Zum Inhalt der Seite

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

die Hochzeitsglocken läuten, mein Schatz♥ SasuNaru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

He´s so sweet?

es tut mir wirklich leid, dass ich faules Pack es nicht

früher geschafft habe, das neue Kapi hochzuladen TT_TT

so ich will euch aber auch gar nicht länger aufhalten:

hier is es xD das nächste kappüü x3

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

He´s so sweet?
 


 


 

Ich hörte den Klang, den die Klingel von sich gab, man hörte ihn von außen nur dumpf.

Fieberhaft war ich schon wieder am überlegen:

»Warte mal, ich bin doch gar nicht schwul?! Ich stehe doch auf das weibliche Geschlecht!! Naja, so genau weiß ich das eigentlich gar nicht, ich hab mich ja noch nie verliebt……. . Aber wenn ich doch nicht schwul bin? Eine zwanghafte Ehe will ich nicht. Dad hat zwar gesagt, dass er dann nochmal mit ihnen redet, aber…. So recht will ich das nicht glauben. Ach Gott, was soll ich denn jetzt tun?!«

„Sasuke, mach dich doch nicht so fertig!“, meine Mutter legte einen Arm um mich und drückte mich kurz, was mich wieder zu mir kommen ließ.

„w-Was?“

„Ach, Sasuke….“, sie zog gespielt einem leichten Schmollmund, „du hörst mir nie zu.“

„Klar tu ich das! Nur manchmal nicht so genau…“

„Jaja“, sie fing an zu lachen und ließ mich los.

Gerade wollte ich mal wieder meinen völlig überflüssigen Senf dazugeben, als sich die Tür öffnete.

„Guten Tag, Familie Uchiha“, ein zirka gleichaltriges Mädchen mit braunen Augen und genauso braunen, schulterlangen Haaren lächelte uns freundlich entgegen.

„Mein Name ist Haine* , ich bin Angestellte und enge Vertraute der Familie Uzumaki, schön Sie kennen zu lernen“, sie verbeugte sich leicht und richtete sich gleich wieder auf.

„Wenn Sie mir bitte folgen würden, die Familie Uzumaki wartet im Gemeinschaftsraum** auf Sie!“

„Danke, gerne!“, antwortete mein Vater höflich und wir folgten ihr.

Sie führte uns durch lange Flure und einen wunderschön traditionell asiatisch eingerichteten Zwischenraum in dem sich ein paar Schränke und Kommoden befanden. Drachen waren auf die Wände gemalt und mit Goldfarbe nachgezogen. Wirklich schön, schon fast beneidenswert.

„Entschuldigen Sie mich für einen Augenblick, ich werde Master Minato Bescheid geben, dass sie eingetroffen sind.“

„Natürlich“, lächelte meine Mutter.

Damit verschwand sie für ca. 5 Minuten, bevor sie fröhlich grinsend wieder zu uns kam.

„So, Sie können jetzt zu ihnen, folgen Sie mir bitte wieder.“

Also nochmal nachdackeln, na sehr schön, aber was solls, alleine würde ich mich hier echt verlaufen. Es sah ja schon von draußen riesig aus, aber von innen war die Villa noch größer.

Wir kamen nach 2 Minuten im Gemeinschaftsdingens an, aber erkenne konnte ich noch niemanden, weil mein Vater, meine Mutter und sogar Itachi allesamt vor mir standen und mir die Sicht nahmen.

Mein Puls war kaum mehr messbar und ich fing leicht an zu zittern. »Beruhig dich«

„Dürfen wir euch unseren Spross vorstellen, Sasuke Uchiha“, mein Vater und meine Mutter machten Platz, Itachi ging zu Seite und schob mich nach vor.

„ä-Ähm guten Tag, ich freue mich, sie endlich kennen lernen zu dürfen!“, ich verbeugte mich tief und wartete, bis ich mich langsam wieder erhob.

„Ebenfalls einen guten Tag, Sasuke. Du bist ja ein tapferes Kerlchen, das ist gut!“, Minato, anscheinend das Oberhaupt der Familie kam zu mir und reichte mir die Hand.

„Ich bin Minato Uzumaki.“

Nach einem mittelfesten Händedruck trat eine Frau mit langen, roten Haaren hervor.

„Mein Name ist Kushina.“

„F-Freut mich“, sagte ich zittrig und mit einem leichten Lächeln und verbeugte mich nochmals.

„Ach, du bist ja schon ganz nervös“, lachte Kushina-sama auf, „du bist bestimmt schon neugierig auf ihn, nicht wahr?“

Ich sah sie nur leicht ängstlich an. »Du packst das, Sasuke!!! Du packst das!!«

„Schatz, wo ist Naruto denn hingegangen, wir haben ihm doch gesagt, wir bekommen Besuch!“, die rothaarige Dame stemmte beide Hände in die Hüften.

„Das weiß ich beim besten Willen nicht, Liebling“, er drehte sich zu seiner Frau.

„Entschuldigt, ich war nur kurz draußen“, kam eine männliche Stimme von weiter hinten.

Kushina- und Minato-sama versperrten mir den Blick auf meinen Zukünftigen.

Endlich gingen die zwei auseinander und ich konnte ihn sehen.
 

„…..“, mir verschlug es die Sprache!!

Er kam auf mich zu, blieb etwas entfernt von mir stehen.

Diese blonden Haare, diese wunderschönen blauen Augen, diese Stimme!

Es traf mich wie ein Blitz und verwandelte sich in ein Feuerwerk, das in mir zu explodieren schien.

Das waren keine Schmetterlinge mehr, es waren Adler, die ihre Schwingen erhoben und in meinem Bauch ihre Runden drehten. Mir blieb sowas von die Luft weg, ich dachte, ich würde sterben!

Ich weiß, ich weiß, das ist jetzt etwas oberflächlich, aber, er ist echt HAMMER!!

„Willkommen, ich heiße Naruto Uzumaki, der „Engel“ der Familie“, er verbeugte sich leicht, seine blauen Augen auf mich fixiert.

„S-Sasuke Uchiha“, ich verbeugte mich ebenfalls und musste schlucken, verdammt, der Kleine IST heiß! Aber auch sowas von süß!?!

„Freut mich, Sasuke“, flüsterte er mit einem zuckersüßen Lächeln und halbgeschlossenen Augen, die mich geradezu verführten.

»OK: Ihr habt mich, ich gebe mich geschlagen: Ich bin ab sofort schwul. Mit Vergnügen, bei SO einem schnuckeligen Kerlchen *sabber* Beherrsch dich Sasuke…!«

Nach einem ebenso verführerischen Augenaufschlag seinerseits bat er mich, ihm zu folgen. »Ich geh überall hin wo du hingehst, Süßer.«
 

„Na das nenn ich Sympathie“, lachte meine Mutter, zu der ich mich leicht erschrocken umdrehte, bevor ich auch schon von Naruto mitgezogen wurde.

„Ich zeig dir unsere Villa, ja?“, sprach er voller Vorfreude und nahm mich bei der Hand.

Ich wurde leicht rot um die Nase und ging mit ihm die Treppe hoch.

„Rechts ist eines unsere Badezimmer und links das Schlafzimmer meiner Eltern, aber da willst du nicht rein, glaub mir“, lachte er herzhaft und schleifte mich auch schon weiter.

Ich hörte ihm gar nicht mehr richtig zu, sondern beobachtete ihn nur, wie er mit einem dauergrinsen alles erklärte, bis wir wieder eine Treppe hoch sausten und ich fast das Gleichgewicht verlor.

„Oh, entschuldige! Geht´s wieder?“, besorgt sah er mich an.

„Ja, danke“, ein klitzekleines Lächeln stahl sich in mein Gesicht, er war wirklich zu süß.

„Gut, so, das ist jetzt meine Etage!“, sagte er stolz.

„Wow du hast ne eigene Etage? Ich nur ein Zimmer mit Bad.“

„Naja, wir sind ja auch reicher als ihr“, grinste er neckisch.

„Komm, wir gehen in mein Zimmer!“, und wieder ging das Gelatsche los.

„Hier sind wir“, er öffnete mir die Tür und ich betrat ein riesiges Zimmer in weinrot gestrichen.

An der Wand gegenüber der Tür stand ein großes, rundes Bett mit ebenfalls in weinrot, bezogener Bettwäsche. Ein Stück über dem Bett, an der Wand, war ein goldener Fuchs aufgemalt. Neun Schwänze. Es sah fast so aus, als ob er auf dem Bett sitzen würde. Ansonsten standen 2 Schränke, eine Kommode und ein Spiegel in dem Raum.

Das Zimmer wirkte richtig …. betörend auf mich?! »also doch kein Engel?«

„Wow, schönes Zimmer“, ich betrachtete es genau, es war wirklich wunderschön! Sowas bräuchte man zu Hause!

„Soll ich dir noch andere Räume zeigen oder reicht dir das bis jetzt schon?“, er stellte sich knapp neben mich und sah mich an.

„Ich denke es reicht bis jetzt“, ich lächelte ihn an, naja zumindest versuchte ich es, aber es gelang mir schon ganz gut. Lächeln stand nun mal nicht auf meinem Tagesplan….

„Gut, ich bin nämlich schon müde vom ganzen erzählen und rumlaufen!“, er ließ sich auf sein Bett fallen und seufzte laut, ehe er sich in seine Decke wickelte.

„Ähhh“, ich stand daneben und wunderte mich, dass dieser blonde Kerl so faul sein konnte.

„Naruto-saaamaa? Sasuke-saaaan! Ihre Eltern wünschen, Sie zu sprechen, meine Herren!“, kam eine weibliche Stimme aus dem Gang und eine junge Frau mit blauen Haaren und hellen Augen in Dienstbekleidung stand im Türrahmen.

„Da sind Sie ja, Naruto-sama! Sie müssen nach unten, Ihre Eltern wollen mit Ihnen reden!“

„Ja, danke Hinata. Ich geh gleich“, kam es gegrummelt von unter der Bettdecke, aber er bewegte sich keinen Zentimeter.

„Gut!“, damit schritt sie zur Tür hinaus uns wetzte nach unten.

„Meeeeensch…“, kam es undeutlich von meinem Verlobten.

Eine Zeit lang stand ich noch tatenlos da, bis ich mich zu dem riesigen Knäul auf dem Satin-bezogenem Schlafplatz drehte und leicht an ihm rüttelte.

„Naruto, wir müssen nach unten.“

„Naruto.“

„Naruto?“, er rührte sich nicht »Sturkopf! «

„Naruto, steh auf!“, ich versuchte nun also meinen schnuckeligen Süßen aus diesem Monster von Bettdecke aus zu wickeln. Klappte auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich keinen Naruto fand.

„Naruto“, sagte ich monströs genervt und fetzte die Stücke Decke, die ich gerade in die Finger bekam so weit weg, wie es nur ging, aber immer noch kein Naruto!

„Naruto!“, schrie ich schon fast, “komm da raus!!“

Plötzlich wurde ich von einer Hand auf das Bett gezogen.

Ich lag auf dem Bauch und konnte mich für einen Augenblick nicht mehr rühren »Hä? Was ist passiert, warum ist es hier so dunkel? «

Doch diese Frage wurde mir sogleich beantwortet, als ich den heißen Atems meines Gegenübers wahrnahm. Ich stütze mich mit meinen Armen so gut es ging ab und richtete mich leicht in Bauchlage auf. „Ich will aber nicht“, hörte ich ein leises Murmeln direkt vor mir.
 

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

so das wars auch schon

* =jjjaaa ich xD aber ich bin noch nicht so alt, das is gemogelt xD

**= Wohnzimmer?, ich hatte keine ahnung wie ich das schreiben sollte, ehrlich jetzt xD, das klingt so hochgestochen Q____Q nyaaaaaaaaaa!

is schon ekelhaft von mir, an der stelle jetzt aufzuhören, wa? xD hahahaha hehehehehe muhahahaha >xD

aber müür machts spassssssss xD

hoffe ihr wart zurfrieden damit

tschaui ^^

Haine_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-03-15T23:02:07+00:00 16.03.2010 00:02
HAMMER!!!
Naruto ist der Hammer"hin und weg"
der macht sich doch grad voll an Sasuke an"lach"
Und Sasuke weiß so wie so nichts mehr!!!!
xD
les gleich weiter^^
lg freakyfrosch
Von:  Guren-no-Kimi
2010-02-22T00:59:01+00:00 22.02.2010 01:59

genial geschrieben, ich hab mich krank gelacht xD

schreib bitte schnell weiter


Von:  ChisatoAkimichi
2010-02-17T06:54:14+00:00 17.02.2010 07:54
ich finde das kapi so mega süß^^
Hab mich beim letzten schon auf die Reaktion von Sasuke gefreut^^
Die war echt lustig. Liebe auf den Ersten Blick^^
Schreib bitte ganz, ganz, schnell weite^r :)

Lg Chisato
Von:  Kalehareda
2010-02-16T22:07:58+00:00 16.02.2010 23:07
eine wirklich geniale Geschichte
ich musste so lachen als Sasuke erfahrn hat das er heiraten soll und dann noch nen Kerl...die Reaktion war genial....auch als Itachi ihm sagte das Naruto Heiss sei...herrlich^^
Die Gedanken von Sasu göttlich und dann das Treffen *lach*
wie man so schnell schwul werden kann...ist schon faszinierend
du musst mir bitte bitte uuuuuunbedingt bescheid geben wenn du ein neues Kapi on hast
danke dir
ganz lieber Gruß
Kalehareda (^.^)//
Von:  Samrachi
2010-02-16T19:21:39+00:00 16.02.2010 20:21
boah naruto du fauler sack xDDDDD
naja aber die beiden sind sich ja anscheinend sympathisch *freu*
bin jetzt ja voll gespannt was da wohl passiert *__*
sasuke ist ja i-wie hier eher der schüchternere xD
glg Samra
Von:  Shanti
2010-02-16T19:04:14+00:00 16.02.2010 20:04
hihi

ein hammer kappi.
wie sasuke auf naruto reagiert hat xD.
büdde schreib ganz ganz schnell weiter.
bis dann^^

lg
shanti
Von:  Noir10
2010-02-16T18:56:24+00:00 16.02.2010 19:56
uuhhh öliebe auf den ersten blick ich fand das kappi echt toll und dder schluss einfach nuir wirtzig!! ^^-^^
Von:  Kanra-sama
2010-02-16T18:49:36+00:00 16.02.2010 19:49
klasse Kapitel!
lustig, süß und es macht einen süchtig auf mehr^^

freu mich schon auf die Fortsetzung!

lg Kara-chan

P.S.: ich find das Cover Bild echt geil *sabber*
Von:  Anilay
2010-02-16T18:45:43+00:00 16.02.2010 19:45
Der kapi ist so süß.
Freu mich schon auf das nächste.
Von:  kabocha_sora
2010-02-16T18:25:16+00:00 16.02.2010 19:25
ahh wie gemein jetzt aufzuhören xD
Bitte schnell weiter schreiben *lieb schau* *brav wart* >0<


Zurück