Zum Inhalt der Seite

Finder no Kurisumasu

Happy Advent
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen 23 – Marzipan

☆ .• º Finder no Kurisumasu – Happy Advent º •. ☆
 

.• º ° º •. ☆ .•Türchen 23 – Marzipan•. ☆ .• º ° º •.
 


 

Mit dick ließ sich der Kopf von Takaba nicht beschreiben am nächsten Tag.
 

Sein Kopf fühlte sich an, wie der große schintoistische Tempel in dem alle 108 Glocken zu Neujahr auf einmal läuteten. So viel das Katerfrühstück etwas spärlich aus. Er musste ja eh noch packen.

Asamis Mitarbeiter wollte ihn ja gegen 18 Uhr abholen und er hatte das Gefühl, dass er bis dahin nicht wirklich auf dem Damm sein würde.
 

Asami hatte ihn überraschender Weise wirklich Heim gebracht. Und das sogar noch ins Bett, ohne das irgendwas gelaufen wurde. Takaba erinnerte sich nur noch an irgendetwas, was er gemurmelt hatte, das nach „das heb ich mir auf“ gemurmelt hatte.

Takaba verzog bei dem Gedanken daran das Gesicht. Den einen Knutschfleck hatte er trotzdem an seinem Hals und feucht geträumt hatte er auch. Und er war sich absolut sicher, Asamis Hand auch gespürt zu haben…
 

Manchmal konnte der Dunkelhaarige ein gieriger Löwe sein, wenn es um seine regelmäßige Befriedigung ging. Aber sein Po tat weder weh, noch hatte er irgendwelche anderen Beschwerden. Aber er wusste definitiv, dass er NICHT mit Asami geschlafen hatte.

Das der Dunkelhaarige sich aber einfach damit begnügt hatte, ihn ein bisschen zu necken war fast schon faszinierend.

Aber er lächelte ein bisschen in sich hinein.

So hatte Asami wirklich mehr morgen davon. Oder heute Abend… oder…
 

Takaba schüttelte den Kopf und seufzte. „Das wird ja heiter werden, Ryu…“ Er kraulte den kleinen Kater hinter dem Ohr und blickte dann auf seine Reisetasche. Er würde ein paar Teile mehr brauchen. Den Korb für Ryu hatte er schon bereit gestellt.

Nun musste er nur noch diese Kopfschmerzen los werden.
 

Gerade als er in der Küche nach etwas zu essen suchen wollte, dass ihm vielleicht doch helfen würde, zumindest die Bauchschmerzen vor Hunger etwas los zu werden, fand er einen kleinen gefalteten Zettel vor einem Stück verpacktem Marzipan.

Asami schien nicht vergessen zu haben, dass er Süßes gerne mochte. Aber wenn er nun noch mehr davon aß würde er noch aufgehen wie ein Hefekloß!

Aber das interessierte Asami ja wohl wenig.
 

Sich an die Theke lehnend, klappte er den Zettel auf und warte darauf das der Kaffee durchlief.
 

„Hoffe du schläfst dich aus.

Du wirst deine Kraft heute Abend brauchen!

Vergiss mein Geschenk vom Nikolaus nicht. Ich möchte sehen ob es passt!

Bis später.

Asami“
 

Takaba wurde rot bei der Frage.

An das Teil hatte er wirklich nicht mehr gedacht, aber nun… würde er ihn einpacken.

Auch wenn er jetzt schon ahnte, dass es ihn ziemlich Überwindung kosten würde, es im Endeffekt an zuziehen. Doch Asami könnte er diesen Gefallen wirklich einmal tun.

Er blickte zu Ryu hinab, während er doch ein Stück von dem Marzipan griff und in seinem Mund verschwinden ließ. „Weißt du, du hast einen komischen Namensvetter!“ meinte er schmunzeln.

„Ich glaube durchschauen werde ich ihn nie!“
 

„Mau!“
 

Das Ryu dazu nicht viel zu sagen hatte, was ihm klar gewesen.

Darum machte sich Takaba lieber weiter daran, sich um sein Gepäck zu kümmern. Mit einem heftigen Kribbeln im Bauch. Er freute sich wirklich auf die Tage bei Asami.
 

Was sich in 24 Tagen so ändern konnte!
 


 

.• º ° º •. ☆ .•Fortsetzung folg •. ☆ .• º ° º •.
 

Noch eines! ^^

Dann haben wir es geschafft!

Danke für all eure Kommis! °^0^°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-20T22:08:44+00:00 20.01.2010 23:08
omg... er hat feucht geträumt hahahahha xDDD
ich dachte eigentlich asami würde takaba mit zu sich nehmen aber hab mcih wohl geiirt xDDDD
und asami redet jetzt nicht wirklich vom string oder??? *kuller*
scheisse wie geil xDDDD
bissle kurz aber hab ja noch paar kapis zum lesen ;D
Von:  Kiola
2009-12-25T15:22:02+00:00 25.12.2009 16:22
Uhh, ich bin so gespannt!!! >3< Das Kapi lässt ja schon was erahnen, was schönes im letzten (*schnief*) Kapitel passieren wird ;) *dreckig grins*
Von:  wishmistress
2009-12-24T14:53:01+00:00 24.12.2009 15:53
juppiiii
auf zur zielgraden.

Asami: so habe ich das noch nie gesehen. *zigarette anzünd* ziegerade...

>_>
schlecht, asami. der war GANZ. SCHLECHT. ù_û
Asami: na und? du musst ja nicht hinhören. *zurücklehn* jetzt muss ich nur noch auf takaba warten. *schmunzel* dieses jahr freue ich mich richtig auf weihnachten.



das nächste soll online seeein!
JETZT!
Von:  Caratinu
2009-12-24T14:42:41+00:00 24.12.2009 15:42
WOW! Aki muss ja voll den Schädel haben, aber das er den Tanga trotzdem mitnimmt alle Achtung
LG
Cara

Von:  Yesta
2009-12-24T12:41:21+00:00 24.12.2009 13:41
Kurz und knackig das Kapi! Macht absolut Lust auf das Finale! :D
Ich bin wirklich mal gespannt, was du bzw. Asami sich einfallen lassen! Wo er doch ganz brav nicht mit Aki im Bett war! ;)
Ich bin wirklich gespannt und habe auch einige Ansprüche ans letzte Kapi so gut, wie die Kurzgeschichten der 23 Türchen waren! *sabber* :P

Meruri Kurisumasu!

Yesta


Zurück