Zum Inhalt der Seite

Fear of the dark


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
1642 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Begegnungen
Diese FanFiction war ursprünglich für einen Wettbewerb gedacht. Ich war allerdings so unzufrieden damit das ich meinen guten und geduldigen Freund Animus bat sie zu korrigieren. Ich danke dir mein Freund.
Tja, und heute habe ich sie ein wenig überarbeitet. Ich hoffe sie gefällt trotzdem jemandem. Und vielleicht gebe ich sie irgendwann nochmal für einen Wettbewerb frei... :)

Nachtrag:
Ja, durch das schnelle Ende, wirkt es als hätte ich keine Lust mehr gehabt zu schreiben. Allerdings hatte ich damals nur ein kleines Bild von einer Person hier auf Animexx, und dazu eine Geschichte schreiben viel mir etwas schwer.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.11.2009
U: 07.05.2010
Kommentare (1)
1642 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voidwalker
2009-12-07T10:17:41+00:00 07.12.2009 11:17
Insgesamt eine schöne Geschichte. Ein kurzer Einblick in ein fremdes Leben, in Wünsche, Gedankengänge einer anderen Person. Das Ende wirkt keinesfalls abgehackt oder überstürzt - wer das behauptet, scheint die Geschichte nicht sehr bewusst gelesen zu haben.
Du bist schön darauf eingegangen, wie das Wetter sich änderte, dass die Gegend unsicher ist, welchen Eindruck beide voneinander hatten, das Missverständnis, die Szenerie mit den Dosen hast du gut umgesetzt.
Allerdings - zumindest für meinen Geschmack - hättest du das noch weiter ausbauen können. Schatten, die durch die Gegend schlichen und sich als andere Passanten entpuppten, Wind, der kalte Regen auf der Haut, SEIN Erscheinungsbild aus ihrer Sicht, eben etwas detaillierter. Aber wie gesagt, sehr gute Ansätze.
Bei Gelegenheit werde ich mal in die anderen Werke reinschnuppern... ;)