Zum Inhalt der Seite

Black Beauty im Schlaraffenland

MSTing zu 'The black secretful beauty'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum Yuriy dauernd grinst

Kapitel 2: The new pupil!
 

The black secretful beauty Kapitel 2

Yuriy: Und das ist wichtig, zu erwähnen, weil der FF Titel nicht riesig und fett ganz oben drüber steht und der Kapiteltitel sowieso nicht über dem Kapitel steht.
 

„Tala, ich kann alleine gehen!“ sagt Kai nachdem Tala ihn fast bis zur Klassentür geschoben hatte.

Rei: *Kai anschau* Na, das fällt dir aber früh ein óo.

Kai: ~o~
 

Kai stoppte und schaute zu Tala, der ihn nur angrinste.

Kai: Tala hat ja eine schlimmere Strahlung als ein Atomkraftwerk.
 

„Ist doch egal... los geh weiter…“, meinte Tala und ging voraus zur Klassentür.

Rei: Also, wenn ich mich auch mal zu Wort melden dürfte... Erst schiebt er ihn, dann geht er voraus, irgendwie zeigt Tala in dieser FF Anwandlungen von weiblicher Entscheidungsfreude :P.

Yuriy: Ich geb dir gleich mal weibliche Entscheidungsfreude -.-°.

Rei: Wie denn bitte das ôo?

Yuriy: Indem ich mich nicht dazwischen entscheide, dich eine Klippe herunterzustoßen oder in Brand zu stecken, sondern einfach beides gleichzeitig tue.

Kai: Leute~
 

Einige Schüler waren schon drin, unterhielten sich, saßen auf ihren Plätzen und warteten, dass die Stunde mal endlich anfing.

Kai: Was wieder eine völlig langweilige und überflüssige Information war.
 

Fast alle aus der Klasse schauten zur Tür, als Tala und Kai die Klasse betraten.

Rei: Na so toll sind die beiden jetzt auch nicht, es wäre was Anderes, wenn Al Pacino und Johnny Depp da durch die Tür kämen <.<.

Yuriy: Duuu bist ja nur neiiidisch |D *Rei pieks*.

Rei: Gar nicht >/////<.

Yuriy: Gar wohl!

Kai: *murmel* ... Antidepressiva ... *murmel*
 

Tala lächelte, eher gesagt grinste, in die Klasse hinein und sofort liefen sämtliche Mädchen rot an, genauso rot wie Talas Haare selbst.

Rei: Ich wusste immer, dass Yuriy sich irgendwas schmeißt.

Yuriy: Ich schmeiß dich gleich mal >O<.

Kai: Also, wenn jemand im Gesicht wirklich so rot ist, wie Yuriys Haare es sind, dann würde ich ernsthaft einen Krankenwagen rufen.

Rei: Für mich klang dieser Satz eigentlich eher so, als würden Yuriys Haare genauso rot anlaufen xD.

Yuriy: Ganz klar, sie schämen sich für meine OOCness in dieser FF.
 

Kai setzte sich auf seinen Platz. Der Rothaarige flirtete noch ein wenig mit den dort anwesenden Mädels herum.

Kai: Heißt es im ersten Kapitel nicht noch, Tala sei schwul?

Rei: Solche Sachen werden hier großzügig übersehen ^^/).
 

Kai seufzte.

„Kann er das nicht einmal lassen?“ fragte sich Kai und lehnte sich gemütlich zurück. Gut, so gemütlich war der Stuhl auch nicht und an Kais Gähnen konnte man sehen, dass er am liebsten im Bett geblieben wäre.

„Verdammte Schule... Ich hätte nichts gegen noch eine Woche Ferien gehabt…“ zischte Kai aus den zusammen gekniffenen Zähnen.

Yuriy: Und hier sinken auch Kais Ansprüche, im ersten Kapitel sollten es noch drei Wochen sein v.v.

Kai: Man muss seine Ansprüche eben auf das Niveau dieser FF herunterschrauben.

Rei: Kai ist ein Multitalent, er kann mit den Zähnen sprechen o.o.

Kai: Ich kann viele Dinge, von denen du noch nichts weißt |3.
 

// Wie es wohl dem schwarzen Kätzchen von gestern geht? ...Moment mal… warum denk ich noch daran?

Rei: Ginge es jetzt nach dem Klischee eines Fangirls müsste der Gedankengang korrekt lauten: '... Moment mal warum denk ich noch daran - bin ich etwa schwul? AW MA GAWD OoO!

Yuriy: Kai, er nervt T__T!

Kai: *seine Fingernägel muster*
 

Na gut ,andere Gedanken… Tala? Ne lass mal...//

Rei: ... xD Da haben wirs, Yuriy, du bist nicht länger angesagt. Die Ray-Ära ist soeben angebrochen |D!

Yuriy: Tötentötentötentöten.
 

Kai fiel etwas ein, worüber er nachdenken konnte. Er versank in Gedanken und dachte über den Neuling von vorhin nach.

Rei: Und fragte sich, ob er vielleicht schwul sein könnte, deshalb.

Kai: Was er natürlich NICHT war û///u.

Yuriy: ôo Du verleugnest uns also? Das haben wir gerne.

Kai: Es gibt gar kein 'uns' -______-.

Rei: Na, das will ich doch hoffen ôo.
 

Kai gefiel irgendwie wie er aussah.

Yuriy: Aber nur irgendwie. Denn bei genauerer Betrachtung musste er feststellen, dass der Kerl übelst fettige Haare und schlechte Zähne hatte.

Rei: *mimimi* Selba doof <.<.
 

Diese Haare und dann noch diese Augen.

Kai: Nun würde der Logiker sagen: Es gibt Millionen von Menschen mit schwarzen Haaren und Augen im Gesicht auf der Welt. Man sollte es als medizinisches Wunder betrachten, wenn jemand zumindest ohne Augen umherwandelte.

Rei: Logik - wo? *sich interessiert umschau*

Yuriy: Vergiss es. Die ist unters Bett gekrabbelt und heult.
 

Kai träumte vor sich herum.

Yuriy: Denn, wenn er neben sich herumträumen würde, klänge der Satz ja nicht mehr wirklich sinnvoll, oder?

Rei: xD
 

Tala bemerkte das und fuchtelte mindestens fünf Minuten mit der Hand vor Kai herum.

Rei: Das muss ein neuer Rekord sein, normalerweise wird diese Hand nur für ca. zwei Minuten in Betrieb genommen =3.

Yuriy: Eigentlich sinds drei -.-° (Und das dafür täglich |D).

Kai:... Ich frage mich gerade, wieviele Synapsen in meinem Gehirn wohl fehlen müssen, dass ich nicht bemerke, wenn jemand geschlagene fünf Minuten vor meinem Gesicht herumfuchtelt.
 

„Kai? Kai? Schläfst du? Juhu, Tala an Kai - keiner da?“ fragt Tala den abwesenden Kai.

Kai: Welcher ihn sofort zur Hölle schickte, weil er ihn mit seiner penetranten OOCness in Grund und Boden nervte.
 

Tala blies beleidigt die Wangen auf, weil Kai ihn nicht ansah, geschweige den wahrnahm.

Rei: Dann schmiss er sich auf den Boden, strampelte mit Armen und Beinen und hielt dann die Luft an, bis er rot anlief.

Yuriy: Schiebung -_______-.
 

Tala reicht es und er piekte Kai gegen die Stirn, sodass Kai fast den Halt verlor und auf dem Boden landete.

Kai: Aha. Ich kippe um, weil mir jemand gegen die Stirn piekt. Was passiert als nächstes? Schwebe ich an die Decke, wenn ich beginne, zu lachen?*

Yuriy: Das werden wir wohl nie herausfinden, Kai.

Rei: Aw, Präsens und Präteritum sind sooo süß zusammen >///<.
 

Doch noch mit letzter Müh und Not konnte er sich noch retten.

Rei: *Indiana Jones Musik vor sich her summ*.
 

Der Russe schaute seinen Gegenüber, der seine Strafe schon vor Augen hatte, an.

Rei: WELCHER Russe? Immerhin seid ihr beide Russen.

Kai: Ich seh das eigentlich nicht zu eng. Die Autorin lässt dem Leser eben Platz für Interpretationen. Ist doch nett von ihr :3.
 

„Tala? Was sollte das denn?“ fragte Kai mit noch gedämpfter Stimme.

Tala schluckte, denn er wusste, dass er gleich mal wieder die volle Kaipower abbekommen würde.

Rei: Bionic, Bionic six uhuh~uhu~ *sing*

Yuriy: Wie kommst du denn jetzt darauf xD?

Rei: Mir fiel die Melodie von den Power Rangers nicht mehr ein.
 

Tala grinst nur.

Kai: Er tut ja nichts anderes in dieser FF.
 

„Sorry Kai, aber das war die einzige Möglichkeit dich aus deinen Tagträumen zu befreien!“

Kai: Ist ja nicht so, als hätte man mich einfach anstupsen können.
 

Kai seufzte auf und verdrehte die Augen.

„Komm mal her und setz dich auf deinen Platz!“ bat Kai Tala.

Rei: Das Ausrufezeichen deutet aber eher darauf hin, dass er ihn entweder angeschrien oder ihm zumindest einen Befehl erteilt hat óo.
 

Tala befolgte Kais Anweisungen und setzte sich auf seinen Platz.

Doch als er sich gerade hinsetzen wollte, schob Kai den Stuhl so mit dem Fuß weg, dass Tala auf seinem Hintern landete.

Rei: Alter, sind wir hier im Kindergarten, oder was?

Yuriy: Ein toller Freund bist du, Kai -_____-.

Kai: Sieh mich nicht so an, ich kann nichts für mein Handeln -.-.

Yuriy: *murmel* Das hat Charles Manson auch gesagt -.-.
 

Tala schaute ein wenig perplex und strich sich über seinen Hintern.

Rei und Kai: Uhlala |D.

Yuriy: Ihr seid doch beide schwul *schmoll*
 

„Mensch, Kai, das tut doch weh...“

Kai: Willst 'n Taschentuch =0=?

Rei: Wie alt seid ihr in dieser FF nochmal oo?

Yuriy: Das frage ich mich auch gerade.

Rei: Naja, wobei ich schon finde, dass Yuriy sich seines jetzigen Alters entsprechend aufführt |D.
 

Tala stand auf, setzte sich auf seinen Stuhl und verkreuzte die Arme über seinem Kopf.

Rei: Dann schlug er die Hacken aneinander und sagte dreimal 'Nirgends ist es so schön, wie zuhause'.

Kai: Yuriy in roten Lackschuhen... Bilder in meinem Kopf _-_

Yuriy: Was habt ihr gegen rote Lackschuhe *murmel*...?
 

„Kai, wo warst du eigentlich gerade mit deinen Gedanken?“ fragt Tala an Kai gewandt.

Kai: Welcher antwortete: 'Ganz bestimmt nicht bei dir, du an Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom leidendes Kleinkind' =0=.
 

Kai schaute Tala an und schüttelte den Kopf.

"Als ob ich dir das sagen würde, Blödmann!"

Rei: Genau, als ob er dir das sagen würde, du Plödmann òó!

Yuriy: Selba doof >O<!
 

Kai kippt ein wenig nach hinten und sah, dass allmählich alle Schüler in die Klasse kamen.

Yuriy: Womit er eine sehr hohe Auffassungsgabe vorweist.

Kai: Und die Autorin ein weiteres uninteressantes Geschehen beschreibt.
 

Kurz darauf folgte der Lehrer

Kai: Es ist vollkommen logisch, dass die Schüler schon in die Klasse rein dürfen, obwohl die Lehrkraft noch nicht da ist, ist ja nicht so, als würde sie dadurch ihre Aufsichtspflicht verletzen *nicknick*.

Rei: Lass das, das ist gemein, vielleicht war die Autorin ja nie in der Schule, du Diskriminator Òó.

Kai:... Diskrimi...?
 

"So meine lieben Schüler, jetzt bricht ein neues Jahr hier in dieser Schule an und ich hoffe ihr werdet dieses Jahr besonders fleißig sein!" sagte der Lehrer, packte schon mal ein paar Unterrichtsblätter aus und setzte sich hin.

Kai, Tala und ein paar andere Schüler seufzen nur, als sie schon sahen, dass sie schon heute mit den Arbeiten anfangen würden.

Yuriy: Aha. Gleich am ersten Schultag schreibt man Arbeiten? Ich glaube, da ist mir unsere Abtei doch lieber gewesen.

Kai: Tatsache? Du weißt schon noch, dass wir da über Schlangengruben hangeln, über Vulkanen balancieren, täglich tausende Runden rennen und diesen bescheuerten Hindernispacours absolvieren mussten um nicht gelyncht zu werden? Ganz zu schweigen davon, dass Boris uns gezwungen hat, Publikum für sein Einmann Ausdruckstanztheater zu spielen?

Yuriy: Jap ^^.

Rei: Da tun sich Abgründe auf ôo.
 

"So ich gehe mal die Namenliste durch." sagte der Lehrer und kramte eine Tabelle heraus. Er fing an die Namen aufzurufen.

Kai: Sehr akribisch scheint dieser Lehrer aber nicht zu sein. Er holt erst die Arbeitsblätter raus und fangt DANN an, die Namensliste zu lesen ôo?

Yuriy: Es sind Lehrer. Deren Handlungen entbehren stets jeder Logik.
 

"Kai Hiwatari… Kai Hiwatari?"

Yuriy: Aha, ganz zu schweigen davon, dass in Japan zuerst der Nachname gelesen wird, warum zum Geier fängt bei denen das Alphabet mit H an?

Rei: *unters Bett kriech und arme Logik pat*
 

Der Lehrer stand auf um zu schauen ob der eben Genannte da war.

Kai: Denn schauen tut man nicht mit den Augen, sondern mit den Beinen *tilt*.

Rei: Vielleicht ist er ja so klein, dass er das im Sitzen nicht kann ._.
 

Kai der wieder in seinen Gedanken versunken war bekam nichts mit und Tala meinte nur zum Lehrer, dass Kai heute ein wenig neben der Spur sei!

Yuriy: Genau!!!!!! Und wehe!!!! jemand behauptet was Anderes!!!!!!!!!! Ausrufezeichen sind wichtig!!!!

Kai: Sachte, vielleicht schreit Tala ja seinen Lehrer ja einfach nur an óo.
 

"Na dann..." der Lehrer führte seine Liste weiter und hörte,

Kai: Der hat ja nicht wirklich ein Durchsetzungsvermögen... Das sind immer die richtigen Flitzpiepen, die meinen, Lehrer werden zu müssen _-_.

Yuriy: Oder die Flitzpiepen, die meinen, eine FF schreiben zu müssen *hust*.
 

dass jemand anklopfte.

"Ja bitte - Herein! Moment ich komme sofort!" vor der Tür stand eine Lehrerin und hinter ihr ein gewisser schwarzhaariger Junge.

Der Lehrer ging raus und schloss die Tür. Ein paar Mädchen die vorne saßen fangen an zu Quietschen.

Kai: Gott, wär mir das als Lehrer peinlich, wenn in meiner Klasse irgendwelche Gören plötzlich anfangen würden, irgendwelche spasmischen unangebrachten Geräusche von sich zu geben.

Rei: *dumpf unterm Bett hervor* Quietschen ist ein Nomen?

Yuriy: In der Glücksbärchiwelt vielleicht *murmel*...
 

"Habt ihr den gesehen? Der kommt bestimmt in unsere Klasse… man sah der gut aus…!" und weitere solcher Sätze fielen.

Yuriy: irgendwie scheinen die Mädels da wirklich nicht ganz helle zu sein, ich meine: *mit verstellter Mädchenstimme* Oh, da kommt eine Lehrerin mit einem Jungen in unsere Klasse, oh hoffentlich kommt er in unsere Klasse und macht nicht nur eine freiwillige Rundreise durch die Schule, denn er hat ja sicher nichts Besseres zu tun...

*Unter dem Bett heraus ertönt ein erschrockener Schrei*

Kai: Was ist passiert?

Rei: Die Logik ist gerade gestorben! Versuche, Wiederbelebungsmaßnahmen einzuleiten! OoOv
 

Kai wacht sofort aus seinen Gedanken auf.

Yuriy: Und, wie bitte kann man in seinen Gedanken schlafen?
 

"Was habt ihr gesagt?" Kai stand merkwürdigerweise auf, was ihn und selbst Tala ein wenig wunderte.

Yuriy: Oh mein Gott, Kai steht auf, läutet die Apokalypse ein _-_.

Kai: Und warum wundere ich mich selbst darüber, dass ich aufstehe?
 

Eines der Mädchen drehte sich mit leicht erröteten Wangen zu Kai um.

Yuriy: ... Denn sein Hosenstall stand offen.
 

"Draußen steht ein total süßer Junge mit schwarzen Haaren!" meinte sie und Kai ließ sich nachdem Tala ihn zurück gedrängt hatte, auf seinen Stuhl fallen.

Kai: Ich kann mich auch nicht entscheiden, ob ich stehen will oder sitzen, was _-_?

Yuriy: Wenn mein Sch**** steht, können wir es auch im Sitzen machen, ich bin da recht praktisch veranlagt *breitgrins*.

Kai: Yuriy, du bist der unproduktivste Mensch, den ich kenne _-_.

Yuriy: War das etwa Kritik an meinem Durchhaltevermögen òó?

Kai: ...
 

//Das ist bestimmt der Junge von vorhin!// dachte Kai.

"Das ist bestimmt der Junge von vorhin!" Tala sprach gerade Kais Gedanken aus und Kai schaute ihn verwundert an.

Kai: Langsam krieg ich Angst -.-.

Yuriy: Wir sind siamesische Zwillinge ö.ö.

Kai: Will ich wissen, wie du darauf kommst? Nein, ich glaube nicht.
 

"Sag mal, kannst du meine Gedanken lesen, Tala?" fragt Kai nach. Tala grinste.

"Mein Lieber Freund. Natürlich kann ich deine Gedanken lesen.

Rei: *immer noch von unterm Bett Tala nachäff* Denn ich bin der neue Uri Geller.

Yuriy: Den Witz gabs schon im ersten Kapitel *Rei Zunge rausstreck*.
 

Ich weiß auch, dass du am Liebsten mal mit mir in die Kiste springen würdest!"

Yuriy: Hat irgendjemand daran gezweifelt |D. JEDER will mit mir in die Kiste, das ist das physikalische Gravitationsgesetz.

Kai: ... Du hast Recht.

Yuriy: ö.ö Wus? Hey, das zählt nicht, du kannst mir doch nicht einfach so den Wind aus den Segeln nehmen ToT!
 

Sofort drehten sich sämtliche Mädchen um.

Kai: Hätte mich auch gewundert, wenn nicht...
 

Tala bekam auf seine Antwort nur eine von Kai auf den Hinterkopf geknallt.

Yuriy: Boah, geil - SM *_______________________*!

Kai: Es gab schon Menschen, die sind an ihrer eigenen Notgeilheit irgendwann gestorben...

Yuriy: Ich tu mal so, als hätte ich das jetzt nicht gehört =0=. Rei, was macht die Logik?

Rei: *unterm Bett hervorkriech* *Tote Logik in den Armen halt* Ich... QxQ... Ich hab alles versucht *schluchz*!

Kai: *Rei pat* Die Arme, sie hatte keine Chance.

Yuriy: Leute, wir müssen weitermachen. Schon allein um ihretwillen!

Rei+Kai: *Nicken entschlossen*
 

"…Tzz, als ob ich meinen Körper mit deinem beschmutzen würde… du spinnst wohl!" Kai lehnte sich lässig zurück und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"Autsch, Kai, hast du echt nicht mal einmal dran gedacht?" Tala strich sich über die Beule, die ihm Kai verpasst hatte.

Rei: Kai ist ganz schön brutal, wenn Tala von einmal aufn Hinterkopf hauen schon ne Beule kriegt ._. *Kai ängstlich anschau*

Kai: Schau mich nicht so an -.-, ich hab den Mist nicht geschrieben _-_.
 

"Nö nicht einmal...!"

"Echt nicht?"

"Nein!"

Kai: Oha, ein grammatikalisch korrekter Dialog.

Yuryi+Rei: *anerkennend applaudier*

Kai: Moment, zu früh gefreut, nach dem 'Nö' müsste eigentlich ein Komma stehen...
 

Tala gab sich geschlagen und legte sich auf seinen Tisch.

Rei: Denn er hatte kein Zuhause und somit auch kein Bett.

Yuriy: Ich hab sehr wohl ein Zuhause -.-

Rei: Und wo ist das - unterm Tisch? *weglol*

Kai: *sich krampfhaft das Grinsen verkneif*
 

Ein paar Mitschüler fingen an zu lachen, da sie diese Aktionen, die die beiden öfter mal machten, in den Ferien ziemlich vermisst hatten!

Rei: Erbärmliche Kreaturen ôo. Es scheint ganz so, als drehe sich ihr ganzer Lebensinhalt um Tala und Kai.

Yuriy: Tja, wir können auch nichts dafür, dass wir so beliebt sind und du nur zweite Wahl |D.

Kai: *Yu hau*

Yuriy: Für was war das denn jetzt *knurr* -.-?

Kai: Sowas sagt man nicht UoU.
 

Endlich kam der Lehrer rein und direkt hinter ihm, ein schwarzhaariger Junge.

Kai: Okay die Logik ist eh schon tot - kann man ein Superlativ steigern?

Yuriy: Nope.

Rei: Wieso, was ist daran unlogisch óo? Etwa, dass ich zur Tür reinkomme, obwohl ich bestimmt schon vor fünf Minuten mit einer Lehrerin da war? Is doch nicht schlimm, da wird sich eben ein Raum-Zeit Kontinuum aufgetan haben - es gibt für alles eine logische Erklärung UoU.

Yuriy: Elender Optimist ~.~.
 

"So, meine lieben Schüler! Ab diesem Jahr haben wir in unserer Klasse einen neuen Mitschüler! Ich wünsche mir, dass ihr ihn freundlich aufnehmt. Stell dich bitte vor!"

Rei: Warum schreit er denn die armen Schüler so an, die haben ihm doch gar nichts getan?

Yuriy: Vielleicht tut er das nicht und die Autorin hat einfach nur einen Fetisch für Ausrufezeichen, was weiß ich.
 

Ray lächelte und verbeugte sich vor dem Lehrer.

Kai: Wieso denn das jetzt ôo?
 

Alle in der Klasse waren ruhig, als der schwarzhaarige Junge anfing zu reden!

"Also…mein Name ist Ray Kon! Ich bin sechzehn Jahre alt und lebte, bis vor kurzen noch in China, wo ich auch herkomme. Ich habe viele Hobbys und..."

Yuriy: Diese scheiß Ausrufezeichen gehen mir langsam auf die Eier -_______-.

Rei: Welche Eier?

Yuriy: *so tut, als habe er Reis Kommentar nicht gehört* ... Und zu meinen Hobbys zählen, für weiße Amerikaner Barbiepuppen zusammenschrauben, auf den Strich zu gehen und Hunde zu essen *Rays Satz vollend*.

Rei: *knurr*

Kai: Frieden Leute, Frieden u.u
 

Als Ray angefangen hatte zu reden,

Yuriy: ... Hatte er nie wieder damit aufgehört und allen hatten die Ohren angefangen zu bluten.
 

hatte Kai auf jedes Wort genau gehört und achtete dabei auf seine Lippen. Und auch auf jede einzelne Bewegung beobachtete Kai.

Yuriy: Perversling -.-

Kai: Bitte ôo?

Yuriy: Nix -o-.
 

Tala bemerkt das, schaute zu Kai, dann wieder zu Ray und wieder zu Kai.

Rei: Warum muss ich jetzt an dieses komische erste Pc Game denken oder was das war, wo ein Ball zwischen zwei Strichen hin und hergekickt wurde und beim Aufprall immer *bip* gemacht hat?

Yuriy: Keiiiine Ahnung~
 

"Hey Kai, der Süße gehört mir!" sagt Tala und lachte.

Kai schaute ihn an und grinste.

"Lass das mal nicht deinen Kerl hören...!" Tala lachte weiter darauf.

"Ist ja gut, aber du findest genau wie ich, dass er ganz schnuckelig ist oder?"

Kai verdrehte nur die Augen und hörte weiter zu was Ray zu sagen hatte. Kai bemerkte, das Ray schon seit mindestens 3 Minuten nichts mehr gesagt hatte und zu Tala und ihm schaute.

Kai: Und der Lehrer steht einfach daneben und findet es okay, dass sein Unterricht einfach so unterbrochen wird für drei Minuten nichts sagen.

Yuriy: Das ist eine Fangirl-Geschichte, was erwartest du? Da dreht sich alles in erster Linie um einen Charakter der gerade zum Gary Stue degradiert wird, obwohl es ein Originalcharakter aus der Serie ist, DAS kann auch nicht jeder.

Rei: Sag ich doch - die Ray-Ära |D.
 

//Toll, jetzt bin ich auch noch in der gleichen Klasse wie die beiden... egal einfach nichts anmerken lassen!//

...ja ich hoffe ich werde hier freundlich aufgenommen, da ich kein schlechter Kerl bin!"

Yuriy: Da ist aber einer von sich selbst überzeugt *frozel*

Rei: *Arrogant die Haare über die Schulter streich* n____n ha-ha! Ich bin halt sau der Womanizer, gegen mich seht ihr beide alt aus |D.

Yuriy: *grummelknurr* mimbelwimbel <.<.
 

Nach dem Satz zwinkerte er kurz zu den Mädchen, die alle sofort quietschten und knallrot wurden.

Rei: Huh, ich bin halt auchn Hengst x3. Leute, ich sehe eine Zeit mit sehr viel Sex für mich und dumm in die Röhre schauen für euch voraus |D.

Yuriy+Kai: *sich gegenseitig anschau*
 

Die anderen Jungs schütteln nur den Kopf und verdrehten die Augen. Und dachten sich wahrscheinlich, nicht noch so einer...

Kai: Sagt mal, täusch ich mich oder machen sowohl die Jungs als auch die Mädchen hier immer alles synchron?

Rei: Jo, das ist ein einfaches Mittel um sich um Umschreibungen zu drücken.
 

"Gut Ray. Setz dich bitte auf den Platz neben Kai!" Der Lehrer zeigte Ray, wo er sich hinsetzen sollte.

// Was hab ich heute eigentlich verbrochen?// dachte sich Ray und seufzte kurz.

Kai: *leicht verletzt* Na, so schlimm bin ich nun auch wieder nicht óo.

*Yuriy anschau* oder?

Yuriy: Schnell wegguck* Schönes Wetter heute!

Kai: ;___;
 

Dann setzte er sich mit einem sehr freundlichen Lächeln neben Kai und packte seine Sachen auf dem Tisch aus.

"Hallo Ray… ich bin Tala!" sagte Tala freundlich und beugte sich über den Tisch und über Kai, der das gar nicht lustig fand.

Kai: Uh~ Tala kann freundlich sein, das ist schier unmöglich. Ein achtes Weltwunder. Unglaublich. Schreibt das Guinness Rekordverzeichnis an!

Yuriy: *stöhn* Das von vorhin wirst du mir jetzt ewig vorhalten, oder?

Kai: <3
 

"Hallo Tala. Freut mich, dich kennen zu lernen!" Ray lachte ein wenig, da Kais Gesichtsausdruck immer wütender wurde.

Kai: Schadenfrohes Miststück ôo. Bald wirst du dich nicht mehr freuen.

Rei: Was hab ich denn jetzt gemacht ;___;?

Yuriy: *zu Rei flüster* Lass ihn, er hat jetzt seine zickig-beleidigte Phase, da sagst du am besten zu allem ‘Ja’ und ‘Amen‘.

Rei: Awe ._.
 

"Tala, geh von mir runter, sonst bekommt deine Beule noch eine Schwester!"

Tala ging nach dieser Drohung sofort von Kai herunter.

"Geht doch… was ist? Warum lachst du?" fragte Kai Ray.

Ray hörte sofort auf und meinte nur leise.

"Sorry aber das sah jetzt echt zu komisch aus!"

Kai fand es immer wieder richtig lustig, dass fast alle sofort aufhörten zu lachen, wenn er sie ansprach.

Yuriy: Haha, Wortwitz xD.

Rei: Den hat nur außer dir grad keiner kapiert.

Yuriy: *Lufthol* Aalso er sagt doch, dass er das lustig findet, wenn keiner lacht, und... Naja... ._. Toll, jetzt hast du mir meinen Witz kaputt gemacht, du Arschi >3<!

Rei: Hoiiiil doch OoO!

Kai: *kurz abwesend* Wer hat ne Schwester?
 

"Schon okay! Ich bin Kai Hiwatari!" Kai reichte dem Schwarzhaarigen die Hand rüber. Ray sah kurz erleichtert zu Kai, dann zur Hand.

Kai: Sprich mit meiner Hand. Sie wird dir zuhören.

Rei: Und mir auch gleich von eurem erfüllten zweisamen Sexleben erzählen, was |D *feix*?

Kai: ~///~ Ich hab wenigstens eins.
 

Beide schüttelten die Hände.

Yuriy: Wedeln sie mit den Händen herum und hüpfen dabei auf- und ab, oder wie *muhahaha*?
 

"Freut mich Kai. Ich bin Ray!" und lächelte Kai freundlich an.

Yuriy: Wie war das doch gleich mit dem Orakel von Delphi?

Rei: Stimmt, man könnte so meinen, dass Kai von sich selbst in der dritten Person spricht óo.

Kai: Dann wär aber das 'mich' fehl am Platze. Es müsste heißen: 'Das freut Kai'. Aber das ergibt keinen Sinn, also was schließen wir daraus?

Rei: *Aufgeregt auf und ab hüpf* Ich weiß es, ich weiß es! Die Autorin ist nicht fähig ordentliche Sätze zu bilden!

Kai: *Rei ein Keksi zuwerf*

Rei: *glücklich dran knabber* =3.
 

Der Lehrer sah, dass sich Ray schon mit zweien aus der Klasse anfreundete… Nur dass es gerade Kai und Tala waren störte ihn schon ein wenig, aber er dachte sich, dass es mal eine Chance für die beiden wäre, sich ein wenig zu verbessern.

Kai: Es gibt da zwei Dinge, die mir da etwas sauer aufstoßen. Warum toleriert dieser Lehrer, dass in seinem Unterricht einfach so gequatscht und zweitens, wie gut bitteschön kennt er Ray, dass er beurteilen kann, ob wir beiden uns dadurch verbessern ôo?
 

"Kai, Tala wäret ihr so freundlich gleich in der Pause Ray das Schulgelände zu zeigen?"

Ray schaute die beiden mit einem hoffenden Gesichtsausdruck an.

Als beide das sahen, grinsten sie nur.

"Ja klar, machen wir!" sagen beide synchron. Ray lachte darauf.

"Du hast echt ein schönes Lachen!" sagte Tala und tätschelte Ray über die Haare. Ray schaute ein wenig verwirrt und pustete sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht.

"Danke!" sagte er knapp. Kai grinste nur.

Yuriy: Was für ein Eiertanz _-_.

Kai: Mir wird gleich schlecht _-_.

Rei: Ich hab ein schönes Lachen *verträumt guck*.
 

"Du musst aufpassen, er macht das gerne mit den Haaren!" Kai schaute zu Tala, der ihn angrinste.

Kai: Bild ich mir das ein oder grinsen die Protagonisten da die ganze Zeit?

Rei: Vielleicht stimmt was mit dem Schulessen nicht óo.

Yuriy: *Stillschweigend beginnt, eine Strichliste anzufertigen, wie oft das Wort 'grinsen' in diesem Kapitel vorkommt*.
 

"Ach, Kai, das stimmt doch gar nicht..." nachdem sich kurz Kai zu Ray wendete um mit ihm zu reden, nahm Tala die Chance wahr und verwuschelte Kais graublaue Haare, die jetzt in jede Himmelsrichtung abstanden.

Kai: Tala hat nen Haarfetisch, das is gruselig *schauder* *Yuriy misstrauisch anschiel*.

Yuriy: Ga nich wa <.<.
 

"Tala...." Kai drehte sich um und Tala nahm schon einmal eine Schutzposition ein.

Kai richtete sich wieder die Haare und deutete Tala an, dass das noch Rache geben würde.

Rei: Oh, jetzt hat ja gar keiner gegrinst ._.
 

Ray grinste.

Rei: HA |D! Dieser Plot ist so berechenbar!
 

//Ich glaube, ich werde noch viel Spaß mit den beiden haben!//

Kai: Aha, so plötzlich ôo. Erst will er nichts mit uns zu tun haben...

Yuriy: ... Genau, erst, als er merkt, dass wir die Coolen sind, will er mit uns Spaß haben.

Kai: Na, das haben wir gern <.<.
 

Nachdem die ersten zwei Stunden vorüber waren, liefen Kai, Tala und Ray das Schulgelände entlang.

Yuriy: Läuft man nicht normalerweise über das Gelände @@?

Kai: Wenn wir ganz genau sein will, ja...

Rei: Korinthenkacker, alle beide _-_.
 

"Eure Schule ist sehr schön. Meine alte in China war nicht so groß und modern!" erzählte Ray ihnen.

Tala, der sich inzwischen heimlich eine Kippe angemacht hatte, fragte:

"Echt? Warum bist du eigentlich hierher gezogen Ray?" und zog an seiner Kippe.

Ray störte es nicht, dass Tala rauchte. Er fragte sich nur, ob das nicht verboten war auf dem Schulgelände.

Kai: Das ist nicht nur auf dem Schulgelände verboten, man darf erst ab 18 rauchen.

Rei: Mein Charakter erscheint mir ein wenig dümmlich-naiv in dieser FF, oder täusch ich mich da ö.ö?

Yuriy: Nicht nur in dieser FF...

Rei: *fauch* Wenn du was zu sagen hast, sag es!
 

"Meine Eltern sind hier hingezogen, weil mein Vater hier einen neuen Job gefunden hat und damit ich auf eine richtige Universität später gehen kann!"

Kai: Aha. Und der spricht so gut Japanisch, dass er da nen Job bekommt, oder was?

Rei: Es ist nicht so, als wäre China so arm, dass es da nichtmal Unis gäbe.

Yuriy: Hast du nicht richtig gelesen? Es gibt schon Universitäten in China, nur keine richtigen eben.

Rei: *geht ein Licht auf* Ah, also sowas wie die Unsichtbare Universität aus der Scheibenwelt *~*? Awe, dann wär ich besser in China geblieben, das ist meine absolute Traumuni x3.
 

Kai zog Talas Arm zu sich um kurz an dessen Kippe ziehen zu können.

"Ach so, na dann!" sagte Kai knapp und pustete seinen Qualm aus.

Ray schaute sich weiter um.

"Stört es dich, dass wir vor deiner Nase rauchen?" fragte Kai nach.

Rei: Sonst würde ich ja wohl kaum neben euch stehen, oder Oo?

Kai: Es ist auch sehr höflich von mir, Ray das zu fragen nachdem wir uns schon die Zigarette angesteckt haben.
 

Ray schüttelt den Kopf.

"Mein Vater raucht selbst, also macht es mir nichts aus!"

Yuriy: Warum schreit er denn jetzt óo?
 

Tala zog noch einmal an der Kippe und machte sie dann aus.

Rei: Ist da ein Schalter dran oder so xD?

Kai: Hrm, im Grunde geht dieser Satz so durch. Auch wenn ich für meinen Teil die Zigaretten auf den Boden werfe und dann drauf trete.

Rei: Umweltverschmutzling >.<.

Kai: Das Wort gibt es nichtmal.

Rei: Na und?

Kai: Warum erfindest du dann dauernd neue Wörter?

Rei: Weil ichs kann.
 

"So, die Schmacht wäre bis zur nächsten Pause schon mal bekämpft!" sagt Tala fröhlich. Kai und Ray schauten ihn nur an und lachten.

Kai: Was ist eine Schmacht, hast du das auch erfunden, Rei?

Rei: Noin, diesmal wasche ich mir die Hände in Unschuld UoU.

Yuriy: Duden sagt ‘naain’. Gibbet nisch x3.
 

Auf einmal sahen sie von weitem, dass ein paar Kinder aus den unteren Jahrgängen versuchten ihren Ball vom Dach zu bekommen.

Yuriy: Ich würd gern mal wissen, wie die denn da überhaupt hochbekommen haben ôo. Und welches Dach meinen die eigentlich?

Kai: Die logische Schlussfolgerung würde lauten, dass es sich um das Schuldach handelt. Allerdings täte sich dann die Frage auf, wie gut diese Kids kicken oder werfen können, dass die ihren Ball da aufs Dach bekommen.

Rei: Die Logik ist tot, schon vergessen?
 

"Okay, ich klettere da jetzt hoch!" meinte ein kleiner blonder Junge mit Latzhose.

Aber bevor er nur einen Meter hoch geklettert war, wurde er an seiner Latzhose, von dem Gerüst wo er hochklettern wollte weggezogen.

Kai: Mal abgesehen davon, dass ‘wo er dieses und jenes machen wollte’ die Satzbildung eines Drittklässlers ist, warum zum Henker steht unmittelbar neben einem Schulgebäude ein Gerüst?

Rei: Bauarbeiter óo?

Yuriy: Der Architekt hat sich verschätzt óo?
 

"Ey, lass mich runter, verdammt!" der Junge wand sich, doch als er sah, dass Kai ihn im Griff hatte, wurde er ruhig.

"Kleiner, das hätte schief gehen können, wenn du da runter gefallen wärst!" meinte Kai ruhig.

Yuriy: *Augenroll* Kai, der Samariter

Rei: Der hat ein ganz schön deftiges Vokabular für einen Grundschüler.

Kai: Ach, das ist gar nichts, du hättest Yuriy in dem Alter mal erleben sollen *yu unsanft knuff*.
 

Tala grinste nur.

Yuriy: *stumm einen weiteren Strich auf seiner Strichliste mach*
 

Ray lachte auch kurz und schaute nach oben um schon mal abmessen zu können wie hoch das Dach war.

"Am besten holen wir den Hausmeister!" sagte Tala mit einen Lächeln zu den kleinen Kindern und zwinkerte einem kleinen Mädchen zu, welches dann rot anlief.

Kai: Yuriy ist... oo;

Rei: ... pädophiel oo;

Yuriy: Ich steh noch nichtmal auf Mädchen, ihr Löffel _-_.
 

Kai ließ inzwischen den kleinen Jungen herunter.

"Das wäre die beste Möglichkeit… Und Tala hör auf das kleine Mädchen anzumachen!"

Tala grinste nur.

Rei: Und er steht auch noch dazu OO.

Kai: Unfassbar OO.

Yuriy: *noch einen Strich auf seiner Liste mach* Hm, was is?
 

Ray war inzwischen fertig mit seinen Abmessungen.

Yuriy: *Kicher* Erinnert mich irgendwie an so nen Architekten, mit Bleistift hinterm Ohr und einem Zollstock xD.

Rei: Mit Zollstöcken kann man interessante Dinge tun |//3.

Kai+Yu: ...
 

//Das ist doch nur ein Katzensprung entfernt, ein Klacks für mich!//

"Ne, braucht ihr nicht. Ich hol den Ball schon!" sagte Ray ruhig und sprang einfach mal so zwei Meter hoch zum Gerüst, wo er sich dann festhielt und weiter mühelos hochkletterte.

Kai: Da komm ich grad nimmer mit: Das Kind vorhin war schon drauf und dran auf das Ding zu klettern, was aber nach der Aussage, es sei zwei Meter hoch, absolut unmöglich ist und Ray hopst dann da einfach so hoch?

Yuriy: Ich frag mich eigentlich immer noch, was das für ein Gerüst sein soll XD.
 

Tala und Kai konnten das nicht glauben, genau wie die Kleinen.

"Ray… wie... komm runter das ist gefährlich!" rief Tala hoch zu Ray.

Ray stellte sich mühelos hin.

Kai: Wow, er kann stehen~
 

"Keine Angst! Mir passiert schon nichts!" rief Ray zurück und balancierte zu dem Ball, den er mit einen graziellen Fußbewegung nach oben in seine Hände warf.

Yuriy: So schmal ist so ein Dach nun auch wieder nicht, dass man darauf balancieren muss, zumal Schuldächer in der Regel eigentlich flach sind.

Kai: Vielleicht möchte Ray einfach nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 

Für Kai sah es aus als ob es für Ray eine Kleinigkeit wäre.

Nachdem Ray den Ball in den Händen hielt, ging er zum Rand des Daches.

"Hier, Tala. Fang auf!" Das tat Tala auch und drückte ihn dem kleinen Jungen in die Hände.

"Wie willst du da wieder runterkommen?" fragte Kai zu Ray hoch.

Rei: Ich dachte daran, mir einen Gleitschirm zu besorgen um dann cool herabzuschweben~

Kai: Ja, es wäre ja zu simpel denselben Weg herunterzuklettern den man auch hochgekommen ist...
 

Ray deutete den, dort unten Stehenden an, dass sie ein wenig Platz machen sollten.

"Du wirst doch wohl nicht springen wollen?! Das sind mindestens 4 Meter! Du wirst dir was brechen!"

Kai: Vier Meter? Wie klein muss diese Schule sein, wenn ich bedenke, dass so ein normaler Klassensaal ca. 3 Meter hoch ist?

Yuriy: No comment.
 

Doch bevor Kai noch etwas sagen konnte, sprang Ray mühelos vom Dach herunter und landete hockend auf dem Boden.

Kai: Es müsste heißen: Er landete in der Hocke. Wenn er hockend landet, setzt das voraus, dass er auch hockend gesprungen ist, was unter Umständen ein wenig dämlich aussehen könnte.
 

Tala und Kais Herz waren für eine Minute stehen geblieben.

Yuriy: Vermutung bestätigt, wir sind tatsächlich siamesische Zwillinge, wenn wir uns ein Herz teilen müssen.
 

Ray stand inzwischen auf, als wäre nichts gewesen und strich sich den Dreck von seiner Kleidung.

"Boa, Ray!!! Sag mal, das war ja unglaublich!"

Rei: Ok. ‘Das war ja unglaublich’.

Kai: Boa? Wo? *leicht panisch wirkt*

Yuriy: In meiner Hose, magst du mal sehen |D?

Kai: Sicher nicht -.-.
 

Tala war total von Rays Aktion begeistert.

Kai: Und ihm kam natürlich keine Sekunde in den Sinn, wieso ein normaler Mensch zu so etwas im Stande ist.
 

Kai strich sich inzwischen ein paar Schweißtropfen aus dem Gesicht.

Yuriy: Scheinst ja in dieser FF keine besonders starken Nerven zu haben.

Kai: Ich hab Nerven wie Drahtseile. Die Autorin will nur nochmal deutlich machen, dass Ray hier der absolute Mega-Stue ist in dieser FF.
 

Erleichtert, dass Ray nichts passiert war, klopfte er ihm auf die Schulter.

"Mach so was ja nie wieder! Du hättest dich ernsthaft verletzen können!"

Rei: Sowas Scheinheiliges. Rauchen ist genauso gefährlich ôo. Ich hab auf der Körperwelten Ausstellung mal so eine verteerte Lunge gesehen, das sah lecker aus~

Yuriy: *Sich demonstrativ eine Zigarette anzünd* Und das interessiert hier wen ôo?
 

in Kais Stimme, wie Ray und Tala heraushören können, stellen sie fest, dass sich Kai Sorgen gemacht hat.

Kai:[Sarkasmus] Die Eloquenz der Autorin ist immer wieder faszinierend. [/Sarkasmus]
 

Ray lächelt Kai an.

"Mach dir keine Sorgen, ich bin sehr gelenkig und schwindelfrei bin ich auch..."

Tala lachte. Kai schüttelte nur den Kopf.

Kai: Talas Lache geht mir langsam auf die Nerven, kann der Typ in der FF eigentlich noch was Anderes -.-?

Yuriy: Ich geh mir in dieser FF selber auf die Nerven -.-.

Rei: Und Tala ist auch noch furchtbar dumm, wenn er Gelenkigkeit als Erklärung hinnimmt, dass ein normaler Mensch ohne Mühe zwei Meter hoch springt - aus dem Stand, wohlgemerkt.
 

"Wenn das so ist, naja lasst uns weitergehen!", Kai, Tala und Ray gingen weiter und die beiden zeigten Ray noch ein paar Orte von der Schule, die die Schüler nicht betreten durften.

Kai: Und warum dürfen wir die dann betreten oo?

Yuriy: Schon vergessen? Wir sind die Gangstas und wir rulen OoOv!
 

Ray machte es Spaß mit den beiden Verbotenes zu tun.

Yuriy: Ich mach auch gern mit euch beiden Verbotenes *mit einem Sling liebäugelt, den er sich letztens gekauft hat*.

Kai: Ver...

Rei:... giss es!

Yuriy: Damn T__T! Warum seid ihr eigentlich so scheiße verklemmt *motz*?
 

Es klingelte dann zu den nächsten beiden Stunden. Tala seufzte auf.

"Aufs Neue - ich will schlafen..." meinte Tala und gähnte.

Kai störte sich nicht an dieser Aussage. Gut, er konnte Tala verstehen... an liebten wäre er auch im Bett geblieben, doch da sie wieder zur Schule mussten ging dies nicht.

Yuriy: Was wiederum eine unglaublich schlaue Kombination war und eine überaus sinnlose Stelle des Erzähltextes.
 

Ray ging inzwischen ohne zu murren ins Klassenzimmer zurück.

//Kai hat sich Sorgen gemacht, genau wie gestern... vielleicht sollte ich mich heute bei ihm bedanken.//

Kai: Das wäre vielleicht ein Ding der Höflichkeit. Eigentlich hättest du das gestern schon machen sollen, immerhin hab ich mein Leben für dich riskiert <.<.

Rei: Nee, da hast dus doch erwartet UoU.
 

Mit diesem Gedanken vergingen die nächsten zwei Stunden. Auch in der nächsten Pause zeigten Kai und Tala ihm noch andere Orte.

Yuriy: Diese Schule scheint sehr groß zu sein.

Rei: Vielleicht gibts da irgendein unterirdisches Tunnelsystem oder so, kann doch sein.

Kai: Natürlich.
 

Nach der Schule verabschiedeten sich alle drei voneinander und gingen in verschiedenen Richtungen nach hause.

Yuriy: Denn keiner von ihnen konnte sich eine Busfahrkarte leisten.
 

Als Kai bei sich zuhause ankam, legte er erst einmal seine Schulsachen zur Seite. Sie hatten zwar Hausaufgaben aufbekommen, aber Kai hat keine Lust sie jetzt schon zu machen. Er wusste selbst, dass er nur mindestens 10 Minuten dafür brauchen würde. Also ging er erst nach unten, um sich was zum Essen zu machen.

"Na ist die Schule schon Ende?" fragte ein Junge, der 3 Jahre älter wie Kai und auch dessen älterer Bruder war.

Kai: *sarkastisch* Nein, ich komm nur mal so aus Spaß zwischendurch vorbei um zu schauen, wie lange ich für den Weg brauche~

Yuriy: Ist die Schule schon Ende. Wie war das noch? Subjekt, Prädikat, Objekt, Beleidigung, Alta?

Rei: Da fehlt aber die Beleidigung und das Alta.

Kai: Stimmt. Der Satz ist somit grammatikalisch nicht korrekt.
 

Kai kam aus der Küche mit Fischstäbchen und Kartoffeln auf dem Teller heraus.

"Jap… und hast du nicht schon wieder vor studieren zu gehen?" fragt Kai nach.

Sein Bruder schüttelte den Kopf.

"Nein, meine Semesterferien sind noch nicht vorbei, mein lieber Bruder!”

Kai: Das ist in der Tat ein sehr sinnvoller Dialog. Schon traurig, wenn zwei Brüder sich nichts Interessanteres zu sagen haben, als dass der eine in der Schule war und der andere Ferien hat.

Yuriy: Jap, das ist so eine Info, die man als guter Schreiberling auch in die indirekte Rede hätte setzen können.

Rei: Für manche Leute ist das ein genauso unbezwingbares Hindernis, wie die Nordwand des Mount Everest...
 

Kai seufzt und ging nach oben.

Kai: Hrm, das Pairing wird langsam langweilig.
 

"Guten Hunger wünsch ich!" rief Kais Bruder noch hinterher.

Yuriy: Fällt ihm ja früh ein.

Kai: Vielleicht will er nicht, dass ich sein schadenfrohes Gesicht sehe, weil er mir Abführmittel in den Kartoffelbrei gemischt hat...
 

Kai hörte es noch. "Ja, danke schön!" erwiderte Kai, setzte sich auf sein Bett und schaltete den Fernseher ein.

Nachdem er ein wenig herumgezappt und seinen halben Teller geleert hatte, legte sich Kai auf seinem Bett hin. Er war ein wenig müde.

Rei: Geht das nur mir so, oder findet ihr das auch gerade unglaublich langweilig?

Yuriy: *Blase vor Nase platz* Wat is?

Kai: *schnarch*

Rei: Schon gut ^^”.
 

Kai schloss die Augen und dachte über das Kätzchen nach, welches noch gestern Abend neben ihm gelegen hatte und am schlafen war.

Er dachte auch darüber nach, was für ein wunderschönes glänzendes Fell und unglaublich schöne Augen das Kätzchen hatte. Besonders in diese Augen hat sich Kai verguckt. Er dachte sehr lange noch darüber nach, bis er langsam einschlief.

Yuriy: Kai, du führst das langweiligste Leben, das ich kenne. Deine einzigen Hobbys sind über Katzen nachdenken und grinsen.

Rei: Und Fischstäbchen essen *flüster*.

Yuriy: Ne, das ist ein blödes Hobby <.<.

Kai: *lufthol* *es dann resigniert sein lass, was zu sagen*.
 

Es war schon Dunkel draußen.

Kai: Was haben wir über Adjektive gelernt? Richtig, man schreibt sie klein.

Yuriy: Warum stellst du uns eine Frage und beantwortest sie dir dann selbst T__T?

Kai: Bis von euch mal eine Antwort kommt, ist die halbe Nacht um _-_.
 

Die Straßenlaternen waren schon angegangen und schon so manches Licht von manchen Fenstern war erloschen. Als Zeichen, das dessen Bewohner schon schliefen.

Kai: Tatsache? Ich halte das für ein Gerücht. Bestimmt haben sie nur ‘Mord im Dunkeln’ gespielt

Yuriy: Oder sie wollten Strom sparen und stolpern deshalb einfach so im Dunkeln herum.

Rei: Genau, denn das könnte man annehmen, wenn die Autorin dieses wichtige Detail nicht angemerkt hätte, dass die Leute normalerweise schlafen, wenn es dunkel ist im Haus.
 

Der Himmel war fast wolkenlos und sagte schon fast aus, dass der nächste Tag genauso sonnig werden würde wie der heutige, vielleicht sogar sonniger und wärmer.

Yuriy: Himmel: Sie wissen, dass Sie vor Gericht die Wahrheit sagen müssen, unter uneidlicher Falschaussage würden Sie sich strafbar machen.
 

Durch die weiter schwebenden Wolken blinzelten ab und zu kleine Sterne hindurch.

Rei: Awe. Ich mag einen haben *Arme ausstreck und rumhüpf und versuch die Sterne vom Himmel zu pflücken*.

Kai: *Yuriy anschau* Denkst du gerade dasselbe wie ich?

Yuriy: Ja -.- Ich mag auch so einen Stern haben, der mich anblinzelt QxQ.
 

Manchmal blinkten sie auch so, als ob sie kleine mikroskopische Glühbirnen seien die einen leichten Wackelkontakt hatten.

Kai: So langsam wirds unrealistisch.

Yuriy: Och, ich find diese kindliche Weltanschauung eigentlich niedlich.
 

Draußen auf der Straße wehte ein kühler und leichter Wind, der die Blätter von den Bäumen zum wehen brachte.

Kai: Wehen schreibt man groß, da es sich um eine Nominalisierung handelt.

Rei: Hab ich das richtig verstanden, die Bäume wachsen auf der Straße óo?
 

Auf einmal sah man eine schwarze Gestalt über die Straße laufen, die geradewegs auf Kais Haus zulief und erst mal nach hinten in den Garten verschwand.

Rei: Wer ist ‘man’?

Kai: Du hast mit großer Wahrscheinlichkeit einen Stalker, Rei.

Yuriy: Hey, was seht ihr mich so an, ich bin völlig unschuldig >3<.

Kai: Du hast ja nicht gerade eine weiße Weste ôo.

Yuriy: Nur, weil ich schwarz bin <.<.

Rei: Haha, Wortwitz xD.

Katze: *flüster* Ein sehr schlechter *weghuschl*.

Kai: Habt ihr eben was gehört?

Rei: Nope ö.ö.

Kai: Ich dreh hier noch völlig durch, ist das Elend bald mal zuende _-_?
 

Die schwarze Gestalt, die auf den Baum neben dem Haus auf einem Ast saß, schaute zu Kais Zimmerfenster, wo kein Licht brannte.

Kai: Diese mit ‘wo’ eingeleiteten Nebensätze machen mich noch krank! Da gibt sich doch jeder Deutschlehrer die Kugel!
 

//Vielleicht ist er gar nicht da?// dachte sich die schwarze Gestalt.

Yuriy: Klar, deshalb ist auch noch das Flimmern des Fernsehers zu sehen, welchen er scheinbar nicht ausgemacht hat, ehe er eingeschlafen ist.

Kai: Man könnte auch einfach Abhilfe schaffen, indem man durch das Fenster schaut. Aber das wäre zu simpel.
 

Sie leckte sich über die kleinen Pfoten und strich sich dann damit übers Gesicht.

//Am besten sehe ich einfach mal nach… kann ja nicht schaden!//

Kai: Jo, das ist der einzige mögliche Weg um herauszufinden, ob man die Person, die man in einem Zimmer vermutet, tatsächlich auch da drin ist oov. Kluges Kätzchen.
 

nach diesem Gedanken sprang die schwarze Gestallt gekonnt auf das Fenstersims von Kais Zimmer.

Die schwarze Gestalt sah hinein und sah Kai, auf dem Bett liegen. Leicht kratzte die schwarze Gestalt am Fenster und hoffte, dass der dort liegende es bemerkte.

Kai: Yuriy, ist auf deiner Strichliste noch Platz für eine Sparte, wie oft in diesem Absatz jetzt ‘schwarze Gestalt’ vorgekommen ist?

Yuriy: Hm, könnte eng werden.

Rei: Wie dumm kann man eigentlich sein, zu glauben, dass jemand aufwacht indem man ihn einfach nur durch ein Fenster durch anstarrt?

Kai: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du gemerkt, dass du dir gerade ein Eigentor geschossen hast?

Rei: Mist ~////~.
 

Nach ein paar weiteren Versuchen, die aber fehl schlugen miaute sie.
 

Kai öffnete die Augen langsam.

"War da gerade was…?" fragt er ein wenig benebelt, wischte sich den angesammelten Schlaf aus den Augen und setzte sich auf.

Noch einmal kratzte es an dem Fenster und Kai schaute in die Richtung woher es kam. Kai schaute in zwei goldene Augen, die ihn hinter seinem geschlossenen Fenster anstarren.

Kai: Schon wieder so ein orthographisches Kauderwelsch. Es muss heißen: [...] Die ihn durch die Scheibe seines Fensters anstarrTen.

Yuriy: Dem bleibt nichts hinzuzufügen.

Rei: *blinzel* Leute, wir habens geschafft ^o^!
 

Ein allgemeines Aufatmen war im Raum zu vernehmen, hatte dieses Unterfangen doch an den Nerven aller Beteiligten gezehrt. Während Yuriy sich streckte und sich eine neue Zigarette anzündete murrte Rei, “Die zahlen mir definitiv zu wenig für diesen Knochenjob, den ich hier machen muss.”

“Was hast du erwartet”, kam es ungerührt von Kai, “Das Arbeitsamt ist NIE fair. Besonders nicht zu Leuten, die es wirklich schwer haben.”

Rei seufzte resigniert auf, das Leben war doch einfach nicht fair zu ihm, dann fiel ihm etwas ein, “Yuriy?”

“Jo?”

“Auf wie viel grinsen bist du jetzt eigentlich gekommen?” Daraufhin starrte der Russe kurz auf seinen Zettel, dann grinste er und antwortete, “Auf zehn.”
 

*Siehe 'Mary Poppins'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2010-12-21T22:17:00+00:00 21.12.2010 23:17
*lach*
ich liebe es xD
Yuriy: Kai, du führst das langweiligste Leben, das ich kenne. Deine einzigen Hobbys sind über Katzen nachdenken und grinsen.

und die Logik ist tot O_o armes Ding *pat pat*
Von:  Fennix
2010-10-27T09:53:26+00:00 27.10.2010 11:53
Kai träumte vor sich herum.

Yuriy: Denn, wenn er neben sich herumträumen würde, klänge der Satz ja nicht mehr wirklich sinnvoll, oder?

Rei: xD


Herrlich! Ich glaube ich hätte mich prächtig amüsiert und gewundert zugleich, wenn ich die Original-FF am Stück gelesen hätte xD. Vor mich träume ich auch herum~ 8D

Kai wacht sofort aus seinen Gedanken auf.

Yuriy: Und, wie bitte kann man in seinen Gedanken schlafen?

Natürlich geht das! Ich schlafe auch in meinen Gedanken. Und wenn ich schlafe, schlafen die auch! Göttlich. Ich kann nicht mehr. Zum Glück war eben keiner hier im Sekretariat.

Tala gab sich geschlagen und legte sich auf seinen Tisch.

Wie geil! ich stelle mir das so genial vor. Yuriy sitzt und rutscht so immer mehr auf den Tisch und bleibt so liegen! Aaah, ich kann nicht mehr! xD

Als Ray angefangen hatte zu reden,

Yuriy: ... Hatte er nie wieder damit aufgehört und allen hatten die Ohren angefangen zu bluten.

Ich liebe Yuriys Humor. Er ist so.. hrrrr~ *schnurr*.

Kai: Boa? Wo? *leicht panisch wirkt*

Yuriy: In meiner Hose, magst du mal sehen |D?

Kai: Sicher nicht -.-.


Ich liebe Yuriy! |D

Yuriy: Denn keiner von ihnen konnte sich eine Busfahrkarte leisten.

Muss ich es nochmal sahen? ;P ♥

Ich will gar nicht weiter herumreden, ich wusel direkt zum nächsten Kapitel!
Von:  Leto
2010-10-23T18:03:17+00:00 23.10.2010 20:03
Warum grinsen die immer alle?
Ich grins zwar auch grad, aber ich hab auch nen Grund dazu |D

> Kai: Heißt es im ersten Kapitel nicht noch, Tala sei schwul? <
DAS war auch mein erster gedanke nachdem ich es gelesen hatte. Ich vergess zwar auch gern mal was fünf Kapitel vorher passiert ist, aber doch nicht was im vorherigen passiert ist X_x

> Rei: Ginge es jetzt nach dem Klischee eines Fangirls müsste der Gedankengang korrekt lauten: '... Moment mal warum denk ich noch daran - bin ich etwa schwul? AW MA GAWD OoO!
Yuriy: Kai, er nervt T__T! <
Aber er ist SO recht!
Wobei Kai doch eh im ersten Kapitel gesagt hat, dass er bi ist, also müsste er sich ja nicht darüber wundern, wenn er sich für Männer interessiert... es hätte mir aber Sorgen gemacht, wenn er das gedacht hätte, denn immerhin hat er an eine Katze gedacht O.o *hat verquere Gedankengänge*

> Rei: Dann schmiss er sich auf den Boden, strampelte mit Armen und Beinen und hielt dann die Luft an, bis er rot anlief. <
XDDDDDDD *schmießt sich auf den Boden und lacht*

Hm, wir waren auch immer vor dem Lehrer im Klassenzimmer o.o
Der Lehrer redet wie mit Grundschülern |D und wir haben am ersten Tag immer ein Diktat geschrieben Q.Q

Noiiiin, die arme Logik, rettet sie Q.Q
> Tala strich sich über die Beule, die ihm Kai verpasst hatte. <
Bin ich die einzige, die hier die Zweideutigkeit sieht .///.?

> Kai: Sprich mit meiner Hand. Sie wird dir zuhören.
Rei: Und mir auch gleich von eurem erfüllten zweisamen Sexleben erzählen, was |D *feix*? <
Goil xDDD

> Rei: Weil ichs kann. <
Die ultimative Antwort <3333

Rei ist ein Saiyajin!
Und Kai ist zoophil |D
So wie der an die Katze denkt...
Wah, diese total sinnlosen Zusatzinformationen >.<

Aber mal ehrlich, die Original-Story hat doch nur so viele Kommentare um die Autorin bei Laune zu halten, damit man sich noch länger darüber amüsieren kann, oder? |D
Von: abgemeldet
2010-10-16T10:55:58+00:00 16.10.2010 12:55
>>Yuriy: Ich geb dir gleich mal weibliche Entscheidungsfreude -.-°.
Rei: Wie denn bitte das ôo?
Yuriy: Indem ich mich nicht dazwischen entscheide, dich eine Klippe herunterzustoßen oder in Brand zu stecken, sondern einfach beides gleichzeitig tue.<<
<--Irgendwie kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich finde es auch nicht OOC. *höhö*
>>// Wie es wohl dem schwarzen Kätzchen von gestern geht? ...Moment mal… warum denk ich noch daran?
Rei: Ginge es jetzt nach dem Klischee eines Fangirls müsste der Gedankengang korrekt lauten: '... Moment mal warum denk ich noch daran - bin ich etwa schwul? AW MA GAWD OoO!<<
<--Da hat er aber Recht,muss ich sagen,selbst wenn er nervt XDD
>>Rei: Logik - wo? *sich interessiert umschau*
Yuriy: Vergiss es. Die ist unters Bett gekrabbelt und heult.<<
<--Genau wie ich es tun würde,wenn unter dem Bett Internetempfang ist. So sitze ich eben mit Gänsehaut und schockiertem Gesichtsausdruck in meinem Schrank, um zu kommentieren XD
>>Kai: Yuriy in roten Lackschuhen... Bilder in meinem Kopf _-_
Yuriy: Was habt ihr gegen rote Lackschuhe *murmel*...?<<
<--Bilder in MEINEM Kopf *chrchr* ähäm...*räusper* Von...Schmetterlingen natürlich. Genau.
>>Yuriy: Hat irgendjemand daran gezweifelt |D. JEDER will mit mir in die Kiste, das ist das physikalische Gravitationsgesetz.
Kai: ... Du hast Recht.<<
<--Natürlich hat er Recht *chrchrchr* Ich meine, Yuriy-what else? XD
Beeindruckend auch die Fähigkeit der Originalautorin, das Raum-Zeit-Kontinuum so völlig zu verwüsten und den gleichen Typen gleich zweimal in den selben Klassenraum zu schicken. *applaudier*
>>Kai: Mir wird gleich schlecht _-_.<<
<---Mir auch.
Ich finde es auch bemerkenswert, wie unspektakulär mitten in der Handlung diese Kapitel immer enden,Reschpäckt! XD
Hast du gut gemacht, wir sehen uns im nächsten Kapitel :P



Von: abgemeldet
2010-10-15T23:13:27+00:00 16.10.2010 01:13
weibliche Entscheidungsfreude => *rofl* Tala mutiert hier zum Weib…ER wird das Uke werden *lach*

Was ich mal anmerken darf…das Kapitel ist auch nicht sonderlich „lang“ aber du schaffst es in einem MSTING die Charaktere besser und IC darzustellen, als na ja…lassen wir das…..>_>

Max ist der Grinsekönig, wenn überhaupt…>-<


Diese Schulalltagssituation ist auch total unlogisch beschrieben…nur mal so nebenbei…die sind in einem Alter wo so gut wie KEINER darauf WARTETE das die Stunde ANFING….xDDDDD~ also selbst ich wo ich gerne zur Schule ging, habe lieber mit meinen Leuten geredet, als auf den Lehrer gewartet…..xD~
Okay ist vielleicht relativ


Dieses Lächeln und Grinsen geht mir die ganze Zeit schon aufn Keks….tut der da nochma was anderes? >_>

*lach* wie süß sich Tala und Ray die ganze Zeit kabbeln…xD~

war da nicht was von wegen Tala so schwul wie der Regen? >:> ach ne der Regen war schwul….lassen wir das, ich werde selber irre hier…jedenfalls finde ich das jetzt doch sehr merkwürdig, im Vergleich zum ersten Kapitel…;_;


> Rei: ... xD Da haben wirs, Yuriy, du bist nicht länger angesagt. Die Ray-Ära ist soeben > angebrochen |D!
> Yuriy: Tötentötentötentöten.

PURE Liebe dieser Absatz……xDDDDDDD~ ich habe mich königlich amüsiert......xD

>_> Kaipower….jaaaa…..genau, alles klar. Ich geb gleich mal den Schnapspower dazu, dann sind wir wieder im Random vom ersten Kapitel wo SCHÜLER saufen gehen dürfen….xD

> Rei: Ok. ‘Das war ja unglaublich’.
> Kai: Boa? Wo? *leicht panisch wirkt*
> Yuriy: In meiner Hose, magst du mal sehen |D?
> Kai: Sicher nicht -.-.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
keinen weiteren Kommentar, wirklich nicht *rofl*
genauso wie bei der „rechten“ Hand…xD


Von: abgemeldet
2010-03-26T16:28:36+00:00 26.03.2010 17:28
Sooo~ jetzt zu Teil 2 des zweiten Teils. *drop*

Also erst einmal dieser Satz:
Kai kam aus der Küche mit Fischstäbchen und Kartoffeln auf dem Teller heraus.
Da rollen sich meine Nägel auf. Das ist wie ein Nagel an der Tafel und ein Zahnarztbohrer im Mund gleichzeitig. Pfui! Weg damit! >o</)

Hat Kai echt einen Bruder?
Nani? Oo'''
Hab ich irgendwas verpasst?

"Guten Hunger wünsch ich!" rief Kais Bruder noch hinterher.
Yuriy: Fällt ihm ja früh ein.
Kai: Vielleicht will er nicht, dass ich sein schadenfrohes Gesicht sehe, weil er mir Abführmittel in den Kartoffelbrei gemischt hat...

Du kommst auf Ideen. Genial. xDD
Lange nicht mehr so viel gelacht.

Die Straßenlaternen waren schon angegangen und schon so manches Licht von manchen Fenstern war erloschen. Als Zeichen, das dessen Bewohner schon schliefen.
Kai: Tatsache? Ich halte das für ein Gerücht.

*Kopf gegen die Wand schlag*
Autsch~! ><
>___>
<___<
Gleich nochmal...
Autsch!! ><''
G-r-a-n-d-i-o-s!

Nach ein paar weiteren Versuchen, die aber fehl schlugen miaute sie.
Als 'Versuch': *klatsch*
Als 'fehl': Aua! ><
(Joke made by grmblmonster)

Sodala~
Des war der Rest.
Wir sehen/riechen/hören uns im nächsten Kapitel. ^___^/)
Von: abgemeldet
2010-03-26T14:14:20+00:00 26.03.2010 15:14
Sooo~ auf zum zweiten Kapitel. .___./)
Zuerst: Yippjajey, Schweinebacke! Ray ist bei den Kommentatoren aufgetaucht! Ich danke dir dafür. *sich ehrfürchtig verbeug*

Ich finde es seltsam, wenn ein Junge wie Kai es ist, nicht davon loskommt, an ein süßes Kätzchen zu denken. Das ähnelt schon einer gewissen Verliebtheit. Ich sage nur, wenn Ray nicht dieses Kätzchen wäre, hätte er ein schier unendliches Problem und würde als erster Mensch, der ein Kätzchen heiratet, in die Geschichte eingehen.
Ehrlich, so eine fluffig flauschige Seite ist man von Kai nicht gewöhnt. Der Autor hat ihn sehr interessant verunstaltet. XDD

Ich sage es mal so, es ist seeehr schwer, eine Hete, wie Kai es normalerweise nun einmal ist, dazu zu bringen, sich in einen anderen Jungen zu verlieben. Der Autor hat es sich da ganz einfach gemacht.
Enttauchend und nicht sehr nachvollziehbar. =__-''

Diskriminator
*das Wort nehm*
*einrahm*
*Schrein erricht*
*täglich davor bet*
Herrlich~ xD

Hier die besten Zeilen, bei denen ich fast unter dem Tisch lag:

"Was habt ihr gesagt?" Kai stand merkwürdigerweise auf, was ihn und selbst Tala ein wenig wunderte.
Yuriy: Oh mein Gott, Kai steht auf, läutet die Apokalypse ein _-_.


DRama, DRama, Babyyy~! òó/)

Eines der Mädchen drehte sich mit leicht erröteten Wangen zu Kai um.
Yuriy: ... Denn sein Hosenstall stand offen.


Wie genial ist das denn? xD
Der Kommentar traf voll ins Schwarze!

Tala gab sich geschlagen und legte sich auf seinen Tisch.
Rei: Denn er hatte kein Zuhause und somit auch kein Bett.


Ach, tut das gut. Einmal ordentlich lachen am Tag und die Falten werden ewig auf sich warten lassen. xDD~

"Hey Kai, der Süße gehört mir!" sagt Tala und lachte.
Kai schaute ihn an und grinste.
"Lass das mal nicht deinen Kerl hören...!" Tala lachte weiter darauf.
"Ist ja gut, aber du findest genau wie ich, dass er ganz schnuckelig ist oder?"


Gomen... aber ich kotze gleich~! >x<''

Oh mein Gott! Was hat der Autor aus dem lieben Ray gemacht? Q____Q
Ich erkenne ihn nicht wieder. Buhuuhu~ meine Weltanschauung bricht in sich zusammen! Und Tala... und Kai... die drei zusammen... das wirkt wie das reinste Irrenhaus mit Kindergarten-Flair. Waaah~!

Umweltverschmutzling
*genüsslich seufz*
Das geht runter wie die Titanic.

Kai, der Samariter... ja, ja... deshalb lieben wir ihn ja auch. *drop*
Ehrlich, mir kommt's so vor, als wären das frei erfundene Charaktere, die nur zufällig die Namen von den dreien eingeheimst haben. OOCness ist gar kein Ausdruck.

Und ich mag die dreckigen Andeutungen... ja, ich liebe sie. *______*

Doch bevor Kai noch etwas sagen konnte, sprang Ray mühelos vom Dach herunter...
... knickte mit dem Fuß um und brach sich das Genick. Knickknack! Plitschplatsch!

Tala und Kais Herz waren für eine Minute stehen geblieben.
DAS wäre aber ein bissili ungesund, nicht? Wenn im Krankenhaus das Herz für 'ne Minute stehenbleibt, kommt man gleich in den grauen Sack.

Ach du Scheißchen... ich muss los. ö____ö''''
Kriegst für den Rest des Kap's noch nen Kommi. Yaaay~ wir packen die 107! Ò___Ó/)
*davonwurschtel*
Von:  Jeschi
2010-02-27T12:35:12+00:00 27.02.2010 13:35
Am genialsten sind die Streits von Yuriy und Ray. Das muss ich echt mal sagen. vor allem, weil ich Ray nicht mag und Yu natürlich bei allem recht gebe. hrhr.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, schreib ich vllt. auch mal rein, welche Zeilen ich am lustigsten fand, aber jetzt gerade beschränke ich mich mal auf meine Lieblingsstelle:

>Kai: Warum erfindest du dann dauernd neue Wörter?
>Rei: Weil ichs kann.

XDDD Das ist wirklich super!!!

Yuriy wirkt ein wenig notgeil, aber das mag ich! XD

Ansosnten kann ich nicht wirklich was sagen... ist halt ein MSTing.
Na ja~

lg
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-17T15:29:40+00:00 17.02.2010 16:29
PS: Hätte ich vorher genau hingeschaut und entdeckt, dass man auch Kommentare formatieren kann, hätte ichs gemacht...
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-02-17T15:28:08+00:00 17.02.2010 16:28
>> Kai: Heißt es im ersten Kapitel nicht noch, Tala sei schwul?<<
Nein, nein, das wird nicht überlesen. Tala fährt einfach zweigleisig. Er ist ein Casanova, der den Mädels das Herz bricht und es sich mit Jungen gut gehen lässt.
Achso, was ich mal fragen wollte, was bedeutet immer „mimimi“? Das hab ich bei deinem anderen MSTing auch gesehen. Und mich gefragt, ob das wohl ein Insider ist^^°°

>> Rei: Das muss ein neuer Rekord sein, normalerweise wird diese Hand nur für ca. zwei Minuten in Betrieb genommen =3.
Yuriy: Eigentlich sinds drei -.-° (Und das dafür täglich |D).<<
XD Nette Anspielung. Dezent und herrlich x}

>> Yuriy: Aha. Gleich am ersten Schultag schreibt man Arbeiten? Ich glaube, da ist mir unsere Abtei doch lieber gewesen.
Kai: Tatsache? Du weißt schon noch, dass wir da über Schlangengruben hangeln, über Vulkanen balancieren, täglich tausende Runden rennen und diesen bescheuerten Hindernispacours absolvieren mussten um nicht gelyncht zu werden? Ganz zu schweigen davon, dass Boris uns gezwungen hat, Publikum für sein Einmann Ausdruckstanztheater zu spielen?
Yuriy: Jap ^^.
Rei: Da tun sich Abgründe auf ôo.<<
XDDD Die Schlangengrube, da hab ich ein Bild von. Total… ähm… dings. Jedenfalls, ich könnte mir vorstellen, wie begeistert Kai und Tala Boris zugejubelt haben |D
Ach so, und Ray ist also allein mit der Logik unter dem Bett? … Na, ob das nicht auch eine schöne Verbindung gäbe |D würde sie nicht gerade sterben.. XD

Es ist auch sehr witzig, wie deine Kommentatoren, Kai und Yuriy, sich während des Kommentierens verhalten. Ich will schon die ganze Zeit wissen, ob es da jetzt ein „uns“ gibt zwischen ihnen oder nicht. Auch wenn sie es zuvor verneint hatten – seitens Kai zumindest.

>> "Kai, Tala wäret ihr so freundlich gleich in der Pause Ray das Schulgelände zu zeigen?"
Ray schaute die beiden mit einem hoffenden Gesichtsausdruck an.
Als beide das sahen, grinsten sie nur.
"Ja klar, machen wir!" sagen beide synchron. >>
… Und sie lachten dreckig und führten den ahnungslosen Ray zuerst in ihren Darkroom…
|DD~

>> Kai: Warum erfindest du dann dauernd neue Wörter?
Rei: Weil ichs kann.>>
XDD Unkommentierbar XDD
>> Kai: Es müsste heißen: Er landete in der Hocke. Wenn er hockend landet, setzt das voraus, dass er auch hockend gesprungen ist, was unter Umständen ein wenig dämlich aussehen könnte.<<
Definitiv XD

Okay, was ein Sling ist, musste ich googlen. Woher weiß man so was? Ich bin neulich schon mal über eine FF gestoßen, die mich dazu brachte, mich über Plugs zu informieren. … Ich hab wirklich keine Ahnung von der Welt, was? .________.

>> Die schwarze Gestalt, die auf den Baum neben dem Haus auf einem Ast saß, schaute zu Kais Zimmerfenster, wo kein Licht brannte.
Kai: Diese mit ‘wo’ eingeleiteten Nebensätze machen mich noch krank! Da gibt sich doch jeder Deutschlehrer die Kugel!<<
Nicht nur jeder Deutschlehrer. Auch jeder andere Mensch, der der deutschen Sprache mächtig und an wohlklingende Lyrik/Poesie wie auch lesbare Prosa gewöhnt ist ;_;




Zurück