Zum Inhalt der Seite

Perlentaucher Weihnachtsmärchen 2009

~ Jeden Tag ein OneShot über Twilight zum Fest der Sinne ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten, das Fest der Liebe...

Okay, heute mit einem wirklich sehr kurzen OneShot. Aber auch kurze Dinge können viel Gefühl bringen ;)
 

Autor: Mrs Ianto
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Weihnachten, das Fest der Liebe...
 

Bis vor kurzem war es für mich nur ein Fest, das Menschen feierten, weil es sonst keine Geschenke gegeben hätte.
 

Nun stand ich also hier vor dir und hielt dir nervös eine kleine Schachtel entgegen, die ich mühsam in rotes Papier gewickelt hatte. Einpacken war auch nach hundert Jahren nicht meine Stärke.
 

Nervös beobachtete ich, wie du das kleine Geschenk auspacktest und die kleine Schachtel öffnetest.
 

Sah, wie sich ein Lächeln in dein wunderschönes Gesicht stahl, als du die Perle darin entdecktest, in diesem Moment, verstand ich endlich den Sinn von Weihnachten.
 

Es ging nicht darum, Andere zu beschenken.
 

Es ging nicht darum, Geschenke zu bekommen.
 

Es ging darum, den Menschen, den man liebte, glücklich zu machen.
 

Ich liebe dich, Bella, und werde es bis in alle Ewigkeit tun.
 

****
 

Du standest vor mir, mit diesem kleinen Geschenk in den Händen. Ich konnte deine Nervosität spüren, als du es mir überreichtest, auch wenn du dir nichts anmerken ließest.
 

Vorsichtig löste ich das rote Papier von der kleinen Schachtel, die du offensichtlich mit viel Mühe eingepackt hattest. Mit einem kurzen Blick in deine Augen, öffnete ich den Deckel und erblickte das wohl schönste Geschenk, das ich jemals bekommen hatte. Eine kleine silberne Perle, gebettet auf einem dunkelblauen Samtkissen, deren Funkeln mich an deine Haut in der Sonne erinnerte.
 

Die Tränen unterdrückend, schlang ich meinen Arm um deinen Nacken und zog dich zu einem liebevollen Kuss zu mir.
 

Du hast den Geist der Weihnacht verstanden und mir dein Herz geschenkt.
 

Ich liebe dich, Edward, und werde es für den Rest meines Lebens tun...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück