Zum Inhalt der Seite

Draußen ist es kalt


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
325 Wörter, 1 Kapitel
Eine Kurzgeschichte die ich letzten Monat schrieb. Ist nichts besonderes, hat mir selbst aber gefallen.

Viel Spaß damit!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.12.2009
U: 14.12.2009
Kommentare (2)
325 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignis_Fatuus
2010-01-12T16:54:09+00:00 12.01.2010 17:54
Also, erst einmal finde ich, es ist gut zu lesen, flüssig geschrieben, wenn auch ziemlich kurz, was aber nicht schlimm ist, denn die Botschaft des Textes wird doch vermittelt.

Jetzt zu den Dingen, die mir besonders aufgefallen sind. Da es nur ein solch kurzer Text wäre, in dem jedoch immer wieder auftaucht, dass es für die Protagonistin wichtig wäre, zu tanzen, - durch die Drogen oder nicht sei mal dahingestellt - wäre es vielleicht gut, wenn du damit das Ganze einleitest, ebenso wie du es mit dem Satz ja beendet hast, es würde das Ganze noch mehr abrunden, wie ich finde.

Auch wenn sie in den Spiegel schaut, kannst du vielleicht noch ein oder zwei Sätze hinzufügen? Hat sie da schon Tabletten genommen? Dann bedenke, dass die Pupille vermutlich geweitet ist, wenn nicht, vermutlich zusammengezogen, wegen der hellen Lichtverhältnisse, die ja meist in Toiletten herrschen. Damit kannst du gleich schon auf die nächste Handlung vorbereiten.

So, mehr ist mir nicht aufgefallen, aber ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Von:  Marge91
2009-12-14T22:38:34+00:00 14.12.2009 23:38
super kapi
mach witer so
freu mich schon auf mehr
kannst du bitte noch ein kapi schreiben du schreibst super
ein super maga dickes lob
mfg Marge91 :)

ps. kannst ja auch mal meine ffs lesen. :)