Zum Inhalt der Seite

Devils Blood

SasuNaru (-Anti-Sai-)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Devils Blood: Old and new enemies

Freischalter: Bitte das Kapitel noch zu Weihnachten freischalten ^.^" Dankeschön
 

Sooo erstmal wünsche ich allen schöööne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr^.^

und natürlich viel Spaß beim lesen :D
 

Kapitel 1 Devils Blood: Old and new enemies
 

Langsam, Schritt für Schritt, kam er voran, näherte sich dem Dorf.

Dem wunderschönen Dorf namens Konohagakure.

Noch ahnte niemand, was seine Ankunft für Aufregung mit sich bringen würde.

Als er gerade di Straße zum Ho-kagebüro entlang ging, kam ihm ein rosahaariges Mädchen entgegen.

Es war zwar schon einen Monat her, seit diesem Vorfall mit Naruto und Sasuke, jedoch war sie immer noch tief davon getroffen.

Sie hatte es sehr eilig, war auf einer Mission, darum übersah sie den jungen Mann direkt vor ihr versehentlich.

Sie rannte ihn regelrecht über den Haufen, dass sie beide hinfielen.

Er stand auf, reichte ihr die Hand und zog sie hoch – und das alles mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

„E-Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen… Geht es dir gut?“, fragte sie.

„Ja, nichts passiert… Und dir?“

„Ja…“, sie überlegte kurz, „Sorry, aber ich muss schnell weiter.“

Er nickte ihr zu und sie rannte weiter.

Am Ho-kagebüro angekommen klopfte er an die Tür.

„Herein!“, rief eine Stimme und er betrat den Raum.

„Ah, da bist du ja…

Er hat mir von dir erzählt…“, sagte Tsunade.

„Ich hoffe nichts Schlechtes…“, er grinste und auch die Ho-kage lächelte etwas.

„Wie heißt du?“

„Sai.“

„Gut, Sai, du weiß, was du zu tun hast?“

Er nickte.

„Dann kannst du jetzt gehen.“
 

Etwas zuvor… anderswo…

„Sasuke, ich hab Hunger!“, klagte der Blonde.

„Dann mach dir was zu essen und lass mich in ruhe!“

„Nein, wenn du kochst, schmeckt es viel besser!“

„Hmpf.“

„Sasuke!!! Steh auf! Sonst verhungere ich noch!“

„Quatsch!“

„Aber wenn ich mir was koche, passiert sicher wieder das gleiche, wie letztes Mal!“

„Wie kann man auch nur so doof sein und versuchen ein Ei in der Mikrowelle zu kochen?!

Ja ist ja gut… Ich steh ja schon auf…“, grummelte der Schwarzhaarige, setzte sich auf und sah auf seinen Wecker.

Sofort legte er sich wieder hin und zog sich die Decke über den Kopf.

„5 Uhr, ich glaub ich spinne!!!“
 

Einige Stunden später traf sich das Team, nach langer Zeit, wieder zum Training.

Sasuke und Naruto standen auf der Brücke und warteten auf Kakashi.

Sakura war auch da. Sie stand etwas abseits von den Beiden.

Seit dieser „Sache“ hält sie einen Abstand von mindestens fünf Metern zu dem Schwarzhaarigen und dem Fuchsjungen.

Nach zwanzig Minuten des Wartens, erschien Kakashi und er war nicht allein.

Nicht nur der Uchiha und der Blonde, sondern auch die Rosahaarige waren überrascht.

Nicht, weil er in Begleitung kam, sondern, weil er so „früh“ kam…

Sein Rekord lag bei neunundfünfzig Minuten, aber das hier schlug echt alles.

„Hallo!“, begrüßte er die drei, „Also, bevor wir mit dem Training beginnen, möchte ich euch jemanden vorstellen.“

Er deutete auf seine Begleitung.

„Das ist Sai.

Ab heute gehört er zu Team 7. Bitte seit nett zu ihm, ich hoffe, ihr versteht euch gut.“, Kakashi grinste.

„Was soll das heißen?

Ich dachte, die Teams werden nur aus vier Leuten gebildet…“, maulte der Uchiha.

Irgendwie mag ich den Kerl nicht…

Irgendwas an dem stinkt gewaltig…

Ich weiß nur noch nicht was…

„Ja, da hast du Recht, Sasuke.“, antwortete er dem Schwarzhaarigen und wendete sich dann allen zu, „Ich werde für einige Zeit nicht da sein und das Training darf nicht schon wieder ausfallen.

Und da ihr nicht zu dritt trainieren könnt, trainiert Sai nun an meiner Stelle mit euch.“

„Und wer wird dann Teamführer?“, fragte der Fuchsjunge.

„Gute Frage! Das habe ich mich auch gefragt. Und nach langer Überlegung, bin ich zu dem Entschluss gekommen, das keiner von euch Teamführer wird!“, erklärte Kakashi.

Alle, außer Sai, sahen ihn verwundert an.

„Nun, ich denke, egal wen ich zum Teamführer ernennen würde, Streitereien gäbe es so oder so!

Also dachte ich mir, wenn ich niemanden zum Teamführer ernennen würde und ihr alle gleichwertige Mitglieder eines Teams seid, würdet ihr vielleicht irgendwann darauf kommen, dass ihr zusammenarbeiten und Entscheidungen gemeinsam treffen müsst, um etwas zu schaffen.“, mit einem breiten Lächeln beendete er seinen Satz und schwieg.

Sakura, Naruto und Sasuke schienen über das, was Kakashi gesagt hatte nachzudenken.

Das sah man ihnen deutlich an, so wie die guckten…

Nur Sai sah man nichts an. Gar nichts. Man konnte ihm nicht ansehen, was er gerade dachte.

Die Meisten waren sich bei ihm nicht einmal sicher, ob er überhaupt dachte, oder ob er einfach nur dumm grinsend dastand…

Er hatte wahrlich ein Pokerface.

Gegen dieses sich nicht verändernde Gesicht kam keiner an. So viel war sicher!

Was soll das alles…?!

Ich hasse Veränderungen!

Vor allem Veränderungen dieser Art sind besonders schlimm!!!

„Wann gehst du denn weg, Sensei?“, fragte der Blonde unsicher.

„Morgen.“, antwortete er.

Ein Hauch von entsetzten breitete sich aus.

Warum hatte er ihnen das nicht schon früher gesagt?

Wenn man ein Standartteam auch mit drei Leuten einfach hätte bilden können, hätte er es ihnen dann überhaupt erzählt?

Diese und noch mehr Fragen dieser Art füllten die Köpfe der drei.

Sai hingegen fühlte sich etwas fehl am Platz, was man ihm natürlich nicht ansah.

„Waaas? Schon Morgen?!“, warf nun die Rosahaarige ein.

Das erste was sie an diesem Tag zu den anderen gesagt hatte.

Zu allen, außer Sai.

Ihn hatte sie zuvor ja schon zufällig getroffen…

„Ja, …tut mir Leid, das ich es euch nicht schon früher gesagt habe…

Aber nun lasst und mit dem Training anfangen!

Plaudern können wir ein anderes Mal.“, antwortete Kakashi und grinste.

Das Training verlief …na ja,… einigermaßen gut.

Kakashi forderte sie auf sich in zwei Gruppen aufzuteilen um Partnerarbeit zu trainieren und das Teamwork zu stärken.

Der Schwarzhaarige und der Blonde bildeten eine Zweiergruppe, die Rosahaarige und der Neue die andere.

Als Partner kämpften sie er gegeneinander, später dann aber, zum Ende des Trainings hin, als Team gegen das die andern Beiden.

Also sozusagen ein Duell – zwei gegen zwei.

Wer am Ende gewonnen hatte, war Kakashi egal.

Er staunte über die Teamarbeit, wobei er sich dann aber dachte, dass wenn man die Teams jetzt mischen und anders aufteilen würde, das Ergebnis nicht nur das Gegenteil von diesem sein würde, sondern noch weitaus schlimmer.

Seine Vorstellung war, dass sich die Partner am Ende gegenseitig umbringen würden…

Was höchstwahrscheinlich auch so gekommen wäre.

Zumindest, wenn der Uchiha und die Rosahaarige gewesen wären, hätte er auf jeden Fall versucht sie umzubringen…
 

Das Training an sich dauerte diesmal relativ lange – etwa vier Stunden.

Als der Schwarzhaarige und der Blonde endlich total erschöpft zu Hause ankamen, ließen sie sich erstmal auf ihr Bett fallen und gönnten sich eine kleine Pause.

Wär` ich nicht so kaputt, dass ich mich kaum noch bewegen kann, würde ich jetzt über ihn herfallen…

Er sieht sooo niedlich aus, wie er da liegt…

Dieser blöde Kakashi!!!

Das hat er sicher mit Absicht gemacht!!!

Wenn ich den erwische…
 

Annmerkung: Kakashi is unschuldig^.^
 

Danke, fürs Lesen

Ich hoffe, es hat euch gefallen^.^'
 

Fortsetztung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-21T20:00:49+00:00 21.08.2010 22:00
cooles kappi
freu mich jedesmal weiter zu lesen ^^
ich bin dein Fan^^dein groupie xDDD
weiter soo^^
Lg missy
Von: abgemeldet
2010-03-30T17:44:34+00:00 30.03.2010 19:44
supi kapitel^^
Von:  FreakyFrosch1000
2010-02-23T10:59:17+00:00 23.02.2010 11:59
soo ein niedlich Kapitel^^
das Naruto nicht kochen kann war soo klar"lach"
aber er hat ja jetzt Sasuke!!!
Sai ist komisch -_-
und was ist denn mit Kakashi los???
ich les gleich da nächste^^
lg freakyfrosch
Von:  Kanu
2010-01-08T15:38:08+00:00 08.01.2010 16:38
Das war ja ein Hammmmmer Kap!!!!!
Naruto kann nicht kochen......das lernen doch kleine Kinder, dass Eier nicht in die Mikrowelle gehören xDDD
Kaka ist nur sooo wenig zu spät gekommen?? Ich kann es gar nicht glauben, dass ist ja unmöglich xDD
Sai...ich kann den Typen nicht ausstehen und wieso ist Kaka so komisch???
Er ist doch mein Lieblings Chara *flenn* *flenn*
Sasuke *hust* *Hust* Für ihn ist ja Naru eine Droge die er immer und ständig braucht^^

Das Kap ist echt guut geworden^^
-^_^-
lg
Kanu_Unchou_

Von:  Coppelius
2010-01-03T00:20:25+00:00 03.01.2010 01:20
ein klasse kappi^^
bin mal gespannt,was sai mit tsunade zu tun hat^^
Von: abgemeldet
2010-01-02T23:51:23+00:00 03.01.2010 00:51
dake für die ENS
ich könnte leider erst jetzt antworten
war eine woche alng nicht am PC

ich freue mich schon auf das nächste kapi
^^
frohes neues jahr
Von:  Ice_Angel_Kara
2009-12-30T15:47:20+00:00 30.12.2009 16:47
super kapitel :D
kakashi hat es faustdick hinter den ohren *grins*
Bin schon ganz aufs nächste kapi gespannt!
*hände reib*
Mach schnell weiter ja? *lieb guck*

Lg
Von:  Maron89
2009-12-27T20:55:16+00:00 27.12.2009 21:55
Heeey^^

also doch Sai xDDD Führt er was in Schilde?? Hoffentlich nicht, weil die beiden haben ja schon genug durch gemacht, aber wenigstens hält sich Sakura einigermaßen zurück!!! Gut so!!!^^

Hammer Kapi und bin total gespannt wies weiter geht!!^^

LG Maron89
Von:  ElfeFolever
2009-12-27T11:47:02+00:00 27.12.2009 12:47
XD zu geil :D
Naru hat ein Ei versucht in der Mirkowelle zu kochen *lach*, kann ich mir bei ihm vorstellen^^
Armer Sasu wird um 5 Uhr morgens geweckt, nur weil Naru hunger hat, soll er sich Ramen machen , so wie sonst auch immer, das müsste er doch hin bekommen^^
Wow Kakashi ist wirklich recht früh gekommen, nur 20 Minuten zu spät *applaudier*
Mir gefällt es jetzt schon ganz und gar nicht das Sai auf getaucht ist... das beudet ärger, das weiß ich jetzt schon und Sasu merkt das auch :D
Nartürlich dachte Sai nicht nach, er kann nämlich gar nicht denken (AntiSaiFan).

Naja aber das Kapitel ist eigentlich ganz gut geworden^^
An der Rechtschreibung kann ich auch nicht meckern (Außer das du mal einen buchstaben vergessen hast^^), und die Grammatik ist auch bestens... naja okay als wenn ich das beurteilen könnte :D

LG, Leo

Ps würde mich über ne ENS zum nächsten Kapitel freuen


Von:  nicoleyaoifan
2009-12-27T01:18:31+00:00 27.12.2009 02:18
Geiles Kapiii :D
Hahaha Naru ist echt ein Baka der tut Eier in die Mirkowelle??!! haha na die Sauerei will ich nicht wegmachen hihi
Ha ich hatte recht es ist Sai *yeah*
Ja von Pinky würd ich auch Sicherheitsabstand halten sonst springen ihre Doofheit (ich weiß, ich weiß das ist kein richtiges Wort aber egal~) noch auf einen über Ô_Ô
Oha Kakshi!!! O_O Meisterleistung *beeindruckend pfeif* du hast einen neuen Rekord aufgestellt in Pünktlich sein na es wird doch langsam...aber wieso hab ich das es ein einmalgiges Phänomen ist??
Intuition?? Kakashi Erfahrugen?? Wahrscheinlich beides ^^
Ist wircklich besser das Kakshi die Teams nicht geändert hat sonst hät es Mord und Totschlag gegeben O.O Ich glaub der Täter wär Sasu gwesen und das Opfer SaKUH...Also ich würde ihn nicht aufhalten VERRECKE DU PINKER WISCHMOPP WER BRAUCHT DICH SCHON??!! DIE WELT WÄR SO VIEL BESSER OHNE DICH!!!!!!Ò_Ó...*räusper*....*unschuldig grins* =) BIn lüb ^~^
Bor Sasu du hast es echt nötig oder??!! Du kannst deine Finger echt nich bei dir behalten ne??!! >.<
Kaum zu Hause schon denkt er wieder nur an das EINE na zum Glück für Naru das Sasu zu erschöpft ist um über ihn herzufallen...obwohl *grübel* ich hätte eigentlich nichts dagegen ^w^ *pervers grins*
Hmm was Sai wohl für eine Rolle spielen wird??
Wird er der Naru Verherer?? Und Sasu somit eifersüchtig machen??
Mach büdde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter bin schon total gespannt *gaaaaaaaaaaaaaaanz große Chibiaugen mach*
Freu mich schon irre auf´s nächste Kapiii *o*
=^.^=XD



Zurück