Zum Inhalt der Seite

Reines Gefühlschaos

SasuxSaku NaruxHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe ist überall

Nächsten Morgen wurde als erstes von den beiden Verliebten der junge Mann wach. Langsam schlug er seine schwarzen Augen auf und sah als erstes auf die schlafende nackte Schönheit neben ihm. Die junge Haruno war noch im Tiefschlaf und kuschelte sich jetzt murrend dichter an Sasuke und legte eine Hand um seinen Bauch. Sasuke belächelte das nur und legte seinen Arm um die junge Kunoichi,streichelte ihren Oberarm mit seinen Fingern und sah nachdenklich in ihr schlafendes Gesicht.

Normalerweise wäre der junge Uchiha schon abgehauen und hätte die junge Frau einfach alleine gelassen, doch das konnte er nicht. Er konnte Sakura jetzt nicht mehr alleine lassen, er wollte für immer bei ihr bleiben. Das wurde ihm klar... er, Sasuke Uchiha, hatte sich in sie, Sakura Haruno, verliebt und er fand das Gefühl wunderbar. Zum ersten mal wünschte Sasuke sich das er für immer bei einer Frau bleiben könnte und zwar nur bei ihr.

Sanft gab er ihr nun einen Kuss auf die Stirn und kämpfte sich dann langsam und darauf bedacht Sakura nicht zu wecken, aus dem Bett, zog seine Boxershorts über und ging zur Küche, wobei er sich gähnend durch seine verwuschelten Haare fuhr. In der Küche angekommen machte er erstmal Kaffee und setzte sich dann mit müden Blick an den Küchentisch.

Inzwischen wurde Sakura durch die Wärmequelle neben ihr, die plötzlich weg war, wach und schlug müde seufzend die Augen auf. Nachdem sie die Situation realisiert hatte, setzte sie sich erschrocken auf und sah sich um. //Wo ist Sasuke?!// Schnell setzte sie sich auf die Bettkante, schnell zog sie ihre Unterwäsche an und ging dann runter in die Küche, wo sie Sasuke, mit den Rücken zu ihr gerichtet saß, erleichtert atmete sie aus und musste dann lächeln. Er war eingenickt.

Leise schlich Sakura zu dem Uchiha und umarmte ihnleicht von hinten und gab ihm einen Kuss auf den Nacken. "Morgen Sasuke-kun..." Hauchte sie als Begrüßung, woraufhin der Uchiha seinen Kopf einfach langsam nach hinten lehnte und die Augen öffnete. Leicht lächelte er die Haruno an. "Morgen Kirschblüte..." Nun packte er Sakura an der Hüfte und zog sie auf seinen Schoß und sogleich bekam sie einen Kuss auf die Lippen, den sie sofort erwiederte und danach verliebt zu Sasuke sah. "Hast du deine letzten Worte gestern ernst gemeint Sasuke-kun?" Sasuke war noch zu müde um es klick machen zu lassen und so sah er sie nur fragend an. "Welche Worte meinst du?" Da seufzte Sakura und sah auf den Boden. "Das du mich liebst..." Sasuke blickte sie urz mit hochgezogener Augenbraue an, schmunzelte dann und drehte ihren Kopf zu sich, damit er in ihre grünen Augen schauen konnte. "Ich meinte das todernst!" Und um dies zu beweisen küsste er sie danach leidenschaftlich. Nach dem längeren Kuss kuschelte sich Sakura an den Uchiha und seufzte glücklich auf. "Ich liebe dich Sasuke..." "Ich weiß... ich dich auch." Erwiederte Sasuke nur lächelnd und lächelte sie dann an. "Hast du Lust auf nen Kaffee? Habe zwar angefangen welchen zu machen, bin dann aber weggenickt." Sakura kicherte und ging von seinem Schoß runter. "Na klar. Wäre klasse jetzt einen Kaffee zu bekommen!" Sasuke musste leicht lächeln, stand auf und machte den Kaffee erneut. Sakura ging wieder hoch und zog sich schnell das lange T-Shirt des Uchihas über, das ihr bis unter den Unterleib reichte. Schnell gig sie wieder runter zum Uchiha und setzte sich wieder an den Küchentisch. Als Sasuke sich mit den zwei Tassen in der Hand zum Tisch drehte, musste er grinsen und setzte sich gegenüber von ihr und stellte die Tassen hin. "Schönes T-Shirt Kirschblüte. Kommt mir bekannt vor und schwarz steht dir gut." Sakura trank einen kleinen Schluck Kaffee und grinste nun auch Sasuke an. "Danke Sasuke-kun!"
 

Inzwischen war ein junger blondhaariger Ninja damit beschäftigt aufzuwachen. Naruto schlief immer so lange wenn ihn keiner weckte oder i-was wichtiges anstand. Doch er träumte etwas schräges, mit von wegen, es gibt keine Nudelsuppe mehr und viel schreiend aus dem Bett. Verwirrt sah er sich nun um und atmete erleichtert aus. "Es war nur ein Traum! Puh... Gott sei dank! Zur Feier gehe ich gleich eine Schüssel Ramen essen!" Sagte der Uzumaki begeistert und sprang sofort auf und ging duschen und sich fertig machen. Nachdem er alles gemacht hatte was nötig war, trat er aus seiner Wohnung, schloss sie ab und ging gleich darauf nach Ichiraku. Teuchi, der Ramenstandbesitzer, kannte den jungen Uzumaki schon seit vielen Jahren und es war für ihn immer eine Freude seinen Stammkunden begrüßen zu dürfen. Der junge blonde Ninja war ihm ans Herz gewachsen in all den Jahren und war immer freundlich zu ihm, auch heute Morgen als er in den kleinen Stand trat und sich grinsend setzte. "Morgen Teuchi" Eine Schüssel Ramen bitte!" Teuchi lächelte nur und nickte. "Guten Morgen Naruto. Kommt sofort!" Schon bereitete der Ramenstandbesitzer eine Schüssel Ramen vor und reichte sie dem Caosninja, der gleich anfing den Inhalt der Schüssel zu verschlingen.
 

Um die selbe Zeit ging Hinata gerade die Straße entlang mit ihrer Freundin Tenten, die in dem Team ihres Cousins Nejis war und unterhaltete sih angeregt mit ihr, bis Tenten stehen blieb und auf den Ichirakustand zeigt, wo man deutlich Narutos Klamotten zu erkennen waren und Tenten kicherte und flüsterte Hinata ins Ohr. "Du wolltest doch mit Naruto zu dem Herbstfest gehen, dass ist jetzt der perfekte Moment um zu fragen! Na los Süße... geh hin und frage ihm um ein Date zum Herbstfest!" Das sagte Tenten dann schon wieder in einem befehlerischen Ton, wo Hinata nur kurz schluckte und zu Naruto sah. "Und... und wenn er nicht will? Ich... ich meine... was ist wenn ich ihm beim essen störe oder... oder er einfach nicht will?" Tenten knallte ihre Hand gegen die Stirn und stöhnte gequält auf. "Hina-chan... wenn du es nicht versucht wird es aucvh nichts! na los jetzt! Oder ich hau dir mit der keule aufn Schädel wenn du nicht gleich hingehst und ihn fragst!!!" Das meinte Tenten ernst, dass wusste Hinata gut und so schluckte sie nur nochmals und ging langsam auf den Ramenstand zu. Gerade rechtzeitig, denn Naruto trat aus dem Stand und reckte sich genüsslich. "Das hat gut getan! Und jetzt?" Dachte er laut und da bemerkte er das Hinata auf ihm zukam und er lächelte sie freundlich an. "Guten Morgen Hinata-chan. Wie geht es dir?" In der letzten Zeit hatte Naruto die junge schüchterne Hyuugaerbin echt lieb gewonnen. Sein Herz machte immer große Freudensprünge wenn er sie such nur von weitem sah und so war es auch dieses mal. Er wusste selber das er Hinata sehr süß fand und auch in sie verliebt war, doch er traute sich nicht es ihr zu sagen und so schwieg er lieber und benahm sich ihr gegenüber einfach weiterhin normal. Hinata wurde leicht rot um die Nase und lächelte verlegen. "Guten Morgen Naruto-kun... ähm, mir gehts gut, danke der Nachfrage. Und dir?" Naruto drehte sich nun vollständig zu der Hyuuga um und grinste. "Natürlich super! Sag mal wolltest du was bestimmtes oder wolltest du einfach nur mal Hallo sagen?" Nun schluckte Hinata nochmals und wurde ein wenig roter um die Nase herum und sah verlegen auf den Boden. "Ähm... ja. Ich... ich wollte... ich wollte dich etwas fragen, Naruto-kun..." Naruto wurde neugierig und er sah Hinata nun mit schiefgelegten Kopf an. "Ach... Und was?" Hinata wurde noch roter im Gesicht und ihr Atem wurde ihr angeschnitten, schnell brachte sie die nächsten Worte raus, bevor sie in Ohnmacht fallen würde. "Willst du vielleicht mit mir zum Herbstfest gehen?!" Danach war kurz Stille, bis Naruto Hinata erfreut anlächelte und nickte. "Na klar Hinata-chan! Sehr gerne sogar!" Als Hinata das hörte sah sie auf und ihre intensive Röte verschwand ein wenig. "Ehrlich? Du willst?!" Naruto verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf und grinste sie an. "Na klar, warum nicht? Es freut mich wirklich das gerade du mich gefragt hast Hinata-chan!" Nun wurde auch Naruto etwas rot um die Nase und es wurde still um die beiden ehrum, bis ein schwarzhaariger Junge mit einem Lächeln auf den Lippen neben Naruto auftaucht. "Hey Naruto... Kommst du mit? Shikamaru braucht kruz mal Hilfe." Naruto sah geschockt zur Seite und fasste sich ans Herz. "Bei Gott... Sai, du Spako! Kannst du nicht mal wie ein normaler Mensch ankommen?! Ja, ich komme schon..." Dann fiel sein Blick wieder freundlich lächelnd auf Hinata. "Wir sehn uns Hinata-chan. Bis später!" Und schon verschwanden die beiden Ninjas vor Hinatas Augen und Hinata sah immernoch geschoct auf die Stelle wo Naruto vor wenigen Sekunden gerade noch stand. //Er hat ja gesagt...// Auf einmal wurde Hinata aus den Gedanken gerissen als Tenten sie stürmisch umarmte. "Ich wusste doch das er ja sagen wird! Das hast du dir verdient Hina-chan!" Tenten war immer dichter an die beiden herangegangen und hatte gelauscht wodurch sie das jetzt wusste. Sie freute sich einfach riesig für ihre beste Freundin, denn die junge Hyuugaerbin war ja schon Jahrelang in den Uzumaki verliebt gewesen, vielleiccht würde sie ja auch gleich mit Naruto zusammen kommen! Spätestens am herbstfest, dass ahnte Tenten einfach. Schnell lies Tenten Hinata wieder los, als Hinata röchelnde Geräusche von sich gab. Erleichtert ausatmend lies sich Hinata auf den Boden fallen. Tenten kicherte verlegen und sah auf Hinata. "Gomen Hina-chan..."
 

Inzwischen waren Sai und Naruto bei Shikamaru in der Bücherrei angekommen und sortierten nun Bücher ein. Naruto war dabei eher mürrisch. Sauer blicte er zu Sai. "Hättest mir echt sagen können das wir Bücher einsortieren müssen Alta!" Sai grinste Naruto nur entschuldigend an. "Dan wärst du doch erst gar nicht mitgekommen... Noch was... Es tut mir leid das ich dich davon abgehallten habe wekiter zu flirten... Was wollte Hinata denn überhaupt?" Naruto wurde leicht rot und sortierte nun still die Bücher ein. "Nicht wichtiges für dich..." Doch Sai lies nicht locker und lächelte ihn nur an. "Komm schon. Sag es doch einfach! Lass mich raten... sie hat dich gefragt ob ihr zusammen zum Herbstfest geht, stimmts?" Überrascht sah Naruto seinen Freund an. "Woher weißt du das denn jetzt schon wieder?" Sai lächelte. "Ich habe geraten... Und? Du hast doch zugestimmt oder?" Naruto wurde wieder rot und sortierte schnell die Bücher ein. "Ja natürlich und jetzt Ruhe, ich muss meine Arbeit erledigen!" Aufeinmal hörte man aus einer Ecke ein, "Autsch!" und dann auch schon ein lautes weibliches Lachen. "Das ist nicht lustig Temari!" Sai und Naruto sahen um die Ecke und erkannte, das Shikamaru die Bücher die er hatte auf den Boden gefallen sind, seinen Fuß trafen und er dann rückwärts auf den Boden knallte. Neben ihm stand eine blonde lachende junge Frau, die vor lauter Lachen jetzt auch ihre Bücher fallen lies, die ebenfalls auf den Nara landeten. Naruto fing laut an zu lachen und fragte dann grinsend. "Was hast du denn gemacht Shikamaru?!" Shikamaru stand auf, klopfte sich den Dreck von den Klamotten und sah genervt auf den Uzumaki. "Es hat mich ebend voll geschockt das du freiwillig agst, Ruhe ich muss arbeiten! Man... das habe ich noch nie im Leben von dir gehört!" Temari hatte sich langsam wieder beruhigt, wischte sich eine Lachträne aus dem Gesicht und gab Shikamaru einen tröstenden uss auf die Wange. "Ach komm schon Shika... Sei nicht so angenervt! Sei froh das Naruto mal freiwillig etwas macht!" Shikamaru seufzte nur und nickte seiner Freundin lächelnd zu. "Na gut... Dann vollziehe mal weiterhin deine Arbeit Naruto!" Naruto grinste und nickte und fing wieder an die Bücher anzusortieren. Auch Sai setzte seine Arbeit fort und bald war wieder alles still in der Bücherrei.

Erst später am Abend waren sie endlich fertig mit Bücher einsortieren und Naruto ging zusammen mit Sai sofort eine Schüssel Ramen essen. Dabei schwiegen beide und aßen nur still ihre Nudelsuppe auf. Danach ging Naruto auch schon nach Hause und packte sich auf sein Bett, doch ein Klingeln riss ihn wieder raus und er schlurfte müde zur Hautür. Als er sie öffnete und Suigetsu davor stand brachte er ein knappes Grinsen zu stande. "Hey Alta, was gibts?" Suigetsu sah Naruto fragend an. "Hey... hast du Sasuke i-wo gesehn? Der ist gestern Abend net nach Hause gekommen." Naruto stockte, er konnte sich ahnen wo er war. "Der ist sicher bei Sakura-chan! Die haben sich gestern echt super verstanden! Mich würde es echt nicht wundern wenn in der Nacht gestern was gelaufen ist." Setzte Naruto mit einem grinsen ran, musste dann aber gähnen. Suigetsu bekam gerade seinen Mund net mehr zu und hatte die Augen soweit aufgerissen wie es ging. "Das war jetzt echt kein Witz?!" Naruto schüttellte kurz seinen Kopf und gähnte wieder. "Nein... sorry Alter... ich geh pennen. Wir reden Morgen wieder okay?" Ohne auf Suigetsus Antwort zu warten, schloss Naruto die Tür einfach und ging sofort ins Bett, während er sich auf dem Weg dorthin von den Klamotten bis zur Boxershorts befreite und sofort schnarchend einschlief.

Suigetsu lief sofort zurück zum Uchihaviertel. Das musste er Juugo berichten!
 

Sakura und Sasuke waren den gesamten Tag bei Sakura geblieben und nun saßen sie auf dem Fensterbrett der Haruno und sahen sich die Sterne an. Sakura lag bei Sauke zwischen den Beinen sodass sie ihren Rücken gegen seine Brust lehnen konnte. Sasuke streichelte sanft den Arm seiner Kirschblüte und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und sog deren Kirschblütenduft ein. Bald war Sakura eingeschlafen und Sasuke belächelte dies nur und trug Sakura leise ins Bett und legte sich dann selbst daneben. Schnell legte er den Arm um die Kunoichi und kuschelte sich an sie. Der junge Uchihaerbe war richtig froh seine Kirschblüte zu haben und erwürde sie niemals mehr hergeben!
 

So Leute!^^

Ich habe es endlich mal geschafft Sasu und Sau zusammenzubringen und habe sogar jetzt auf Wunsch von Lucci-chan HinaxNaru reingebracht! Und etwas TemaxShika auf mein Wunsch!XD

Hoffe euch gefällt das so wie es ist. Wenn jemand noch ein Wunschpairing hat, sagt es mir! Ich werde gucken ob ich die rein bringe!^^ Aber es muss alles hetero sein.^^

Genug gequatscht!

Eure Kawai-Hinata-Girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-21T10:51:57+00:00 21.01.2010 11:51
ohh soo toll
freuemich schon auf das nächste pittel
knuff
neko-chan
Von:  vanii
2010-01-12T21:18:48+00:00 12.01.2010 22:18
wirklich schönes kapi
wirklich toll das du so shcnell geschrieben hast
und einfach total hammer alles
schreib schnell weiter

glg
vanii
Von: abgemeldet
2010-01-11T15:44:08+00:00 11.01.2010 16:44
Was ein schönes Kapi! Da kamen ganz viele meiner Lieblingspairings drin vor ^w^An der Stelle bedanke ich mich sehr, dass Du meinem Wunsch mit Naru x Hina entsprochen hast! ^^
Erstmal finde ich es sehr schön, dass Sasuke immer bei Sakura bleiben will und die beiden sich endlich über ihre Gefühle zueinander klar sind und sich diese auch gegenseitig offenbaren. *Love*
Naruto hast Du sehr gut getroffen; sein Verhalten ist echt absolut typisch, Naruto! xD
Ten-Ten ist auch eine wahre Freundin. Aber arme Hinata, die bekam ja schon keine Luft mehr. xD
Außerdem finde ich es total süß, dass Naruto rot wird! ^w^
Und dass Shikamaru und Temari zusammen sind, gefällt mir auch sehr! ^^
Sterne angucken, das ist ja mal echt romantisch! Bin jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht! ^.~
Und wie schon gefragt wurde. Wird Itachi wieder aufgenommen?

*megaknuffz*
Von:  Kleines-Engelschen
2010-01-11T14:35:24+00:00 11.01.2010 15:35
ein schönes kapi.
super das sasu und saku nun endlich zusammen sind =)
das ist toll <3
und auch naru hina endlich. einfach nur klasse =)
ich freu mich schon aufs nächste kapi.

greetz
Von:  xSasuSakux
2010-01-10T20:16:14+00:00 10.01.2010 21:16
ohh..
das kapi war sowas von suez..
erst das mit sasu und saku..
und dann noch nachher mit naru und hina..
*happy*
das mit shika war auch voll lustig.. xd
und das sasu saku immer kirschblüte nennt *seufz*
das ist sowas von suez und niedlich..
freu mich schon auf das nächste kapi..
mach weiter so

lg
xSasuSakux
Von:  The-Sunn
2010-01-10T19:18:10+00:00 10.01.2010 20:18
ein tolles kappietel
bin schon gespannt wie es weiter geht
Lg
The-Sunn
Von:  naira04
2010-01-10T18:56:17+00:00 10.01.2010 19:56
hehe schönes kappi echt..
naruto und hinata und shikamaru und Temari voll schöön geschrieben ehrlich
freu mich echt total auf das nächste kappi :D
was ist eigentlich mit Itachi ?? Wird der jetzt wieder in KOnoha aufgenommen?
bis dann lg naira
Von:  sunny12
2010-01-10T17:55:38+00:00 10.01.2010 18:55
hey!
das kapitel ist dir auch echt gut gelungen.
der teil mit naruto und hinata war echt süß :)
ich bin schon gespannt, wie es mit allen weitergeht.
lg sunny12
Von:  Sakura-Chan94
2010-01-10T17:48:43+00:00 10.01.2010 18:48
das war mal wieder ein voll süßes kappi^^
was ich dir aba sagen muss das das heute glaube ich reicht mit den kappi's^^
mach weiter so
lg Sakura-Chan94
Von:  Bunny94
2010-01-10T17:05:44+00:00 10.01.2010 18:05
hammer cooles
kapitel schreib schnell weiter
is voll geil das du soo schnell
weiter schreibst voll hammer
allso mach weiter sooo

glg bunny94


Zurück