Zum Inhalt der Seite

24 Drabbels zur Adventszeit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schnee[weiß] (Kyô Kara Maô)

Brrrr

heute war es mal wieder ziemlich kalt, nicht wahr...

Excuse me, dass ich mein Kapitel jetzt erst poste,

doch zuerst war Kinderbetreuung angesagt und dann noch ein kurzer Besuch bei Verwandten.

Doch nun, hier ist mein Kapitel
 

~*~
 

Schnee[weiß] (Tag 4; 4. Dezember)
 

Kyô Kara Maô - Ab sofort Dämonenkönig! (Yuri und Wolfram)
 

"Jetzt beeil dich doch mal, Yuri. Selbst ein König lässt nicht lange auf sich warten", die Arme verschränkt, seine beste Uniform tragend wartete Wolfram von Bielefeld auf den 27. Dämonenkönig und Verlobten, Yuri Shibuya.

"Aber ich kann so nicht gehen!", ertönte es eine halbe Minute später. Mit einem gemurmelten "Waschlappen" schritt der Blonde ins Zimmer.

In der Mitte des Raumes stand eindeutig Yuri Shibuya, mit seinen schwarzen Haaren und Augen konnte man ihn kaum verwechseln. Doch als Wolframs Blick auf die Kleidung seiner Majestät fiel, verschlug es ihm die Sprache.

Im völligen Kontrast zu seiner sonnegebräunten Haut, seinen schwarzen Haaren und Augen, trug der König einen schneeweißen Anzug.

"Guther hat ihn mir ausgesucht", versuchte Yuri sich zu verteitigen. Wolfram wandte den Blick ab und zum ersten Mal dankte er dem Schulmeister für seine Kleidungswahl.
 

~*~
 

Ist nicht mein bestes...

Ich mag es nicht so besonders...
 

Lg

Aki ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-06T20:24:39+00:00 06.12.2009 21:24
tja wenn ich die charas nicht kennen würde
würde ich das nicht verstehen xD


aber so
toll gemacht
Von:  miji
2009-12-06T11:24:59+00:00 06.12.2009 12:24
Aber dafür, das du es nicht margst, ist es super gut geworden!

Weiter so.!



Zurück