Zum Inhalt der Seite

Affection

[NejiTen]-Adventskalender 2oo9
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

o9. Dezember ~ Lametta

Lametta
 

Kalt und gerötet sind seine Wangen, als er zur Tür hereinkommt. Tenten hat ihn losgeschickt, um ein paar Zweige für die Weihnachtsgestecke zu besorgen. Natürlich konnte er ihr diesen Wunsch nicht abschlagen. Drei Stunden war er unterwegs, hatte eine lange Wanderung in den nahen Wald gemacht. Natürlich brachte er nur das beste Reißig, dass er fand, mit. Tenten beugt sich ein wenig nach hinten, um durch die Wohnzimmertür schauen zu können, wer gerade gekommen ist.

Neji geht zu ihr hin und küsst sie auf den Mund, die Jacke hat er bereits abgelegt. Danach bekommen seine schönen weißen Augen einen leicht skeptischen Ausdruck.
 

Tenten hat die Arme nach vorn ausgestreckt – darüber hängen mehrere Lagen Lametta – während Lee immer wieder ein paar Strähnen des silbern glänzenden Haares nimmt und über die schon vorhandenen Reißigsträuße hängt. Neji kommt sich ein bisschen blöd vor. „Könnt ihr mir mal bitte sagen, warum ich noch mehr von dem Zeug holen musste?", fragt er leicht genervt. „Ähm, weil Lee dekorieren will?" Tenten grinst ihn an. „Nein, wir müssen doch das ganze Lametta irgendwo unterbringen. Wer hat eigentlich so einen Haufen davon gekauft?", fragt Lee gestresst. „Du!", kommt es gleichzeitig wie aus der Pistole geschossen von dem jungen Paar.
 

~La Fin~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight_005
2009-12-11T13:55:14+00:00 11.12.2009 14:55
Interessante Sichtweise: Ist mal was anderes. Ansonsten waren ein paar Fehler drin, aber sonst... Der Schluss war toll XDD

hdl
moony
Von:  Kerstin-san
2009-12-10T16:16:26+00:00 10.12.2009 17:16
Hey!
Das ist ein richtig schöner vorweihnachtlicher OS.
Lee dekoriert nun mal gerne und der Rest muss halt eben mitmachen. =)
Da kann man wohl nix dran ändern. xDD
lg
Kerstin


Zurück