Zum Inhalt der Seite

Black Beauty im Schlaraffenland

MSTing zu 'The black secretful beauty'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum hier auch keine Kopfschmerztabletten mehr helfen

Nachdem Ray am nächsten Tag aufgewacht war ging er erst in ruhe duschen um einen klaren Kopf am frühen Morgen zu bekommen.

Yuriy: Wer duscht denn? Es reicht doch völlig, vier mal im Jahr gegen eine Wand zu springen, damit der gröbste Schmutz abgeht :3

Rei: *Kicher* Stellt euch vor, er wär duschen gegangen, bevor er aufgewacht wäre.
 

Er genoss das kühle, nicht zu heiße Wasser auf seiner leicht gebräunten Haut und seufzte laut auf.

//Was soll ich den nur machen? Liebe ich noch immer Kyo? Oder liebe ich Kai?//, er dachte viel nach.

Kai: Liebe ist ein großes Wort *murmel*

Yuriy: Ich liebe nur mich selbst und damit gehts mir verdammt gut.

Rei: Glaub ich dir... *murmel*
 

Genau wusste der Schwarzhaarige nicht, was er tun sollte. Kai war sauer auf ihn, was er auch nachvollziehen konnte, den er hatte einen Fehler gemacht und mit seinem Ex-Freund rumgeknutscht und Kai hat es auch noch mit angesehen.

Rei: Ich frage nochmal, wieso Kai ein Recht hat, sauer zu sein, immerhin sind wir in dieser FF ja nicht zusammen.

Kai: Sowas nennt man einfach Anstand, Rei u.u
 

„Ich hoffe, dass noch alles gut wird...“, nuschelte er leise und hörte ein Klopfen an der Badezimmertür.

Kai: *schnaubend lach*

Rei: Du bist ein elender Pessimist, Kai, hat dir das schonmal jemand gesagt?

Kai: Nur Märchen haben ein Happy End. Das hier ist definitiv kein Märchen, das ist eine Gruselgeschichte.
 

„Ray, kann ich mal eben reinkommen... Ich guck auch nicht!“, sagte Tala und wartete vor der Tür auf eine Antwort des Schwarzhaarigen.

Yuriy: Omg, als ob ich ihm irgendwas runterschauen könnte _-_
 

Dieser kicherte etwas.

"Komm rein, ich hab nichts vor dir zu verstecken!“, sagte er und strich sich durch die nassen, schwarzen Haare.

Yuriy: *Ray nachmach* Schwwiiiiing |D *Hüften kreisen lass*

Rei: *Yu hau* du bist so blöd <///<
 

Tala betrat das Bad.

Rei: Und trat versehentlich auf eine Tretmine ^^
 

Er wollte sich noch eben schnell fertig stylen, denn er hatte sich am frühen Morgen doch noch mit Kevin zu einen Gespräch verabredet. Und da wollte er ja nicht wie der letzte Penner auftauchen.

„Gehst du raus?“, fragte Ray und steckte seinen Kopf aus der Dusche heraus.

Yuriy: Nein, ich hatte vor, hier im Badezimmer zu campieren und dir beim Duschen zuzuschauen *sarkastisch*
 

Tala drehte sich um und nickte.

„Ja mit Kevin, ich will den Grund für unsere Trennung wissen... Eher gebe ich nicht auf! Ich bin vor dem Frühstück aber wieder da, wir gehen ja heute wandern!“

Rei: Er hätte auch schon nicht aufgeben können, als der Affe ihm den Laufpass gegeben hat *augenroll*

Kai: Und uns damit allen die Schmach ersparen, Tala flennen zu sehen, wie ein kleines Baby.
 

„Ach so, na dann!“, meinte der Schwarzhaarige und verschwand wieder vollkommen unter der Dusche.

Yuriy: Besser als jeder Tarnumhang.
 

Tala sah kurz hin, man konnte die leichten Konturen von Ray erkennen,

„Ich glaube Kai würde jetzt an meiner Stelle zu dir in die Dusche kommen, sieht heiß aus.“, grinste der Rothaarige und gelte sich weiter die Haare hoch.

Kai: Ich glaube, Kai an deiner Stelle würde Ray mit gnadenlose Nichtachtung strafen nachdem, was er sich gestern geleistet hat...
 

Das konnte bei seinen Haaren immer etwas länger dauern als geplant,

Rei: Was gibts da bitte zu planen, ich weiß, wie lange ich unter der Dusche brauche...?

Yuriy: Ich glaube, sie meint eher, dass deine Haare so schwer sind von dem ganzen Wasser, dass du dich nur schleppend fortbewegen kannst.
 

„Dein Shampoo riecht aber gut, Kokos?“, Ray sah wieder hinaus und man sah das er wirklich gerade dabei war sich seine Haare zu waschen.

Kai: Als, ob es dafür irgendeinen Beweis gebraucht hätte.
 

„Jap, auch mein Duschgel riecht danach!“, grinste er und sah einige Minuten Tala beim Haare machen zu bis dieser sich noch mal betrachtete und seine Hände von über gebliebenem Haargel befreite.

„So, Kai schläft noch, damit du es weißt und lass Kyo nicht herein, wer weiß was sich Kai wieder dabei denkt, wenn er euch beiden sieht!“, sagte Tala noch kurz,

Rei: Warum sollte ich Kyo bitte in unser Zimmer lassen @@?

Kai: Ein Anflug von geistiger Umnachtung?
 

richtete sich seine Klamotten und ging mit einem „Bis Später“, aus dem Bad.

Ray seufzte und fing an sich mit dem Duschgel einzuschäumen. Er liebte den frischen Geruch von Kokos.

Yuriy: Und auch von künstlichem Aroma und Syntetic.
 

Nachdem er sich abgeduscht hatte, stieg er aus der Dusche und sah in Kais Gesicht, der gerade hereinkam.

Rei: Ja, wie jetz, ich dachte, der schläft noch?

Yuriy: Tala hat dich angelogen.
 

„Entschuldige!“, murmelte er schnell mit gerötetem Gesicht und ging wieder hinaus.

Ray hatte schnell nach seinen Handtuch gegriffen und war ebenso rot im Gesicht wie Kai.

Yuriy: Hallo? Ray hat Kai hier schon tausendmal nackt gesehen, wieso machen die jetzt so ein Fass auf, wenns mal umgekehrt ist?

Kai: Bloße Klischeeerfüllung und die Nichtahnung von Autorinnen vom anderen Geschlecht.
 

//Kai…//, dachte sich der Schwarzhaarige, trocknete sich ab und zog sich an.

Mit seinen Haaren wollte er im Zimmer kämpfen, um sie wieder gerecht zu trocknen.

Rei: Also, ich hab meine Haare eigentlich noch nie ungerecht getrocknet óo. Wie geht das überhaupt?

Yuriy: Gegen den Strich bürsten?
 

Kai saß auf seinem Bett,

„Was mach ich nur…“, sagte er leise und blickte auf, als Ray aus dem Bad, mit seiner Bürste, kam.

Yuriy: Und ihm klar machte, dass er mit seiner Haarbürste viel mehr Spaß haben konnte, als mit einem Emo-Kai der trauernd und heulend in der Gegend rumhockt.

Rei: Dagegen hab ich ausnahmsweise mal nichts einzuwenden.
 

Beide würdigten sich keines weiteren Blickes mehr, was beiden ziemlich im Herz schmerzte, doch was sollten sie tun?

Kai: Wie wäre es, einfach wie zwei vernünftige junge Männer miteinander zu reden und das Bild von zwei Fünfjährigen vertreiben, das sich hier von ihnen bildet?

Yuriy: Das wäre zu einfach.
 

Der Schwarzhaarige sah ihm nach, als dieser ins Bad ging und setzte sich auf die Stelle, wo noch vor einigen Sekunden Kai gesessen hatte.

Rei: Ui, ein warmgehaltener Sitzplatz x3.

Yuriy: Ich glaube, Ray geilt sich einfach nur an Kais Geruch auf.
 

Etwas gedankenverloren starrte er noch immer in die Richtung, bevor er anfing sich seinen langen Haaren zu widmen.

Kai: Schon wieder?

Yuriy: Ray hat 'nen Haarfetisch oo'
 

Seine Gedanken drifteten einzig und alleine um Kai und was dieser wohl gerade in diesen Moment dachte.

Kai: So schwer ist das jetzt auch nicht zu erraten, wenn man mal logisch denkt, lieber FF-Ray.
 

Als Kai auch aus dem Bad kam, war der Schwarzhaarige nicht mehr aufzufinden.

Yuriy: Und Kai dachte: 'Na endlich, ich dachte, der haut nie ab und ich muss den ganzen Tag im Bad verbringen'
 

Er hatte sich schon auf dem Weg zum Frühstücken gemacht und so blieb es an Kai hängen, die Zimmertür abzuschließen.

Kai: Oh Gott, wie schlimm, ihr seid ja solche Kameradenschweine *vor Sarkasmus trief*
 

Langsam lief er nur zu dem Speisesaal, Hunger hatte er irgendwie gar keinen gehabt, aber wenigstens lächelte er etwas, als er sah, dass sich Tala und Kevin wieder ganz gut verstanden.

Yuriy: Na, das geht aber verdammt schnell Oo *misstrauisch schau*

Kai: Kevin ist wahrscheinlich einfach nur auf den Sex scharf, so wie fast jeder andere Mann.

Rei: Wieso sollte man auf 15 Sekunden Vergnügen scharf sein?

Yuriy: -.-
 

Leicht genervt setzte er sich hin und schenkte sich einen Kaffee ein.

Er wusste, dass er ohne diesen den gesamten Tag nicht überstehen würde.

„So, es scheinen ja alle da zu sein oder?“, fragte Herr Tachibana und blickte mit dem Lehrer von der anderen Schule durch den Raum.

„Nein!“, sagte Kai steif, “Es fehlen zwei!“, nun sahen sich alle um und es stimmte, was Kai sagte.

Tala seufzte.

„Ray und Kyo sind noch nicht da!“, sagte dieser zu seinem Lehrer und sah besorgt zu seinem graublauhaarigen Freund.

Yuriy: Ähm, und was hat ein Kerl aus einer anderen Klasse uns anzugehen Oo?

Kai: Das bedarf einer Erwähnung, damit es die Dramatik steigert, du verstehst?

Yuriy: Achsoooo.

Rei: Welche Dramatik, bitte?
 

Herr Tachibana seufzte und sah die beiden eben genannten in den Raum laufen.

Beide schienen gerannt zu sein, da sie nach der nötigen Atemluft rangen.

Yuriy: Jaja, wer weiß, was die wirklich gemacht haben =D.

Rei: Bestimmt nicht, das was du jetzt denkst.
 

„Entschuldigung, wir haben getrödelt!“, sagte Ray und verbeugte sich etwas, um sich danach sofort hinzusetzten.

Yuriy: *Als Lehrer* 100 Liegestütze - sofort!
 

Und wie Kai es schon vermutete, vermied Ray es an ihren Tisch zu kommen, sondern machte es sich auf Kyos Schoß bequem und hörte von dort weiter zu.

Kai: Also, das ist jetzt wirklich arschlos. ôo
 

Kai knurrte leicht. Er war eifersüchtig, das konnten alle sehen,

Yuriy: Bis auf Ray, der wahrscheinlich sogar zu dumm zum Sterben war.
 

„Kai, beruhig dich!“, meinte Tala sanft und blickte in die Augen seines Gegenübers.

„Das sagst du so leicht, Tala!“, knurrte Kai und blickte wieder rüber. Der Graublauhaarige seufzte, denn er wusste, dass seine Eifersucht ihn nichts brachte, aber mehr wusste er nicht, was er tun sollte.

Yuriy: Wäre er ein Mann, würde er jetzt da rüber marschieren, Ray von Kyos Schoß herunterreißen und diesen Macker grün und blau schlagen. Irgendwie muss man doch seine Reviergrenzen mal deutlich machen.

Rei: Uh, ich bin in dieser FF nicht die einzige Pussy, da bin ich aber echt erleichtert ^^.
 

Tala schaute auch kurz rüber.

Ray hatte es sich auf dem Schoß, wie schon gesagt, bequem gemacht und ließ sich sogar von Kyo füttern… aber damit es noch nicht genug war, küsste Kyo Ray öfters auf die Wange. Und dem Schwarzhaarigen schien dies gar nichts auszumachen… Im Gegenteil… er kicherte und war etwas rot um die Wangen.

Kai: 'Um die Wangen' Also müssten das rein rechnerisch dann seine Ohren, die Stirn und das Kinn sein, die sich rot färben... Oo strange.

Rei: Sieht sicher lustig aus xD.
 

„Sieh dir das an Tala, er lächelt, sieht glücklich aus… was kann ich denn bitte noch tun?“, Kai senkte den Kopf und blickte in seine Kaffeetasse.

Yuriy: Endlich mal deinen Mann stehen, du Weichei, hab ich dir denn gar nichts beigebracht >O<!?
 

Herr Tachibana redete weiter über den heutigen Tagesablauf, was Kai aber nicht interessierte.

Rei: Und wahrscheinlich auch keinen der anderen anwesenden Schüler, weil diesem Lehrer prinzipiell keiner zuhörte.
 

„Kai, mit dir war er nicht anders! Mach dir nicht so einen Kopf, er weiß nicht was er tun soll, aber er mag dich und wie gesagt, das weißt du auch!“, sagte Tala und strich sich kurz eine Strähne hinters Ohr, die ihn etwas störte.

Kai: Also dafür, dass er nicht weiß, was er tun soll, schmeißt er sich aber ganz schön heftig an diesen Kyo ran. Ratlosigkeit sieht in meinen Augen anders aus.
 

„Vielleicht liegt er heute Abend schon wieder in deinen Armen!“, sagte der Rothaarige noch und begann sich sein Brötchen zu schmieren.

Kai: Und wer sagt, dass ich das dann überhaupt noch will ôo? Ich hab auch irgendwo meinen Stolz ûû.
 

//Hoffentlich hat er Recht… Ray komm wieder zu mir.//, dachte sich der Graublauhaarige und nahm sich jetzt doch ein Brötchen, da er hörte, das sie wegen der Wanderung nicht zum Mittagessen zurück sein würden.

Yuriy: Das kann man ja nicht mit ansehen T___T
 

Nachdem sie sich etwas eingepackt hatten, machten sich alle auf den Weg in ihre Zimmer, um sich nochmal umzuziehen und ihre Taschen für die Wanderung zu packen.

Kai seufzte wieder mal auf, „Kai, was ist denn?“, fragte der Rothaarige.

Dieser blickte sich in ihrem Schlafraum um.

Kai: Ich überlege nur gerade, ob es möglich ist, einen Toaster mit einem Waffeleisen zu kreuzen, damit ich mich morgens nicht immer entscheiden muss, was ich essen soll.
 

Ray war nicht da und seinen Rucksack war auch nicht mehr da.

„Ray ist bei ihm.“, nuschelte der Graublauhaarige und packte sein geschmiertes Brötchen in einen Rucksack ein.

Yuriy: Er nimmt extra für ein einziges Brötchen einen ganzen Rucksack mit xDD???

Kai: Natürlich nicht - da ist noch ein Päckchen Kaugummi drin =D.
 

Tala strich sich durch die Haare, „Jetzt komm schon Kai, es ist ja nicht so, das Ray mit dir nichts mehr zu tun haben will.“

Kai: So, wie er sich gerade benimmt, aber schon Oo.
 

Kai wusste das schon und nickte etwas, „Und wie sieht es jetzt mit dir und Kevin aus?“.

Tala setzte sich neben Kai und streckte sich etwas, „Also… Er meinte, er liebt mich schon seit einiger Zeit nicht mehr so. Er wollte mich nur nicht verletzen und wir bleiben gute Freunde!“, antwortete der Rothaarige.

Rei: Jaaaa *süßlich sag* Fantasievorstellungen von kleinen Mädchen. Freunde bleiben klappt nie. Oder nur in den seltensten Fällen. Und schon gar nicht wenn man erst 24 Stunden getrennt ist und der eine den anderen noch liebt.
 

„Besser als nichts.“, meinte Kai und lächelte etwas zu seinem Freund herüber. „Das stimmt, irgendwann werde ich auch meine große Liebe finden!“, lächelte Tala und war sich in seinen Worten ziemlich sicher.

Kai: Warum erinnert mich das jetzt wieder an 'Pleasentville'?

Yuriy: Gott, wie ich diesen Film hasse!
 

„Das wirst du auch.“, sagte der Graublauhaarige und stand auf, „Los, wir müssen los…“.

Tala seufzte, er hatte nicht wirklich Lust gehabt wandern zu gehen, aber was sollten sie schon machen.

Der Rothaarige schnappte sich, ebenso wie Kai, seine Tasche und ging raus zu den Anderen, die draußen vor der Jugendherberge auf sie warteten.

Ray stand neben Kyo und lehnte sich an diesen, „Alles okay, Kleiner?“, fragte der Kurzhaarige.

Der Gefragte nickte nur kurz und sah zu Kai und Tala,

//Kai sieht total traurig aus...//, dachte sich der Schwarzhaarige und blickte nun zu Herr Tachibana der anfing zu reden.

Yuriy: OH, welch ÜBERRASCHUNG!

Kai: Wer sarkastischer ist, als Yuriy Iwanov, ist klinisch tot.

Rei: Oder heißt Kai Hiwatari.
 

„So… wir laufen jetzt ca. 5 Stunden lang und machen zwischendurch Rast!“, sagte er und bekam nur ein genervtes Seufzen zu hören.

Rei: Na, das wird ein Spaß.
 

„Gut, dann laufen wir mal los!“, sagte Herr Tachibana mit einen freudigen Lächeln auf den Lippen und lief mit dem Lehrer der anderen Schule voraus.

Da die andere Schule an dem Tag und dem nächsten das gleich vorhatten, hat Herr Tachibana mit de anderen Lehrer abgesprochen, dass sie doch alles gemeinsam machen könnten.

Kai: Noch so ein Zufall *staubtrocken*
 

„Ich hasse Wandern!“, sagte der Rothaarige und sah vor sich.

Rei: Denn, wenn er hinter sich schauen würde, wäre er sich früher oder später gegen einen Baum gelaufen.
 

Ray lief Hand in Hand mit Kyo.

Kai sah dies auch und blickte weiter auf den Boden.

Rei: Und, er rannte gegen einen Baum =3?

Kai: Was hast du eigentlich dauernd mit deinen Bäumen?

Rei: Lass mich doch *brummel*
 

Tala seufzte.

Er wusste selbst nicht, wie er genau seinem Freund helfen sollte. Er mochte beide und Kai tat ihm ja auch leid, „Kopf hoch!“, lächelte Tala und strich Kai über den Rücken.

Rei: HA! Im wahrsten Sinne des Wortes XDDD

Yuriy: Also, bevor ich so einen lahmen Spruch von mir gebe, halte ich besser gleich den Mund _._.
 

Nach circa eineinhalb Stunden Laufzeit durften sie die erste Pause an einem kleinen Bach machen. Kai und Tala setzten sich ins Gras und streckten sich.

„Naja eigentlich ist es ja ganz hübsch hier, frische Luft, Sonnenschein... echt geil zum chillen!“, grinste der Rothaarige und genoss die Stimmung um sich herum.

Rei: Wäre da nicht die Tatsache, dass wir noch dreieinhalb Stunden zum Laufen vor uns haben -.-
 

Kai nickte kurz und suchte mit seinen Augen Ray.

Dieser saß am Bach und

Yuriy: Fiel hinein und ersoff? *hoffnungsvoll frag*
 

schaute hinein.

//Was mach ich denn jetzt?//, dachte er sich,

Kai: Das fragen wir uns scheinbar alle abwechselnd. Das nenn ich mal Kreativität.
 

“Nicht reinfallen!“, grinste Kyo und drückte ihn an sich.

Ray hatte sich ziemlich erschrocken gehabt und wäre wirklich hinein gefallen, hätte Kyo ihn nicht festgehalten.

Rei: Aus dem Sitzen. Das ist mal ein Kunststück.
 

„Kyo.“, murrte der Schwarzhaarige und sah in dessen grasgrüne Augen. Dieser lächelte ihn nur an und küsste ihn sanft.

Ray seufzte innerlich, aber als er Kais Blick zu ihm und Kyo sah, schupste er automatisch den anderen weg.

„Was ist denn?“, fragte Kyo etwas verwirrt und sah auch zu Kai, der sich aber wieder wegdrehte,

„War es wegen ihm?“. Doch auf diese Frage bekam er keine Antwort. Wieder fühlte Ray sich komisch… tat er das richtige? Er wusste es nicht.

Yuriy: Wie oft will er sich das jetzt noch fragen??? Langsam wirds öde.

Rei: Diese ganze FF ist öde.

Kai: Was für ein Trauerspiel.
 

„Tut mir Leid Kyo aber...“, weiter kam der Schwarzhaarige nicht, da er Kyos Arme um sich spürte.

„Aber was?“, fragte dieser und fing leicht an Rays freigelegten Hals zu liebkosen.

Ray erschauderte und schloss seine goldgelben Augen. Es fühlte sich schön an aber... irgendwie wollte der Schwarzhaarige es nicht.

„Bitte lass es.“, sagte Ray etwas leise, aber so laut, dass es Kyo hören musste. Doch dieser hörte es einfach nicht und strich ihn mit der Hand von hinten über Rays Brust.

Yuriy: Achtung, jetzt vergewaltigt er ihn gleich vor versammelter Mannschaft.
 

Leise keuchte Ray auf, „Bitte, lass es einfach.“. Noch immer hörte er nicht auf.

Ray drehte sich mit einem Ruck um und gab Kyo eine deftige Ohrfeige.

Kai: Na, so gehört sich das ôo.
 

Dieser sah Ray etwas geschockt an, wie zwei andere ebenfalls.

Kai: Zwei andere was?

Yuriy: Unwichtige Statisten, die kriegen noch nichtmal Namen.
 

„Wow...“, grinste Tala nur.

Der Schwarzhaarige atmete etwas schneller und stand auf, als er hörte, dass Herr Tachibana weiter gehen wollte, kam ihm nur recht.

Ray nahm sich seine Tasche und lief los, er hatte keine Lust mehr gehabt und er war ziemlich wütend.

Aber eher mehr auf sich selbst, als auf Kyo,

//Ich Idiot.//, dachte er sich nur.

Rei: Liebes FF-Ich, du benimmst dich schon die ganze Zeit wie der letzte Idiot <3.

Kai: Stimmt, das ist jetzt wirklich keine bahnbrechende Erkenntnis.
 

Kai und Tala sahen Ray hinterher, der etwas weiter wartete.

Der Rothaarige grinste breit und stand mit Kai auf, „Tja Kyo, man begrabscht nicht einfach ein kleines Kätzchen, das nicht will, den es hat Krallen!“.

Yuriy: Was für ein selten cooler Spruch -.-
 

Kai musste auf Talas Worte hin schmunzeln, wie Recht doch der Rothaarige hatte. Man sollte Ray nicht unterschätzen und das wusste er.

Kyo strich sich über die gerötete Wange, die ziemlich schmerzte und stand ebenfalls auf, „Klappe!“, murrte dieser nur.

Selbst Kai musste irgendwie drüber lächeln,

„Das ist mein Ray.“, nuschelte Kai und streckte sich.

Kai: Der Ray, der vor meinen Augen mit einem anderen rumknutscht, kuschelt und mich den ganzen Tag über ignoriert, als wäre nichts zwischen uns gewesen, reden wir hier vom selben Ray? *süßlich frag*
 

Den weiteren Weg passierte nichts Besonderes mehr.

Ray lief vorne bei den Lehrern und erzählte ihnen, wie das Schulsystem in China sei und welche Unterschiede zwischen Japan und China sind.

Yuriy: Denn Lehrer haben prinzipiell keine Ahnung von nichts.
 

Kai und Tala lachten leise über Kyo, der die ganze Zeit grummelte. Beide fanden, dass er dies verdient hatte.

Nachdem sie wieder zurück waren, brachten alles ihre Sachen weg.

„Ich gehe zum See und setzte mich etwas in die Sonne!“, sagte Kai und bekam von Tala, der sich etwas hinlegte, nur noch ein Nicken als Antwort.

Kai: Täusch ich mich, oder machen die Protagonisten alle nur immer 'etwas' etwas?

Rei: Etwas nicken, etwas in die Sonne legen *aufzähl* Stimmt, hast Recht...
 

Kai lächelte. Ihm taten die Füße zwar auch weh, aber er wollte alleine sein und den schönen Tag, bis zum Lagerfeuer, noch genießen.
 

Kai schloss die Tür hinter sich und lief den Abhang hinunter. Da es gerade mal siebzehn Uhr war, schien die Sonne noch richtig hell.

Yuriy: Lasst mich raten, Ray kam gaaaanz zufällig auf dieselbe Idee?
 

Die Grillen zirpten ziemlich laut und der See schlug auch hin und wieder ruhige Wellen.

Um ihn herum war niemand, was Kai auch gut fand. Er war jemand, der gerne alleine war und die Stille genoss.

Rei: Bei Talas nervigem Gelaber kann ich das sogar verstehen.
 

“Ray…“, nuschelte er und streckte sich in einer kühlen Brise. Er fand, dass Ray sich, nachdem er Kyo geohrfeigt hatte, ziemlich komisch benommen hatte.

Yuriy: Sowas nennt man Sadismus.
 

Denn der Schwarzhaarige drehte sich öfters zu Tala und ihm um, senkte den Blick und lief dann weiter.

Kai: Und warum jetzt zu Tala @@ ich blick hier langsam echt nicht mehr durch T__T

Rei: *Ihn pat* Tröste dich, ich auch nicht.
 

„Warum er wohl so geguckt hatte?“, fragte sich der Graublauhaarige und legte sich ins Gras.

Yuriy: Das ist einfach, dir hängt nämlich ein fetter Popel aus der Nase ^^.
 

In der Zwischenzeit war Ray mit Kyo alleine vor der Jungendherberge und saßen auf einer der dort stehenden Holzbänke.

„Worüber wolltest du mit mir sprechen?“, fragte Kyo nach und blickte neben sich.

Der Schwarzhaarige strich sich durch die Haare und holte tief Luft, „Es tut mir Leid aber mit uns beiden wird nichts, Kyo!“, sagte er.

Kai: Nachdem er ihm Hoffnungen gemacht hatte.

Yuriy: Das ertrug Kyo nicht und er stürzte sich in den See um sich zu ertränken.

Rei: Woran er scheiterte, da die Sonne ihm einen kräftigen Tritt in den Hintern gab, weil er in ihre Privatsphäre eingedrungen war.
 

Ray drehte sich zu seinem Ex-Freund, „Ich mag dich... aber… ich hege keine Gefühle mehr für dich denn… Ich glaube nicht, dass ich das jetzt ausspreche aber... Ich liebe nun Kai!“.

Yuriy: Oh klar, wann hat er das festgestellt, heute Morgen beim Aufwachen oder doch schon, als er vorhin mit Kyo rumgeknutscht hat?

Kai: Wahrscheinlich hat er festgestellt, dass Kyo ein schlechter Küsser ist und hat sich deshalb um entschieden, nun doch in mich verliebt zu sein.
 

Kyo seufzte. Ray sah, nachdem er dies endlich losgeworden war, erleichtert aus. Auch seine Wangen wurden leicht rot.

„Schon okay, Ray... Ich wollte nicht zu aufdringlich sein aber ich akzeptiere es.“, sagte er und streichelte Ray über die Wange.

Dieser lächelte und fiel Kyo um den Hals, „Aber wir bleiben Freunde, ja?“, lächelte der Schwarzhaarige.

Kyo nickte auf dessen Frage hin und lächelte,

Kai: Mein Auge fängt an, zu zucken.

Yuriy: Die Autorin gehört solange mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen, bis sie wieder normal ist.

Rei: Und du glaubst, dass die Wand dem standhält?
 

„Aber ich muss Kai noch etwas sagen.“

Ray hob seinen Kopf und blinzelte ihn verwirrt an.

„Keine Angst, es ist nur etwas, was mir wichtig ist!“, Ray lächelte und stand auf.

Yuriy: *Kyo imitierend* Ich möchte ihm nur mein Beileid aussprechen dafür, dass er dich Nervensäge jetzt zum Freund hat und mich bedanken, dass ich dich endlich nicht mehr an der Backe habe.
 

„Man fühle ich mich gut, nachdem das jetzt raus ist!“, sagte der Schwarzhaarige

//Ich liebe ihn...//.

„Dann geh zu ihm... er liegt unten am See!“, meinte Kyo, stand auf und lief zur Tür der Jugendherberge.

Yuriy: Erdrosselt und reglos.

Rei: Er ist jetzt in einer besseren Welt ûû *FF-Kai in einen Schuhkarton pack und ihn in der Erde verbuddel*

Yuriy: Ob es auffällt, wenn wir uns in der Tierhandlung einen Neuen besorgen, der genauso aussieht ^^?

Kai: Leute...
 

Ray nickte. Er hatte schon einen Plan gehabt, „Ja mach ich, bis später Kyo!“, lächelte er und sah, nachdem Kyo reingegangen war, zu Kai hinunter.
 

Kai lag noch immer dort und hatte die Augen geschlossen und lauschte den Wellen des Sees.

Kai: Glaub mir, liebe Autorin, ein See kann keine Wellen machen, die so laut sind, dass man sie hören kann.
 

//Ach Ray...//, dachte sich der Graublauhaarige und öffnete seine rubinroten Augen.

Mit diesen verfolgte er ein paar weiße Wolken am Himmel.

Yuriy: Dann schoss er sie mit seinem Scharfschützengewehr ab.
 

Ray hatte in der Zeit seine Gestalt verändert gehabt und saß auf einer Fensterbank, //Wenn ich so zu ihm gehe erkennt er mich… was mach ich nur?//, dachte sich die kleine schwarze Gestalt.

//Am besten mach ich mich einfach schmutzig, das wird schon klappen!//, nun sprang Ray elegant wie er nun in seiner Gestalt war, von der Fensterbank und lief in den Wald.

Kai: Genau, denn Kai ist so dumm, dass er so was nicht merkt.

Yuriy: Und was macht er jetzt im Wald?

Rei: Pinkeln gehen?
 

Nachdem er etwas rum gestreunt hatte, legte er sich einfach auf den Waldboden und rollte sich etwas umher, //Mein Schönes Fell…//, dachte sich der schwarze Kater.

Yuriy: Das machen Katzen, wenn sie rollig sind - ich wusste schon immer, dass Ray ein Weibchen ist ^^.

Rei: Ich mach dich gleich zum Weibchen -.-.
 

Nachdem er sich etwas »verunstaltet hatte« lief er zu Kai herunter, vorsichtig tapste er zu ihm hin und wäre er ein Mensch, würde er grinsen.

//Er sieht so schön aus…//, dachte sich Ray und beugte sich mit seinem kleinen verwuschelten Köpfchen über Kais.

„Mau…“, Kai erschreckte sich etwas, als er das Miauen hörte und erhob sich.

Yuriy: Ja, ich steh auch auf Mau Mau ^^.

Kai: Yu, ich glaube, die Katze hat gerade gemaunzt...
 

„Was?“, fragte sich Kai laut und drehte sich um.

Rei: Nichts. 'Sorry, Irrtum', sagte der Igel und stieg von der Klobürste.

Kai: ?

Rei: Was denn, ich dachte, ich pepp das hier mit Witzen ein bisschen auf xD.
 

//Okay, Ray, jetzt sei ein ganz anderes Kätzchen…//, der kleine schwarze Kater legte den Kopf schief und miaute nochmal.

„Hey…“, sagte Kai und streichelte der Katze über das schwarze Fell, welches ziemlich durchgewuschelt und auch dreckig war.

//Was macht denn eine Katze hier?//, dachte sich der Graublauhaarige und hob das kleine schwarze Fellbällchen hoch und setzte es auf seinem Schoß ab.

Rei: Katzig sein =3

Kai: ...

Rei: Was denn, blöde Frage, blöde Antwort...
 

Ray setzte sich hin und blickte niedlich zu Kai auf, //Na, klappt es oder nicht?//.

Kai legte etwas nachdenklich den Kopf schief. Irgendwie erinnerte ihn diese schwarze Katze an seinen Ray zu Hause.

Kai: Jo, denn wie wir alle wissen, gibt es nur eine einzige schwarze Katze auf der ganzen Welt.
 

„Du siehst meinem Kater ziemlich ähnlich, nur er ist nicht so dreckig!“, sagte Kai und fing an die Katze auf seinem Schoß zu kraulen.

Rei: Glaub mir, der ist auch nicht immer sauber.
 

//Schön... wie lange hat er mich nicht mehr gekrault!//, er fing sofort an zu schnurren und legte sich hin.

Yuriy: Ganze drei Tage bestimmt schon nicht mehr~
 

Kai lächelte, es fühlte sich echt an, als wenn es Ray wäre… Nur wie kommt sein Kater hierher?

Rei: Ich bin dir mit einem fliegenden Teppich hinterher geflogen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe <3
 

Kai schüttelte den Kopf und sah in den See.

Yuriy: Dabei überlegte er, ob er vielleicht auch da einziehen sollte.
 

Er fand es ziemlich beruhigend, das schwarze Geschöpf zu streicheln.

„Wo hast du denn die Katze wieder her?“, fragte eine Stimme hinter Kai, die sich als Talas entpuppte.

„Naja,

Kai: Da kam ein Clown vorbei, der sie mir aus Luftballons gebastelt hat x3.
 

sie kam gerade zu mir, frag mich nicht!“, antwortete der Graublauhaarige und blickte zu seinem Schoß. Ray schnurrte ziemlich laut, aber dass sich Tala neben Kai setzte, bekam er mit.

Yuriy: Na, so ein aufmerksames Kerlchen *tilt*
 

Er streckte leicht seine kleinen schwarzen Pfötchen, //Hi Tala... An besten begrüße ich ihn auch mal!//. Gedacht getan, er stand auf, streckte sich und miaute Tala an.

Dieser grinste, „Ach wie niedlich, erinnert mich an deinen Stubentiger zu Hause!“, meinte der Rothaarige und fing an das kleine Köpfchen zu streicheln.

Ray legte seinen Kopf zur Seite und genoss die weiteren Krauleinheiten und setzte sich nun zu Tala hin.

Kai seufzte, „Ich will ihn bei mir haben!“, sagte Kai und sah wieder zum See hinaus.

Yuriy: Wen jetzt, die Katze, oder Ray ö.ö?

Kai: Die Katze heißt doch Ray, oder ö.ö?

Rei: Kai steht also doch auf Katzen *Kopf schüttel*

Kai: Neien >O<!

Yuriy: Ich gebe es ungern zu, Kai, aber die Beweislast ist erdrückend.
 

Tala streichelte seinem Freund über den Rücken, „Du liebst ihn oder?“.

Rei: De Facto ^^.

Kai: Ich gebe es endgültig auf.
 

Kai zuckte mit den Schultern und Ray sah zu beiden hinauf, da es ja jetzt anscheinend um ihn ging.

Yuriy: Das bildest du dir nur ein.
 

„Ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass er mich mit seiner Art verzaubert hat und ich will bei ihm sein!“, Tala lächelte als er dies hörte, „Ja… ich sag mal, dass du ihn wirklich liebst… Ach ja, Liebe ist schön!“

Kai: Sagt derjenige, der gerade verlassen wurde.
 

Kai blickte neben sich, „Ja das ist es!“, sagte er und streckte sich etwas. „Naja, sie kann auch grausam sein.“, meinte der Rothaarige und seufzte.

„Aber ich genieße es jetzt erstmal Single zu sein und irgendwann werde ich meine große Liebe finden!“, meinte Tala verträumt und blickte in den Himmel.

Rei: Dabei flochten sie Kränze aus Gänseblümchen und schrieben in ihre rosaroten Tagebücher.
 

„Wirst du... hm… Sollen wir dann langsam los?“, fragte Kai Tala und bekam ein Nicken als Antwort.

Ray seufzte innerlich, denn er wollte eigentlich mehr hören.

Yuriy: Tja, Pech gehabt! *gehässig sag*
 

Er streckte sich etwas und lief einfach von den beiden weg.

Rei: Schon wieder etwas, was die Leute nur etwas tun.
 

Tala und Kai sahen der schwarzen Katze fragend hinterher, „Komisch oder?“, fragte der Rothaarige.

Kai: Was daran war jetzt bitte komisch?
 

„Ja, naja lass uns mal losgehen!“, meinte Kai und lief zu den Feuerstellen, die sich hinter der Jugendherberge befanden.

Yuriy: Uh, jetzt sind wir wieder bei den Jägern und Sammlern.
 

Nachdem beide angekommen waren, wurden sie von ihren Klassenkameraden kurz begrüßt.

Rei: Nein, wirklich!?
 

Kai sah, dass die Klasse von Kyo sich auch um die riesige Feuerstelle versammelt hatte oder in der Nähe im Gras saß.

Die Sonne ging auch langsam unter. Kai sah in das Feuer. Er liebte das Licht was es machte, es war warm und auch gemütlich sogleich.

Kai: Und vor allem tanzen einem irgendwann Punkte vor den Augen und das Gesicht wird unangenehm heiß, wenn man zu nahe sitzt.

Rei: 'Das Licht, was es machte', davon bekommt man doch Kopfschmerzen T__T! Es ist logisch, dass ein Feuer hell ist!
 

Er hatte sich auf den Boden gesetzt und lehnte sich an den Sitzplatz hinter sich, die um die Feuerstelle herum standen.

Yuriy: Wat für'n Sitzplatz ö.ö?
 

Tala hatte sich neben ihn gesetzt und gähnte, „Ich hab Hunger!“, knurrte der Rothaarige und streckte sich.

Rei: Niemand hält dich vom Essen ab.
 

„Dann iss was.“, meinte Kai grinsend. Komischerweise hatte er keinen Hunger, dazu war er viel zu beschäftigt gewesen. Ray hatte sich inzwischen in seiner menschlichen Form geduscht und frisch umgezogen.

Er lief auch zur Feuerstelle und sah Kais Rücken. Er nahm allen Mut in sich zusammen und ging auf ihn zu.

Die anderen blickten zu Ray und sagten aber nichts,

//Das schaffst du Ray.//.

Rei o_______________________o Wer redet da mit mir? Gott, bist du das oo;;;?
 

Kai bemerkte Ray hinter sich nicht bis plötzlich zwei Arme um ihn geschlungen wurden.

„Was?“, sagte Kai, sah neben sich und Ray hatte seinen Kopf auf Kais Schulter gelegt.

Kai: Wie frech.
 

Der Graublauhaarige wusste nicht, was er jetzt davon halten sollte und legte seine Hände auf die von Ray.

„Entschuldige Kai... Ich hab einen Fehler gemacht... Magst du mich noch?“,

Kai: Ja, ich mag dich... auf den Mond schießen, dir den Hals umdrehen, dich in der Erde verbuddeln, dich erdrosseln ... *munter weiter eine Liste aufzähl*
 

nuschelte der Schwarzhaarige auf Kais Schulter.

Dieser musste leicht lächeln, „Natürlich verzeih ich dir, ich hab dich doch lieb!“,

Yuriy: Ohh, warum war mir das jetzt klar?
 

meinte Kai und streichelte ihn mit einer Hand durch die noch etwas nassen, schwarzen Haare.

Ray sah auf und gab Kai einen Kuss auf die Wange und knuddelte sich mehr an den Graublauhaarigen.

Tala neben Kai lächelte, „Was hab ich dir heute Mittag gesagt... Man, ich sollte Hellseher werden!“, grinste er in sich hinein.

Rei: Eher Schwarzseher.
 

Ray kicherte leise, „Ja, könntest du, oder Kai?“, schnurrte er sanft in Kais Ohr, was diesen erschaudern ließ.

„Komm mal her zu mir.“, sagte Kai und bat den Schwarzhaarigen sich zwischen seinen Beinen zu setzten.

Yuriy: HAHA xD *freut sich*

Kai: ...

Rei: ...
 

Ray nickte und setzte sich hin. Sofort kuschelte er sich an seinen Kai. Wie sehr hatte er die Nähe des anderen vermisst, auch wenn es nur fast zwei Tage waren.

Kai: Oh mein Gott, beinahe hätte ich das nicht überlebt.
 

„Mein Ray!“, sagte Kai und streichelte dem Kleineren über den Rücken und drückte ihn noch mehr an sich.

Yuriy: Dann pappte er ihm ein Etikett auf den Arsch, wo sein Name drauf stand.
 

//Meine Süßer, endlich hab ich dich wieder bei mir, bitte mach das nie wieder!//, dachte sich Kai und lächelte sanft.

Rei: Und Kai ist auch gar nicht nachtragend und auch nicht von Natur aus schon misstrauisch, wie wir alle aus der Serie wissen.
 

Ray fand die Nähe, die Wärme, die von Kai ausging so angenehm, dass er einschlief.

Kai: -.-.
 

„Dein Kätzchen ist eingeschlafen!“, deutete der Rothaarige an und zeigte auf Ray.

Kai grinste und sah kurz nach.

Kai: Ach was, das hätte ich jetzt selbst gar nicht bemerkt.
 

Der Schwarzhaarige klammerte sich an Kais Shirt und atmete ruhig und gleichmäßig.

Yuriy: Wenn man schläft, klammert man nicht, so was machen nur Säuglinge und das dann auch eher aus Reflex.
 

„Naja, ich bring mein Kätzchen mal ins Bett. Tala, am besten kommst du auch gleich mit!“, grinste Kai, denn Tala hatte seinen Kopf auf Kais Schulter abgelegt und war auch knapp dran wegzunicken.

Rei: *schnaubend lach* Abgelegt, warum muss ich jetzt an den Kopflosen Nick aus Harry Potter denken xDDD?

Yuriy: *herumlauf* Wo ist mein Kopf, aah, ich kann meinen Kopf nicht mehr finden... ah, da hab ich ihn ja abgelegt ^o^. *Ihn wieder aufsetz*

Rei: *brüll vor Lachen* bwahahaha XDDD~

Kai: Können wir jetzt weitermachen? *sich krampfhaft ein Grinsen verkneif*
 

„Ja okay“, meinte er nur kurz und streckte sich. Kai stand mit Ray auf den Arm auf, „Los jetzt komm.“.

Kai: Okay, ich weiß, dass ich nicht gerade schwach bin, aber mit Leichtigkeit einen Menschen von etwa 60 Kilo+ hochzuheben, dürfte sogar für mich nicht ganz einfach werden Oo.
 

Tala blickte zu den Graublauhaarigen hinauf, „Trägst du mich auch, Kai?“, fragte er nach.

Kai: Na sicher, spring einfach auf meinen Rücken, ich nehm dich noch zusätzlich Huckepack.
 

Kai schüttelte den Kopf, „Ich trag schon das Kätzchen, auch wenn er nicht schwer ist, los beweg deinen Hintern!“.

Der Rothaarige murrte leicht und verabschiedete sich von den anderen und lief mit Kai zurück.

„Hey, warte mal!“, sagte Kyo und hielt Kai an der Schulter fest.

Kai blieb stehen und drehte sich zu Kyo um, „Was ist?“, fragte der Graublauhaarige und sah Kyo ins Gesicht.

„Also, ich sag es dir nur einmal; Wehe du verletzt ihn, dann bekommst du es mit mir zu tun!“, sagte Kyo sehr ernst.

Kai: Und, wenn du dich nochmal in meine Angelegenheiten einmischt, dann brech ich dir die Nase, du Penner <3.

Yuriy: Eben, außerdem war Ray derjenige, der sich die ganze Zeit Scheiße verhalten hat und nicht Kai.
 

Kai seufzte und drückte Ray mehr an sich, „Ich werde ihn niemals verletzen.

Kai: Im andere Leute verletzen kann eh keiner Ray das Wasser reichen.
 

Gute Nacht!“, meinte der Graublauhaarige und lief an den anderen vorbei.

Kyo sah Kai und Tala hinterher, „Ich kenne solche Typen wie dich... Du wirst es tun!“, sagte er noch, bis er auch wieder zu den anderen ging.

Yuriy: Hallo??? Ray verhält sich die ganze Zeit wie die letzte billige Gossenschlampe und KAI wird unterstellt, ihn zu verletzen??? *schnaub* Ich glaub, ich bin irgendwie im falschen Film.

Kai: Vor allem, wie anmaßend ist es eigentlich von einem Typen, mich zu verurteilen, mit dem ich gerade mal zwei Sätze geredet habe Oo?
 

Tala sah neben sich. Er und Kai hatten noch die letzten Worte gehört gehabt.

„Lass ihn nur reden!“, meinte der Rothaarige und streckte sich.

Kai: Lass ich auch -.-. Für solche Entscheidungen, brauch ich dich nicht.
 

Nachdem sie in ihr Zimmer angekommen sind, legte Kai sein Kätzchen in dessen Bett.

Rei: Ich heiße nicht Kätzchen, ich habe auch noch einen Namen, falls du das vergessen hast, liebe Badficautorin!
 

Tala fand es regelrecht lustig, wie Kai die Treppen des Hochbettes mit Ray auf den Arm hochgekraxelt war. Doch es schien zu klappen.

Yuriy: Also DAS will ich jetzt sehen @@!

Rei: Kai hat sich wahrscheinlich mit den Zähnen da hochgezogen - rückwärts.
 

Kai strich dem Schwarzhaarigen über die Wange und wollte wieder herunter klettern, gäbe es nicht das Problem, das Ray Kai einfach nicht loslassen wollte.

Kai: Ach komm schon~ Ich bin stark genug um einen Menschen mühelos eine Leiter hoch zu tragen (wie auch immer das funktionieren soll), aber ich schaffe es nicht, dessen Finger von mir loszueisen?

Rei: Es gibt einen Unterschied zwischen können und wollen, Kai ;)
 

„Hey, las mich los.“, lächelte Kai. Ray öffnete leicht seine Augen und gähnte, „Bleib bei mir, Kai!“. Dieser nickte und legte sich auf die linke Seite von Rays Bett.

Yuriy: Wow, Ray hat es echt geschafft, Kai zu einem dressierten Hündchen zu machen.
 

Er schloss den Kleineren sofort in seine Arme.

Tala hatte schon das Licht ausgemacht gehabt und seufzte laut auf als er die beiden anderen so liegen sah.

Rei: Im Dunkeln. Denn Talas Augen müssen sich nicht, wie bei jedem anderen Menschen erst an die Dunkelheit gewöhnen, er sieht sofort gestochen scharf.
 

Ray blickte über Kai und sah zu dem Rothaarigen der ihm ziemlich Leid tat.

„Tala, komm zu uns!“, sagte Ray und lächelte vom seinen Bett hinab. Tala sah hoch und lächelte dankend.

Yuriy: Yeah, Rudelbumsen x3.
 

Er legte sich auf die rechte Seite, sodass Ray nun in der Mitte der beiden Russen lag.

Rei: So isses Recht ^^~
 

„Gute Nacht, ihr beiden!“, schnurrte Ray und kuschelte sich lächelnd in sein Kissen ein.

Kai streichelte sein kleines Kätzchen noch etwas, „Gute Nacht, mein Süßer!“, Tala sagte nichts mehr. Er war schon längst in die Welt der Träume gesunken.

Yuriy: Und die Titanic war damals in den Atlantik gesunken. Nur, dass das wirklich eine Tragödie war.

Rei: Ist diese FF hier das nicht?

Kai: Doch, eine Schmierentragödie.

Yuriy: Heißt das nicht Komödie?

Kai: Na und, lass mich halt auch mal neue Wörter erfinden -.-
 

Der Graublauhaarige deckte sich und die beiden Schlafenden zu und sah in Rays Gesicht.

Dieser lächelte sanft.

Kai war froh, dass er seinen kleinen Chinesen wieder in seinen Armen liegen hatte und schlief dann auch, unter großer Müdigkeit, ein.

Kai: Ich hab keine Energie mehr, den letzten Absatz zu kommentieren, könnten wir uns darauf einigen, dass er genauso schlecht und lame ist, wie der Rest der FF?

Rei, Yu: *nicken wortlos*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-25T18:33:54+00:00 25.11.2010 19:33
*entnervt Augen verdreht*


Nachdem Ray am nächsten Tag aufgewacht war ging er erst in ruhe duschen um einen klaren Kopf am frühen Morgen zu bekommen.
Yuriy: Wer duscht denn? Es reicht doch völlig, vier mal im Jahr gegen eine Wand zu springen, damit der gröbste Schmutz abgeht :3
Rei: *Kicher* Stellt euch vor, er wär duschen gegangen, bevor er aufgewacht wäre.


ehrlich, wie wäre es auch mal mit einem anderen Tagesbeginn? Ich meine in FAST jedem Kapitel ist jeder Charakter SO aufgestanden.....>_> man muss auch nicht jeden Tag in einer FF damit beginnen, dass man aufsteht usw....ich mein man steht eigentlich jeden morgen auf, außer man ist im Schlaf abgenippelt...>_> Sorry, aber ging mir gerade durch den Kopf, weil es einfach nervt..;_;

Dieser kicherte etwas.
"Komm rein, ich hab nichts vor dir zu verstecken!“, sagte er und strich sich durch die nassen, schwarzen Haare.
Yuriy: *Ray nachmach* Schwwiiiiing |D *Hüften kreisen lass*
Rei: *Yu hau* du bist so blöd <///<


Lachflash, aber wie.....xDDDDDD~

Nachdem er etwas rum gestreunt hatte, legte er sich einfach auf den Waldboden und rollte sich etwas umher, //Mein Schönes Fell…//, dachte sich der schwarze Kater.
Yuriy: Das machen Katzen, wenn sie rollig sind - ich wusste schon immer, dass Ray ein Weibchen ist ^^.
Rei: Ich mach dich gleich zum Weibchen -.-.


Apropo, ich hatte mich schon gefragt wann er sich denn wieder in einer Katze verwandelt...xD
in dieser FF ist Rei ja auch ein Weibchen...xD *vor Rei verstecken geht* xD

moar....Umgangssprache....>_> ich hasse sie ja total => *hochgekraxelt*


„Aber ich genieße es jetzt erstmal Single zu sein und irgendwann werde ich meine große Liebe finden!“, meinte Tala verträumt und blickte in den Himmel.

;____; Das hier zerstört mein ganzes, mühsam aufgebautes Weltbild von Yuriy...;_;
ich mein ja, alle Männer haben Gefühler und können Romantiker sein, aber dass passt einfach nicht zu Yuriy....xD wirklich nicht.....*lach*
Von:  Leto
2010-11-05T19:13:11+00:00 05.11.2010 20:13
> Yuriy: Ich liebe nur mich selbst und damit gehts mir verdammt gut. <
THIS!

Aber jetzt mal ernsthaft, ich meine er trifft diesen Kyo ZUFÄLLIG in einer Jugendherberge IRGENDWO in Japan und denkt darüber nach wieder mit ihm zusammen zu sein? Und wenn der Typ jetzt am anderen Ende der Insel lebt? Dann wären wir wieder bei der Fernbeziehung, meine Lieben.

Naaatürlich, sie kriegen's seit ZEHN Kapiteln nicht hin sich zu küssen, aber er würde zu ihm unter die Dusche steigen, jaaaa klar.

> Rei: Welche Dramatik, bitte? <
*hochschreck* Dramatik, wo? O__O

> Rei: Sieht sicher lustig aus xD. <
Wie Ausschlag |D

Oooh bitte "ach nein, ich weiß nicht wie ich zu den beiden stehe und was ich jetzt überhaupt machen soll" und anstatt halt dann mal Abstand zu BEIDEN zu nehmen und nachzudenken macht er's sich auf dem Schoß von Kyo bequem? Kyo ist halt doch der größte Stecher in der FF |D

> Yuriy: Er nimmt extra für ein einziges Brötchen einen ganzen Rucksack mit xDD???
Kai: Natürlich nicht - da ist noch ein Päckchen Kaugummi drin =D. <
XDDDDDDDD

> Yuriy: Achtung, jetzt vergewaltigt er ihn gleich vor versammelter Mannschaft. <
Yay ACTION!

> Rei: Und du glaubst, dass die Wand dem standhält? <
Nein, weil der Klügere nachgibt :<

> Rei: Nichts. 'Sorry, Irrtum', sagte der Igel und stieg von der Klobürste. <
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ja klar, die Katze ist voll dreckig und er setzt sie sich auf den Schoß °_°

> Dieser musste leicht lächeln, „Natürlich verzeih ich dir, ich hab dich doch lieb!“ <
Ich will meinen Kopf gegen die Wand schlagen, ich will meinen Kopf gegen die Wand schlagen, ich will meinen Kopf gegen die Wand schlagen *murmel*

> Yuriy: Yeah, Rudelbumsen x3. <
Hm, ja das war auch mein Gedanke :3

Okay, jetzt brauch ich erstmal wieder eine Pause sonst schlag ich am Ende wirklich noch meinen Kopf gegen die Wand.
Von:  Jeschi
2010-10-19T14:17:04+00:00 19.10.2010 16:17
:3

Rei: Ich frage nochmal, wieso Kai ein Recht hat, sauer zu sein, immerhin sind wir in dieser FF ja nicht zusammen.
Kai: Sowas nennt man einfach Anstand, Rei u.u

XDDD

Er wollte sich noch eben schnell fertig stylen, denn er hatte sich am frühen Morgen doch noch mit Kevin zu einen Gespräch verabredet. Und da wollte er ja nicht wie der letzte Penner auftauchen.
Neeeeeeeeiiiiin, dass ist nicht wahr! Warum? WARUUUUM??? -.-

Rei: Also, ich hab meine Haare eigentlich noch nie ungerecht getrocknet óo. Wie geht das überhaupt?
Die Frage stell ich mir auch gerade! o,o

Yuriy: Und ihm klar machte, dass er mit seiner Haarbürste viel mehr Spaß haben konnte, als mit einem Emo-Kai der trauernd und heulend in der Gegend rumhockt.
*lol*

Langsam lief er nur zu dem Speisesaal, Hunger hatte er irgendwie gar keinen gehabt, aber wenigstens lächelte er etwas, als er sah, dass sich Tala und Kevin wieder ganz gut verstanden.
Man wir hier aber auch vor gar nichts verschont!

Und wie Kai es schon vermutete, vermied Ray es an ihren Tisch zu kommen, sondern machte es sich auf Kyos Schoß bequem und hörte von dort weiter zu.
Erst hat er ein schlechtes Gewissen und dann DAS?!!! Das ist... no comment! >-<

Yuriy: Bis auf Ray, der wahrscheinlich sogar zu dumm zum Sterben war.
Das trifft den Nagel auf den Kopf!

//Hoffentlich hat er Recht… Ray komm wieder zu mir.//, dachte sich der Graublauhaarige und nahm sich jetzt doch ein Brötchen, da er hörte, das sie wegen der Wanderung nicht zum Mittagessen zurück sein würden.
Nicht sein enrst!!! °o° Langsam wird Kai zur größeren Pussy, als Ray!!! T___T

Yuriy: Wie oft will er sich das jetzt noch fragen??? Langsam wirds öde.
Rei: Diese ganze FF ist öde.
Kai: Was für ein Trauerspiel.

Wie wahr! *sigh*

Yuriy: Achtung, jetzt vergewaltigt er ihn gleich vor versammelter Mannschaft.
Endlich mal was spannendes! =3

Yuriy: Die Autorin gehört solange mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen, bis sie wieder normal ist.
XDDDDDDDDDDDDD

Rei: Nichts. 'Sorry, Irrtum', sagte der Igel und stieg von der Klobürste.
*lol*

Rei: Ich bin dir mit einem fliegenden Teppich hinterher geflogen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe <3
Man möchte sich das vorstellen! XD

Rei: Kai steht also doch auf Katzen *Kopf schüttel*
*zustimmend nick*
Das man diese Schund-FF nicht wegen Sodomie sperrt!!!

„Aber ich genieße es jetzt erstmal Single zu sein und irgendwann werde ich meine große Liebe finden!“, meinte Tala verträumt und blickte in den Himmel.
Das kann nicht Tala sein!!! q.q Das kann einfach nicht!!! *heul*

„Was?“, sagte Kai, sah neben sich und Ray hatte seinen Kopf auf Kais Schulter gelegt.
Los Kai, dreh dich um und polier ihm die Fresse!!! >___<

Rei: *schnaubend lach* Abgelegt, warum muss ich jetzt an den Kopflosen Nick aus Harry Potter denken xDDD?
Yuriy: *herumlauf* Wo ist mein Kopf, aah, ich kann meinen Kopf nicht mehr finden... ah, da hab ich ihn ja abgelegt ^o^. *Ihn wieder aufsetz*
Rei: *brüll vor Lachen* bwahahaha XDDD~
Kai: Können wir jetzt weitermachen? *sich krampfhaft ein Grinsen verkneif*

*rofl*

Tala fand es regelrecht lustig, wie Kai die Treppen des Hochbettes mit Ray auf den Arm hochgekraxelt war. Doch es schien zu klappen.
Bei allem Verständnis für geistig umnachtete Menschen~ aber das geht nicht!!! o,o

Yuriy: Yeah, Rudelbumsen x3.
Zum Zweiten mal erweckt das Kapitel die Hoffnung auf ein wenig Spannung! ;-;




Von: abgemeldet
2010-05-29T16:31:42+00:00 29.05.2010 18:31
So, und weiter geht's. ^____________________________^
Ich liebe Wochenenden. Da hat man genug Zeit für diesen Hochgenuss und für diese... eh... Bildungsmaßnahme. xDD
Dann mal los.

Wer duscht denn? Es reicht doch völlig, vier mal im Jahr gegen eine Wand zu springen, damit der gröbste Schmutz abgeht
*sich diesen Spruch einrahm*
Sag jetzt nicht, den hast du dir selber ausgedacht? Was hab ich gekichert. Allein die Vorstellung ist wirklich... knuffig. Purzelig... mei~
Erinnerte mich voll an den Superhero-Movie, wo das Kind meinte, durch die Wand springen zu können und dann ordentlich lustig abprallte und runterrutschte. xD
ZACKBUMM~!

Ich frage nochmal, wieso Kai ein Recht hat, sauer zu sein, immerhin sind wir in dieser FF ja nicht zusammen.
Nicht? O.o''
Also mir kam das irgendwie schon so vor... ansonsten halten Jungs doch nicht Händchen und beschmeissen sich auch nicht mit eklig klebrigen Betüddelungen. Also wenn die wirklich nicht zusammen sind, dann sind sie dafür aber schon kräftig schwul.

Rei: Er hätte auch schon nicht aufgeben können, als der Affe ihm den Laufpass gegeben hat *augenroll*
Kai: Und uns damit allen die Schmach ersparen, Tala flennen zu sehen, wie ein kleines Baby.

Ich find die Szene sehr schön. Passend zur Geschichte. Ray knutscht fremd, Kevin verzieht sich und Tala heult wie ein Wolf. Also schlimmer kann die FF im Grunde nicht werden. Es passt alles zusammen. Eklig klebrig Wischiwaschi.

„Ich glaube Kai würde jetzt an meiner Stelle zu dir in die Dusche kommen, sieht heiß aus.“
Glaube ich weniger. Der würde höchstens reinkommen, um ihm die Fresse zu polieren. Was anderes hat Ray auch nicht verdient. Da kann er sich so sexy durch die Haare streichen, wie er will. Der gehört ordentlich zugebolzt.

„Dein Shampoo riecht aber gut, Kokos?“
*lach*
"Dein Shampoo riecht aber gut, Koks?"
xDDDD
Das ist das, was ich zuerst gelesen habe aber ich denke, wenn jemand Koks braucht, dann Kai, um irgendwie von seinem Trip runterzukommen. Obwohl... nein, eigentlich hätten alle mal einen Schniefer nötig.

Ach, wie schön. Sogar das Duschgel riecht danach. Die FF wird immer schwuler. Normale Jungs duschen nicht mit Kokos und reden auch nicht über das Zeug, mit dem sie sich einschmieren. Hab ich jedenfalls noch nie erlebt und wenn, dann wäre ich sicher gewesen, dass sie zumindest an beiden Ufern schwimmen.

„So, Kai schläft noch, damit du es weißt und lass Kyo nicht herein, wer weiß was sich Kai wieder dabei denkt, wenn er euch beiden sieht!“
*sich halb totlach*
XDDD
Ich hatte gerade diese Vision, wie Kai aufwacht, ins untere oder obere Bett schaut und sieht, wie Ray mit seinem Ex Hoppehoppe-Reiter spielt. Das ist echt zu herrlich. Ray's Situation könnte sich dadurch auch nicht weiter verschlimmern. Die ist nämlich bereits längst auf dem Tiefpunkt.
Kopfschuss!

Er liebte den frischen Geruch von Kokos.
Also dann müsste er sich wirklich schon mit einer echten Kokosnuss einschmieren und wie das gehen soll, das weiß ich nicht. O.o'

Und jetzt werden sie wieder rot, wenn sie den Schnulli vom anderen sehen.
Meine Güte~! *ächz* òó''''
Die gesamte FF ist in rosa Farbe gefallen und drieft jetzt nur so davon!

Rei: Also, ich hab meine Haare eigentlich noch nie ungerecht getrocknet
Vielleicht trocknet man Haare ungerechterweise, wenn sie schon längst trocken sind?

Und wie Kai es schon vermutete, vermied Ray es an ihren Tisch zu kommen, sondern machte es sich auf Kyos Schoß bequem und hörte von dort weiter zu.
Kai: Also, das ist jetzt wirklich arschlos. ôo

Dito.
Und dann auch noch vor den beiden Klassen und zwei Lehrern. In der Realität wären die beiden sofort die Klassenschwulis und würden gemoppt werden, wie es sich gehört. Ach, ich hätte Kais Gesicht in diesem Moment nur zu gerne gesehen.
Ich dachte irgendwie an so eine billige, dunkle Wattewolke, die über Kai hängt und aus der es auf ihn niederregnet. xDDD

Kai knurrte leicht. Er war eifersüchtig, das konnten alle sehen,
Yuriy: Bis auf Ray, der wahrscheinlich sogar zu dumm zum Sterben war.

Diese Ausdrücke immer. xDDD
Ich schmeiße mich hier echt in die Ecke.
Aber ich stelle mir gleichzeitig auch die Frage, wie das irgendwie alles funktionieren kann und wie der Badfic-Autor sich das so vorgestellt hat. Ich meine, sie (es ist doch eine 'sie', oder?) muss sich doch irgendetwas dabei gedacht haben, indem sie Ray wie die größe Schlampe of the Universe darstellt und Kai wie ein eingeschnapptes Faultier. Ich steige echt nicht dahinter. Irgendwie ist mir das wirklich vieeeeeel zu hoch. Q____Q
Buhuhuuu~ ><'''

Rei: Uh, ich bin in dieser FF nicht die einzige Pussy, da bin ich aber echt erleichtert ^^.
Stimmt. Eigentlich hätte diese FF auch 'Pussy-Land' heißen können. Und die Hauptrolle spielen vier oder fünf Pussy-Land-Einwohner.

Ray hatte es sich auf dem Schoß, wie schon gesagt, bequem gemacht und ließ sich sogar von Kyo füttern… aber damit es noch nicht genug war, küsste Kyo Ray öfters auf die Wange. Und dem Schwarzhaarigen schien dies gar nichts auszumachen… Im Gegenteil… er kicherte und war etwas rot um die Wangen.
*sich umdreh*
*in den Mülleimer kotz*
*sich der FF zuwend*
*sich umdreh*
*weiterkotz*

„Ray ist bei ihm.“, nuschelte der Graublauhaarige und packte sein geschmiertes Brötchen in einen Rucksack ein.
Yuriy: Er nimmt extra für ein einziges Brötchen einen ganzen Rucksack mit xDD???
Kai: Natürlich nicht - da ist noch ein Päckchen Kaugummi drin =D.

Oder der Kaugummi ist in einem anderen, einem separaten Rucksack und am Ende nimmt er zwei mit. Und noch einen Dritten, für das Papier der Kaugummis, versteht sich. xDDD

Fantasievorstellungen von kleinen Mädchen. Freunde bleiben klappt nie. Oder nur in den seltensten Fällen.
Genau meine Meinung. Ich finde, das ist so ein Spruch, um den anderen ein bisschen zu trösten. Hat bei mir auch nicht funtkioniert. Und VOR ALLEM nicht, wie du auch beschrieben hast, wenn der eine noch rattig auf den anderen ist. In diesem Fall klappt es mit 100prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht. Und die, die es geschafft haben, sollten ein Buch darüber schreiben. Das wird ein Bestseller.

„Gut, dann laufen wir mal los!“, sagte Herr Tachibana mit einen freudigen Lächeln auf den Lippen und lief mit dem Lehrer der anderen Schule voraus.
Börgs~ ich habe diese Tageswanderungen auch immer gehasst, ganz im Gegensatz zu den Lehrern. Aber vielleicht durften die nur nicht zeigen, dass sie das genauso anödet, wie die Schüler. Als ich in der achten Klasse war, mussten wir mal einen Berg rauf und runter und irgendwann bin ich mit vier anderen Leuten falsch abgebogen und bin eine Stunde lang mit denen in die falsche Richtung gegangen, bis ein Fahrradfahrer uns gefunden hat und uns die richtige Richtung gewiesen hat. Solche Patzer sollte man in jede Tageswanderung einbauen. Das bringt Spannung bis zum get no. xDDD

Rei: Denn, wenn er hinter sich schauen würde, wäre er sich früher oder später gegen einen Baum gelaufen.
Und noch einmal... staubtrocken. Ich mag diese Kommentare. ^-^/)

Kai nickte kurz und suchte mit seinen Augen Ray. Dieser saß am Bach und
Yuriy: Fiel hinein und ersoff?

*sich wieder in die Ecke hau*
xDDD
Ich denke, was wünschen wir uns gerade alle, was?
Und Kyo kann gleich hinterherspringen und auch ersaufen bei dem Versuch, Ray zu retten. Das geht dann solange weiter, bis ein Kluger darunter ist.

Ray seufzte innerlich, aber als er Kais Blick zu ihm und Kyo sah, schupste er automatisch den anderen weg.
Ein bisschen spät, was? >__________>
Jetzt ist Kai bestimmt überglücklich.

Yuriy: Achtung, jetzt vergewaltigt er ihn gleich vor versammelter Mannschaft.
*Kamera aufstell*

„Tja Kyo, man begrabscht nicht einfach ein kleines Kätzchen, das nicht will, den es hat Krallen!“.
Na wow~ eine schallende Ohrfeige. Dazu sage ich nur: Wahre Männer schlagen richtig zu und Frauen verteilen Ohrfeigen. Passt aber leider zu Ray. Und ja, er benimmt sich wirklich wie der größte Hirni aller Zeiten. Als Kyo würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen. Genau wie Kai, also haut Ray auf den Müll und macht miteinander rum.

Ray lief vorne bei den Lehrern und erzählte ihnen, wie das Schulsystem in China sei und welche Unterschiede zwischen Japan und China sind.
Yuriy: Denn Lehrer haben prinzipiell keine Ahnung von nichts.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *LOL*
Ray, der olle Klugscheißer.

Yuriy: Die Autorin gehört solange mit dem Kopf gegen eine Wand geschlagen, bis sie wieder normal ist.
Dito.
Dann geht auch gleich der ganze Dreck ab. xDDD

Als Ray in Katzengestalt zu Kai läuft... was gibt es dümmeres. Was für ein herrlich, blöder Einfall. Wenn Ray was zu sagen hat, dann soll er die Gusche aufmachen und nicht als Kleinvieh angeschissen kommen. So kommt er mit Kai auch nicht zusammen. Börgs~ sag ich da nur. òó'''

Warum wird mir nur immer schlecht, wenn sich Ray in Katzengestalt von Kai begrabschen lässt und sich schleimerisch auf seinem Schoß suhlt? Echt, da dreht sich bei mir ordentlich was um. So süüüüüß und purzelig und knuffig das Viecht auch sein soll. Weg damit! BOAH~! òó''

„Was?“, sagte Kai, sah neben sich und Ray hatte seinen Kopf auf Kais Schulter gelegt.
Hau ihm auf's Maul! ÔoÔ/)
*Kai anfeuer*
Sowas dreistes gibt's ja wohl nicht! Olle Bitch!

Kai seufzte und drückte Ray mehr an sich, „Ich werde ihn niemals verletzen.
Kai: Im andere Leute verletzen kann eh keiner Ray das Wasser reichen.

Sehr schön... wirklich seeeehr schön. *_______________*
Du hast völlig Recht. Das musste mal gesagt werden!

So~ fertsch! u______ú'''
ALso Kai scheint ja wohl gar keinen Stolz zu haben! Ich vermisse den Kai aus der Serie! Q___Q *blubb*
Wie kann man ihn nur zu einem Mädchen degradieren, das nimmt, was es kriegt?!
Das ist so grausam... das ist fast Splatter und regt mich tierisch auf. Aber gut... ich versuche es dann mal zu verdrängen.
*probier*
Ah, hat funktioniert.

Ach, ich fand dieses Kapitel wirklich richtig lustig. Hab oft aus vollem Halse gelacht und echt gefeiert beim Leben. So muss ein Msting sein. So und genau so.
*dickes fettes Lob da lass*

Ah ja... noch was anderes.
Bist du so lieb und meldest dich mal bei mir? Ich kriege hier gar nichts mehr zu hören, beim RPG geht's nicht weiter und allmählich mache ich mir echt Sorgen. Also sei artig und gib ein Lebenszeichen von dir.

Bis hierhin~
und bald weiter.

Die Mono~
Von:  Moonprincess
2010-03-01T19:29:26+00:00 01.03.2010 20:29
>> Kai: Nur Märchen haben ein Happy End. Das hier ist definitiv kein Märchen, das ist eine Gruselgeschichte.

Wow! Eine Gruselgeschichte ohne Geister, Hackebeil-Mörder, Blut... Kein Wunder, daß das Original so langweilig ist. XD

>>Yuriy: Nein, ich hatte vor, hier im Badezimmer zu campieren und dir beim Duschen zuzuschauen *sarkastisch*

Das würde die Badfic interessanter machen. XD


>>Rei: Also, ich hab meine Haare eigentlich noch nie ungerecht getrocknet óo. Wie geht das überhaupt?
Yuriy: Gegen den Strich bürsten?

XDDD

>>Yuriy: Ray hat 'nen Haarfetisch oo'

Fetische für alle! ^___^

>>Kai: 'Um die Wangen' Also müssten das rein rechnerisch dann seine Ohren, die Stirn und das Kinn sein, die sich rot färben... Oo strange.
Rei: Sieht sicher lustig aus xD.

Ja, wie ein Clown... ein sehr schlecht geschminkter Clown. XD

>>Kai: Ich überlege nur gerade, ob es möglich ist, einen Toaster mit einem Waffeleisen zu kreuzen, damit ich mich morgens nicht immer entscheiden muss, was ich essen soll.

XD *auch haben will*

>>Kai: Was hast du eigentlich dauernd mit deinen Bäumen?
Rei: Lass mich doch *brummel*

Oh, Rei, der Baumumarmer. ^__^ Süß!

>>Yuriy: Erdrosselt und reglos.
Rei: Er ist jetzt in einer besseren Welt ûû *FF-Kai in einen Schuhkarton pack und ihn in der Erde verbuddel*
Yuriy: Ob es auffällt, wenn wir uns in der Tierhandlung einen Neuen besorgen, der genauso aussieht ^^?
Kai: Leute...

*ROFLMAO*

>>Yuriy: Wen jetzt, die Katze, oder Ray ö.ö?
Kai: Die Katze heißt doch Ray, oder ö.ö?
Rei: Kai steht also doch auf Katzen *Kopf schüttel*
Kai: Neien >O<!
Yuriy: Ich gebe es ungern zu, Kai, aber die Beweislast ist erdrückend.

XD Also wenn FF-Kai die Katze doch noch fickt, springe ich gegen die Wand... mit dem Kopf voran.

>>Yuriy: Dann pappte er ihm ein Etikett auf den Arsch, wo sein Name drauf stand.

Mein persönlicher Lieblingssatz dieses MST-Teils. XDDD

>>Yuriy: Yeah, Rudelbumsen x3.

Fehlen bloß noch Kevin und Kyo. XD

Hab mich wieder sehr gut amüsiert wie du siehst. ^-^



Zurück