Zum Inhalt der Seite

Ungebändigtes Feuer

A Vampire Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Äffchen

Ebony lehnte sich weiter nach hinten und betrachtete die Menschen unter sich.

Oh mann... diese Kreaturen.. so unstet und .. langweilig.

Sie gähnte ohne die Hand vor den Mund zu halten.

"Also wirklich, Ebs.. reiß dich mal zusammen!", kam es von links.

Ebony verdrehte die Augen.

"Was willst du, Ivylein?", fragte sie spöttisch und sah ihrem Bruder tief in die Augen. Es dauerte nicht lang und Ivory fing an, leise das Geschrei eines kleinen Äffchens nachzumachen. Einige Studenten drehten sich zu ihnen um und zwei Mädchen, die recht nahe bei ihnen saßen, fingen leise an zu kichern.

Ivory fing sich schnell wieder und schüttelte den Kopf hektisch, als wollte er etwas nerviges abschütteln.

"Tu das nie w..."

In diesem Moment öffnete sich die Tür und sowohl Ivory als auch Ebony nahmen einen Geruch wahr, der ihnen bekannt vorkam.. Nicht die genaue Note, doch der Anteil, der auch ihnen selbst anhaftete.

Das Mädchen, dass durch die Tür trat hatte genauso helle Haut wie sie und lange, rote Locken, die ihr leicht über die Schulter fielen.
 

Ivory sog scharf Luft ein. Und bereute es sofort. Ihm wurde leicht schwindelig. So lange schon hatte er keine andere Vamprin als seine Schwester zu Gesicht bekommen.

Wer das wohl ist..?

Er vergaß die Streitigkeit mit seiner Schwester, die mal wieder ihre Fähigkeiten gegen ihn eingesetzt hatte und setzte sich neben sie auf seinen Stammplatz in der letzten Reihe des Hörsaals.

Während der gesamten Vorlesung sagte Ivory kein Wort und starrte unverwandt die Neue an.

Herrgott nochmal.. Männer... er sollte lieber auf allen Vieren kriechen und ihr das Bein anrammeln.... Mhm.. gar keine so schlechte Idee...

"Ivory?", fragte sie, so unschuldig wie nur möglich.

Ivory jedoch schüttelte nur kurz den Kopf und sagte: "Vergiss es. Nochmal funktioniert das nicht."
 

Ebony zog eine Schnutte.

Hätt' ja klappen können...

Sie lehnte sich noch weiter nach hinten und als die Vorlesung vorbei war, hatte sie den Saal schneller verlassen, als Ivory hätte "Äffchen" sagen können.

Er blieb noch einen Moment sitzen und als er sich wieder zum Platz der Neuen umdrehte, war sie verschwunden.

er sie wohl ist...? Und woher kommt sie? Und was, verdammt, ist ihre Fähigkeit?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück