Zum Inhalt der Seite

Devils Blood

SasuNaru (-Anti-Sai-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Devils Blood: Side effects of love

Ich entschuldige mich dafür, dass es so lange gedauert hat (mal wieder... >.<) und wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Hoffe es gefällt euch =)
 

--------------------------
 

Kapitel 3 Devils Blood: Side effects of love
 

Am nächsten Tag…

„Naruto! Nun steh schon auf, du bist ja schlimmer als ich!!“, rief der Schwarzhaarige aus der Küche, „Das Frühstück ist fertig!“

„Halt die Klappe! Das hier ist alles deine Schuld!“, grummelte der Blonde, „Mir tut alles weh! Du hast es übertrieben!“

Der Uchiha ging zum Schlafzimmer und lehnte sich an den Türrahmen.

„Aber es hat dir doch gefallen! Sehr gut sogar, wenn ich mich recht erinnere.“

Mit einemmal wurde der Fuchsjunge ganz rot im Gesicht.

„Nun steh endlich auf, ich hab dein Lieblingsessen gemacht!“, meckerte Sasuke.

„Was?! Du hast Ramen gemacht?! Zum Frühstück?! Ich bin im Himmel!!!“

„Von wegen „zum Frühstück“… Guck mal auf die Uhr! Es ist schon kurz vor eins!!!“

„Oh…“

„Steh auf, oder ich trag dich in die Küche!“, drohte der Schwarzhaarige, da er genau wusste, wie sehr er es hasste getragen zu werden.

„Pah! Das machst du doch sowieso nicht!!!“, erwiderte der Blonde unüberlegt.

Und ob er es tun würde.

Was denkt der sich eigentlich…?!

„Wart's nur ab, du wirst schon sehen, was du davon hast…!“

Verwirrt sah Naruto seinen Gegenüber an.

Plötzlich hob dieser ihn hoch und bewegte sich Richtung Küche.

„Was? Hey!!! Das kannst du doch nicht machen!!!“, schrie der Fuchsjunge.

„Und ob ich das kann! Siehst du doch! Und diesmal bist du selbst Schuld!!!“, bekam als Antwort.
 

Nach dem Essen setzten sich beide auf das Sofa und schwiegen.

Keiner sagte etwas, bis es plötzlich an der Tür klingelte.

Der Schwarzhaarige sprang sofort auf und lief zur Tür, auch der Blonde stand auf, doch sein Freund symbolisierte ihm, dass er sitzen bleiben soll.

Dann wandte er sich der Tür zu und öffnete sie.

Vor der Tür stand ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren.

„Da bist du ja.“, meinte der Uchiha.

Das Mädchen gab ihm einen Umschlag.

„Danke. Das ging echt schnell.“

Sie nickte und ging.

Sasuke schloss die Tür und versteckte den Umschlag.

Dann ging er zu Naruto zurück und ließ sich neben ihn aufs Sofa fallen.

„Wer war das?“, fragte der Fuchsjunge.

„Kennst du nicht!“

„Woher willst du das wissen?“

Der Schwarzhaarige sah seinen Freund ernst an: „Ich weiß alles!“

Genervt verzog Naruto das Gesicht:

„Klar, wie konnte ich das nur vergessen… Der ach so tolle, allwissende Sasuke… Verzeiht, das ich auch nur auf die Idee kam, an euch zu zweifeln…“

Beleidigt verließ er das Wohnzimmer.

Er benimmt sich wie ein kleines Kind…

Der Uchiha schmunzelte.

Tja Naruto, tut mir ja leid, aber noch darfst du davon nichts erfahren…
 

Während Sasuke noch eine Weile auf dem Sofa saß und Löcher in die Luft grinste, bei dem Gedanken daran, wie sein blonder Freuend gerade beleidigt und völlig ahnungslos durch die Straßen Konohas wanderte, schmiedeten Sakura und Sai am anderen Ende des Dorfes ihre finsteren Pläne.

„Bist du sicher?“, fragte das rosahaarige Mädchen unsicher.

„Ja, doch! Vertrau mir einfach! Das wird schon klappen!“, erwiderte ihr Gegenüber.

„Aber… Ist das nicht glatt eine Entführung?“

Das musste gerade sie sagen…

Obwohl Naruto ja eigentlich freiwillig mit ihr gegangen war.

„Wenn wir alles so machen wie abgemacht wird er – mehr oder weniger – freiwillig zu uns kommen.“

„Aber…“

Dasselbe Muster und doch hatte sie bedenken, ob sie das wirklich noch ein zweites Mal mit ihrem Gewissen ausmachen konnte.

Das letzte Mal war sie blind vor Liebe, außerdem dachte sie der Blonde hätte Sasuke gegen seinen Willen dazu gebracht.

Sie hätte auch niemals mit einer solchen Reaktion des Schwarzhaarigen gerechnet.

Doch nun wusste sie wozu der Uchiha fähig war, wenn es um seinen Freund ging.

Das machte ihr Angst.

Sie wusste, dass er sie niemals lieben würde.

Sie begriff, dass alles keinen Sinn mehr hatte, doch es war zu spät.

„Ich bringe dich um.“

„Was?!“, fragte sie Sai erschrocken und starrte ihn ungläubig an.

„Wenn du jetzt aussteigst, bringe ich dich um.“

„I-Ich… D-Das hatte ich auch nicht vor…!“, log sie.

In ihrem Kopf geriet alles durcheinander, ein regelrechtes Chaos brach aus.

„Ich wollte dich nur warnen, bevor du irgendwelche Dummheiten machst.“, erwiderte er und lächelte sie breit, und doch so oberflächlich wie immer, an.

Die Rosahaarige bekam Gänsehaut. Die blanke Angst stand ihr ins Gesicht geschrieben.

Sai war sich sicher, dass sie eher das Leben anderer, als ihr eigenes aufs Spiel setzte. Und scheinbar lag er damit richtig.
 

Auf einer Brücke kam der blonde Junge zum stehen.

Er lehnte sich an das Geländer und starrte gedankenverloren aufs Wasser.

Wer war die Person an der Tür?

Was wollte sie?

Und warum verheimlichte Sasuke ihm plötzlich etwas?

Was sollte das alles?

Er verstand es einfach nicht.

»Sasuke, du Baka!« dachte der Fuchsjunge traurig und stieß mit dem Fuß einen kleinen Stein ins Wasser.

Plopp machte es, als er auf dem Wasser auf kam und immer weiter werdende Kreise um sich zog.

Liebte Sasuke ihn etwa nicht mehr? Oder…?

Der letzte Gedanke schlug in ihm ein, wie ein Blitz.

Sofort trat er den Rücktritt an und in Windeseile war er zu Hause angekommen.

Er öffnete die Tür, rannte Richtung Wohnzimmer und schlug die ihm im Weg stehende Wohnzimmertür mit einem lauten Knall auf.

„Sasuke, du betrügst mich!!!“, schrie er laut.

„W-Was?“, fragte der Schwarzhaarige und schaute ihn überrascht an.

„Wer ist es? Mit wem treibst du es noch?“

„Was ist denn los?“

„Und wer war da vorhin an der Tür?! Raus mit der Sprache!“, er wurde immer hysterischer.

Was hat er denn auf einmal…? Spinnt der?

„Wer an der Tür war? Das hat dich die ganze Zeit beschäftigt?“, fragte der Uchiha immer noch überrascht.

Doch der Fuchsjunge guckte ihn nur weiter wütend an, als würde er jeden Moment an die Decke gehen.

Die Antwort, die er bekam, war monoton, aber ernst: „Hinata.“

Seine Augen weiteten sich.

Er hatte ja damit gerechnet, dass es ein Mädchen war, aber Hinata?

Bei jedem Mädchen hätte er ja noch daran geglaubt, sein Freund wäre verführt worden und hat einfach nicht widerstehen können, aber bei der kleinen Blauhaarigen war das was anderes.

Sie war immer viel zu schüchtern um auch nur ein paar vernünftige Worte mit ihm zu wechseln.

Da würde sie niemals auch nur versuchen jemanden wie Sasuke zu verführen.

Dazu fehlte ihr der Mut, dessen war es sich sicher.

„Wie konntest du nur?“, fragte der Blonde fassungslos.

„Hä?!“

Der denkt doch nicht etwa, ich hätte… mit…

„Die arme Hinata… Wie konntest du ihr das nur antun? Erst ich und jetzt sie? Hast du denn vor gar nichts Skrupel?“

Jetzt verstehe ich… Darum also dieses ganze Theater…

„Was…? Ähm… Kann es sein, dass du dich da in irgendwas hineinsteigerst? Hinata war nur hier, um mir etwas vorbeizubringen, worum ich sie gebeten hatte, nichts weiter. Was auch immer du denkst, ich habe nichts getan!“

„Und das soll ich dir glauben?“

„Wenn du es nicht glaubst, dann geh doch zu ihr und frag sie!“, rief der Schwarzhaarige leicht aggressiv und verließ wütend das Wohnzimmer.

„Hä?! Sasuke, warte!“, rief der Fuchsjunge und eilte ihm hinterher, doch er wartete nicht und blieb auch nicht stehen.

»Was hat er denn?«

Er packte den Uchiha am Arm, doch der stieß ihn von sich weg, verließ das Haus und verschwand.

Naruto lief ihm noch hinterher und selbst als er ihn nicht mehr sah, rannte er weiter.

Doch plötzlich prallte er an etwas ab und landete auf dem harten Boden.

„Aua…“, murmelte er, bevor er nach oben schaute.

Vor ihm stand ein bauchfrei tragender Junge in schwarzer Kleidung mit schwarzen Haaren.

„Sai…?!“
 

--------------------------
 

So...

und das wars auch schon wieder...

Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Kapi wieder^.^

Bis dann♥
 

Eure Sakurachan1228



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maron89
2010-09-04T12:39:17+00:00 04.09.2010 14:39
Heey^^

was führt denn Sasuke jetzt im Schilde? Das er ihn betrügt glaub ich jetzt mal weniger. Dazu wäre er nicht in der Lage und wenn, dann nicht absichtlich! Aber was war dann in dem Umschlag und warum reagiert Naruto auf einmal so? Und wieso muss in den beschissensten Momenten immer Sai aufkreuzen? Ich mag den Kerl nicht und was hat der vor? Mein Gott Sakura ist doch eigentlich stärker, als Sai, die stellt sich an..!!!

Hammer Kapi und freu mich schon aufs nächste!! :D

LG Maron89
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T20:17:26+00:00 21.08.2010 22:17
NEEEEEEEEEIIIIIIN das darf doch nicht wahr sein *geschockt bin*
wie kann sakura das nochmal machen und dann noch dieser sai -.-

könntest du mir bescheid geben wenn ein neues kappi da ist?? *gaaaaaaaaaaaanz lieb guck*
mach weiter so
lg Missy
Von: abgemeldet
2010-08-16T18:30:26+00:00 16.08.2010 20:30
mada, mada! :D
die ff ist total hammer. (:
weiter soo. <3
Von:  FreakyFrosch1000
2010-07-18T22:25:46+00:00 19.07.2010 00:25
Ohh nein!! OMG!!!
SAI!!! "kreisch"
was hat der mit Naru vor???"heul"
SASUKE KOMM ZURÜÜÜCK!!!
bis dahin
lg freakyfrosch
Von: abgemeldet
2010-07-10T20:38:56+00:00 10.07.2010 22:38
OMG Was hat Sai den mit dem armen Naru-chan vor?
*bibber*

Tolles kapi^^
Ach ja, ach ja, die eifersucht...
irgendwann sucht sie jeden heim xD
Von:  Noir10
2010-07-08T17:26:22+00:00 08.07.2010 19:26
oh man woll ich den opaln von den beiden wissen? gkaube ´nicht mir tun jetzt schon die beiden leid und unser naru ist aber schnel eifersüchtig naja waäreich auch!!
^^-^^

Von: abgemeldet
2010-07-08T11:56:53+00:00 08.07.2010 13:56
oh man naruto hat einfach zu viel reininterpretiert
tja tja tja Eifersucht jeder verfällt in dieses Gefühl
Von:  fahnm
2010-07-07T22:46:41+00:00 08.07.2010 00:46
Klasse Kapi!^^
Von:  sanaja
2010-07-07T20:16:06+00:00 07.07.2010 22:16
Oho,was hat denn Sai jetzt mit unserem Naru vor?
Schreib schnell weiter!
Von:  mor
2010-07-07T19:14:51+00:00 07.07.2010 21:14
^^ ach ja ^^ Die gute alte Eifersucht ^^ eine Der Schlechtesten Eigenschaften Des Menschen ^^


Zurück