kopf schnellte dehshalb herum zu dieser.
 

"ÜBERRASCHUNG!", riefen ihm Jun, Rai und Shou entgegen. Shou war beladen mit kleinen Päckchen vom Lieferdienst, Rai schleppte ein paar Flaschen
 

Bier mit sich herum und Jun trug einen großen vollen Sack auf der Schulter mit sich ins Zimmer.
 

Tetsu war so überrascht, dass er die ganzen anderen Leute, die hinter seinen drei Freunden gestanden hatten, gar nicht bemerkt hatte und diese erst sah, als sie hinter den drei das Zimmer betraten.
 

Grade wollte er versuchen sich zu sammeln, da drückte ihm Yuuki einen Kuss auf die Wange.

"Alles Gute zum Geburtstag, Teddy.", hauchte er seinem Freund ins Ohr.
 

Tetsu war überglücklich, sie hatten es also doch nicht vergessen!
 

Er drehte sich in der Umarmung zu Yuuki um, sah ihm tief in die Augen, streckte sich etwas und knuffte dem Sänger schließlich gegen die Schulter.

"Das ist dafür, dass du mich im Bett hast frieren lassen."
 

_______________________________________________________________________________
 

So, mal was kleines von mir. Ich hoffe es gefällt euch irgendwie und besonders natürlich Hine-Himeko, auch wenn ich das Ganze jetzt einafch mal so hingeklatscht habe...^^,



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maJinMa0
2010-02-15T12:48:48+00:00 15.02.2010 13:48
*lol*
na sowas nenn ich mal ein ordentlich geschriebenes klischee xDD
yuuki super dargestellt xD (der sollte schauspieler werden XDD)
Von: abgemeldet
2010-02-09T14:47:17+00:00 09.02.2010 15:47
ich finds gut. :)
allerdings musste ich mich auch über den titel zu der ff wundern...@___@
aber ich mag deinen Schreibstil sehr. :)
Von:  Oceanwhirl
2010-01-13T20:01:08+00:00 13.01.2010 21:01
Wo ist die lemon? XD *h*
Nee, schon sehr gut so ^^
Von:  Hine-Himeko
2009-12-19T19:31:17+00:00 19.12.2009 20:31
Dankööööö! *über Widmung freut und Sato knuddelt*

Ist wirklich süß geworden. Tetsu kommt mir vor wie eine Kreuzung aus uns beiden: Langschläfer von dir und verpeilt von mir und "zickig" wie eine Frau XDDDD
Aber den Titel versteh' ich nicht so ganz. ö.ö


Zurück