Zum Inhalt der Seite

Black Beauty im Schlaraffenland

MSTing zu 'The black secretful beauty'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum 'Beverly Hills 90210' damals schon schlecht war

Das hatte Ray noch gerade gefehlt!

Er hustete, hatte Schnupfen und war leicht fiebrig, dabei war doch der gestrige Tag doch ganz angenehm verlaufen!

Rei: Tja, jede kleine Sünde rächt sich irgendwann mal, mein Lieber |D
 

Nicht nur, dass er vollen Ausblick auf Kais Lenden gehabt hatte, nein, Kai hatte ihm ein Halsband geschenkt und noch dazu ihm gesagt, dass er ihn gern hatte.

Yuriy: Und das reichte aus, um für eine ganze Woche eine gedankliche Wichsvorlage zu haben.
 

Ray hustete, „Ach manno!“, klagte er und verkroch sich unter seiner Decke.

//Wieso ich? Wieso heute? Und dabei hat Kai mich doch gestern trocken gerubbelt und geföhnt!//, dachte er sich und nieste einmal herzhaft.

Kai: Ja, ich versteh das grade auch nicht, er ist völlig trocken nachhause gegangen. Und eine Grippe kanns nicht sein, weil die eine Inkubationszeit von ein paar Tagen hat.
 

Seine Schwester kam rein,

Yuriy: Und machte auf dem Absatz kehrt, weil sie den Verwesungsgeruch nicht aushielt.
 

„Hier ich hab dir ein Tee gemacht und in der Schule hat Mum auch schon angerufen!“, meinte sie und stellte ihn das heiße, dampfende Getränk neben ihn auf den Nachtisch.

Rei: Warum steht denn Nachtisch bei mir im Zimmer óo?

Yuriy: Vielleicht stehen Vorspeise und Hauptgericht auch da, weil du zu faul bist in die Küche zu rennen oo.

Kai: Das erklärt aber immer noch nicht, warum sie das Getränk auf den Nachtisch stellt.

Rei: Platzspargründe? Vielleicht wohn ich ja in er Besenkammer ^^.
 

Sie setzte sich neben ihn und fühlte seine Wange und seine Stirn nach.

„Du hast ein Bisschen Fieber, Brüderchen!“, meinte sie und streichelte ihm durch die Haare.

„Ich will zur Schule!“, murrte Ray und nieste nochmal.

Yuriy: Ray ist definitiv kein normaler Mensch. Ich hab mich immer gefreut, wenn ich krank war und zuhause bleiben konnte.

Rei: Ich will wahrscheinlich nur wegen Kai in die Schule <3.
 

Seine Schwester Lin sah ihn überrascht an und schmunzelte vergnügt,

„Du musst ja wirklich krank sein, dass du sogar freiwillig zur Schule willst… oder liegt es eher daran, das du zu deinem Kai möchtest?“, fragte sich nach.

Kai: Erraten.

Rei: Falsch. Noch nichtmal für dich würde ich freiwillig in die Schule gehen, wenn ich eigentlich nicht müsste. Es ist ja nicht so, als würden wir uns danach nie wieder sehen.
 

Ray wurde rot und versteckte sein Gesicht unter seiner Decke,

“Na und? Ist eben so.“, murmelte er.

Rei: Und schon wieder werd ich rot *gelangweilt sag*
 

„Du bist niedlich, hier schreib ihm eine SMS, dass du heute nicht kommst!“, meinte sie und legte Rays Handy neben ihm ab und ging wieder raus.

„Wenn was ist, ruf!“, sagte sie noch bevor sie hinter sich die Tür schloss.

Nachdem Ray vernahm, dass sie nach unten gegangen war richtete er sich auf und sah in den Spiegel.

Besonders sah er nicht aus.

Yuriy: Was aber nicht an der Krankheit lag. Ray war schon immer hässlich.

Rei: Warte es ab. In irgendeinem unbedachten Moment werde ich dir ein Messer in den Rücken rammen. Außerdem findet meine Schwester mich niedlich UoU.

Yuriy: Dumbos Mutter fand ihren Sohn ja auch niedlich, so was müssen Familienmitglieder sagen. *murmel*
 

Ray seufzte und nahm erstmal einen Schluck von seinem heißen Tee,

„Lecker, mit Honig!“, nuschelte er und ließ es sich schmecken.

Kai: Das Ausrufezeichen macht es etwas unglaubwürdig, dass er genuschelt hat.
 

Nachdem er die ganze Tasse geleert hatte, sah er neben sich.

Yuriy: Und bemerkte, dass der Nachtisch langsam anfing zu gammeln.
 

Blick auf die Uhr verriet ihm, dass die Schule noch nicht begonnen hatte, also nahm er sich sein Handy und tippte etwas ein!

Rei: Wenn ich krank bin und dann auch noch zuhause, dann schlaf ich doch bis mittags x___x
 

Zur gleichen Zeit kam Kai auf dem Schulgelände an.

Tala sah ihn sofort und umarmte seinen Freund freundschaftlich,

Kai: Wenn ich andere Leute umarme, dann meistens freundschaftlich x.x. Außerdem sind die Leser ja nicht so dumm wie die Autorin, dass sie sich das nicht auch selbst hätten denken können.

Rei: Eine weitere Episode in der Serie: 'Wie ziehe ich meine FF Kapitel unnötig in die Länge'
 

„Na wo ist denn der Kleine?“, fragte er nach, da er schon leicht dran gewohnt war, das ab und an beide gleichzeitig zur Schule kamen.

Kai: Der leidet an Faulenzia und Drückeritis. Hochgradig ansteckend.
 

Kai zuckte mit den Schultern, „Keine Ahnung!“, meinte er nur und setzte sich mit Tala auf eine der Bänke hin.

„Und noch gut gestern mit dem Schmusekater nach hause gekommen?“, fragte Tala neugierig nach.

Kai: Boah, wie der Typ mich nerven würde, der FF-Kai ist wirklich nicht zu beneiden x.x

Rei: Aber echt, es ist ja nicht so, als hätte man unter Freunden keine anderen Gesprächsthemen.
 

Kai grinste, „Das hättest du sehen müssen, Kouji hat ihn geärgert und Ray hat ihm voll eine mit den Krallen verpasst!“, lachte Kai.

Yuriy: Ähm... Kai war gar nicht mehr im Zimmer, als Rei Kouji eine gewischt hat, wie also kann er es dann gesehen haben x.x?

Rei: Kai hat wahrscheinlich den Röntgenblick und kann durch Wände sehen. Womit wir wieder beim Cyborg wären.
 

Tala fing auch an zu lachen, alleine an der Vorstellung wegen

Kai: Ja, ach, weswegen denn sonst? Bestimmt nicht, weil mir eine Taube auf den Kopf geschissen hat.

Yuriy: Dir hat 'ne Taube auf den Kopf geschissen? óo

Kai: Das war doch jetzt nur so dahingesagt, du Vollpfosten _-_
 

“Lass mich raten und jetzt läuft Kouji mit einer schönen Kratzspur im Gesicht von Ray herum!“.

Kai nickte nur, „Und dann bin ich ja baden gegangen und Ray war unten, irgendwann kam er doch rein... wie intelligent er ist, er hat sogar die Türen wieder zugeschoben, also, er hat sich oben an der Ablage hingelegt und ich hab ihn gekrault, so dann ist er am Rand der Badewanne gelaufen und gerade noch sagte ich er soll aufpassen, ist er voll ins Wasser geflogen!“, lachte Kai.

Yuriy: Ray kann fliegen?

Rei: Uh, ich bin ein Wolpertinger x3.

Yuriy: Ihgitt, diese Viecher sind doch abartig...

Rei: Also, ne Katze mit Flügeln ist noch relativ harmlos, ich hab schon Schlimmeres gesehen.

Yuriy: Bitte keine näheren Ausführungen.

Kai: Und warum bin ich so schadenfroh ._.?
 

„Oh, da war Ray sicher nicht begeistert von gewesen!“, meinte Tala, „und was hast du dann gemacht?“.

Rei: Yuriy ist auch nie was gewesen.

Yuriy: Hey, ich habe eine Persönlichkeit, respektier das .O.
 

Kai strich sich durchs Haar, „Ich hab ihn rausgefischt und bin erstmal mit ihm ins Nebenzimmer gegangen und hab ihn wieder trocken gemacht!“, erzählte Kai weiter.

„Hast du ihn geföhnt?“, wollte Tala wissen.

Kai nickte nur, „Ja sehr schöne föhn Frisur hatte er gehabt er war total auf geplustert, so was von niedlich!“.

Yuriy: *Quitsch* uund? Erzähl, hast du den neuen Lipgloss ausprobiert, den ich dir geschenkt hab x3?

Kai: Jaa *giggle* Der ist soo schick, jetzt wird mein Schwarm sicher voll auf mich abfahren, aber hihi ich bin viel zu schüchtern x33.

Rei: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt annehmen, dass ihr soeben aus dieser FF gesprungen seid.
 

Tala lächelte, das glaube ich dir gerne Kai!“, meinte Tala und gähnte.

Yuriy: Hat er das gerade so gesagt x.x

Kai: Kai lächelte, ich packe jetzt meine Knarre aus und erschieße dich", meinte Kai und lachte wie ein Irrer - anderer Satz, selbe Satzstellung.
 

„Wollten wir nicht heute noch was wegen der Klassenfahrt in zwei Wochen besprechen?“, meinte Tala.

Kai nickte nur, „Ich hoffe nur, dass Ray auch mitkommt!“, seufzte Kai.

Da die Klasse schon vor dem Sommerferien ausgemacht hat wohin sie fahren wollten und bezahlt hatten, war Kai sehr unsicher deswegen, denn Ray war da noch nicht in der Klasse gewesen.

Yuriy: Man kann auch Probleme machen, wo normalerweise keine sind _-_
 

Kai hoffte nur, bis er sein Handy vibrieren fühlte in seiner Hosentasche.

Rei: Tja, hoffen tun wir alle. Der Glaube, Freunde, der wahre Glaube an eine Sache ist es, der uns weiterbringt...

Yuriy: Und wer hat dir jetzt 'ne Gehirnwäsche verpasst oo?
 

Kai blinzelte leicht verwirrt und nahm sein Handy raus.

„Es ist von Ray!“, meinte Kai und sah Tala an, der sich neugierig vorgebeugt hatte.

„Komm mir doch noch näher Tala!“, meinte Kai und zupfte Tala an seinen Antennen.

Rei: Antennen? Ich dachte, Kai wäre der Cyborg.

Yuriy: Kai, die Ein-Mann-Armee.

Kai: Ich unterwandere euch ^^.
 

Tala zuckte weg, „Manno, lass meine Fühler in Ruhe, ja ist gut los lies vor.“

Kai verdrehte leicht die Augen und las vor.

Yuriy: Ich bin ein Käfer, kein Cyborg, siehst du UoU, Ich war schon immer sehr naturverbunden.

Rei: Die einzige Naturverbundenheit, die du hast ist, ohne Kondome mit jemandem schlafen zu wollen, was nicht nur ekelhaft, sondern auch verantwortungslos ist UoU
 

»Guten Morgen Kai und Tala, ich komm heute nicht, hab mir eine Erkältung zugezogen und lieg flach! Wie lange weiß ich noch nicht, also wenn was wichtiges in der Schule vorkommt hoffe ich das es mir einer aufschreibt! Wäre lieb Ray ^^«

Kai: Warum nur komme ich mir verarscht vor, wenn Ray in einer SMS an mich 'Kai und Tala' schreibt?

Yuriy: Tja, du bist halt doch nicht der Einzige in seinem Leben |D.
 

„Er ist krank? Er war doch noch an Wochenende putzmunter gewesen oder nicht?“, meinte Tala.

Kai: Und je weiter die FF fortschreitet, desto primitiver wird die Grammatik.

Rei: Das liegt nicht an der Grammatik, das liegt an Tala. Der ist primitiv.
 

Kai nickte, „Naja eine Erkältung holt man sich schnell ein!“, sagte Kai und schrieb Ray zurück.

Kai: Aber nicht in solchem Ausmaße, wie hier beschrieben Oo.
 

»Ist ok, werden wir machen! Ruh dich schön aus, Kai«, schrieb Kai und schickte es los.

Nun klingelte es auch zum Unterricht und beide gingen hinein.

Yuriy: Juhu, endlich passiert mal was :P

Rei: 'Ist ok' Als ob ich von euch die Erlaubnis bräuchte um krank sein zu dürfen ^^.
 

Ray bekam auch die SMS, aber er war leicht wieder eingeschlummert und erschreckte sich als er sein Handy klingeln hörte.

Kai: Manche Handys haben für solche Fälle diese nützliche Funktion, die sich 'lautlos stellen' nennt.
 

Er nahm sein Handy und las die SMS.

Yuriy: Muss hier eigentlich jeder einzelne Handgriff beschrieben werden _-_?
 

//Kai hat mir wenigstens geantwortet!//, dachte sich Ray und legte sich wieder hin und schlief dann doch unter seiner großen Müdigkeit ein.

Rei: Ja und wenn nicht, wäre ich sicher auch nicht dran gestorben.
 

„Also, wir fahren in eine Wochen in die Berge!

Kai: Eine Wochen, woher kommt dieser Lehrer, aus Kenia?
 

Hier sind schon mal die Listen, was ihr alles einpacken solltet!“, sagte der Klassenlehrer von Kai und Tala.

Tala wippte mit dem Stuhl und Kai sah zu dem leeren Platz neben sich wo eigentlich hätte Ray sitzen müssen.

Rei: Hab ich nicht neben Kai gesessen oder spielen wir hier die Reise nach Jerusalem @@?
 

Kai seufzte, //Irgendwie komisch wenn er nicht da ist!//, dachte sich Kai und knabberte an seinen Stift herum, den er festhielt, um eigentlich Notizen aufschreiben für Ray.

Yuriy: Denn seine Mutter hatte vergessen, ihm ein Pausenbrot zu schmieren.
 

Tala spielte sich an seinen Haaren herum und schrieb mal hier und mal da was auf, bis sein Blick zu Kai schweifte der immer noch verträumt auf Rays Platz sah.

Rei: Oh, mal was Neues, normalerweise spiet er immer in seiner Hose herum.

Yuriy: Weißt du was, langsam glaube ich, du bist nur neidisch auf meine Männlichkeit.

Rei: Na, freilich -.-
 

//Oh mein Gott, er ist wieder auf Wolke Sieben abgehoben!//, dachte sich Tala und fand die Abwesenheit des Graublauhaarigen immer sehr lustig.

Yuriy: Und begann ihm mit dem Filzstift Muster ins Gesicht zu malen.
 

„Schon komisch wenn der Kleine nicht hier ist oder?“, fragte der Rothaarige und sah weiter zu Kai.

Kai: Welcher Kleine?

Rei: Yuriys Penis.

Yuriy: Haha -.-
 

Natürlich brachte Talas Frage ihn wieder in die Realität zurück, er drehte sich zu Tala um,

Yuriy: Und sagte zu ihm: 'Halt die Fresse, damit ich in Ruhe meinen Fantasien widmen kann'.
 

„Wie oft soll ich es noch sagen, lese nicht meine Gedanken!“, murrte Kai.

Kai: Ich bin nicht gerade souverän -.-. Warum meinen Fangirls eigentlich immer, sie müssten mich so dermaßen OOC darstellen?

Rei: Frag mich mal -.-
 

Tala konnte sich das Lachen nicht verkneifen, auch das er nach hinten geflogen war wegen seiner Wipperei, lies sein Lachen nicht ausklingen.

Kai: Tala findet es scheinbar lustig, sich eventuell eine Gehirnerschütterung zugezogen zu haben, da er direkt auf den Hinterkopf geknallt ist.
 

Kai grinste leicht und half seinem Kumpel natürlich wieder nach oben.

Yuriy: Wers glaubt.
 

Das Tala mit Gelächter umgekippt war, war den anderen Klassenkameraden nicht entgangen.

Rei: Das wäre auch etwas sehr seltsam gewesen, wenn jemand eine Gehirnerschütterung bekommt und keiner bemerkt das.
 

„Ich mein es ernst Tala, lass das!“, knurrte Kai.

Tala klopfte ihn auf die Schulter, „Das zeigt doch nur wie gut wir beide befreundet sind mein Lieber Hiwatari... und welche Wolke warst du? Siebte oder womöglich schon bei der Achten?“, neckte Tala herzhaft nach.

Kai: Gute Freundschaft besteht auch darin, aufzuhören, wenn man merkt, dass der anderen Person etwas unangenehm ist. Vor allem, wenn man wirklich permanent auf derselben Sache herumreitet!
 

Kai wollte etwas sagen aber da wurden sie schon von ihrem Lehrer ermahnt.

Yuriy: Na, das fällt dem aber herzlich früh ein.
 

„Das geht dich gar nichts an.“, meinte Kai nur und steckte schon mal die Liste für Ray mit ein.

„Herr Tachibana, Ray kommt doch auch mit oder?“, fragte Kai nach und aus seiner Stimme konnte man Hoffnung heraushören.

Herr Tachibana sah Kai in der hintersten Reihe an und sah auf seine Liste, „Hm... naja er ist ja erst seit diesem Sommer bei uns!“, antwortet er.

Rei: Und was ist das für ein Grund, jemanden nicht mit auf Klassenfahrt zu nehmen? Die meisten Lehrer würden das sogar befürworten, da er so noch mehr in die Klasse integriert wird.

Yuriy: Ray ist halt so unbeliebt, dass ihn außer Kai niemand dabei haben will.
 

Kai stand auf und haute auf den Tisch,

„Herr Tachibana, Ray gehört doch zur unserer Klasse und es wäre gemein ihm gegenüber, wenn er nicht mitfährt!“, knurrte Kai.

Yuriy: Dann sprang er auf, schrie: ‘Cuwabanga!!!’ und schlitzte dem Lehrer mit einem Messer die Kehle auf.
 

Viele aus der Klasse, eigentlich alle, stimmten Kai zu.

Kai: Und wurden alle wegen Mittäterschaft verurteilt.
 

„Genau, auch wenn Ray noch nicht lange bei uns ist gehört er doch zu uns, und Kai braucht doch jemanden zum kuscheln wenn wir da sind, sie wissen wie gemein er ist wenn er schlecht drauf ist!“,

meinte ein blauhaariger Junge und linste zu Kai.

Kai: Und Kai wurde kurz darauf zum Massenmörder <3.
 

Die Klasse fing an zu lachen und Kai bekam einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

Kai: Niemand überlebte diesen Vormittag ^^.
 

Kai setzte sich wieder und murrte.

Auch Herr Tachibana konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, die Mädchen der Klasse hingegen quietschten.

Kai: Nicht mehr lange, dann waren sie auch alle tot.

Rei: Das ist ja hier wie bei Hamlet ^^.
 

„Also, ich meine wenn Ray nachbezahlen würde, könnte er noch mit... Kai würdest du bitte…“, Herr Tachibana schrieb etwas auf und gab es Kai, „…den Eltern von Ray das bringen!“.

Kai nickte und lächelte, „Ja, werde ich machen!“, meinte Kai und hoffte wirklich, das Ray mit durfte!

Yuriy: Sonst würde er nämlich ganz schrecklich weinen müssen.
 

Nachdem alles geklärt wurde begann der Unterricht.

Kai: Geht nicht mehr, da alle tot sind |D.
 

Es klingelte endlich nach sechs Stunden, und alle Schüler packten ihre Sachen ein.

Rei: Eine Schulstunde dauert sechs Stunden? Auwatsch x.x
 

„Tala kommst du mit zu Ray?“, fragte Kai nach und nahm sich seine Tasche.

Tala verbeugte sich und sah zur Tür wo jemand anscheinend wartet, „Sorry Kai, aber ich hab ein Date, du weißt wie er ist!“.

Yuriy: Wer? Der Date?
 

Kai lächelte und sah zur Tür, „Ja hast recht, er ist immerhin dein Freund und du solltest ihn nicht vernachlässigen!“, sagte Kai.

Kai: Das fällt uns nach, wohlgemerkt, sieben Kapiteln erst ein.
 

Tala nickte dankend und ging zur Tür, „Ach Tala, lass dich nicht zu sehr von Kevin »verwöhnen«!“, rief Kai ihnen hinterher.

Yuriy: Wieso nicht, verwöhnt werden ist doch was Tolles Oo?

Rei: Und daraufhin quietschten die Mädchen alle.
 

Tala grinste als er dies hörte, doch Kevin streckte Kai nur die Zunge aus, „Das geht dich gar nichts an Kai!“, knurrte er und zog Tala mit sich.

Kai: Ah, wo kommt der denn jetzt plötzlich her *erschreck*?
 

Kai steckte sich seine Stöpsel in die Ohren und ging los zu Ray.
 

Stumm sang Kai das Lied mit was er hörte, und lief ziemlich gut gelaunt an diesem schönen Tag zu Ray.

„So ein schöner Tag!“, nuschelte Kai und sah in den blauen Himmel.

Yuriy: “So ein überflüssiger Satz”, nuschelte Yuriy und war selbst schon ganz blau.

Rei: Ah, die Stöpsel, Kai muss seine Batterien wieder aufladen.

Kai: Biep.
 

Schon kam er an das Haus an wo Ray wohnte, er ging zur Tür und klingelte an.

Kai: Mir wird übel bei dieser Grammatik, hab ich das schonmal erwähnt x.x?

Rei: *Kotzend über der Kloschüssel häng* W-was hast du gesa- *würg*

Yuriy: Ach, ihr seid solche Weicheier... Und Häuser kann man neuerdings anklingeln. Empfangen die Dinger auch schon SMS? Hm... das könnte etwas schwierig mit sich herumzutragen werden... *laut sag um die Würgegeräusche zu übertönen*
 

Lin hörte dies und machte die Tür auf!
 

„Oh, hallo Kai-kun, komm doch herein spaziert!“, meinte sie mit einen süßen Lächeln.

Kai war das etwas gruselig, aber er trat trotzdem ein.

Kai: Mal abgesehen davon, dass die Ische mich gefälligst mit Nachnamen anzureden hat, wenn wir uns kaum kennen - was ist an Höflichkeit bitte gruselig?
 

Er vernahm ein Husten aus dem Wohnzimmer, das nur von Ray kommen konnte.

Yuriy: Denn in seinem Zimmer hatte er wegen dem ganzen Nachtisch keinen Platz mehr.
 

„Lin... wer ist da?“, fragte Ray heiser nach.

Kai: *trocken* Die Zahnfee -.-
 

Ray tat Kai jetzt schon jetzt Leid und ging ins Wohnzimmer und sah Ray in einer Decke zusammen gekuschelt auf dem Sofa liegen.

„Was?“, fragte Ray verdutzt nach.

//Kai hier? Warum?//, fragte sich Ray.

Kai: Schon vergessen, du hast mich selbst darum gebeten, dir die Hausaufgaben zu bringen?
 

„Ich wollte deinen Eltern was geben, und dir noch die Notizen von heute und so,...du armer, du siehst ja schrecklich aus..aber süß!“, meinte Kai lächelnd und setzte sich neben Ray.

Rei: Also, ich versteh echt nicht, was an einem verschnupften, verquollenen Äußeren, triefender Nase und geröteten Augen so süß sein soll -.-

Yuriy: Kai will nur höflich sein.
 

Ray wurde leicht rot um die Nasenspitze und versteckte sich unter der Decke.

Kai streichelte ihn sanft über den Rücken, „Sind eure Eltern zu Hause?“, fragte Kai nach und sah Lin dabei an.

„Ihr seit ja so ein süßes Paar!“, sagte sie nur und grinste.

Rei: Ey, unser gesamtes Umfeld scheint wie versessen darauf zu sein, uns einzureden, wie toll wir zusammenpassen würden.

Kai: Ich würde dann schon alleine deshalb mit dir zusammen kommen, damit die aufhören zu nerven. Das ist ja schlimm, wie die sich alle aufführen.
 

Kai verdrehte seine Augen und wartete auf eine Antwort, „Ne die sind weggefahren, aber ich kann ihnen das geben von dir!“, meinte sie dann.

Kai: Was wollen die mir geben @@.?

Rei: Nein, die meint, sie kann ihnen das geben, was du für sie mitgebracht hast.

Kai: Sag das doch gleich ^^.
 

Kai kramte die Blätter raus und gab sie Ra´s Schwester, die sich hinsetzte und sich die Blätter genauer ansah.

Rei: Wer ist jetzt Ra?

Kai: Der ägyptische Sonnengott.

Rei: Und was macht der in meinem Wohnzimmer?
 

„Oh, Brüderchen werd schnell wieder gesund!“, meinte sie und sah zu Ray, der endlich seinen Kopf aus der Decke streckte.

„Warum?“, fragte Ray,

Yuriy: Damit es dir nicht mehr schlecht geht vielleicht Oo?
 

doch Kai wuschelte ihn durch die Haare, „Damit du zur unserer Klassenfahrt mitkommen kannst in zwei Wochen!“, antwortete Kai ihm.

Kai: Ist es wirklich so schwer, Sätze in der richtigen Reihenfolge aufzuschreiben?

Yuriy: Vielleicht glaub die Autorin, dass es Wiedererkennungswert hat, wenn sie die Satzteile bunt zusammen würfelt ^^.
 

Ray sah Kai verwundert an, „Klassenfahrt... auf so was war ich ja noch nie.“, sagte Ray leise.

Yuriy: Armer Tropf.
 

„Du warst noch nie auf Klassenfahrt?“, wiederholte Kai und bekam nur ein nicken von Ray.

Kai drückte Ray, „Gut, das werden wir ändern!“, lächelte Kai.

„Kai ich stecke dich noch an.“, nuschelte Ray, der noch darauf hustete.

Kai: Erkältungen sind nicht ansteckend. Da gibt es einen Unterschied, Erkältung ist nicht gleich Grippe -.-. Leider scheinen das die Wenigsten zu wissen.
 

Kai grinste und deckte Ray kurz wieder vernünftig zu, „Einen Hiwatari steckt man nicht so schnell an!“.

Kai: Immerhin ein einziges Mal IC in dieser FF. Bis auf das Grinsen.
 

Ray lächelte und kuschelte sich schön in die warmen Arme von Kai ein und schloss seine Augen, „Auf deine Gefahr!“.

Kai: Ich hab schon Schlimmeres weggesteckt.
 

Ray blieb jetzt auch so, „Aber wir haben doch nicht bezahlt, geht das jetzt noch?“, fragte Ray und sah Kai an und in seine rubinroten Augen.

Rei: So kompliziert ist die Welt nun auch wieder nicht, warum sollte das nicht gehen =.=?
 

„Herr Tachibana meinte, dass es noch ginge, außerdem möchte die ganze Klasse das du mitkommst!“, meinte Kai.

Yuriy: Mach dir keine Hoffnungen, das behauptet er jetzt nur.
 

Rays Herz pochte, //Die ganze Klasse?//, dachte er sich und lächelte, „Das ist schön!“.

Rei: Und dann starb er zufrieden in Kais Armen.
 

Kai streichelte ihn ein wenig.

Yuriy: Oder auch viel.

Kai: Oder ein wenig viel.
 

„Mach dir keine Sorgen das wird schon, nur deine Eltern müssen einverstanden sein damit und du musst gesund werden!“.

Yuriy: Aber da Rays Eltern ihn hassten, wurde daraus leider nichts.
 

„Ich werde schon gesund!“, meinte Ray und schloss wieder seine Augen und kuschelte sich an Kai.

Rei: Es sei denn, die Vogelgrippe erwischt mich vorher, was ich eher glaube.

Kai: Lieber Vogelgrippe, als das hier weiterlesen zu müssen.

Yuriy: Leute, ihr vergesst, dass ihr das hier freiwillig macht...

Kai: Ja, aber ein Heroinabhängiger ist auch nicht freiwillig von seinem Stoff abhängig, er weiß genau, dass das krank ist.

Yuriy: Du bist dir um keinen Vergleich verlegen, was?
 

„Du bist so schön warm.“, schnurrte Ray und genoss die Streicheleinheiten, die sein Herz immer höher schlagen ließen.

Rei: Wäre er kalt, würde ich anfangen, vor Zombiefilmen Angst zu haben.
 

Dass Kai jetzt bei ihm war, fand er schön, er fühlte sich sehr wohl.

Yuriy: Ente gut, alles gut.
 

~Zwei Wochen später~

Yuriy: Zu früh gefreut.
 

„Wann kommt Kai denn?“, fragte sich der Rothaarige, der vor dem Reisebus stand.

Das Wetter war ausgezeichnet, es war schon draußen etwas kühler aber noch angenehm warm.

Tala rauchte gemütlich eine und sah endlich dann den Graublauhaarigen auf ihn zu kommen.

Kai: Ich glaube, so blöd ist nichtmal Tala, dass er sich rauchend da hinstellt, während da Lehrer in der Nähe sind.

Rei: *skeptisch schau* Meinst du?
 

„Da bist du ja endlich.“, meckerte Tala leicht.

Kai blieb erst mal stehen und schnappte nach Luft, „Sorry, hatte was vergessen gehabt und musste nochmal meine Tasche packen.“, sagte Kai.

„Hast du die Kondome vergessen?“, neckte Tala nach.

Kai sah ihn an und wurde leicht rot, „Sag mal kannst du mich mal in Ruhe lassen?“, fragte Kai nach.

Kai: Aber echt, das ist ja schon nicht mehr feierlich, wie der sich hier aufführt. Ich hätte ihm schon längst eins aufs Maul gehauen.
 

Tala lachte und gab Kai ein Küsschen auf die Wange, „Sei doch nicht sofort böse Kai-chan, ist doch nur Spaß!“.

Yuriy: Spaß ist aber auch nicht mehr lustig, wenn man immer auf derselben Sache herumreitet.
 

Kai sagte nichts und schnappte sich Talas Glimmstange um dran zu ziehen und den Qualm wieder aus seinem Mund zu pusten.

Rei: Na, er wird ihn wohl kaum aus dem Arsch gepustet haben.
 

„Schon okay, sind alle da?“, fragte Kai und sah sich um.

Mansche Schüler waren mit Begleitung ihrer Eltern da, welche waren wie z.B. Kai und Tala alleine und andere wiederum mit ihren Freunden.

Kai: *das ‘Mansche’ anstarr* Was ist das?
 

„Eine Woche ohne Eltern!“, meinte Tala freudig und streckte sich erstmal.

Rei: Na, dann dürfte sich Tala ja eh wie zuhause fühlen
 

Kai konnte Tala nur zustimmen, mal weg aus der Stadt zu kommen würde ihm sicher gut tun und vielleicht würde er auch Ray ein Stück näher kommen.

Yuriy: Wie nah denn noch @@?
 

Am dem Tag wo er Ray von der Klassenfahrt erzählte ist nämlich so ausgegangen, das Ray nach einiger zeit bei Kai einfach eingeschlafen war in dessen Arm.

Kai: Und jetzt nochmal bitte auf Deutsch.

Rei: Und jetzt nochmal bitte mit Kontext.

Yuriy: Und jetzt noch mal bitte mit korrekter Rechtschreibung.
 

Kai machte dies natürlich nichts und unterhielt sich mit Lin.

Yuriy: Was machte ihm nichts?
 

Nachdem Rays Eltern zurückgekommen waren, hatte Kai ihnen alles erzählt aber auf eine Antwort ob Ray durfte oder nicht musste er warten.

Kai: Äh... @@

Rei: Das ist so dämlich beschrieben, dass mir sogar kein dummer Kommentar dazu einfällt.
 

„Ich hoffe Ray kommt... er war jetzt zwei Wochen krank!“, meinte Kai.

Tala lächelte, //Er ist ja so vernarrt in den Kleinen!//, dachte sich Tala und klopfte Kai auf die Schulter.

„Ach er wird sicher noch auftauchen, lass uns unsere Koffer schon mal in den Bus tragen!“.

Rei: Nochmal. Ich. Bin. Nicht. Klein *knurr*
 

Kai nickte seinem rothaarigen Freund zu und verlud die beiden Koffer in den Innenraum des Busses.

Kai: Das heißt Stauraum.
 

Beide halfen auch den Mädchen, sie waren ja immerhin Gentlemans!

Rei: Was ist denn ein Gentlemans?

Kai: Stimmt, das muss 'Gentlemen' heißen. Da hat wohl jemand in seinem ersten Halbjahr Englisch nicht aufgepasst.
 

„So, sind alle da?“, fragte Herr Tachibana und zählte die Schüler durch.

Kai: Es ginge auch einfacher mit einer Anwesenheitsliste.

Yuriy: Wahrscheinlich verständigt sich der Kerl auch noch mit Rauchzeichen *schulterzuck*.
 

„Nein, Ray fehlt noch!“, sagten Kai und Tala synchron und sahen zu ihrem Lehrer.

Yuriy: Glaub mir, das hat alles seine Richtigkeit.
 

„Nein, ich bin hier.“, keuchte eine Stimme hinter den beiden.

Yuriy: Mist.
 

Ray hob gerade noch den Koffer aus dem Kofferraum und schob ihn zu Kai und Tala nachdem er sich von seinem Vater verabschiedet hatte.

Yuriy: Sind wir dem seine Bimbos, oder was *mecker*

Kai: *Yuriy mit zwei Fingern die Lippen zusammenknips* Du hast jetzt mal Sendepause.
 

Kai ging ihn lächelnd entgegen, „Ich hab schon gedacht du kommst nicht mit.“, meinte Kai und begrüßte Ray herzlich mit einer dicken Umarmung.

Rei: Denn über die Feiertage hatte er 15 Kilo zugenommen.
 

Tala tat es Kai gleich und tätschelte Ray durch die schwarzen Haare.

„Schön das du da bist!“, meinte Tala.

Rei: Heuchler.

Yuriy: Ih, jetzt hab ich seine Läuse an meinen Händen T___T.

Kai: Ihr seid ja so kindisch.

Rei: Was hab ich denn jetzt gemacht T___T?

Kai: Das kannst du dir selbst beantworten.
 

Kai und Tala halfen Ray auch nun seine Tasche, die die Letzte war, zu verstauen und kamen zur Runde um Herr Tachibana.

Kai: Was für ne Runde?

Yuriy: Hallo. Mein Name ist Yuriy.

Kai, Rei: Hallo, Yuriy ooV.
 

„Ray, fühlst du dich auch wieder fit?“, fragte ihr Lehrer nach.

Ray nickte und lächelte, „Jap, mein Arzt meinte es sei alles wieder in Ordnung!“.

„Nun gut, also setzt euch jetzt in den Bus!“, sagte Herr Tachibana.

Kai: Das war vollkommen überflüssig, wenn Ray sich nicht fit fühlen würde, dann wäre er wohl kaum da.
 

Nun setzten sich alle in den Bus, am Anfang war erst mal ein wenig Gedrängel um die besten Plätze aber nach und nach hatten alle ihre Plätze gehabt.

Rei: Die besten Plätze? Oh, ich wusste gar nicht, dass es in einem Bus einen VIP Bereich gibt.

Yuriy: Sowas gibt es erst seit ich existiere.
 

Kai saß mit Ray nicht ganz vorne, eher weiter hinten und Ray war am Fensterplatz.

Er freute sich schon auf diese Fahrt und wippte auf seinen Platz hin und her.

Kai: Das machen auch Leute mit einer Zwangsneurose.
 

Kai fand das wieder allerliebst und Tala saß mit Kevin vor den beiden, „Und, Ray, freust du dich schon?“, fragte Kevin nach und hatte sich umgedreht.

Rei: *sarkastisch* Nein, ich wippe hur so herum, weil ich tierische Angst vor dem Busfahren habe. Wir werden sich alle in ein schwarzes Loch fahren und in einem Paralleluniversum landen.
 

Ray sah den Grünhaarigen an und nickte, „Ja und wie, wird sicher cool nicht Kai?“.

Kai: Grün und rot... Tala und Kevin wollten sicher eine Ampel cosplayen.

Rei: Das ist ihnen aber nur fast gelungen. Dazu bräuchten sie noch Brooklyn, der müsste sich in die Mitte stellen, dann würde es passen.
 

„Ja wird es und mit dir wird es noch viel schöner werden!“, sagte Kai und lächelte.

Auf der Stelle wurde Ray leicht rot und räusperte.

Yuriy: Erwarte nicht zuviel, der will dich nur ins Bett kriegen.

Kai: Nicht jeder ist so sexversessen, wie du, Yuriy *dezent Kondome mit Ferse unters Bett schieb*
 

//Muss er immer so was Süßes zu mir sagen... irgendwann raubt er mir noch den Verstand.//, dachte sich der Schwarzhaarige und zupfte an Talas Haaren rum.

Yuriy: Ich kann dir auch anders den Verstand rauben *flöt*

Rei: Nach dieser FF ist nur leider kein Verstand mehr übrig, den man rauben kann.
 

„Ray, lass das.“, murrte Tala, der die Augen geschlossen hatte.

Kevin sah neben sich und gab Tala einen Kuss auf die Wange, „Schatz bist du müde?“, fragte Kevin nach.

Tala nickte nur und zog Kevin zu sich und drückte ihn.

Yuriy: Warum hab eigentlich nur ich in dieser FF keinen coolen Charakter als Freund abgekriegt *maul*. Warum muss ausgerechnet ich so ein armes Würstchen abbekommen, dessen Haarfarbe noch nichtmal mit meiner eigenen kompatibel ist ;O;?

Kai: Niemand sagte, die Welt sei gerecht.
 

Erst wollte Ray nicht glauben was er hörte und sah fragend zu Kai und beugte sich leicht zu Kai vor, „Die beiden sind ein Paar?“, fragte Ray unsicher nach.

Kai lächelte und nickte, „Ja sind die beiden, und das schon seit fast 3 Jahren, konntest es ja nicht wissen!“, flüsterte Kai zurück.

Rei: Aha. Wir sind seit Wochen befreundet und ich weiß noch nichtmal, dass Tala einen Freund hat. Ich bin schon ein toller Freund, wenn ich so was nicht mitbekomme.

Yuriy: Du bist eh nur mit uns befreundet, weil wir die angesagtesten Kinder der Schule sind |D,
 

„Süß...“, meinte Ray und lächelte und sah glücklich hinaus als sie losfuhren.

Kai: Wie ein Honigkuchenpferdchen =)

Yuriy: Oder jemand, der sich was geschmissen hat.
 

Während der Fahrt hatten welche Karten gespielt, andere wiederum hatten geschlafen z.B. Tala und andere wiederum wie Ray und Kai sich unterhalten.

Kai: Oh, mein Gott, Mädel gib dir bloß keine Mühe mit irgendwelchen genaueren Beschreibungen, du könntest dir ja was abbrechen.

Yuriy: Stimmt, das sind echt so Sachen, die kann sich auch jeder denken, ohne, dass es überflüssigerweise nochmal erwähnt wird.
 

„Wir gehen doch auf ein Zimmer oder Kai?“, fragte Ray.

Kai nickte, „Ja zusammen mit Tala und Kevin, also ein Viererzimmer... das hat sogar ein eigenes Bad!“.

Yuriy: Toll, wer braucht schon ein eigenes Bad - eine eigene Schnapsbrennerei, das wär cool x3.

Kai: Du hast zuviel Fantasie.
 

„Wie cool.“, sagte Ray... die Landschaft sah ziemlich verwildert aus, überall waren nur noch Wald und Berge zu sehen.

Yuriy: Siehst du, Gary-Stue-Ray findet meine Idee auch cool óo.

Kai: Gary-Stue-Ray ist geistig auch nicht voll Zurechnungsfähig.
 

„Also wir sind gleich da, geht alle raus und nehmt alles mit was ihr im Bus habt!“, meinte Herr Tachibana.

Rei: Nein, ich hatte jetzt vor, meine ganzen Sachen im Bus liegen zu lassen.
 

Alle sagten Ja, und warteten nur darauf ihre neue Unterkunft zu erblicken für die nächsten fünf Tage!

Yuriy, Kai Rei: Wir sind alle Individuen ooV. *synchron*
 

Als alle einen wunderschönen großen See entdeckten waren sie hin und weg

Kai: Ob dieser See wohl ausreicht, um sich darin zu ertränken? *laut überleg*
 

und als sie die kleine Jugendherberge auf einen Hügel entdecken in der besten Lage und blick auf den See freuten sich umso mehr.

Yuriy: Wie die Schnitzel.

Kai: Ich weiß, warum ich Klassenfahrten immer gehasst hab.
 

„Wow, das ist schön hier, findest du auch Kai?“, fragte Ray nach und bekam als Antwort ein Kuss auf die Wange, „Ja, ist es“.

Kai: Lass uns hier ein Haus kaufen, ein paar Kinder machen und uns einen Hund und ein schickes Auto zulegen x3.

Rei: *Leuchteaugen krieg*

Kai: Das war ein Witz -.-
 

Ray wurde leicht rot, auch Tala regte sich endlich und streckte sich, „Sind wir da?“, sagte er verschlafen und wurde erstmal von Kevin wachgerüttelt.

Yuriy: Wie kann er geschlafen haben, wenn alle schon 'ja' gesagt haben?
 

„Liebling, ein Kuss wäre mir lieber gewesen!“, meinte Tala und rieb sich die Augen und sah auch hinaus, „Nice, es toll hier...~“.

Yuriy: Mir wäre ein Blowjob lieber gewesen.
 

Nach einer Weile kamen sie auf dem Parkplatz vor der Jugendherberge an und stiegen aus... Ray streckte sich erstmal und atmete tief durch.

Rei: Da Tala furchtbare Blähungen gehabt hatte und er sich jetzt sehr über Frischluft freute.

Yuriy: Ich geb dir gleich mal Blähungen.

Rei: Lieber nicht.
 

Kai lies ihn nicht aus den Augen, //Ich hab das Gefühl ihm hier echt näher zu kommen... Ray Kon... lässt du mich auch näher an dich heran?//, fragte sich Kai und ging zu Ray rüber und umarmte ihn von hinten, „Echt schön das du hier bist!“.

Kai: Und das erinnert mich immer mehr an 'Beverly Hills 90210' nur, dass die Serie damals schon schlecht war.
 


 

Yuriy: Schon wieder ein Kapitel um. Positiv denken: Hey, immerhin sind wir jetzt schon bei der Hälfte.

Kai: Erst x.x? Mir sind die Kopfschmerztabletten ausgegangen x.x

Yuriy: Du stehst das schon durch, du tapferer kleiner Soldat *gespielt mit Tränen in den Augen Kai umarm*

Kai: *Yu webschubs* keine... Körpernähe... BITTE.

Rei: Äh... ich bin auch noch da...

Yuriy: Willst du auch 'ne Umarmung ^^?

Rei: Nicht wirklich -___-. Ich bin eher dafür, das hier mal zu ende zu bringen, sonst sind wir damit noch bis Weihnachten beschäftigt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2011-09-19T14:25:05+00:00 19.09.2011 16:25
Gut gut, nur ein kleiner Fehler ist dir untergelaufen. Der Sonnengott heißt nicht Ra sonder Re^^
Von: abgemeldet
2010-11-12T14:49:18+00:00 12.11.2010 15:49
>Rei: Platzspargründe? Vielleicht wohn ich ja in er Besenkammer ^^.

du hast es erfasst Rei....xD schließlich bist du auch ein Animagus und verwandelst dich in einer Katze, soooo abwegig wäre es also nicht, ein Harry Potter – Dasein zu führen...was MIR widerum zu denken geben würde....xD

loool...wow, mal wieder ein Ausrufezeichen...habe die Dinger schon vermisst....xD

> Kai: Der leidet an Faulenzia und Drückeritis. Hochgradig ansteckend.

Looooool....xD ich meine das sind immerhin weitverbreitete Krankheiten und tatsächlich sehr ansteckend....xD Kai du Nuss, du denkst nur schlechte Sachen....xD

> Yuriy: Kai, die Ein-Mann-Armee.

XD ich mein, war da nicht schon mal was mit Keiner und Keiner, das Dreamteam? Sind wir nun bei Einer und Einer, das Dreamteam 2? xD

> Kai: Welcher Kleine?
> Rei: Yuriys Penis.
> Yuriy: Haha -.-

xD~ *fettgrins* echt...voll passend....xD

> Rei: Wer ist jetzt Ra?
> Kai: Der ägyptische Sonnengott.
> Rei: Und was macht der in meinem Wohnzimmer?


Yay, ich habe aber auch sofort an den ägyptischen Sonnengott gedacht....xD
*gleich mal zu YuGiOh rüberwander*

wobei mir gerade auffällt, dass wir hier mehrere Religionen vereinen...oO zuerst war da doch Buddha, und nun sind wir bei Ra? Was kommt noch? Jesus und Co? >_>

> Kai: Grün und rot... Tala und Kevin wollten sicher eine Ampel cosplayen.
> Rei: Das ist ihnen aber nur fast gelungen. Dazu bräuchten sie noch Brooklyn, der müsste
> sich in die Mitte stellen, dann würde es passen.

Ja, oder Max...dann wären sie bei rot, grün, gelb *o*
Von:  Leto
2010-11-05T16:16:01+00:00 05.11.2010 17:16
> Rei: Platzspargründe? Vielleicht wohn ich ja in er Besenkammer ^^. <
Haha, Rei ist Harry Potter |D

> Kai: Der leidet an Faulenzia und Drückeritis. Hochgradig ansteckend. < Das hatte ich auch immer :D

> Kai: Und warum bin ich so schadenfroh ._.? <
Schadenfreude ist doch die schönste Freude *fg*

> Yuriy: *Quitsch* uund? Erzähl, hast du den neuen Lipgloss ausprobiert, den ich dir geschenkt hab x3?
Kai: Jaa *giggle* Der ist soo schick, jetzt wird mein Schwarm sicher voll auf mich abfahren, aber hihi ich bin viel zu schüchtern x33. <
Oh Gott, ich schmeiß mich weg xDDDDD
Aber so kommen die im Original echt auch rüber, wie zwei so Girlies und alles ist voll "kawaii >////<"

> Yuriy: Und begann ihm mit dem Filzstift Muster ins Gesicht zu malen. <
Pummmeluff *aufblas*

> Kai: Welcher Kleine?
Rei: Yuriys Penis.
Yuriy: Haha -.- <
Ich find's witzig *g*

> Yuriy: Dann sprang er auf, schrie: ‘Cuwabanga!!!’ und schlitzte dem Lehrer mit einem Messer die Kehle auf <
xDDDDDD *sich wegschmeißt*

Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin |D
(und der aus Ben10 <33)

Können die bitte endlich rumficken und aufhören so viel Süßholz zu rapseln, das ist ja furchtbar x.x

> Rei: Und was macht der in meinem Wohnzimmer? <
XDDDDDDDDD

> Kai: Grün und rot... Tala und Kevin wollten sicher eine Ampel cosplayen.
Rei: Das ist ihnen aber nur fast gelungen. Dazu bräuchten sie noch Brooklyn, der müsste sich in die Mitte stellen, dann würde es passen. <
Geile Vorstellung |D

das ist so klischeehaft mit der Klassenfahrt - oh man...
Von: abgemeldet
2010-05-16T18:52:05+00:00 16.05.2010 20:52
Sooo~ dann mache ich hier mal weiter. Boah~ ich hasse Sonntage. Da ist mir immer so langweilig. Aber zum Glück hab ich hier ja was Feines, um mir den Tag zu versüßen. xD

Er hustete, hatte Schnupfen und war leicht fiebrig, dabei war doch der gestrige Tag doch ganz angenehm verlaufen
Man kriegt wohl kaum Schnupfen und Fieber, wenn ein Tag weniger gut verläuft. So ein ausgemachter Schwachsinn. >____>

Du hast dich da auch immer gefreut? xD
Man, was gibt es Schöneres, als Zuhause herumzuliegen? Ich hab dann immer noch geschauspielert, um noch länger krank geschrieben zu werden. Dann war ich ne Woche krankgeschrieben und am dritten Tag gibg's mir schon wieder gut. Hach~ herrliche Zeiten. Und Ray... dem ist echt einer abgegangen. Mit Grippe zur Schule rennen, soweit kommt es ja noch. Am Ende kippt er um und Kai kann sich wieder herzallerliebst um ihn kümmern. *würg*
Und ich frage mich gerade auch, was Ray's Schwester Zuhause rumhängt? Ist die ne Schulschwänzerin oder ist die arbeitslos und bezieht Hartz IV?

Faulenzia und Drückeritis
Wie geil ist das denn? xDD *lol*

Urägh~
Wie Kai und Tala darüber reden, was am letzten Tag mit dem Kätzchen los war. Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass Jungs über Föhnfrisuren sprechen und das Wort 'niedlich' in den Mund nehmen. Das ist genauso schwul wie 'zauberhaft'. Bäh~! ><

»Ist ok, werden wir machen! Ruh dich schön aus, Kai«
Das klang für mich so, als würde Kai sich selber eine SMS schreiben. *drop*
Die Story wird immer verwirrender.

„Schon komisch wenn der Kleine nicht hier ist oder?“, fragte der Rothaarige und sah weiter zu Kai.
Kai: Welcher Kleine?
Rei: Yuriys Penis.


XDDDD
Mah~ ich mag solche doofen Witze. *lach*
*hibbel*
*giggel*

Auch eine sehr schöne Vorstellung, wie Kai jedem im Klassenzimmer abmurkst. Aber ehrlich, bei der ihrem Verhalten ist das nur zu verständlich. Die Schüler erfüllen ja so übel jedes Klischee. -___-'''

Schon kam er an das Haus an wo Ray wohnte, er ging zur Tür und klingelte an.
Kai: Mir wird übel bei dieser Grammatik, hab ich das schonmal erwähnt

Schätzchen, da bist du nicht die Einzige. Das ist alles eine einzige Zumutung aber tröste dich~ es geht immer noch schlimmer. *pattZz*

Uh~ wie sexy laufende Nasen und gigantische Tränensäcke neuerdings sein können. *drop* Obwohl... mein Freund findet mich auch niedlich, wenn ich mich morgens aus dem Bett schäle. .__.'''

Bäääääh~ heftig! *nach Luft ring*
Die blöden Kommentare von der Schwester tun wirklich weh.
"Ach ne, was für ein süßes Paar."
Ich meine, ich habe auch einen Bruder und ich verschwule den nicht. Das muss ja wirklich ein sehr offenes Mädel sein. *Weib aus dem Fenster schmeiß*

„Oh, Brüderchen werd schnell wieder gesund!“, meinte sie und sah zu Ray, der endlich seinen Kopf aus der Decke streckte.
„Warum?“, fragte Ray,

Herzlichen Glückwunsch. Das ist die blödeste Frage, die ich jemals gesehen habe.

Erkältungen sind nicht ansteckend. Da gibt es einen Unterschied, Erkältung ist nicht gleich Grippe -.-. Leider scheinen das die Wenigsten zu wissen.
Hey, da hab ich ja wieder was dazugelernt. Klasse. Thx xD

Also irgendwie... dieses ganze Rumgeknutsche von Tala und Kai finde ich etwas sehr seltsam. Keine Kumpel küssen sich mal schnell auf die Wange oder auf die Stirn. Ich hab das Gefühl, dass alle, die in der Story auftauchen, schwul sind. Allesamt! òo

„Eine Woche ohne Eltern!“, meinte Tala freudig und streckte sich erstmal.
Rei: Na, dann dürfte sich Tala ja eh wie zuhause fühlen

Man, was hab ich gefeiert und gelacht. xDD
Zu geil!

Und jetzt geht's auch noch auf Klassenfahrt. Ich befürchte Übles. ><

Jetzt kutschen auch noch Tala und Kevin herum... *ächz*
Oh, okay... sie sind ein Paar.
Noch schlimmer. .__.''

Fertsch~!

Ach, das Kapi war toll. Ich hab mich echt köstlich amüsiert. ^___________^
Alle vier Daumen hoch! dd.____.bb

Von:  Jeschi
2010-03-29T14:41:41+00:00 29.03.2010 16:41
Warum ist er denn jetzt krank? >,>

>Seine Schwester kam rein,
Yuriy: Und machte auf dem Absatz kehrt, weil sie den Verwesungsgeruch nicht aushielt.

XDDD

>Ray wurde rot und versteckte sein Gesicht unter seiner Decke,

oh maaaan -,-

>Nachdem er die ganze Tasse geleert hatte, sah er neben sich.
Yuriy: Und bemerkte, dass der Nachtisch langsam anfing zu gammeln.

*grins*

>Kai nickte nur, „Ja sehr schöne föhn Frisur hatte er gehabt er war total auf geplustert, so was von niedlich!“.
Yuriy: *Quitsch* uund? Erzähl, hast du den neuen Lipgloss ausprobiert, den ich dir geschenkt hab x3?
Kai: Jaa *giggle* Der ist soo schick, jetzt wird mein Schwarm sicher voll auf mich abfahren, aber hihi ich bin viel zu schüchtern x33.
Rei: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt annehmen, dass ihr soeben aus dieser FF gesprungen seid.

OMG! *vorstell* XDDD

>//Oh mein Gott, er ist wieder auf Wolke Sieben abgehoben!//, dachte sich Tala und fand die Abwesenheit des Graublauhaarigen immer sehr lustig.
Yuriy: Und begann ihm mit dem Filzstift Muster ins Gesicht zu malen.

Das hätte ich gerne mal gesehen!*schnurr*

>Rei: Wer ist jetzt Ra?
Kai: Der ägyptische Sonnengott.
Rei: Und was macht der in meinem Wohnzimmer?

Gute Frage! ^^

>Yuriy: Warum hab eigentlich nur ich in dieser FF keinen coolen Charakter als Freund abgekriegt *maul*. Warum muss ausgerechnet ich so ein armes Würstchen abbekommen, dessen Haarfarbe noch nichtmal mit meiner eigenen kompatibel ist ;O;?

Das frag ich mich auch! Q,Q

>„Süß...“, meinte Ray und lächelte und sah glücklich hinaus als sie losfuhren.
Kai: Wie ein Honigkuchenpferdchen =)
Yuriy: Oder jemand, der sich was geschmissen hat.

XDDD

oh mau~ erst die Hälfe? X,X
Wir schööööön... >,>

O,O~

Von: abgemeldet
2010-02-28T19:42:36+00:00 28.02.2010 20:42
Der Titel dieses Kapitels finde ich interessant. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn gut finde, aber auch nicht, dass ihn schlecht finde und das ist sehr interessant.

>Rei: Die einzige Naturverbundenheit, die du hast ist, ohne Kondome mit jemandem schlafen zu wollen, was nicht nur ekelhaft, sondern auch verantwortungslos ist UoU
Dieser Satz würde doch viel besser zu Kai passen, finde ich zumindest. Ansonsten mag ich den Satz auch, weil er schlicht und ergreifend wahr ist. (Also im Sinne Sex ohne Kondom.)

>Das liegt nicht an der Grammatik, das liegt an Tala. Der ist primitiv.
Den Satz finde toll. Ganz einfach, aber sehr gemein. Jetzt müsste darauf Yu nur noch etwas erwidern und die Szene wäre perfekt.

Ich finde Kais Mordandrohungen zwar gut, aber irgendwie erinnert mich das grade an die ganzen Amokläufe und das löst ein ganz anderes Gefühl bei mir aus…

Ist Tala echt mit Kevin zusammen? Ich muss sagen, es gibt doch eine Sache, die ich an der FF mag und zwar dieses sehr seltene Paar. Zwar sehe ich Tala lieber mit Kai, aber es ist selten und das finde ich gut.^^

>Kai: *trocken* Die Zahnfee -.-
Den Satz finde ich toll und mir ist grade eine tolle(?) Idee gekommen. Die Zahnfee könnte die Geliebte von Toterman sein.

>Kai: Der ägyptische Sonnengott.
Rei: Und was macht der in meinem Wohnzimmer?
Das gefällt mir sehr gut, wirklich gut gelungen. Vor allem, weil ich an die Yu-Gi-Oh-Karte denken muss…

>Kai: Erkältungen sind nicht ansteckend. Da gibt es einen Unterschied, Erkältung ist nicht gleich Grippe -.-. Leider scheinen das die Wenigsten zu wissen.
Wirklich? O.O

>Rei: Die besten Plätze? Oh, ich wusste gar nicht, dass es in einem Bus einen VIP Bereich gibt.
Yuriy: Sowas gibt es erst seit ich existiere.
Das finde ich auch gut. Yu ist ja so eingebildet.^^

Hm, also das Kapitel fand ich besser als das letzte, aber deine beste Leistung war dieses hier auch nicht.
LG, Mita
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-18T19:05:57+00:00 18.02.2010 20:05
Seine Schwester Lin
Och näh… bitte nicht. Nicht dieser Name. Jetzt kann ich wohl meine eigene FF vergessen, man. Jetzt stößt mir der Name sauer auf.

Yuriy: *Quitsch* uund? Erzähl, hast du den neuen Lipgloss ausprobiert, den ich dir geschenkt hab x3?
Kai: Jaa *giggle* Der ist soo schick, jetzt wird mein Schwarm sicher voll auf mich abfahren, aber hihi ich bin viel zu schüchtern x33.
Rei: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt annehmen, dass ihr soeben aus dieser FF gesprungen seid.

Ah! Genial! XD ich find ja sowieso, man kann sich das so bildlich vorstellen, wie die drei da sitzen und dann jedes Mal, wenn sie was kommentieren, die Gesichter verziehen oder gerade an dieser Stelle hier sich so drüber lustig machen. Deine MSTing-Kai und –Yuriy sind so goldig *_*
Mhm… Sag mal weißt du, ob die Badfic-Autorin irgendwie vielleicht Tala mit Kevin von den White Tigers verkuppelt hat? Wenn ja, dann wäre das so was von an den Haaren herbeigezogen… Außerdem, wie dein Yuriy treffend bemerkte, passen grüne Haare einfach nicht zu Tala.
Und was soll ich sonst noch sagen, außer mich zu wiederholen? Dein MSTing ist nebenbei auch wirklich ein schönes Mittel gegen schlechte Laune.

Von:  Moonprincess
2010-02-11T14:40:39+00:00 11.02.2010 15:40
Das war wieder zu komisch! Besonders Kai, der Massenmörder, und Kai, der Cyborg haben es mir angetan. <3 Und Ra im Wohnzimmer... Hoffentlich bleiben da Mama Kons Porzellanfigürchen heil. XD

Nicht schlappmachen, MST!Kai! Du schlägt dich sehr gut.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Kapitel deines MSTings. Die Fic allein wäre unerträglich.

>>Yuriy: Dumbos Mutter fand ihren Sohn ja auch niedlich, so was müssen Familienmitglieder sagen. *murmel*

Dumbo *ist* niedlich! Böser Yuriy.

>> Kai: Der leidet an Faulenzia und Drückeritis. Hochgradig ansteckend.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich: Es heilt nie wieder! XD

>>Yuriy: Weißt du was, langsam glaube ich, du bist nur neidisch auf meine Männlichkeit.

Wenn Yuriy dasselbe Level von "Männlichkeit" meint, daß die Soldaten in Mulan an den Tag gelegt haben, bezweifle ich, daß darauf irgendwer neidisch ist. Igitt!


Anmerkungen:
>>Rei: Platzspargründe? Vielleicht wohn ich ja in er Besenkammer ^^.

In "ner" oder "der" Besenkammer. Außerdem denke ich, es sollte "Platzsparungsgründe" heißen.

>>Yuriy: [...] 'Halt die Fresse, damit ich in Ruhe meinen Fantasien widmen kann'.

Da fehlt ein "mich".

>>Rei: *sarkastisch* Nein, ich wippe hur so herum, weil ich tierische Angst vor dem Busfahren habe. Wir werden sich alle in ein schwarzes Loch fahren und in einem Paralleluniversum landen.

"Nur", nicht "hur" und du meintest bestimmt "sicher", nicht "sich". Rei sollte sich außerdem nicht sorgen, Tuxedo Mask, der freundliche Busfahrer, wird ihn bestimmt retten! Natürlich erst nachdem sie Senshi die Drecksarbeit/den Youma erledigt haben.


Zurück