Zum Inhalt der Seite

Dirty Little Secrets

Hat die nicht Jeder? ( Bella x Jacob)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2010
pausiert
Deutsch
25803 Wörter, 6 Kapitel
Schlagworte: Bella x Jacob
Bella lernt eine Person kennen, die bevor sie nach Phoenix kam, einen festen Platz in ihrer Clique hatte und den auch wieder einnehmen wird. Wie sie damit umgeht und was die Beiden erleben werden, erfahrt ihr im Laufe der Story.

Hat nicht jeder ein 'kleines schmutziges Geheimnis'?

___________________

*All human, OOC
*alle Figuren gehören Stephenie Meyer, bis auf
einige Ausnahmen
___________________

Das ist meine erste FF, hoffe sie gefällt euch! ^^
Natürlich freue ich mich über Kommentare, aber nur wenn sie konstruktiv sind und mir eventuell helfen, besser zu werden. Also keine Beleidigungen!
**Wer bei dem zuletzt hochgeladenen Kapitel ein Kommi hinterlassen hat, bekommt eine ENS, wenn es weiter geht!

So und nun viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hab
ich den Titel meiner Fanfic geändert.

1. Weil noch Jemand die Idee hatte, seiner FF den Titel 'Highschool Love' zu geben,
und
2. Weil ich der Meinung war, dass der vorige Titel vielleicht vom Lesen 'abschreckt'.
Hoffe, ihr findet den neuen Titel nicht doof! ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.12.2009
U: 11.02.2010
Kommentare (16 )
25803 Wörter
Prolog Prolog E: 18.12.2009
U: 16.01.2010
Kommentare (2)
670 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine unerwartete Begegnung E: 20.12.2009
U: 22.12.2009
Kommentare (2)
3274 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Poolsession E: 30.12.2009
U: 11.01.2010
Kommentare (2)
3923 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Partyvorbereitungen und ein Zwischenfall E: 12.01.2010
U: 27.01.2010
Kommentare (3)
5293 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Saturday Night Life E: 22.01.2010
U: 01.02.2010
Kommentare (3)
6415 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wenn Menschen Hilfe brauchen... E: 10.02.2010
U: 11.02.2010
Kommentare (4)
6413 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Isabella Marie Swan

    Alter: 17
    Aussehen: lange braune Haare, grüne Augen, makellose Figur
    hobbies: shoppen, flirten, Parties, viel mit ihrer Clique unternehmen

    Bella ist mit ihren Eltern von Forks nach Pheonix gezogen und geht dort zur Highschool. Dass sie dort vor allem bei ihren männlichen Mitschülern beliebt ist, kann man nicht leugnen. Kein Wunder, denn sie ist eine bildhübsche junge Frau und weiß ihren Körper und ihre Reize bestens einzusetzten. Sie ist Single und kostet ihre Freiheit gern aus, in dem sie kurze Liebschaften mit jungen Männern anfängt. Doch mit dem Auftauchen von Jacob scheint sich alles zu ändern.
    Ihre besten Freundinnen heißen Alice und Rosalie. Die drei gehen durch dick und dünn und sind unzertrennlich.
  • Charakter
    Jacob Black

    Alter: 18
    Aussehen: 1.79m groß, dunkelbraune Haare, braune Augen, muskulös, sieht im Allgemeinen sehr gut aus
    Hobbies: Karate, Sport allgemein, Flirten, Parties, mit seinen Freunden rumhängen

    Jake ist ein ziemlich netter, charmanter, sehr gut aussehender Kerl. Er kommt bei den Frauen sehr gut an und hat keine Probleme jemand neues kennenzulernen oder auch eine Frau für einsame Stunden zu finden. Er liebt, genau wie die Anderen, das Partyleben.
    Seine Freunde bedeuten ihm sehr viel und er freut sich Bella in seiner neuen, alten Clique begrüßen zu dürfen. Ob sich aus der Freundschaft mehr entwickeln wird?
    Jacob wird für Bella noch eine wichtige Rolle spielen und ihr in schwierigen Zeiten zur Seite stehen.
    Ebenso wichtig ist ihm der Sport, wenn er sich längere Zeit nicht sportlich betätigt hat, fühlt er sich unwohl.
  • Charakter
    Mary Alice Cullen

    Alter : 17
    Aussehen: 1.65m groß, hat wie Bella lange braune Haare, sehr hübsch, zierliche Figur
    Hobbies: Mode+shoppen, Parties, mit Jasper und ihren Freunden Zeit verbringen

    Alice ist ein lebensfroher Mensch. Sie wird als 'Elfe' bezeichnet, weil sie so ein zierliches und hübsches Äußeres hat. Sie ist sehr beliebt in der Schule, da sie wirklich zu jedem immer nett, freundlich und hilfsbereit ist. Deshalb schätzen auch ihre besten Freundinnen, Bella und Rose, sie so sehr. Wenn man eine Typ- bzw. Stylingberatung brauch, ist man bei Alice genau an der richtigen Adresse. Sie ist ein absoluter Modefreak und lebt dies sehr gern aus.
    Alice ist seit ca. einem Jahr und drei Monaten mit Jasper zusammen, dem Zwillingsbruder von Rose. Die beiden sind sehr glücklich miteinander, denn sie ergänzen sich super. Alice, die Aufgedrehte - Jasper, der Ruhige.
  • Charakter
    Jasper Hale

    Alter: 17
    Aussehen: 1.77m, braune Haare, grüne Augen, gut aussehend
    Hobbies: Musik, Parties, Sport, Zeit mit Alice und seinen Freunden verbringen

    Jasper ist der ruhige Pol in der Clique von Bella, Alice und Co. und hat schon so manchen Streit geschlichtet.
    Seine Freundin Alice ist sein größter Schatz und er liebt sie über alles.
    Zu seiner Zwillingsschwester hat er eine besondere Beziehung, wie es bei vielen Zwillingspaaren der Fall ist. Seine besten Freunde sind Emmett und Jacob.
  • Charakter
    Rosalie Lilian Hale

    Alter: 17
    Aussehen: 1.71m groß, hat wie ihre beiden Freundinnen lange braune Haare, braune Augen, tolle Figur
    Hobbies: Parties, Urlaub, shoppen, etwas mit Emmett und ihren Freunden machen

    Rose ist eine echte Sexbombe. Sie zieht Männer magisch in ihren Bann. Sie ist, so wie auch ihre zwei besten Freundinnen Bella und Alice, dafür bekannt immer sehr sexy gekleidet zu sein. Und somit ziehen sie des öfteren viele Blicke auf sich. Emmett sieht es nicht so gern, wenn Rose von anderen Männern angeguckt bzw. angestarrt wird, aber sie hat nur Augen für ihren Emmett und lässt andere Typen links liegen.
    Sie ist für Alice und Bella die beste Freundin und hilft den Beiden gern aus der Klemme, wenn es mal nicht so läuft. Sie ist für ihr Alter schon sehr reif und trifft manchmal klügere Entscheidungen, als ihre zwei Freundinnen.
    Jasper ist Rose Zwillingsbruder und hat eine besondere Bindung zu ihm.
  • Charakter
    Emmett McCarty

    Alter: 18
    Aussehen: 1.85m groß, braune Haare, blaue Augen, muskulös, gut aussehend
    Hobbies : Sport, Parties, Zeit mit Rose und seinen Freunden verbringen

    Emmett ist der "Starke" in der Clique, weil er groß und ziemlich muskulös ist. Um seine körperliche Statur zu behalten, geht er regelmäßig ins Fitnessstudio, zu dem ihn seine zwei besten Freunde Jacob und Jasper fast immer begleiten.
    Rosalie ist Emmetts ein und alles, er kann seine Augen und Hände nicht von ihr lassen. Emmett wird immer ziemlich sauer, wenn sie von anderen Typen angegafft wird, aber er lässt sich schnell wieder von seiner Liebsten besänftigen.
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-08T19:04:39+00:00 08.07.2010 21:04
Ich lese grade du hattest geburtstag, dann mla happy b-day nachträglich, Ich hab gestern angefangen deine FF zu lesen und kann abschließens nur sagen es ist einfach tollwie du einen auf die folter spannst... echt nicht schlecht(!) :) Ich bin so gespannt was als nächstes kommt udn es amcht mich fast wahnsinnig wie die beiden aufeinander stehen aber irgendwie nicht voran kommen, man fiebert richtig mit. und das hast du super rüber gebracht!!! Bin total begeistert. Mach weiter so! ich freu mich auf die nächsten kapis ;)
Von: abgemeldet
2010-02-12T21:42:28+00:00 12.02.2010 22:42
Also, ich wünsch dir natürlich auch erst mal alles gute nachträglich :D

ich habe deine ff heute am stück gelesen, und ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich gut!!!
normalerweise lese ich ja keine über jacob und bella, aber deine... da konnte ich einfach nicht aufhören. ich hab sie von nen paar freundinnen empfohlen bekommen und ich muss sagen, sie hatten recht :)

also, immer schön fleißig weiter schreiben. ich freu mich schon aufs nächste kap :D

noch viel spaß nach deinem geburtstag :)
lg vicky
Von: abgemeldet
2010-02-11T18:51:24+00:00 11.02.2010 19:51
Hallönchen :D
Erstmal alles Gute zum B-day, feier schön und ich hoffe, dass du den Winter überstehst, denn viele Menschen sind und werden krank ^^
*törtchen da lass*
DAs Kapitel ist dir super gelungen, ich hatte Freude daran es zu lesen *_* Bella und Jake gebebn ein super Team ab! Mag die Beiden ♥ Also sehr spannend aufgebaut, super Styl, tolle Ideen...hihi ich kann dich eigebtlich nur loben ^//^
Mach weiter so, du bist spitze, wuhuu!

Lg roki :D
Von:  Jaki
2010-02-11T18:38:30+00:00 11.02.2010 19:38
hey!!!

wünsch dir erst mal alles alles liebe zum geburtstag =)
Bleib gesund x33!!! Hoffe du bekommst alles was du dir wünscht ^_^
*für dich geburtstags lied sing* XDD du hast am gleichen tag geby wie taylor lautner XD *lach*

^__^ soo mal zum kapii! ich fands mal wieder spitzeeee!!!!
*__* das mit dem helfen war so geil xDDD und bei bellas tag traum oh mein gott hab ich gegrinst! XD
x33 die ganze sache mit der gala fand ich ne tolle ideee!!
jaja jake und bellla in der besen kammer!!
=) jaaa go go go go jaakkeee verhau eddi!!! *jubel*
=) ein wirklich seeeeeeeehr tolles kapiii =)
weiter sooo!!!
^_^ haha yeaaa ich mag leah nicht *beicht*
freu mich scohon total wens weiter geht!!! :D

wünsch dir noch nen schönen geby!!!
x33
ganz liebe grüße the_little_wolf ^.^
Von: abgemeldet
2010-01-27T13:36:17+00:00 27.01.2010 14:36
Wuhu~ Das Kapitel ist einfach nur super! *_*
Du hast überhaupt einen tollen Styl, gute Beschreibungen, ich mag es total <3 Ich bekomme langsam Angst vor Leah, wer weiß, was sie anstellt? ;3
Mach weiter so, fettes Lob von mir!!
Von:  Jaki
2010-01-23T17:44:57+00:00 23.01.2010 18:44
heyy!!!
:D das war ein tolles kapitel!
woaaa leaaah! ò.o *hau* xD
so das musste sein =)
das mit Bella und jake war wieder soooo süßßß xD
bei den SMS musste ich teilweise voll lachen ;D
schon geniaaal!!!
freue mich schon total wen du weister machst *-*
schreibst echt toll! ^__^
ahhh der kuss xD toll toll toll *begeisterung*
immer schön weiter so ;D

bis zum nächsten mal x3
lg narus-engelchen
Von:  vanii
2010-01-22T18:46:16+00:00 22.01.2010 19:46
wiedermal ein sehr gutes kapi
mhh....leah und jake? ich mag leah ja jetzt schon nicht..wieso die nur so nen schiß abziehen musste..
aber naja
wir süß bella ist betrunken xD
ach und jake bringt sie nach hause und sie küsst ihn...:) total süß
und die Sms erst--einfach schnucklig
hehe
schreib schnell weiter

glg

vanii
Von:  EviLaNGeL14
2010-01-21T14:47:24+00:00 21.01.2010 15:47
ich mag deine geschichte...sie ist wirklich sehr unterhaltsam geschrieben...hoffentlich geht es bald weiter x)
Von:  Jaki
2010-01-13T21:41:12+00:00 13.01.2010 22:41
;D heyyy
waah ein cooles kapiii!
echt toll ;D
das jake hoch muss war klar xDD
so geil, bei seinen gedanken musste ich soo lachen
schlimm *lach*
x33 er denkt nur noch an sie ! süüßß!
danke für die ens ;D
freu mich schon wens weiter geht!!!
;D

lg narus-engelchen
Von:  vanii
2010-01-13T17:22:18+00:00 13.01.2010 18:22
wirklich wieder ein schönes und lustiges kapi
die haben ja alle voll tolle sachen an :)
*schwärm* hehe
ja war ja klar das jake nach oben muss und das bella nichts außer unterwäsche anhat xD zu lustig
naja..
jake denkt ja nur noch an sie, das find ich voll süß
schreib schnell weiter

glg

vanii