Zum Inhalt der Seite

24 Drabbels zur Adventszeit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schiff (One Piece)

Hallo ihr Lieben

heute frisch von der See präsentiere ich euch mein neues Kapitel.

Hoffe es gefällt euch. =)
 

~*~
 

Schiff (Tag 11; 11. Dezember)
 

One Piece (Nami und Ruffy)
 

Die Sonne strahlte vom Himmel, die See war ruhig, eine leichte Brise kräuselte das Wasser und auf der Thousand Sunny herrschte eine verräterische Ruhe.

Nico Robin lag auf einem Sonnenstuhl und blätterte in einem Buch,

Lorenor Zorro hielt auf dem Ausguck sein wohlverdientes Mittagsschläfchen,

Franky bastelte an dem Skooter rum, Nami bewässerte ihre Bäume und der Rest der Bande – Ruffy, Chopper und Lysop – durfte sich eine Standpauke zum Thema Benehmen, wenn Damen anwesend waren, von Sanji anhören.

Alles ging seinen gewohnten Gang. Nami sah hinauf zum strahlend blauen Himmel:

"Wie friedlich es doch ist. Kein verrückter Doktor hetzt uns Zombies auf den Hals oder schlittschufahrende Kopfgeldjäger, die uns im Nacken sitzen."

Die Rothaarige seufzte genießerisch auf. Nico Robin sah von ihrem Buch auf, als Sanji ihr eine kühle Limonade reichte. "Bitte sehr die Dame", säuselte der Blonde.

Plötzlich wurde es auf Deck unruhig. Ruffy, Lysop und Chopper spielten mal wieder fangen.

"Ich krieg dich. Hab dich", rief Chopper aufgeregt. "Hey Ruffy jetzt bist du dran", schrie Lysop dem Kapitän zu.

Dieser grinste nur und setzte unfairerweise seine Teufelskräfte ein.

Doch es kam, wie es kommen musste. Ruffy stieß dabei Robins Limonade um, Sanji tobte vor Wut über des Kapitäns Ungeschicklichkeit.

Zorro schreckte aus seinem Schlaf hoch und brüllte von oben herab, dass alle doch mal etwas leiser sein sollten. Währenddessen kümmerte sich Nami um die anderen Pflanzen und Sträucher und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

Als die damit fertig war, schlenderte sie zur Reling, legt eine Hand auf diese und streichelte sanft über das Holz.

"Gott sei Dank hat Franky uns dich gegeben", seufzte sie.
 

~*~
 

The End
 

Lg

Aki ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück