Zum Inhalt der Seite

Was Frauen wollen

Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So,

hallo zusammen.

Ich wünsch vil Spaß beim Lesen.

Ist etwas lang für ein Drabble, aber was solls ^^
 

Glg Gestirn
 

Was Frauen wollen
 

Es war ein schöner Samstagnachmittag und Sasuke war auf dem Weg zu Naruto.

Er, Kiba, Shikamaru und Lee wollten ihren Kumpel fragen, ob er ein bisschen trainieren gehen wollte.

Sie waren in ein Gespräch vertieft, stoppten allerdings vor Narutos Wohnungstür.

Gekicher war zu hören – Mädchengekicher.

„Seid wann hat Naruto Besuch von Mädchen?“ fragte Kiba verdutzt. Die Anderen zuckten nur mit den Schultern. „Sasuke, du weißt über sowas Bescheid – hat Naruto ne Freundin?“ fragte Lee flüsternd und interessiert, als sie unschlüssig vor der Tür standen.

Der Schwarzhaarige schüttelte nur mit dem Kopf. „nicht, dass ich wüsste.“

„Er ja eigentlich auch gar kein Glück bei den Frauen“, setzte er noch hinterher.

Seine Freunde nickten zustimmend.

„Vielleicht hatte er eine abgeschleppt, und sie sind grade dabei....“, grinste Kiba plötzlich und den anderen schoss das Blut in den Kopf.

„Naja, auf jeden Fall scheint er keine Zeit zu haben – kommt wir gehen“, meldete sich Shikamaru zu Wort.

Sie wandten sich zum Gehen, als ein erneutes Kichern zu hören war, diesmal ganz klar ein anderes Mädchen.

Die vier Jungs sahen sich mit schockgeweiteten Augen an.

„Da – da sind zwei drin“, Sasuke begann beinahe zu stottern.

„Der hat mit zweien...“ „Sprich es nicht aus“, warnte Shikamaru an Kiba gewandt.“

„Wer ist das da drin?“ auch Lee meldete leise Bedenken an, dass dort alles mit rechten Dingen zuging.

„Oh Naruto, das ist so wundervoll“, jauchzte es plötzlich und die Jungs husteten erstickt – allen voran Sasuke. Das war Sakura, ohne Zweifel. Was machten sie da drn?

„Naruto-kun... darf... darf ich ihn mal anfassen?“

„Hinata?!“ Selbst Kiba verging nun das Grinsen und er starrte wie alle anderen die Tür an.

Plötzlich waren Stimmen und Schritte im Treppenhaus zu hören.

Die vier sahen sich hektisch um.

Wie sollten sie erklären, dass sie hier vor Naruto Tür standen und lauschten, während der in seiner Wohnung weiblichen Besuch hatte.

Sasuke zeigte auf eine kleine Tür, die wohl auf den Dachboden des Hauses führte.

Sie quetschten sich mit Mühe hinein und Sasuke zog die Tür zu.

„Nimm deinen Arm aus meinem Gesicht!“

„Du stehst mir auf dem Fuß!“

„Er hat mir an den intern gegrabscht!“

„Klappe halten! Ich will hören wer da kommt!“
 

„Kommt, er wohnt ziemlich weit oben.“

„TenTen“, keuchte Lee, von ziemlich weit hinten.

„Ja, schnell. - Habt ihr gehört, was er alles mit seinem Schwanz machen kann?“

Während die Anderen nur ein ersticktes Keuchen von sich gaben, murmelte Shikamaru so etwas wie: „Ino – du auch!“
 

„Hey! Da seid ihr ja, dann kann die große Vorführung ja anfangen“, ihr Freund hatte wohl die Tür geöffnet und bat die dazu gestoßenen Mädchen hinein.

Sasuke versuchte durch das kleine Schlüsselloch zu spähen, konnte aber rein gar nichts erkennen.

„Oh Shit, ich glaube mein Arm ist eingeschlafen – wart mal ich muss“, etwas polterte. Sasuke wurde von hinten gegen die Tür gepresst, dann folgte ein Fuß, der Kiba fast von den Beinen riss und die Türklinke herunter drückte.

Mit einem satten Plumps landeten die vier vor der Tür in Narutos Wohnung.
 

„Ja, ist er nicht süß. Er wird doch wohl größer, hoffe ich.“

„Natürlich, man muss ihn halt ein bisschen lieb haben und streicheln – willst du mal?“
 

„Naruto, bist das wirklich du?“, murmelte Sasuke, er war wirklich entsetzt.

„Ich will jetzt wissen, was da drin vor sich geht“, entschlossen ging Kiba zur Tür.

„Nein, warte du kannst doch nicht dabei ZUSEHEN“, empörte sich Lee und versuchte Kiba am Arm zurück zu halten.

Der schwarzhaarige Uchiha-Erbe atmete plötzlich tief ein, dann ging er vor der Tür in die Knie und spähte durchs Schlüsselloch.

Doch wars er sah – schockte ihn wirklich.

„Das müsste ihr...“

Kaum hatte er ausgesprochen, versuchten alle gleichzeitig durch das kleine Loch zu sehen.

Natürlich musste es schief gehen.

Wieder wurde Sasuke gegen die Tür gepresst, während sich die anderen stritten, wer zuerst sehen durfte.

Doch der Krach schien aufgefallen zu sein, denn man hörte kurz Schritte, dann wurde die Tür aufgerissen.

„wer...? Oh, Hallo Leute...“ „Wuff“

Sie waren übereinander gepurzelt und boten jetzt wohl nicht gerade ein besonders gutes Bild.

Vor allem Sasuke konnte man ansehen, dass er wohl nicht begeistert war, dass ihm der kleine Köter, den Naruto wohl gefunden haben musste und nun stolz präsentierte, das Gesicht ableckte.
 


 

So, wie wars?

Lasst mir n Kommi da, wenn ihr wollt
 

man liest sich, Gestirn XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura_Massacre
2009-12-20T23:35:25+00:00 21.12.2009 00:35
einfach genail xDD
Die Jungs was die mal wieder denken xDD

supii gemacht ;D

glg Sakura_1
Von:  e-xoxo
2009-12-20T22:59:57+00:00 20.12.2009 23:59
Haha was die alle denken XD
Aber das kommt auch echt pervers haha :D

Glg ebru
Von: abgemeldet
2009-12-04T15:35:57+00:00 04.12.2009 16:35
He he^^

Finds immer lustiger, je öfter ich es lese^^


Zurück