Zum Inhalt der Seite

24 Drabbels zur Adventszeit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feuer (Midnight Breed)

Und noch eins *smile*
 

~*~
 

Feuer (Tag 21; 21. Dezember)
 

Midnight Breed (Rio und Dylan)
 

Im Bostoner Hauptquatier der Stammeskireger herrschte geschäftiges Treiben.

Da sich ihre Gefährtinnen durchgesetzt hatten, wurde auch unterirdisch Jesus Geburt gefeiert.

In der Komandozentrale tummelten sich Lamettaund Mistelzweige, auch ein Baum durfte nicht fehlen

und wurde kurzerhand bei einer Nacht und Nebelaktion aus dem Wald geholt, dieser thronte jetzt im Hauptsaal.

Dylan, Tess und Gabby schmückten gerade den Weihnachtsbaum, während die anderen Stammesgefährtinnen, Elise und Savannah das Festessen zubereiteten.

Renata und Mira waren unterdessen ein paar Weihnachtseinkäufe erledigen.

"Fast fertig", schnaufte Tess und wischte sich scherzhaft den Schweiß von der Stirn.

"Mal sehen was unser Essen so macht", schlug Dylan vor, nachdem sie die letzten bisschen Glitter über den Baum verteilt hatte.

"Elise, Savannah, das riecht einfach himmlisch", lobten alle drei die Köchinnen.

"Ja es riecht wirklich 'himmlisch' ", witzelte Kade, der im Türrahmen stand.

Für Vampire roch Menschenessen nicht gerade gut, aber da die kleine Mira Weihnachten feiern sollte, würde es auch so gemacht werden.

So langsam versank die Sonne hinter dem Horizont und es wurde Abend - Heilg Abend.

Aufgeregt wartete Mira ganz ungeduldig darauf, dass alle eintrafen,

erst dann durfte sie die Geschenke auspacken.

Zuerst wurde gegessen, dann wurde von den Frauen einn Liedchen gesungen und zum Schluss,

es war bereits neun Uhr, durften die Geschenke ausgepackt werden.

Mit glänzenden Augen betrachtete Mira ihren kleinen Berg an bundverpackten Päckchen.

"Sind die alle für mich?", fragte das Mädchen erstaunt.

"Aber natürlich Süße", lächelte Renata und gab ihr erst ein kleines Päckchen zum Öffnen.

Die Gefährtinnen standen bei ihren Männern, die wenigen Junggesellen standen mit verschränkten Armen etwas Abseits und alle Augen waren auf das Mädchen gerichtete.

Doch eine Frau blieb alleine, Dylan.

Die Stirn in Falten gezogen, entfernte sie sich von der Truppe und machte sich auf,

um ihren Geliebten zu finden. Sie fand ihn schließlich in der kleinen Kapelle.

Bedrohlich baute sie sich hinter ihm auf, jedoch hatte ihr verbundenes Blut ihre Anwesenheit schon verraten, sodass Rio sich nicht umdrehte.

Dylan blieb hinter ihm stehen und erhob die Stimme.

"Wenn du nicht augenblicklich zu uns kommst, dann mach ich dir Feuer unter'm Hinter“, schimpfte sie halb ernst, halb scherzhaft und augenblicklich schlenderte Rio mit seiner Frau in den Hauptsaal.
 

~*~
 

The End
 

Lg

Aki ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück